Symbicort preis ohne versicherung

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Studienpopulation Von symbicort prize de poids April 2021 bis Juni 2021 wurden insgesamt 224 Kinder im Alter symbicort preis ohne versicherung von 2 bis 5 Jahren und 150 Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten in Teil 1 der Studie aufgenommen (Abb. S2). Von den Kindern im symbicort preis ohne versicherung Alter von 2 bis 5 Jahren erhielten 75 die 25-μg-Dosis von mRNA-1273 und 149 die 50-μg-Dosis.

Alle Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten (150 Teilnehmer) erhielten die 25-μg-Dosis. Alle Teilnehmer erhielten beide Injektionen. Abbildung 1 symbicort preis ohne versicherung.

Abbildung 1. Randomisierung von Teilnehmern im Alter von 2 bis 5 Jahren und Teilnehmern im Alter von 6 bis 23 Monaten in Teil 2 der Studie. Ein Abbruch symbicort preis ohne versicherung des Studienregimes zeigt an, dass ein Teilnehmer, der die erste Injektion erhalten hat, die zweite Injektion nicht erhalten hat.

In der Kohorte der 2- bis 5-Jährigen (Panel A) hatten 51 Teilnehmer in der mRNA-1273-Gruppe und 16 in der Placebo-Gruppe geplant, die zweite Injektion zu erhalten, aber die Injektion verzögerte sich aufgrund unerwünschter Ereignisse, Krankheit oder schwerer Infektion mit dem anti-inflammatories 2 (anti-inflammatories) mit akutem respiratorischem Syndrom (die Mehrheit dieser Teilnehmer hatte eine anti-inflammatories-Krankheit 2019 [anti inflammatory drugs] oder eine anti-inflammatories-Infektion). Diese Teilnehmer setzten die laufende Studie fort und ihre Daten blieben verblindet. Unter den Teilnehmern, die die Studie abbrachen, erhielten 15 in der mRNA-1273-Gruppe und 6 symbicort preis ohne versicherung in der Placebo-Gruppe eine Injektion, und 34 bzw.

24 Teilnehmer erhielten die zweite Injektion. Von den 2982 Teilnehmern, die die laufende Studie fortsetzten, hatten 2897 Daten, die verblindet blieben, und 85 hatten Daten, die nicht verblindet waren (5 erhielten die zweite Injektion nach der Entblindung, 79 erhielten eine zweite Injektion vor der Entblindung und 1 hatte die geplante zweite Injektion noch nicht erhalten) und wurden in die offene Studie aufgenommen. In der symbicort preis ohne versicherung Kohorte der 6- bis 23-Monatigen (Panel B) erhielten unter den Teilnehmern, die die Studie abbrachen, 3 in der mRNA-1273-Gruppe und 5 in der Placebo-Gruppe die erste Injektion und 14 bzw.

7 Teilnehmer die zweite Injektion. Insgesamt 156 Teilnehmer in der mRNA-1273-Gruppe und 56 in der Placebo-Gruppe hatten geplant, die zweite Injektion zu erhalten, und ihre Daten blieben verblindet. Die meisten dieser Teilnehmer hatten den Tag symbicort preis ohne versicherung 29 nach der ersten Injektion bis zum Datenstichtag (21.

Februar 2022) nicht erreicht. EUA steht für Emergency Use authorization.In Teil 2 der Studie erhielten in der Kohorte von Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren 3031 von 3040 Teilnehmern (99,7%) in der mRNA-1273-Gruppe und 1007 von 1008 Teilnehmern (99,9%) in der Placebo-Gruppe die erste Injektion. 2960 Teilnehmer symbicort preis ohne versicherung (97,4%) bzw.

970 Teilnehmer (96,2%) erhielten die zweite Injektion (Abbildung 1). In der Kohorte von Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten erhielten 1760 von 1762 Teilnehmern (99, 9%), die der mRNA-1273-Gruppe zugeordnet waren, und 590 von 593 Teilnehmern (99, 5%), die der Placebogruppe zugeordnet waren, die erste Injektion. 1600 Teilnehmer (90.8%) in der mRNA-1273-Gruppe und 529 (89,2%) in der Placebo-Gruppe erhielten symbicort preis ohne versicherung die zweite Injektion.

Tabelle 1. Tabelle 1. Demografische und klinische Merkmale der Teilnehmer in der Sicherheitspopulation zu Studienbeginn (Teil 2 der Studie), symbicort preis ohne versicherung geschichtet nach Alterskohorte und Studiengruppenzuordnung.

Die demografischen und klinischen Merkmale der Kinder in den Studiengruppen zu Studienbeginn waren im Allgemeinen ausgewogen und in Teil 1 (Tabellen S2 und S3) und Teil 2 (Tabelle 1 und Tabelle S4) der Studie ähnlich. Insgesamt betrug in Teil 2 das Durchschnittsalter der Kinder in der 2- bis 5-jährigen Kohorte 3 Jahre.0 jahre (Interquartilbereich, 2,0 bis 4,0). Insgesamt 76,5% der Teilnehmer in dieser Kohorte waren weiß, 4,5% waren Schwarz, 6,0% waren Asiaten und 14,2% symbicort preis ohne versicherung waren Hispanics oder Latinx.

In der Kohorte im Alter von 6 bis 23 Monaten betrug das mediane Alter 16,0 Monate (Interquartilbereich 13,0 bis 20,0). Insgesamt 78,9% der Teilnehmer in dieser Kohorte waren weiß, 3,1% waren Schwarz, 4,9% waren Asiaten und 13,2% waren Hispanics oder Latinx. Die Unterrepräsentation symbicort preis ohne versicherung schwarzer Teilnehmer wird anerkannt.

Die mediane Nachbeobachtungsdauer betrug in der 2- bis 5-jährigen Kohorte 103 Tage (Interquartilbereich, 83 bis 113) nach der ersten Injektion und 71 Tage (Interquartilbereich, 49 bis 83) nach der zweiten Injektion, und in der 6- bis 23 Monate alten Kohorte betrugen die entsprechenden Werte 98 Tage (Interquartilbereich, 76 bis 110) und 68 Tage (Interquartilbereich, 42 bis 78). Sicherheit Abbildung 2. Abbildung 2 symbicort preis ohne versicherung.

Angeforderte lokale und systemische Nebenwirkungen in den Kohorten von Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren und 6 bis 23 Monaten in Teil 2 der Studie. Dargestellt sind die Prozentsätze der Teilnehmer in den beiden Alterskohorten (2- bis 5-Jährige [Panel A] und 6-bis 23-monatige [Panel B]) in der angeforderten Sicherheitspopulation von Teil 2 (alle Teilnehmer, die mindestens eine Injektion erhalten haben und Daten zu angeforderten Nebenwirkungen gesammelt wurden), die innerhalb von 7 Tagen nach der ersten oder zweiten Injektion eine angeforderte lokale oder systemische Nebenwirkung hatten. Lokale Nebenwirkungen wie Schmerzen an der Injektionsstelle, Erythem, Schwellung (Härte) und Schwellung oder Empfindlichkeit symbicort preis ohne versicherung der Achsel- oder Leistengegend wurden in beiden Alterskohorten untersucht.

Bei den Teilnehmern im Alter von 37 Monaten bis 5 Jahren waren die angeforderten systemischen Nebenwirkungen Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit oder Erbrechen und Schüttelfrost. Bei den Teilnehmern im Alter von 6 bis 36 Monaten waren die angeforderten systemischen Nebenwirkungen Fieber, Reizbarkeit oder Weinen, Schläfrigkeit und Appetitlosigkeit. Der Stichtag symbicort preis ohne versicherung für die Daten war der 21.

Februar 2022.Sicherheitsdaten aus Teil 1 der Studie sind im Abschnitt Ergebnisse von Teil 1 im ergänzenden Anhang und in den Tabellen S5 bis S13 verfügbar. In Teil 2 war die Inzidenz der angeforderten lokalen Nebenwirkungen mit mRNA-1273 in beiden Alterskohorten höher als mit Placebo, und in der mRNA-1273-Gruppe war die Inzidenz nach der zweiten Injektion höher als nach der ersten Injektion (Abbildung 2 und Tabellen S14 bis S17). Die meisten lokalen Nebenwirkungen waren vom Grad 1 oder 2 und dauerten 1 bis symbicort preis ohne versicherung 3 Tage an.

Ereignisse vom Grad 3 waren insgesamt selten, traten jedoch nach der zweiten Injektion häufiger auf. Die häufigsten Ereignisse vom Grad 3 waren Erytheme, Schwellungen und Schmerzen bei Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren und Erytheme und Schwellungen bei Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten. Systemische Nebenwirkungen nach beiden Injektionen traten in der mRNA-1273-Gruppe häufiger auf als in der Placebo-Gruppe (Abbildung 2 symbicort preis ohne versicherung und Tabellen S18 und S19).

Die häufigste systemische Nebenwirkung bei Kindern im Alter von 37 Monaten bis 5 Jahren war Müdigkeit. Bei Kindern im Alter von 6 bis 36 Monaten waren Reizbarkeit oder Weinen, Schläfrigkeit und Appetitlosigkeit die häufigsten Reaktionen. Die Mehrzahl der symbicort preis ohne versicherung systemischen Nebenwirkungen in beiden Gruppen war vom Grad 1 oder 2, und Nebenwirkungen vom Grad 3 traten selten auf.

Die häufigsten systemischen Nebenwirkungen Grad 3 waren Müdigkeit und Fieber (Temperatur ≥ 39,0 ° C) bei Kindern im Alter von 37 Monaten bis 5 Jahren sowie Reizbarkeit oder Weinen und Fieber von mindestens 39,6  ° C bei Kindern im Alter von 6 bis 36 Monaten in der mRNA-1273- und Placebogruppe. Die meisten systemischen Nebenwirkungen in der mRNA-1273-Gruppe traten innerhalb von 2 Tagen nach jeder Injektion auf und hielten im Median 2 bis 3 Tage an. Insgesamt waren die Inzidenzen der angeforderten Nebenwirkungen unabhängig vom anti-inflammatories-Infektionsstatus zu Studienbeginn ähnlich, mit Ausnahme etwas höherer Inzidenzen von Fieber nach beiden Injektionen symbicort preis ohne versicherung bei Teilnehmern, die zu Studienbeginn anti-inflammatories⠀ “positiv waren (Abb.

S3 und S4). In der mRNA-1273-Gruppe trat Fieber (Temperatur ≠¥ 38,0  ° C) nach der zweiten Injektion häufiger auf als nach der ersten Injektion, und die mediane Dauer betrug 1 bis 2 Tage nach jeder Injektion symbicort preis ohne versicherung in beiden Alterskohorten. Die Temperatur der meisten Fieber lag zwischen 38,0 und 38,9  ° C (Abb.

S5 und S6). In der Kohorte von Kindern im Alter von 2 symbicort preis ohne versicherung bis 5 Jahren wurde bei drei Teilnehmern der mRNA-1273-Gruppe nach der ersten Injektion, bei fünf Teilnehmern der mRNA-1273-Gruppe nach der zweiten Injektion und bei zwei Teilnehmern der Placebo-Gruppe nach der ersten Injektion ein bestätigtes Fieber Grad 4 (Temperatur >40Â ° C) festgestellt. In der Kohorte von Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten trat bei einem Teilnehmer der mRNA-1273-Gruppe nach der ersten Injektion, bei drei Teilnehmern der mRNA-1273-Gruppe nach der zweiten Injektion und bei einem Teilnehmer der Placebo-Gruppe nach der ersten Injektion ein bestätigtes Grad-4-Fieber auf.

Unter den Teilnehmern mit bestätigtem Grad-4-Fieber hatten fünf in der mRNA-1273-Gruppe und einer in der Placebo-Gruppe gleichzeitig unerwünschte Ereignisse, die auf symbicortinfektionen hindeuteten (Tabelle S20). Die Häufigkeit unerwünschter unerwünschter Ereignisse, die innerhalb von 28 Tagen nach einer Injektion auftraten, war in der mRNA-1273-Gruppe und der Placebo-Gruppe in beiden Alterskohorten ähnlich (Tabellen S21 bis symbicort preis ohne versicherung S24). Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, die nach Ansicht des Prüfarztes mit mRNA-1273 oder Placebo in Zusammenhang standen, war in der mRNA-1273-Gruppe höher (9% bei den 2- bis 5-Jährigen und 17% bei den 6- bis 23-Monatigen) als in der Placebo-Gruppe (8% bei den 2-bis 5-Jährigen und 12% bei den 6-bis 23-Monatigen).

Die Ereignisse wurden hauptsächlich reaktogenen Ereignissen zugeschrieben. Die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse war insgesamt gering und in der mRNA-1273-Gruppe und symbicort preis ohne versicherung der Placebo-Gruppe in der Kohorte der Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren ähnlich. In der Kohorte von Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten traten acht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der mRNA-1273-Gruppe auf, und keines trat in der Placebo-Gruppe auf.

Innerhalb von 28 Tagen nach der Injektion wurden bei 2- bis 5-Jährigen keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit mRNA-1273 oder Placebo berichtet. Ein Teilnehmer der mRNA-1273-Gruppe in der 6 bis 23 Monate alten Kohorte hatte 2 Tage nach der ersten Injektion Fieber und Fieberkrämpfe, die als schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis eingestuft wurden, und 2 Tage später entwickelte sich beim Teilnehmer ein symbicort preis ohne versicherung makulopapulöser Ausschlag, was auf eine begleitende symbicortinfektion hindeutet (Tabelle S25). Der Teilnehmer erhielt anschließend die zweite Injektion ohne Rezidiv.

Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse, die als mit dem Studienschema in Zusammenhang stehend angesehen wurden, traten bei zwei Teilnehmern der mRNA-1273-Gruppe in der 2- bis 5-jährigen Kohorte, bei zwei Teilnehmern der mRNA-1273-Gruppe in der 6- bis 23-monatigen Kohorte und bei einem Teilnehmer der Placebo-Gruppe in der 2-bis 5-jährigen Kohorte auf (Tabelle S26). Während des symbicort preis ohne versicherung gesamten Versuchszeitraums erhielt ein Teilnehmer in der mRNA-1273-Gruppe und kein Teilnehmer in der Placebo-Gruppe die zweite Injektion aufgrund unerwünschter Ereignisse, die als mit dem Studienschema in Zusammenhang stehend angesehen wurden, nicht. Vor dem Datenstichtag traten keine Todesfälle oder Fälle von Myokarditis oder Perikarditis oder MIS-C auf.

Immunogenität Tabelle 2. Tabelle 2 symbicort preis ohne versicherung. Immunogenität des mRNA-1273-Impfstoffs in Teil 2 der Studie.

In der Per-Protokoll-Immunogenitätspopulation in Teil 2 betrugen die geometrischen mittleren Konzentrationen neutralisierender Antikörper am Tag 57 1410 (95% Konfidenzintervall [KI], 1272 bis 1563) bei den 2- bis 5-Jährigen (bewertet bei 264 Teilnehmern) und 1781 (95% KI, 1616 bis 1962) bei den 6- bis 23-monatigen (bewertet bei 230 Teilnehmern) verglichen mit 1391 (95% KI, 1263 bis 1531) unter den jungen Erwachsenen in der COVE-Studie (Tabelle 2, Tabelle S27 und Abb. S7). Bei Vergleichen der beiden Alterskohorten in der aktuellen Studie mit den jungen Erwachsenen in der COVE-Studie ergaben sich die geometrischen Mittelverhältnisse (1,0 [95% KI, 0,9 zu 1.2] bei den 2-bis 5-Jährigen und 1,3 [95% KI, 1,1 bis 1,5] bei den 6-bis 23-monatigen) sowie die Unterschiede in den Prozentsätzen der Teilnehmer mit serologischem Ansprechen (−0,4 Prozentpunkte [95% KI, −2,7 bis 1,5] bei den 2-bis 5-Jährigen und 0,7 Prozentpunkte [95% KI, −1,0 bis 2,5] bei den 6-bis 23-monatigen olds) erfüllten die Kriterien für die Nichtunterlegenheit in Bezug auf das primäre Immunogenitätsziel.

In beiden Alterskohorten waren die geometrischen mittleren Konzentrationen neutralisierender Antikörper am Tag 57 bei Teilnehmern, die zu Studienbeginn anti-inflammatories⠀ “positiv waren, höher als bei Teilnehmern, die negativ waren (Abb. S8). Unabhängig vom Alter löste die Zwei-Injektions-Primärserie von mRNA-1273 robuste Bindungsantikörperantworten auf den Ahnenstamm und die Varianten B.1.351 (beta), B.1.617.2 (Delta) und Omikron aus (Abb.

Sekundäre Wirksamkeitsendpunkte. Tafel A zeigt die Inzidenz sekundärer Endpunkte in den Kohorten von 2- bis 5-Jährigen und 6- bis 23-Monatigen in der Per-Protokoll-Wirksamkeitspopulation, die alle Teilnehmer umfasste, die beide Injektionen pro Zeitplan erhielten, zu Studienbeginn keine virologischen oder serologischen Hinweise auf eine anti-inflammatories-Infektion aufwiesen und keine größeren Protokollabweichungen aufwiesen. Ein Fall von anti inflammatory drugs wurde von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) als mindestens ein systemisches oder respiratorisches Symptom und ein positiver Reverse-Transkriptase⠀ “Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) -Assay für schweres akutes respiratorisches Syndrom anti-inflammatories 2 (anti-inflammatories) definiert und wurde in der anti-inflammatories-Wirksamkeitsstudie (COVE) 11 als mindestens zwei systemische Symptome oder mindestens ein respiratorisches Symptom und ein positiver RT-PCR-Assay definiert.

Die Impfstoffwirksamkeit für sekundäre Endpunkte der Inzidenz von anti inflammatory drugs- und anti-inflammatories-Infektionen unabhängig von Symptomen und asymptomatischer Infektion in der Per-Protokoll-Wirksamkeitspopulation wurde als 1 minus dem Verhältnis der Inzidenzrate (mRNA-1273 vs. Placebo) definiert. Das 95% -Konfidenzintervall des Verhältnisses wurde unter Verwendung der exakten Methode berechnet, abhängig von der Gesamtzahl der Fälle, mit Anpassung für Personenjahre.

Panel B zeigt die kumulative Inzidenz von anti inflammatory drugs (gemäß der CDC-Definition) ausgehend von der Randomisierung bei den Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren und den Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten in der modifizierten Intention-to-Treat-Population, die alle zufällig zugewiesenen Teilnehmer umfasste, die zu Studienbeginn keinen serologischen oder virologischen Nachweis einer anti-inflammatories-Infektion aufwiesen und die mindestens eine Injektion der richtigen Dosis erhielten. Die Häkchen zeigen zensierte Daten an. Die Einfügungen zeigen die gleichen Daten auf einer vergrößerten y-Achse.

Der Stichtag für die Daten war der 21. Februar 2022.In der 2- bis 5-jährigen Kohorte gab es 119 Fälle von anti inflammatory drugs unter 2594 Teilnehmern (4,6%) in der mRNA-1273-Gruppe und 61 Fälle unter 858 Teilnehmern (7,1%) in der Placebogruppe, die die CDC-Definition erfüllten. Die geschätzte Impfstoffwirksamkeit 14 oder mehr Tage nach der zweiten Injektion in der Per-Protokoll-Population betrug 36,8% (95% KI, 12,5 bis 54,0).

In Bezug auf Fälle, die der Definition von anti inflammatory drugs aus der COVE-Studie entsprachen, gab es 71 Fälle unter 2594 Teilnehmern (2,7%) in der mRNA-1273-Gruppe und 43 Fälle unter 858 Teilnehmern (5,0%) in der Placebo-Gruppe. Die geschätzte Impfstoffwirksamkeit betrug 46,4% (95% KI, 19,8 bis 63,8) (Abbildung 3, Tabelle S28 und Abb. S10).

In der 6 bis 23 Monate alten Kohorte gab es 51 Fälle unter 1511 Teilnehmern (3,4%) in der mRNA-1273-Gruppe und 34 Fälle unter 513 Teilnehmern (6,6%) in der Placebogruppe, die die CDC-Definition erfüllten. Die Impfstoffwirksamkeit betrug 50,6% (95% KI, 21,4 bis 68,6). In Bezug auf Fälle, die der Definition von anti inflammatory drugs aus der COVE-Studie entsprachen, gab es 37 Fälle unter 1511 Teilnehmern (2,4%) in der mRNA-1273-Gruppe und 18 Fälle unter 513 Teilnehmern (3,5%) in der Placebo-Gruppe.

Die Impfstoffwirksamkeit betrug 31,5% (95% KI, −27,7 bis 62,0). Die Wirksamkeit des Impfstoffs wurde auch gegen jede anti-inflammatories-Infektion unabhängig von den Symptomen und gegen asymptomatische Infektionen in beiden Alterskohorten gezeigt. Die Wirksamkeitsergebnisse in der modifizierten Intention-to-Treat-Population waren denen in der Per-Protokoll-Population ähnlich (Abbildung 3 und Tabelle S29).

Die Ergebnisse der Sensitivitätsanalyse, bei der die Inzidenz von anti inflammatory drugs auf der Grundlage eines positiven anti inflammatory drugs-Tests, einschließlich Heimtests, bewertet wurde, ähnelten denen, bei denen die Inzidenzen von anti inflammatory drugs auf der Grundlage bestätigter positiver RT-PCR-Assays bewertet wurden (Tabelle S30). Die geschätzte Wirksamkeit gegen anti inflammatory drugs, wie von der CDC definiert, betrug 28,5% (95% KI, 5,9 bis 45,3) bei Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren und 53,5% (95% KI, 32,4 bis 67,8) bei Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten, und die geschätzten Wirksamkeiten gegen anti inflammatory drugs, wie in der COVE-Studie definiert, betrugen 37,5% (95% KI, 11,8 bis 55).3) und 43, 7% (95% -KI, 8, 5 bis 64, 8). Die unteren Grenzen der 95% -Konfidenzintervalle waren in jeder dieser Schätzungen größer als 0.

Unter den anti inflammatory drugs-Fällen in der Per-Protokoll-Population, die die CDC-Definition erfüllten und über verfügbare Sequenzinformationen verfügten (Dezember 2021 bis Februar 2022), waren 78 von 79 Fällen in der 2- bis 5-jährigen Kohorte und 44 von 44 Fällen in der 6- bis 23 Monate alten Kohorte von Omicron BA.1 und BA.1.1 linien..

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NCHS Data Brief symbicort 80 4.5 gutschein Nr. 286, September 2017PDF-Versionpdf-Symbol (374 KB)Anjel Vahratian, Ph.D.Wichtige Feststellungendaten aus der National Health Interview Survey, 2015Unter den 40-Jährigen ⠀“59, perimenopausale Frauen (56,0%) waren wahrscheinlicher als postmenopausale (40,5%) und prämenopausale (32,5%) Frauen schlafen im Durchschnitt weniger als 7 Stunden in einer Woche.â€" 24-Stunden-Zeitraum.Postmenopausale Frauen im Alter von 40⠀“59 hatten häufiger als prämenopausale Frauen im Alter von 40⠀“59 Probleme beim Einschlafen (27,1% gegenüber 16,8%) und beim Durchschlafen (35,9% gegenüber 23).7%), viermal oder öfter in der letzten Woche.Postmenopausale Frauen im Alter von 40⠀“59 (55,1%) waren häufiger als prämenopausale Frauen im Alter von 40⠀“59 (47,0%), die sich in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht fühlten.Schlafdauer und -qualität tragen wesentlich zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Unzureichender Schlaf ist mit einem erhöhten Risiko für chronische Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen (1) und Diabetes (2) verbunden. Frauen können besonders anfällig für Schlafstörungen in Zeiten reproduktiver hormoneller Veränderungen symbicort 80 4.5 gutschein sein, beispielsweise nach dem Übergang in die Wechseljahre. Die Menopause ist ⠀œdie dauerhafte Beendigung der Menstruation, die nach dem Verlust der Eierstockaktivität⠀ auftritt (3).

Dieser Datenbrief beschreibt die Schlafdauer und Schlafqualität bei nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59 nach Menopausenstatus. Die für diese Analyse ausgewählte Altersspanne symbicort 80 4.5 gutschein spiegelt den Fokus auf die Schlafgesundheit in der Lebensmitte wider. In dieser Analyse sind 74,2% der Frauen prämenopausal, 3,7% perimenopausal und 22,1% postmenopausal. Einsehen. Unzureichender Schlaf, Menopause, National Health Interview Survey Perimenopausale Frauen schliefen häufiger als prämenopausale und postmenopausale Frauen durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden.Mehr als eine von drei nicht schwangeren Frauen im Alter von 40â symbicort 80 4.5 gutschein €“59 Jahren schlief durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden (35, 1%) (Abbildung 1).

Perimenopausale Frauen schliefen im Durchschnitt weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden (56,0%), verglichen mit 32,5% der prämenopausalen und 40,5% der postmenopausalen Frauen. Postmenopausale Frauen schliefen signifikant häufiger als prämenopausale Frauen durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden. Abbildung 1 symbicort 80 4.5 gutschein. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die durchschnittlich innerhalb von 24 Stunden weniger als 7 Stunden geschlafen haben, nach Menopausenstatus. USA, 2015bildsymbol1signifikanter quadratischer Trend nach Menopausenstatus (p & lt.

0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden. Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 1pdf-Symbol.QUELLE.

NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen hatten, variierte je nach Menopausenstatus.Fast eine von fünf nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀“59 Jahren hatte in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen (19,4%) (Abbildung 2). Der Anteil der Frauen in dieser Altersgruppe, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Einschlafstörungen hatten, stieg von 16,8% bei prämenopausalen Frauen auf 24,7% bei perimenopausalen und 27,1% bei postmenopausalen Frauen. Postmenopausale Frauen hatten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen. Abbildung 2.

Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der letzten Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen hatten, nach Menopausenstatus. Vereinigte Staaten, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p <. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden. Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag.

Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 2pdf-Symbol.QUELLE. NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, variierte je nach Menopausenstatus.Mehr als eine von vier nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀“59 Jahren hatte in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen (26,7%) (Abbildung 3). Der Anteil der Frauen im Alter von 40⠀"59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, stieg von 23,7% bei prämenopausalen auf 30,8% bei perimenopausalen und auf 35,9% bei postmenopausalen Frauen.

Postmenopausale Frauen hatten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen. Abbildung 3. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, nach Menopausenstatus. USA, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p & lt. 0,05).ANMERKUNGEN.

Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden. Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 3pdf-Symbol.QUELLE. NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015.

Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, variierte je nach Menopausenstatus.Fast jede zweite nicht schwangere Frau im Alter von 40–59 wachte in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht auf (48,9%) (Abbildung 4). Der Prozentsatz der Frauen in dieser Altersgruppe, die in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, stieg von 47, 0% bei prämenopausalen Frauen auf 49, 9% bei perimenopausalen und 55, 1% bei postmenopausalen Frauen. Postmenopausale Frauen wachten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht auf. Abbildung 4. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die in der letzten Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, nach Menopausenstatus.

Vereinigte Staaten, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p <. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden. Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten.

Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 4pdf-Symbol.QUELLE. NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Zusammenfassungdieser Bericht beschreibt die Schlafdauer und Schlafqualität bei U.S. Nicht schwangere Frauen im Alter von 40⠀“59 nach Menopausenstatus. Perimenopausale Frauen schliefen im Durchschnitt weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden im Vergleich zu prämenopausalen und postmenopausalen Frauen.

Im Gegensatz dazu hatten postmenopausale Frauen am ehesten einen schlechten Schlaf. Ein größerer Prozentsatz der postmenopausalen Frauen hatte im Vergleich zu prämenopausalen Frauen häufig Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen und nicht ausgeruht aufzuwachen. Der Prozentsatz der perimenopausalen Frauen mit schlechtem Schlaf lag in allen drei Kategorien zwischen den Prozentsätzen der beiden anderen Gruppen. Die Schlafdauer ändert sich mit zunehmendem Alter (4), aber die Schlafdauer und -qualität werden auch durch gleichzeitige Veränderungen des Reproduktionshormonspiegels von women⠀ ™ s beeinflusst (5). Da Schlaf für eine optimale Gesundheit und ein optimales Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung ist (6), zeigen die Ergebnisse in diesem Bericht Bereiche für weitere Forschung und gezielte Gesundheitsförderung auf.

Definitionenmenopausenstatus. Eine dreistufige kategoriale Variable wurde aus einer Reihe von Fragen erstellt, die Frauen gestellt wurden. 1) ⠀ œWie alt waren Sie, als Ihre Perioden oder Menstruationszyklen begannen?.  €. 2) ⠀œhaben Sie noch Perioden oder Menstruationszyklen?.

Ein€. 3) ⠀œWann hatten Sie Ihre letzte Periode oder Ihren letzten Menstruationszyklus?.  €. Und 4) ⠀ œhaben Sie jemals beide Eierstöcke entfernt, entweder im Rahmen einer Hysterektomie oder als eine oder mehrere separate Operationen?.  € Frauen waren postmenopausal, wenn sie a) länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder b) sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden.

Frauen waren perimenopausal, wenn sie a) keinen Menstruationszyklus mehr hatten und b) ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Prämenopausale Frauen hatten immer noch einen Menstruationszyklus.Nicht aufwachen und sich ausgeruht fühlen. Bestimmt von Befragten, die 3 Tage oder weniger auf den Fragebogenpunkt geantwortet haben und gefragt haben.  € œIn der letzten Woche, an wie vielen Tagen sind Sie ausgeruht aufgewacht?.  €Kurze Schlafdauer.

Bestimmt von Befragten, die 6 Stunden oder weniger auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben und gefragt haben.  € œ Durchschnittlich, wie viele Stunden Schlaf bekommen Sie in einem Zeitraum von 24 Stunden?.  €Probleme beim Einschlafen. Bestimmt von Befragten, die viermal oder öfter auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben.  € œIn der letzten Woche, wie oft hatten Sie Probleme beim Einschlafen?.

 €Probleme beim Einschlafen. Bestimmt von Befragten, die viermal oder öfter auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben.  € œIn in der vergangenen Woche, wie oft hatten Sie Probleme beim Einschlafen?.  € Datenquelle und Methodendaten aus dem 2015 National Health Interview Survey (NHIS) wurden für diese Analyse verwendet. NHIS ist eine Mehrzweck-Gesundheitsumfrage, die das Nationale Zentrum für Gesundheitsstatistik das ganze Jahr über kontinuierlich durchführt.

Interviews werden persönlich in respondents⠀ ™ Häusern durchgeführt, aber Follow-ups Interviews zu vervollständigen können über das Telefon durchgeführt werden. Die Daten für diese Analyse stammten aus den Stichprobenabschnitten Adult Core und Cancer Supplement des NHIS 2015. Weitere Informationen zu NHIS, einschließlich des Fragebogens, finden Sie auf der NHIS-Website.Alle Analysen verwendeten Gewichte, um nationale Schätzungen zu erstellen. Schätzungen zur Schlafdauer und -qualität in diesem Bericht sind national repräsentativ für die zivile, nicht institutionalisierte, nicht schwangere weibliche Bevölkerung im Alter von 40⠀ “59 Jahren, die in Haushalten in den Vereinigten Staaten lebt. Das Musterdesign ist an anderer Stelle ausführlicher beschrieben (7).

Punktschätzungen und ihre geschätzten Varianzen wurden mit der SUDAAN-Software berechnet (8), um das komplexe Stichprobendesign von NHIS zu berücksichtigen. Lineare und quadratische Trendtests der geschätzten Anteile über den Menopausenstatus hinweg wurden in SUDAAN über PROC DESCRIPT unter Verwendung der Polyoption getestet. Unterschiede zwischen den Prozentsätzen wurden unter Verwendung von zweiseitigen Signifikanztests auf der Ebene von 0,05 bewertet. Über den Autoranjel Vahratian ist beim Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistik, Abteilung für Gesundheitsinterviewstatistik, tätig. Der Autor dankt Lindsey Black für die Unterstützung bei der Erstellung dieses Berichts.

ReferenzenFord ES. Gewohnheitsmäßige Schlafdauer und vorhergesagtes kardiovaskuläres 10-Jahres-Risiko unter Verwendung der gepoolten Kohortenrisikogleichungen bei Erwachsenen in den USA. J Am Herz Assoc 3(6). E001454. 2014.Ford ES, Wheaton AG, Chapman DP, Li C, Perry GS, Croft JB.

Assoziationen zwischen selbstberichteter Schlafdauer und Schlafstörung mit Konzentrationen von Nüchtern- und 2-Stunden-Glukose, Insulin und glykosyliertem Hämoglobin bei Erwachsenen ohne diagnostizierten Diabetes. J Zuckerkrankheit 6(4):338–50. 2014.Amerikanisches College für Geburtshilfe und Gynäkologie. ACOG Practice Bulletin Nr. 141.

Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden. Geburtshilfe 123(1):202–16. 2014.Schwarzer LI, Nugent CN, Adams PF. Tabellen des Gesundheitsverhaltens von Erwachsenen, Schlaf. National Health Interview Survey, 2011⠀"2014pdf-Symbol.

2016.Santoro N. Perimenopause. Von der Forschung zur Praxis. J Frauen’s Gesundheit (Larchmt) 25(4):332–9. 2016.Watson NF, Badr MS, Belenky G, Bliwise DL, Buxton OM, Buysse D, et al.

Empfohlene Schlafmenge für einen gesunden Erwachsenen. Eine gemeinsame Konsenserklärung der American Academy of Sleep Medicine und der Sleep Research Society. J Clin Schlaf Med 11(6):591–2. 2015.Parsons VL, Moriarity C, Jonas K, et al. Design und Schätzung für die National Health Interview Survey, 2006–2015.

Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik. Lebenswichtige Gesundheit Stat 2 (165). 2014.In. RTI International. SUDAAN (Veröffentlichung 11.0.0) [Computersoftware].

2012. Vorgeschlagenes Zitatvahratian A. Schlafdauer und -qualität bei Frauen im Alter von 40⠀ “59, nach Menopausenstatus. NCHS-Datenbrief, Nr. 286.

Hyattsville, MD. Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik. 2017.Informationen zum Urheberrecht Alle in diesem Bericht enthaltenen Materialien sind gemeinfrei und dürfen ohne Genehmigung reproduziert oder kopiert werden.

Unzureichender Schlaf ist mit einem erhöhten Risiko für chronische http://www.tracyiperkins.com/2008/09/18/website-launch-2-0/ Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen symbicort preis ohne versicherung (1) und Diabetes (2) verbunden. Frauen können besonders anfällig für Schlafstörungen in Zeiten reproduktiver hormoneller Veränderungen sein, beispielsweise nach dem Übergang in die Wechseljahre. Die Menopause ist ⠀œdie dauerhafte Beendigung der Menstruation, die nach dem Verlust der Eierstockaktivität⠀ auftritt (3).

Dieser Datenbrief beschreibt die Schlafdauer und Schlafqualität bei nicht schwangeren Frauen im Alter symbicort preis ohne versicherung von 40⠀ “59 nach Menopausenstatus. Die für diese Analyse ausgewählte Altersspanne spiegelt den Fokus auf die Schlafgesundheit in der Lebensmitte wider. In dieser Analyse sind 74,2% der Frauen prämenopausal, 3,7% perimenopausal und 22,1% postmenopausal.

Einsehen. Unzureichender Schlaf, Menopause, National Health Interview Survey Perimenopausale Frauen schliefen häufiger als prämenopausale und postmenopausale Frauen durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden.Mehr als eine von drei nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀“59 Jahren schlief durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden (35, 1%) (Abbildung 1). Perimenopausale Frauen schliefen im Durchschnitt weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden (56,0%), verglichen mit 32,5% der prämenopausalen und 40,5% der postmenopausalen Frauen.

Postmenopausale Frauen schliefen signifikant häufiger als prämenopausale Frauen durchschnittlich weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden. Abbildung 1. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die durchschnittlich innerhalb von 24 Stunden weniger als 7 Stunden geschlafen haben, nach Menopausenstatus.

USA, 2015bildsymbol1signifikanter quadratischer Trend nach Menopausenstatus (p & lt. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden.

Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 1pdf-Symbol.QUELLE.

NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen hatten, variierte je nach Menopausenstatus.Fast eine von fünf nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀“59 Jahren hatte in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen (19,4%) (Abbildung 2). Der Anteil der Frauen in dieser Altersgruppe, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Einschlafstörungen hatten, stieg von 16,8% bei prämenopausalen Frauen auf 24,7% bei perimenopausalen und 27,1% bei postmenopausalen Frauen.

Postmenopausale Frauen hatten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen. Abbildung 2. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der letzten Woche viermal oder öfter Probleme beim Einschlafen hatten, nach Menopausenstatus.

Vereinigte Staaten, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p <. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden.

Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 2pdf-Symbol.QUELLE.

NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, variierte je nach Menopausenstatus.Mehr als eine von vier nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀“59 Jahren hatte in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen (26,7%) (Abbildung 3). Der Anteil der Frauen im Alter von 40⠀"59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, stieg von 23,7% bei prämenopausalen auf 30,8% bei perimenopausalen und auf 35,9% bei postmenopausalen Frauen.

Postmenopausale Frauen hatten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen. Abbildung 3. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die in der vergangenen Woche viermal oder öfter Schlafstörungen hatten, nach Menopausenstatus.

USA, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p & lt. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden.

Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 3pdf-Symbol.QUELLE.

NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Der Prozentsatz der Frauen im Alter von 40⠀ "59 Jahren, die in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, variierte je nach Menopausenstatus.Fast jede zweite nicht schwangere Frau im Alter von 40–59 wachte in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht auf (48,9%) (Abbildung 4). Der Prozentsatz der Frauen in dieser Altersgruppe, die in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, stieg von 47, 0% bei prämenopausalen Frauen auf 49, 9% bei perimenopausalen und 55, 1% bei postmenopausalen Frauen.

Postmenopausale Frauen wachten signifikant häufiger als prämenopausale Frauen in der vergangenen Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht auf. Abbildung 4. Prozentsatz der nicht schwangeren Frauen im Alter von 40⠀ “59, die in der letzten Woche 4 Tage oder länger nicht ausgeruht aufgewacht sind, nach Menopausenstatus.

Vereinigte Staaten, 2015bildsymbol1signifikanter linearer Trend nach Menopausenstatus (p <. 0,05).ANMERKUNGEN. Frauen waren postmenopausal, wenn sie länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden.

Frauen waren perimenopausal, wenn sie keinen Menstruationszyklus mehr hatten und ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Frauen waren prämenopausal, wenn sie noch einen Menstruationszyklus hatten. Zugriff auf Datentabelle für Abbildung 4pdf-Symbol.QUELLE.

NCHS, Nationale Gesundheitsumfrage, 2015. Zusammenfassungdieser Bericht beschreibt die Schlafdauer und Schlafqualität bei U.S. Nicht schwangere Frauen im Alter von 40⠀“59 nach Menopausenstatus.

Perimenopausale Frauen schliefen im Durchschnitt weniger als 7 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden im Vergleich zu prämenopausalen und postmenopausalen Frauen. Im Gegensatz dazu hatten postmenopausale Frauen am ehesten einen schlechten Schlaf. Ein größerer Prozentsatz der postmenopausalen Frauen hatte im Vergleich zu prämenopausalen Frauen häufig Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen und nicht ausgeruht aufzuwachen.

Der Prozentsatz der perimenopausalen Frauen mit schlechtem Schlaf lag in allen drei Kategorien zwischen den Prozentsätzen der beiden anderen Gruppen. Die Schlafdauer ändert sich mit zunehmendem Alter (4), aber die Schlafdauer und -qualität werden auch durch gleichzeitige Veränderungen des Reproduktionshormonspiegels von women⠀ ™ s beeinflusst (5). Da Schlaf für eine optimale Gesundheit und ein optimales Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung ist (6), zeigen die Ergebnisse in diesem Bericht Bereiche für weitere Forschung und gezielte Gesundheitsförderung auf.

Definitionenmenopausenstatus. Eine dreistufige kategoriale Variable wurde aus einer Reihe von Fragen erstellt, die Frauen gestellt wurden. 1) ⠀ œWie alt waren Sie, als Ihre Perioden oder Menstruationszyklen begannen?.

 €. 2) ⠀œhaben Sie noch Perioden oder Menstruationszyklen?. Ein€.

3) ⠀œWann hatten billig symbicort deutschland Sie Ihre letzte Periode oder Ihren letzten Menstruationszyklus?.  €. Und 4) ⠀ œhaben Sie jemals beide Eierstöcke entfernt, entweder im Rahmen einer Hysterektomie oder als eine oder mehrere separate Operationen?.

 € Frauen waren postmenopausal, wenn sie a) länger als 1 Jahr ohne Menstruationszyklus waren oder b) sich nach der Entfernung ihrer Eierstöcke in der chirurgischen Menopause befanden. Frauen waren perimenopausal, wenn sie a) keinen Menstruationszyklus mehr hatten und b) ihr letzter Menstruationszyklus vor 1 Jahr oder weniger lag. Prämenopausale Frauen hatten immer noch einen Menstruationszyklus.Nicht aufwachen und sich ausgeruht fühlen.

Bestimmt von Befragten, die 3 Tage oder weniger auf den Fragebogenpunkt geantwortet haben und gefragt haben.  € œIn der letzten Woche, an wie vielen Tagen sind Sie ausgeruht aufgewacht?.  €Kurze Schlafdauer.

Bestimmt von Befragten, die 6 Stunden oder weniger auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben und gefragt haben.  € œ Durchschnittlich, wie viele Stunden Schlaf bekommen Sie in einem Zeitraum von 24 Stunden?.  €Probleme beim Einschlafen.

Bestimmt von Befragten, die viermal oder öfter auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben.  € œIn der letzten Woche, wie oft hatten Sie Probleme beim Einschlafen?.  €Probleme beim Einschlafen.

Bestimmt von Befragten, die viermal oder öfter auf den Fragebogeneintrag geantwortet haben.  € œIn in der vergangenen Woche, wie oft hatten Sie Probleme beim Einschlafen?.  € Datenquelle und Methodendaten aus dem 2015 National Health Interview Survey (NHIS) wurden für diese Analyse verwendet.

NHIS ist eine Mehrzweck-Gesundheitsumfrage, die das Nationale Zentrum für Gesundheitsstatistik das ganze Jahr über kontinuierlich durchführt. Interviews werden persönlich in respondents⠀ ™ Häusern durchgeführt, aber Follow-ups Interviews zu vervollständigen können über das Telefon durchgeführt werden. Die Daten für diese Analyse stammten aus den Stichprobenabschnitten Adult Core und Cancer Supplement des NHIS 2015.

Weitere Informationen zu NHIS, einschließlich des Fragebogens, finden Sie auf der NHIS-Website.Alle Analysen verwendeten Gewichte, um nationale Schätzungen zu erstellen. Schätzungen zur Schlafdauer und -qualität in diesem Bericht sind national repräsentativ für die zivile, nicht institutionalisierte, nicht schwangere weibliche Bevölkerung im Alter von 40⠀ “59 Jahren, die in Haushalten in den Vereinigten Staaten lebt. Das Musterdesign ist an anderer Stelle ausführlicher beschrieben (7).

Punktschätzungen und ihre geschätzten Varianzen wurden mit der SUDAAN-Software berechnet (8), um das komplexe Stichprobendesign von NHIS zu berücksichtigen. Lineare und quadratische Trendtests der geschätzten Anteile über den Menopausenstatus hinweg wurden in SUDAAN über PROC DESCRIPT unter Verwendung der Polyoption getestet. Unterschiede zwischen den Prozentsätzen wurden unter Verwendung von zweiseitigen Signifikanztests auf der Ebene von 0,05 bewertet.

Über den Autoranjel Vahratian ist beim Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistik, Abteilung für Gesundheitsinterviewstatistik, tätig. Der Autor dankt Lindsey Black für die Unterstützung bei der Erstellung dieses Berichts. ReferenzenFord ES.

Gewohnheitsmäßige Schlafdauer und vorhergesagtes kardiovaskuläres 10-Jahres-Risiko unter Verwendung der gepoolten Kohortenrisikogleichungen bei Erwachsenen in den USA. J Am Herz Assoc 3(6). E001454.

2014.Ford ES, Wheaton AG, Chapman DP, Li C, Perry GS, Croft JB. Assoziationen zwischen selbstberichteter Schlafdauer und Schlafstörung mit Konzentrationen von Nüchtern- und 2-Stunden-Glukose, Insulin und glykosyliertem Hämoglobin bei Erwachsenen ohne diagnostizierten Diabetes. J Zuckerkrankheit 6(4):338–50.

2014.Amerikanisches College für Geburtshilfe und Gynäkologie. ACOG Practice Bulletin Nr. 141.

Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden. Geburtshilfe 123(1):202–16. 2014.Schwarzer LI, Nugent CN, Adams PF.

Tabellen des Gesundheitsverhaltens von Erwachsenen, Schlaf. National Health Interview Survey, 2011⠀"2014pdf-Symbol. 2016.Santoro N.

Perimenopause. Von der Forschung zur Praxis. J Frauen’s Gesundheit (Larchmt) 25(4):332–9.

2016.Watson NF, Badr MS, Belenky G, Bliwise DL, Buxton OM, Buysse D, et al. Empfohlene Schlafmenge für einen gesunden Erwachsenen. Eine gemeinsame Konsenserklärung der American Academy of Sleep Medicine und der Sleep Research Society.

J Clin Schlaf Med 11(6):591–2. 2015.Parsons VL, Moriarity C, Jonas K, et al. Design und Schätzung für die National Health Interview Survey, 2006–2015.

Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik. Lebenswichtige Gesundheit Stat 2 (165). 2014.In.

RTI International. SUDAAN (Veröffentlichung 11.0.0) [Computersoftware]. 2012.

Vorgeschlagenes Zitatvahratian A. Schlafdauer und -qualität bei Frauen im Alter von 40⠀ “59, nach Menopausenstatus. NCHS-Datenbrief, Nr.

286. Hyattsville, MD. Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik.

2017.Informationen zum Urheberrecht Alle in diesem Bericht enthaltenen Materialien sind gemeinfrei und dürfen ohne Genehmigung reproduziert oder kopiert werden. Quellenangabe, jedoch, wird geschätzt.Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik Charles J. Rothwell, M.S., M.B.A., DirektorJennifer H.

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