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Eines der beeindruckendsten, beunruhigende Werke des kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Wissenschaftsjournalismus I’ve begegnet Anatomie einer Epidemie. Magische Kugeln, Psychiatrische Drogen und der Erstaunliche Anstieg der Psychischen Erkrankungen in Amerika, im Jahr 2010 veröffentlicht. In dem Buch, das ich kamagra mit kostenlosen mustern kaufen hier rezensiere, präsentiert der preisgekrönte journalist Robert Whitaker Beweise dafür, dass Medikamente gegen psychische Erkrankungen im Laufe der Zeit und insgesamt nettoschäden verursachen.

2012 brachte ich Whitaker zu meiner Schule, um einen Vortrag zu halten, zum Teil, um ihn zu überprüfen. Er schlug mich als klugen, vernünftigen, akribischen reporter, dessen eingehende Forschung ihn zu verblüffenden Schlussfolgerungen geführt hatte., Seitdem weit davon entfernt, überzeugende Widerlegungen von Whitaker’s these zu begegnen, halte ich Bestätigung davon zu finden. Wenn Whitaker Recht hat, hat die kamagra mit kostenlosen mustern kaufen moderne Psychiatrie zusammen mit der Pharmaindustrie Millionen von Menschen iatrogenen Schaden zugefügt.

Berichte über zunehmende psychische Belastung während der Pandemie haben mich noch einmal über Whitaker’s Ansichten denken und Fragen, wie Sie sich entwickelt haben. Unten beantwortet er einige Fragen. € " John Horgan†kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Horgan.

Wann und warum haben Sie angefangen, über psychische Gesundheit zu berichten?. Whitaker. Es kam sehr umständlich zustande., Im Jahr 1994 hatte ich einen Verlag namens CenterWatch mitbegründet, die die geschäftlichen Aspekte der “clinical trials Industrie abgedeckt, †und ich wurde bald daran interessiert, darüber zu schreiben, kamagra mit kostenlosen mustern kaufen wie finanzielle Interessen wurden drogenversuche korrumpieren.

Risperdal und Zyprexa waren gerade auf den Markt gekommen, und nachdem ich eine Informationsfreiheit Anfrage verwendet, Um die fda’s überprüfung dieser beiden Medikamente zu erhalten, konnte ich sehen, dass psychiatrische drogenversuche ein Paradebeispiel für diese Korruption waren., Darüber hinaus hatte ich von NIMH-finanzierter Forschung erfahren, die Schizophrenie-Patienten missbräuchlich zu sein schien, und 1998 schrieb ich eine Serie für den Boston Globe über Missbrauch von Patienten in der psychiatrischen Forschung. Mein Interesse war an dieser breiteren Frage der Korruption und des Missbrauchs in Forschungseinrichtungen und nicht spezifisch für kamagra mit kostenlosen mustern kaufen die Psychiatrie. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein konventionelles Verständnis von psychiatrischen Drogen., Mein Verständnis war, dass Forscher große Fortschritte beim Verständnis von psychischen Störungen machten und dass Sie festgestellt hatten, dass Schizophrenie und depression auf Chemische Ungleichgewichte im Gehirn zurückzuführen waren, die psychiatrische Medikamente dann wieder ins Gleichgewicht brachten.

Jedoch, während diese Serie Berichterstattung, stolperte ich über Studien, die didn’T Sinn für mich machen, denn Sie glaubten, was ich wusste,“true zu sein, †™ und das war, was mich auf diesem Weg der Berichterstattung über psychische Gesundheit geschickt., Erstens gab es zwei Studien von der Weltgesundheitsorganisation, die herausfanden, dass längerfristige Ergebnisse für Schizophrenie-Patienten in drei “developing” Ländern waren viel besser als in den USA und fünf anderen “developed†™ Ländern. Das didn’T kamagra mit kostenlosen mustern kaufen wirklich Sinn für mich machen, und dann Las ich das. In den Entwicklungsländern, verwendet Sie Antipsychotika akut, aber nicht chronisch.

Nur 16 Prozent der Patienten in den Entwicklungsländern wurden regelmäßig mit Antipsychotika behandelt, während dies in den Industrieländern der Standard der Versorgung war., Das didn’T mit meinem Verständnis passen, dass diese Medikamente eine wesentliche Behandlung für Schizophrenie-Patienten waren. Zweitens ergab eine Studie von Harvard-Forschern, dass die Ergebnisse der Schizophrenie in den letzten 20 Jahren zurückgegangen waren und jetzt nicht besser waren als kamagra mit kostenlosen mustern kaufen im ersten Drittel des 20. Das didn’T mit meinem Verständnis passen, dass die Psychiatrie große Fortschritte bei der Behandlung von Menschen gemacht hatte so diagnostiziert.

Diese Studien führten dazu,dass ich die Geschichte hinterfragte, die unsere Gesellschaft über diejenigen erzählte, die wir “mad nennen, ” und ich bekam einen Buchvertrag, um mich mit dieser Frage zu befassen., Dieses Projekt wurde Verrückt in Amerika, die von der Geschichte unserer society’s Behandlung von schwer psychisch Kranken erzählt, von der Kolonialzeit bis today†" eine Geschichte von schlechter Wissenschaft und gesellschaftlicher Misshandlung der so diagnostizierten geprägt. Horgan. Sehen Sie sich immer noch als journalist oder sind Sie in Erster Linie Aktivist?.

Whitaker. Ich sehe mich überhaupt nicht als Aktivist. In meinen eigenen Schriften, und im webzine lenke ich, Verrückt in Amerika, ich denke, you’ll sehen journalistische Praktiken bei der Arbeit, wenn auch im Dienst einer “activist†™ mission., Hier ist unser Leitbild.

 € œMad in America’s mission ist es, als Katalysator für die psychiatrische Versorgung in den Vereinigten Staaten zu überdenken (und im Ausland). Wir glauben, dass das derzeitige drogenbasierte pflegeparadigma unsere Gesellschaft im Stich gelassen hat und dass wissenschaftliche Forschung sowie die gelebte Erfahrung derjenigen, bei denen eine psychiatrische Störung diagnostiziert wurde, tiefgreifende Veränderungen erfordern.” So ist unser Ausgangspunkt, dass “change” benötigt wird, und während das hat ein aktivistisches element, ich denke, journalism†"dient als Informations sourceâ€" ist von grundlegender Bedeutung für diese Bemühungen., Als Organisation behaupten wir nicht, dass wir die Antworten darauf haben, was diese änderung sein sollte, was der Fall wäre, wenn wir danach Streben würden, Aktivisten zu sein. Stattdessen bemühen wir uns, ein forum zu sein, um eine informierte Gesellschaftliche Diskussion über dieses Thema zu fördern.

Here’s, was wir tun. Wir veröffentlichen täglich Zusammenfassungen der wissenschaftlichen Forschung mit Ergebnissen, die in den mainstream-Medien selten abgedeckt werden. You’ll finden, in den Archiven unserer Forschungsberichte, eine stetige parade von Erkenntnissen, die die konventionelle Erzählung entgegenwirken., Zum Beispiel gibt es Berichte darüber, wie sich die Bemühungen, Gene für psychische Störungen zu finden, als eher fruchtlos erwiesen haben, oder wie soziale Ungleichheiten psychische Belastungen auslösen, oder von schlechten Langzeitergebnissen mit unserem aktuellen Paradigma der Fürsorge.

Und so forth†" wir wollen einfach diese wissenschaftlichen Erkenntnisse bekannt werden.â€wir bieten regelmäßig interviews mit Forschern und Aktivisten und podcasts, die diese Fragen zu erforschen. Wir haben MIA Reports als Schaufenster für unseren printjournalismus gestartet., Wir haben ausführliche Artikel über vielversprechende neue Initiativen in Europa veröffentlicht. Investigative Stücke zu Themen wie obligatorische ambulante Behandlung.

Berichterstattung über “news” im Zusammenhang mit der psychischen Gesundheitspolitik in den Vereinigten Staaten. Und gelegentliche Berichte darüber, wie die mainstream-Medien psychische Gesundheitsprobleme behandelt. €wir veröffentlichen auch blogs von Fachleuten, Wissenschaftlern, Menschen mit gelebter Erfahrung, und andere mit einem besonderen Interesse an diesem Thema.

Diese blogs und persönliche Geschichten sollen dazu beitragen, informieren society’s “rethinking†™ der psychiatrischen Versorgung., All diese Bemühungen, denke ich, passen in den Rahmen des â € œjournalismus.†"Allerdings verstehe ich, dass ich über die Grenzen der üblichen “science journalismâ€" gehe, wenn ich Kritik an der “evidence base†" im Zusammenhang mit psychiatrischen Drogen zu veröffentlichen. Ich Tat dies in meinen Büchern Mad in America und Anatomy of an Epidemic sowie in einem Buch, das ich mitgeschrieben habe, Psychiatrie Unter dem Einfluss. Ich habe dies weiterhin mit MIA Reports gemacht.

Die übliche Praxis in “science journalism” ist auf die “experts†™ auf dem Gebiet zu suchen und darüber zu berichten, was Sie über Ihre Ergebnisse und Praktiken erzählen., Doch während in Amerika verrückt zu berichten und zu schreiben, kam ich zu verstehen, dass, wenn “experts” in der Psychiatrie mit Journalisten Sprach Sie regelmäßig zu einer Geschichte gehauen, dass Sie erwartet wurden, zu erzählen, das war eine Geschichte, wie Ihr Gebiet große Fortschritte beim Verständnis der Biologie von Störungen und von medikamentösen Behandlungen that—, wie ich immer und immer gesagt wurde, als ich die Serie für die Boston Globe—Feste Chemische Ungleichgewichte im Gehirn mitgeschrieben. Aber Ihre eigene Wissenschaft, entdeckte ich, widerlegte regelmäßig die Geschichte, die Sie den Medien erzählten., Deshalb wandte ich mich auf die Geschichte zu konzentrieren, die aus einem kritischen Blick auf Ihre eigene wissenschaftliche Literatur ausgegraben werden könnte. Also, was ich in diesen critiques—wie Selbstmord in der Prozac-ära und die Auswirkungen von Antipsychotika auf mortality—tun, ist die relevante Forschung überprüfen und diese Ergebnisse in einem kohärenten Bericht zusammen.

Ich schaue mir auch die Forschung an, die zur Unterstützung der mainstream-überzeugungen zitiert wird, und sehe, ob die Daten in diesen Artikeln die in der Zusammenfassung dargestellten Schlussfolgerungen tatsächlich unterstützen., Nichts davon ist wirklich so schwierig, und doch weiß ich, dass es ungewöhnlich ist für einen Journalisten herkömmliche “medical wisdom†™ auf diese Weise herauszufordern. Horgan. Anatomie einer Epidemie argumentiert, dass Medikamente gegen psychische Erkrankungen, obwohl Sie vielen Menschen Kurzfristige Linderung verschaffen, nettoschäden verursachen.

Ist das eine faire Zusammenfassung?. Whitaker. Ja, obwohl sich mein denken etwas weiterentwickelt hat, seit ich dieses Buch geschrieben habe.

Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass psychiatrische Medikamente langfristig nettoschäden verursachen., Ich wünschte, dass weren’t der Fall ist, aber die Beweise nur hält Montage, dass diese Medikamente, im großen und ganzen verschlechtern langfristige Ergebnisse. Mein denken hat sich jedoch so entwickelt. Ich bin mir nicht mehr so sicher, dass die Medikamente einen kurzfristigen nutzen für die Patientenpopulation insgesamt bieten.

Wenn man sich die Kurzzeitstudien von Antidepressiva und Antipsychotika betrachtet, ist der Nachweis der Wirksamkeit bei der Verringerung der Symptome im Vergleich zu placebo wirklich ziemlich marginal und steigt nicht auf das Niveau eines “clinically meanful” Nutzens., Darüber hinaus besteht das problem bei all diesen Untersuchungen darin, dass es in den Studien keine echte placebo-Gruppe gibt. Die Placebogruppe besteht aus Patienten, die von Ihren psychiatrischen Medikamenten zurückgezogen und dann randomisiert zu placebo versetzt wurden. Daher ist die Placebogruppe eine drogenentzugsgruppe, und wir wissen, dass der Entzug von psychiatrischen Medikamenten unzählige negative Auswirkungen haben kann.

Ein Medikament-naÃve placebo-Gruppe würde wahrscheinlich viel bessere Ergebnisse, und wenn das so wäre, wie würden, dass die placebo-Reaktion vergleichen, um das Medikament zu Antwort?. , Kurz gesagt, die Erforschung der kurzfristigen Auswirkungen von psychiatrischen Medikamenten ist ein wissenschaftliches Chaos. In der Tat, ein 2017 Papier, das entwickelt wurde, um den langfristigen Einsatz von Antipsychotika zu verteidigen dennoch anerkannt, in einer off-hand-Art und Weise, dass “no placebokontrollierten Studien wurden in der ersten episode Psychose Patienten berichtet.Antipsychotika wurden vor 65 Jahren eingeführt, und wir haben immer noch Dona€™t gute Beweise dafür, dass Sie auf kurze Sicht in der ersten episode Patienten arbeiten.

Was ziemlich verblüffend ist, wenn man daran denkt. Horgan. Haben alle Ihre critics—Z, Fuller Torrey, für example—machte Sie, überdenken Sie Ihre these?.

Whitaker. Als die erste Ausgabe von Anatomy of an Epidemic veröffentlicht wurde (2010), wusste ich, dass es Kritiker geben würde, und ich dachte, das wird großartig sein. Dies ist genau das, was benötigt wird, eine Gesellschaftliche Diskussion über die langfristigen Auswirkungen psychiatrischer Medikamente.

Ich muss gestehen, dass ich von der Kritik enttäuscht war., Sie waren meist ad hominem attacks—ich Kirsche gepflückt die Daten, oder ich missverstanden Ergebnisse, oder ich bin nur voreingenommen, aber die Kritiker don’t dann sagen, welche Daten ich verpasst, oder zeigen auf Ergebnisse, die von Medikamenten erzählen, die langfristigen Ergebnisse verbessern. Ich denke ehrlich, ich könnte meine eigene Arbeit viel besser kritisieren. Sie erwähnen E.

Fuller Torrey’s Kritik, in dem er sagt, dass ich sowohl falsch dargestellt und einige der Forschung missverstanden ich zitiert. Ich nahm das ernst und beantwortete es ausführlich., Nun, wenn Ihr eigenes “thesis†â in der Tat fehlerhaft ist, dann sollte ein Kritiker in der Lage sein, seine Fehler zu zeigen, während genau detailliert, was Sie geschrieben haben. Wenn das der Fall ist, dann haben Sie guten Grund, Ihre überzeugungen zu überdenken.

Aber wenn eine Kritik doesn’T diesen standard erfüllen, sondern stützt sich auf falsche Darstellung, was Sie geschrieben haben, dann haben Sie Grund zu der Schlussfolgerung, dass der Kritiker die Beweise fehlt einen ehrlichen Fall zu machen. Und so sehe ich Torreys Kritik. Zum Beispiel sagte Torrey, dass ich Martin Harrow’s Forschung über langfristige Ergebnisse für Schizophrenie-Patienten missverstanden., Harrow berichtete, dass die genesungsrate für diejenigen, die Antipsychotika erhielten, achtmal höher war als für diejenigen, die auf den Drogen blieben.

In seinem Papier von 2007 erklärte Harrow jedoch, dass die besseren Ergebnisse für diejenigen, die Medikamente erhielten, darin bestanden, dass Sie eine bessere Prognose hatten und nicht auf negative Arzneimittelwirkungen zurückzuführen waren. Wenn Sie Anatomie einer Epidemie Lesen, you’ll sehen, dass ich seine Erklärung präsentieren., In meinem interview mit Harrow stellte ich jedoch fest, dass seine eigenen Daten zeigten, dass diejenigen, bei denen mildere psychotische Störungen diagnostiziert wurden, die auf Antipsychotika blieben, langfristig schlechter abschneiden als schizophreniepatienten, die die Einnahme der Medikamente abbrachten. Dies war ein Vergleich, der zeigte, dass die weniger Kranken Patienten mit Antipsychotika schlechter abschneiden als die schwer Kranken, die von diesen Medikamenten abkamen.

Und ich präsentierte diesen Vergleich in Anatomie einer Epidemie., Auf diese Weise ging ich auf ein Glied aus. Ich sagte, dass vielleicht Harrow’s Daten zu einer anderen Schlussfolgerung geführt, als er gezeichnet hatte, was war, dass die Antipsychotika, auf lange Sicht eine negative Wirkung hatte. Nachdem Anatomy veröffentlicht wurde, gingen Harrow und sein Kollege Thomas Jobe zu Ihren Daten zurück und untersuchten genau diese Möglichkeit.

Sie haben anschließend mehrere Artikel verfasst, die sich mit diesem Thema befassen, mich in ein oder zwei Fällen zitieren, um das Problem anzusprechen, und Sie fanden Grund zu der Schlussfolgerung, dass dies der Fall sein könnte., Sie schrieben. €œHow einzigartig unter den medizinischen Behandlungen ist es, dass die scheinbare Wirksamkeit von Antipsychotika im Laufe der Zeit abnehmen könnte oder schädlich werden?. Es gibt viele Beispiele für andere Medikamente mit ähnlichen langzeiteffekten, wobei dies Häufig Auftritt, wenn sich der Körper biologisch an die Medikamente anpasst.in diesem Fall habe ich also Folgendes getan.

Ich habe die Ergebnisse von Harrow’s Studie und seine interpretation seiner Ergebnisse genau berichtet, und ich habe genau Daten aus seiner Forschung präsentiert, die von einer möglichen anderen interpretation erzählten., Die Autoren überarbeiteten dann Ihre eigenen Daten, um diese Untersuchung aufzunehmen. Und doch Torrey’s Kritik ist, dass ich Harrow’s Forschung falsch dargestellt. Dieselbe Kritik wird mir übrigens immer noch vorgeworfen.

Hier ist ein kürzlich erschienener Artikel in Vice, der noch einmal Leute zitiert, die sagen, dass ich die Forschung falsch dargestellt und missverstanden habe, wobei Egge als Beispiel angeführt wird. Ich möchte betonen, dass Kritik an “my thesis†â in Bezug auf die langfristigen Auswirkungen von psychiatrischen Drogen sind wichtig und zu begrüßen., Siehe insbesondere zwei Papiere, die dies (hier und hier) aufgreifen, und meine Antwort im Allgemeinen auf solche Kritikpunkte und auf die zweite. Horgan.

Wenn ich psychiatrische Drogen kritisiere, sagen mir die Leute manchmal, dass Medikamente Ihr Leben gerettet haben. Sie müssen diese Reaktion viel bekommen. Wie reagieren Sie?.

Whitaker. Ich höre das, und wenn ich das Tue, Antworte ich, â € œGreat!. Ich bin so froh zu wissen, dass die Medikamente für Sie gearbeitet haben!.

Aber natürlich höre ich auch von vielen Menschen, die sagen, dass die Drogen Ihr Leben ruiniert haben., Ich denke, dass die individual’s Erfahrung der psychiatrischen Medikamente, ob gut oder schlecht, sollte als würdig und “valid geehrt werden.Sie sind Zeugen Ihres eigenen Lebens, und wir sollten diese Stimmen in unser gesellschaftliches denken über die Vorzüge von psychiatrischen Drogen einbeziehen. Allerdings für die längste Zeit, WEA€™ve meist über die “good†™ Ergebnisse in den mainstream-Medien zu hören, während diejenigen mit “bad” Ergebnisse wurden resigniert Ihre Geschichten auf internet-Foren zu erzählen., Was Mad in Amerika versucht hat, in seinen Bemühungen, als forum für ein Umdenken in der Psychiatrie zu dienen, ein Ventil für diese letztere Gruppe zu schaffen, damit auch Ihre Stimmen gehört werden können. Die persönlichen Konten, natürlich, ändern Sie nicht die bottom-line “evidence” , die in ergebnisstudien von größeren Gruppen von Patienten zeigt.

Leider erzählt das von Medikamenten, die im großen und ganzen mehr Schaden als nützen. Als ein Fall in Punkt, in Bezug auf diese “saving lives” Thema, dieser nutzen zeigt sich nicht in der öffentlichen Gesundheit Daten., Die “standard mortality rate” für Menschen mit schweren psychischen Störungen, im Vergleich zu der breiten öffentlichkeit, hat in den letzten 40 Jahren deutlich zugenommen. Horgan.

Sehen Sie vielversprechende trends in der Psychiatrie?. Whitaker. Ja, definitiv.

Sie haben die Verbreitung von Hearing Voices networks, die sich aus Menschen zusammensetzen, die Stimmen hören und das lernen unterstützen, mit Stimmen zu Leben, anstatt Sie zu zerquetschen, was die Drogen tun sollen. Diese Netzwerke sind in den USA und in vielen Ländern weltweit in Betrieb., Sie haben Offene Dialogansätze, die in Nordfinnland Vorreiter waren und sich dort als erfolgreich erwiesen haben und in den Vereinigten Staaten und vielen europäischen Ländern (und darüber hinaus) angenommen wurden.) Diese Praxis legt viel weniger Wert auf die Behandlung mit Antipsychotika und viel mehr darauf, Menschen zu helfen, sich wieder in Familie und Gemeinschaft zu integrieren. Sie haben viele alternative Programme entstehen, auch auf Regierungsebene., Norwegen, zum Beispiel, bestellt seine krankenhausbezirke zu bieten “medication free†Behandlung für diejenigen, die es wollen, und es gibt jetzt ein privates Krankenhaus in Norwegen, die chronische Patienten Verjüngung von Ihren psychiatrischen Medikamenten gewidmet ist.

In Israel, Sie haben Soteria Häuser, die entstanden sind (manchmal werden Sie stabilisierende Häuser genannt), wo die Verwendung von Antipsychotika ist optional, und die environment—eine unterstützende Wohn environment—wird als Haupt “therapy gesehen.Sie haben die U. N., Der Sonderberichterstatter für Gesundheit, Dainius PÅ " ras, fordert eine “revolution†™ in der psychischen Gesundheit, eine, die today’s biologische Paradigma der Pflege mit einem Paradigma ersetzen würde, die mehr Aufmerksamkeit auf soziale Gerechtigkeit factors—Armut, Ungleichheit usw.†" als Quelle der psychischen Belastung. All diese Initiativen erzählen von einer Anstrengung, einen neuen Weg zu finden.

Aber vielleicht am wichtigsten, in Bezug auf “positive trends, †â die Erzählung, die uns gesagt wurde, ab den 1980er Jahren zusammengebrochen ist,das ist, was die Gelegenheit bietet für ein neues Paradigma zu ergreifen., Immer mehr Forschung erzählt, wie die konventionelle Erzählung in all Ihren Einzelheiten gescheitert ist. Die Diagnosen im Diagnostic and Statistical Manual (DSM) wurden nicht als diskrete Krankheiten validiert. Die Genetik psychischer Störungen bleibt zweifelhaft.

MRT-scans haben sich nicht als nützlich erwiesen. Langfristige Ergebnisse sind schlecht. Und die Vorstellung, dass psychiatrische Medikamente Chemische Ungleichgewichte beheben, wurde aufgegeben.

Ronald Pies, der ehemalige Chefredakteur der Psychiatric Times, hat sogar versucht, die Psychiatrie als institution davon zu distanzieren, jemals einen solchen Anspruch erhoben zu haben., Horgan. Zeigen gehirnimplantate oder andere Elektrostimulationsgeräte therapeutisches Potenzial?. Whitaker.

Ich habe dafür keine fertige Antwort. Wir haben zwei Artikel über die Ergebnisse einer Studie zur tiefenhirnstimulation und das leiden einiger Patienten veröffentlicht, die so langfristig behandelt wurden., Diese Artikel erzählen, warum es schwierig sein kann, diese Frage zu beantworten. Es gibt finanzielle Einflüsse, die für veröffentlichte Ergebnisse drücken, die von einem therapeutischen Erfolg erzählen, auch wenn die Daten doesn’t diesen Befund unterstützen, und wir haben eine Forschungsumgebung, die langfristige Ergebnisse nicht zu studieren.

Die Geschichte der somatischen Behandlungen für psychische Störungen bietet auch einen Grund zur Vorsicht. It’s eine Geschichte von einer somatischen Behandlung nach der anderen zunächst als heilend gefeiert wird, oder sehr hilfreich,und dann den test der Zeit nicht., Der Erfinder der frontallobotomie, Egas Moniz, erhielt einen Nobelpreis für die Erfindung dieser Operation, die wir heute als Verstümmelung verstehen. It’s wichtig, offen für die Möglichkeit zu bleiben, dass somatische Behandlungen hilfreich sein können, zumindest für einige Patienten.

Aber es gibt viele Gründe, sich vor anfänglichen erfolgsansprüchen zu hüten. Horgan. Sollten psychedelische Drogen als Behandlungen ernst genommen werden?.

Whitaker. Ich denke, auch hier gilt Vorsicht., Sicherlich gibt es viele Risiken mit psychedelischen Drogen, und wenn Sie eine Studie der ersten episode Psychose heute tun würden, würden Sie feststellen,ein hoher Prozentsatz der Patienten Geist verändernden Drogen vor Ihrer psychotischen break—Antidepressiva, Marihuana, LSD und so weiter. Zur gleichen Zeit, WEA€™ve veröffentlicht Bewertungen von Papieren, die positive Ergebnisse mit dem Einsatz von Psychedelika berichtet haben.

Was sind die Vorteile gegenüber den Risiken?. Können mögliche Vorteile realisiert werden, während Risiken minimiert werden?. Es ist eine Frage, die es Wert ist, untersucht zu werden, aber sorgfältig.

Horgan. Was ist mit meditation?. , Whitaker.

Ich weiß, dass viele Menschen meditation hilfreich finden. Ich kenne auch andere Leute finden es difficult†" und sogar threatening—mit der Stille Ihres Geistes zu sitzen. Mad in America hat Bewertungen von Forschung über meditation veröffentlicht, wir haben ein paar Blogger darüber schreiben lassen, und in unserem ressourcenabschnitt über “non-drug therapies, ” wir haben Forschungsergebnisse in Bezug auf seine Verwendung für Depressionen zusammengefasst.

Wir kamen zu dem Schluss, dass die Forschung dazu nicht so robust ist, wie man es gerne hätte., Ich denke jedoch, dass Ihre Frage zu diesem umfassenderen Gedanken führt. Menschen, die mit Ihrem Verstand und Ihren Emotionen zu kämpfen haben, können viele verschiedene Ansätze finden, die Sie hilfreich finden. Bewegung, Ernährung, meditation, yoga und so weiter stellen alle Bemühungen, one’s Umwelt zu ändern, und letztlich denke ich, dass sehr hilfreich sein kann.

Aber der einzelne muss seinen Weg zu einer umweltveränderung finden, die für ihn am besten funktioniert. Horgan. Sehen Sie Fortschritte beim Verständnis der Ursachen psychischer Erkrankungen?.

, Whitaker. Ja, und dieser Fortschritt könnte auf diese Weise zusammengefasst werden. Forscher kehren zu Untersuchungen, wie wir von dem, was “happened uns betroffen sind beeinflusst.” die Adverse Childhood Experiences study liefert überzeugende Beweise dafür, wie Traumata in childhood†"Scheidung, Armut,Missbrauch, Mobbing und so weiterâ€" eine langfristige Belastung für körperliche und geistige Gesundheit.

Interview jede Gruppe von Frauen mit einer schweren psychischen Störung diagnostiziert, und you’ll regelmäßig Berichte über sexuellen Missbrauch finden. Rassismus fordert seinen Tribut. So auch Armut, bedrückende Arbeitsbedingungen und so weiter., Sie können weiter und weiter gehen, aber all dies ist eine Erinnerung daran, dass wir Menschen darauf ausgelegt sind, auf unsere Umwelt zu reagieren, und es ist ziemlich klar, dass psychische Belastungen größtenteils aus schwierigen Umgebungen und bedrohlichen Erfahrungen in der Vergangenheit und Gegenwart resultieren.

Und mit dem Fokus auf Lebenserfahrungen als Quelle von entwicklungskrankheiten wird jetzt eine Verwandte Frage gestellt. Was brauchen wir alle, um geistig gesund zu sein?. , Shelter, gutes Essen, Sinn im Leben, jemand zu lieben und so weiter†" wenn Sie es aus dieser Perspektive betrachten, können Sie sehen, warum, wenn diese unterstützenden Elemente beginnen zu verschwinden, psychiatrische Schwierigkeiten auftreten.

Ich diskontiere nicht, dass es biologische Faktoren sein kann, die “mental Krankheit verursachen.während biologische Marker, die von einer bestimmten Störung erzählen, nicht entdeckt wurden, sind wir biologische Kreaturen, und wir wissen zum Beispiel, dass es körperliche Krankheiten und Toxine gibt, die psychotische Episoden hervorrufen können., Allerdings ist der Fortschritt, der im moment gemacht wird, ein Weg von der Roboter-“it’s alles über Gehirn chemistry†™ in Richtung einer Wiederentdeckung der Bedeutung unseres sozialen Lebens und unserer Erfahrungen. Horgan. Haben wir noch etwas von Sigmund Freud zu lernen?.

Whitaker:ich glaube schon. Freud ist eine Erinnerung daran, dass so viel von unserem Geist vor uns verborgen ist und dass das, was in unser Bewusstsein gelangt, aus einer Mischung der vielen Teile unseres Geistes, unserer emotionalen Zentren und unserer ursprünglicheren Instinkte stammt., Sie können immer noch Verdienst in Freud’s Beschreibungen von id, ego und über-ich als eine Konzeptualisierung der verschiedenen Teile des Gehirns sehen. Ich Las Freud, als ich in der Schule war, und es war eine prägende Erfahrung für mich.

Horgan:ich befürchte, dass der amerikanische Kapitalismus doesn’t gute Gesundheitsversorgung produzieren, einschließlich der psychischen Gesundheit. Was meinst du?. Whitaker.

It’s klar, dass es doesn’T. Erstens haben wir for-profit-Gesundheitsversorgung, die eingerichtet ist, “disease zu behandeln. ,bei der psychischen Gesundheit bedeutet das, dass es einen Gewinn gibt, wenn man Menschen als “diseased” sieht und Sie dafür “illness behandelt.” Nimm eine Pille!.

Mit anderen Worten, der Kapitalismus im amerikanischen Stil, der daran arbeitet, Märkte für Produkte zu schaffen, bietet einen Anreiz, psychische Patienten zu schaffen, und hat dies in den letzten 35 Jahren mit großem Erfolg getan. Zweitens, ohne einen Gewinn gemacht werden, Sie don’T so viel Investition in psychosoziale Betreuung haben, die eine person helfen kann, sein Leben neu zu machen., Es gibt einen gesellschaftlichen Aufwand, aber wenig Unternehmensgewinn, in der psychosozialen Betreuung, und amerikanischen Stil Kapitalismus doesn’t eignet sich für diese Gleichung. Drittens, mit unserem amerikanischen Stil Kapitalismus (denken Neoliberalismus), ist es das Individuum, das als “ill” gesehen wird und fixiert werden muss.

Die Gesellschaft bekommt einen freipass. Auch dies ist ein Hindernis für eine gute Gesundheitsfürsorge, denn es hindert uns daran, darüber nachzudenken, welche Veränderungen wir an unserer Gesellschaft vornehmen könnten, die für uns alle pflegender wären., Mit unserem Kapitalismus im amerikanischen Stil haben wir jetzt eine grob ungleiche Gesellschaft, in der immer mehr Wohlstand an die wenigen Auserwählten geht und immer mehr Menschen Schwierigkeiten haben, Ihre Rechnungen zu bezahlen. Das ist ein Rezept für psychiatrische not.

Gute Gesundheitsfürsorge beginnt damit, eine Gesellschaft zu schaffen, die gerechter und gerechter ist. Horgan. Wie könnte sich die erectile dysfunction treatment-Pandemie auf die Betreuung psychisch kranker auswirken?.

Whitaker. Das ist etwas, worüber Mad in Amerika berichtet hat. Die Pandemie kann natürlich besonders gefährlich für Menschen in psychiatrischen Krankenhäusern oder in gruppenhäusern sein., Die Bedrohung ist mehr als nur die Exposition gegenüber dem kamagra, die in solchen Einstellungen kommen kann.

Menschen, die auf diese Weise zu kämpfen haben, fühlen sich oft schrecklich isoliert, allein und ängstlich, mit anderen zusammen zu sein. erectile dysfunction treatment-Maßnahmen mit aufrufen zur sozialen Distanzierung können dies verschlimmern. Ich denke, das bringt Krankenhauspersonal und diejenigen, die Wohnhäuser in eine außerordentlich schwierige position†" wie können Sie helfen, die isolation der Patienten zu erleichtern, auch wenn Sie erwartet werden, eine Art von sozialer Distanzierung zu erzwingen?.

, Horgan. Wenn der nächste Präsident Sie zum Zaren der psychischen Gesundheit ernennen würde, was wäre ganz oben auf Ihrer To-Do-Liste?. Whitaker.

Nun, ich bin ziemlich sicher, that’s nicht passieren wird, und wenn es so wäre, würde ich schnell gestehen, für den job völlig unqualifiziert zu sein. Aber von meinem Barsch in Mad in Amerika, hier ist, was ich gerne in unserer Gesellschaft sehen würde. Wie Sie meinen Antworten oben entnehmen können, besteht das grundlegende problem meiner Meinung nach darin, dass sich unsere Gesellschaft um eine falsche Erzählung organisiert hat, die uns als Erzählung der Wissenschaft verkauft wurde., In den frühen 1980er Jahren begannen wir zu hören, dass psychiatrische Störungen diskrete Gehirnerkrankungen waren, die durch Chemische Ungleichgewichte im Gehirn verursacht wurden, und dass eine neue generation von psychiatrischen Medikamenten diese Ungleichgewichte wie insulin für diabetes behob.

Das ist eine Geschichte eines erstaunlichen medizinischen Durchbruchs. Forscher hatten genau die Chemikalien in unserem Gehirn entdeckt, die Wahnsinn, depression, Angstzustände oder ADHS verursachen, und Sie hatten Medikamente entwickelt, die die Gehirnchemie wieder in einen normalen Zustand versetzen konnten., Angesichts der Komplexität des menschlichen Gehirns wäre dies, wenn dies zutrifft, wohl die größte Errungenschaft in der Krankengeschichte. Und wir haben es als wahr verstanden.

Wir kamen zu glauben, dass es eine scharfe Linie zwischen dem “normalâ€?. Gehirn und dem “normalâ€?. Gehirn, und dass es medizinisch hilfreich war, für diese Krankheiten zu ScreenEn, und dass psychiatrische Medikamente waren sehr sicher und wirksam, und oft benötigt, um für das Leben genommen werden.

Aber was heute deutlich zu sehen ist, ist, dass diese Erzählung eine marketinggeschichte war,keine wissenschaftliche., Es war eine Geschichte, die die Psychiatrie als institution zu kommerziellen Zwecken förderte, und es war eine Geschichte, die Pharmaunternehmen aus kommerziellen Gründen förderten. Die Wissenschaft erzählt tatsächlich eine ganz andere Geschichte. Die Biologie psychiatrischer Störungen bleibt unbekannt.

Die Störungen im DSM wurden nicht als diskrete Krankheiten validiert. Die Medikamente beheben keine chemischen Ungleichgewichte, sondern stören normale neurotransmitterfunktionen. Und selbst Ihre Kurzfristige Wirksamkeit ist bestenfalls marginal., Wie zu erwarten war, war die Organisation unseres Denkens um eine falsche Erzählung eine Gesellschaftliche Katastrophe.

Ein starker Anstieg der Belastung durch psychische Erkrankungen in unserer Gesellschaft. Schlechte langfristige funktionelle Ergebnisse für diejenigen, die kontinuierlich behandelt werden. Die pathologisierung der kindheit.

Und so weiter. Was wir jetzt brauchen, ist eine neue Erzählung, um uns herum zu organisieren, eine, die von Geschichte, Literatur, Philosophie und guter Wissenschaft durchdrungen ist. Ich denke, Schritt eins ist die DSM Graben.

Das Buch präsentiert die verarmteste “philosophie des being†' denkbar., Jeder, der zu emotional ist, oder kämpft mit seinem Verstand, oder einfach doesn’t wie in einer langweiligen Umgebung (denken ADHS) ist ein Kandidat für eine Diagnose. Wir brauchen eine Erzählung, die, wenn die Wahrheit gesagt wird, in der Literatur zu finden ist. Romane, Shakespeare, die Bible†" Sie alle erzählen, wie wir Menschen mit unserem Verstand kämpfen, unsere Emotionen und unser Verhalten.

Das ist die norm. Es ist der menschliche Zustand. Und doch würden sich die Charaktere, die wir in der Literatur sehen, regelmäßig für eine Diagnose qualifizieren, wenn Sie durch die DSM-Linse betrachtet würden., Gleichzeitig erzählt die Literatur, wie Menschen so widerstandsfähig sein können und dass wir uns mit zunehmendem Alter verändern und uns durch verschiedene Umgebungen bewegen.

Wir brauchen das auch, um Teil einer neuen Erzählung zu sein. Unsere aktuelle krankheitsmodell-Erzählung erzählt davon, wie Menschen wahrscheinlich chronisch krank sein werden. Ihr Gehirn ist defekt, und so ist das therapeutische Ziel, die Symptome der “disease zu verwalten.Wir brauchen eine Erzählung, die diesen Pessimismus durch Hoffnung ersetzt., Wenn wir dieses literarische Verständnis von dem, was es ist, ein Mensch zu sein, umarmten, dann könnte eine “mental healthâ€?.

Politik geschmiedet werden, die mit dieser Frage beginnen würde. Wie schaffen wir Umgebungen, die mehr Pflege für uns alle sind?. Wie schaffen wir Schulen, die auf der Neugier eines Kindes aufbauen?.

Wie bringen wir die Natur wieder in unser Leben?. Wie schaffen wir eine Gesellschaft, die dazu beiträgt, den Menschen Sinn, Gemeinschaftsgefühl und Bürgerpflicht zu vermitteln?. Wie schaffen wir eine Gesellschaft, die eine gute körperliche Gesundheit fördert und Zugang zu Unterkünften und medizinischer Versorgung bietet?.

, Darüber hinaus würde eine individuelle Therapie vor diesem hintergrund den Menschen helfen, Ihre Umgebung zu verändern. Sie könnten Spaziergänge in der Natur fördern. Empfehlen Freiwilligenarbeit.

Bieten Einstellungen, wo die Menschen gehen und erholen könnten, und so weiter. Am wichtigsten ist, im Gegensatz zu einem “disease-based” Paradigma der Pflege, ein “wellness-based†™ Paradigma würde den Menschen helfen, hoffnungsvoll zu fühlen, und Ihnen helfen, einen Weg zu finden, eine andere Zukunft für sich selbst zu schaffen. Dies ist übrigens ein Ansatz, der für Menschen hilfreich sein kann, die eine psychotische episode erlitten haben., Soteria Häuser und Offener Dialog sind “therapies” , die psychotischen Patienten auf diese Weise zu helfen, Streben.

Innerhalb dieser “wellness†™ Paradigma der Pflege, würde es immer noch einen Ort für die Verwendung von Medikamenten, die Menschen anders fühlen helfen, zumindest für eine Zeit. Beruhigungsmittel, Beruhigungsmittel, und so weiter., Und Sie würden immer noch wollen Wissenschaft zu finanzieren, die die vielen Wege zu schwächenden stimmungszustände besser zu verstehen sucht und “psychosisâ€â € trauma, schlechte körperliche Gesundheit, körperliche Krankheit, Schlafmangel, Rückschläge im Leben, isolation, Einsamkeit, und ja, was auch immer biologische Schwachstellen, die vorhanden sein können. Gleichzeitig würden Sie die Wissenschaft finanzieren wollen, die die Säulen der “wellness besser verstehen will.” Horgan.

WhatA€™s Ihre Utopie?. , Whitaker. Mein “utopia†⠀ wäre eine Welt wie die, die ich gerade beschrieben, basierend auf einer neuen Erzählung über psychische Erkrankungen, verwurzelt in einem Verständnis, wie emotional wir Menschen sind, wie wir mit unserem Geist zu kämpfen, und wie wir gebaut werden, um auf unsere Umwelt reagieren.

Und das ist wirklich die mission von Mad in Amerika. Wir wollen, dass es ein forum für die Schaffung einer neuen gesellschaftlichen Erzählung für “mental Gesundheit sein.Weiterlesen. Kann sich die Psychiatrie selbst Heilen?.

Machen Uns Psychiatrische Medikamente Krank?. , Meta-Post. Beiträge Zu psychischen Erkrankungen Meta-Post.

Beiträge zu Gehirnimplantaten Meta-Post. Beiträge zu Psychedelika Meta-Post. Beiträge zu Buddhismus und Meditation Siehe auch “The Bedeutung des Wahnsinns, ” ein Kapitel in meinem kostenlosen online-Buch Geist-Körper-Probleme.1970 Sweet Suburbia “Massive Bewegung von zentralen Städten in Ihre Vororte, ein bevölkerungsboom im Westen und Südwesten, und eine niedrigere rate des Bevölkerungswachstums in den 1960er Jahren als in den 1950er Jahren sind die Ergebnisse, die in den vorläufigen Ergebnissen der 1970 Volkszählung abheben, wie von der US Bureau of the Census ausgestellt.

Die Bewegung in die Vororte war allgegenwärtig., Sein Ausmaß wird durch die Tatsache angezeigt, dass 13 der 25 größten Städte Bevölkerung verloren, während 24 der 25 größten Ballungsräume gewonnen. Washington, D. C., war charakteristisch.

Die Bevölkerung der Stadt änderte sich wenig zwischen 1960 und 1970, aber die Metropolregion wuchs um 800.000 oder mehr als 38 Prozent.” 1920 Luftfracht “The vorgeschlagene Maschine, bekannt als die â€Pelican Vier-Tonnen-LKW, ist ein kolossaler cantilever Eindecker für zwei 460-Pferd-power Napier Motoren ausgelegt. Seine Reisegeschwindigkeit beträgt 72 Meilen pro Stunde. Sein Gesamtgewicht soll 24.100 Pfund betragen., Die Nutzlast beträgt vier Tonnen, mit ausreichend Kraftstoff für die London-Paris-Reise.

Am interessantesten ist jedoch das neuartige System der schnellen be-und Entladung, das geplant wurde. Dies ermöglicht die Abwicklung von Sendungen mit höchster Geschwindigkeit und basiert auf einer ähnlichen Praxis im Bereich von Kraftfahrzeugen. Leerlaufflugzeuge bedeuten ein großes leerlaufkapital, daher planen die Konstrukteure, das Flugzeug für den größten Teil der Zeit in der Luft zu halten.versuchen Sie es nicht Überall “Dr., Charles Baskerville weist darauf hin, dass die bisher erhaltenen Daten zu Chlor und influenza zwar keine Schlussfolgerungen rechtfertigen, dass jedoch festgestellte Tatsachen dem Mediziner die Zweckmäßigkeit anzeigen würden, experimentell chlorierte Luft als Prophylaxe bei Epidemien wie der sogenannten influenza zu verdünnen.

Dr. Baskerville stellte fest, inwieweit Arbeiter in Anlagen, in denen geringe Mengen Chlor in der Atmosphäre zu finden waren, ernsthaft von influenza betroffen waren., Viele von denen, von denen Informationen angefordert wurden, äußerten die Meinung, dass chlorarbeiter merklich frei von Erkältungen und anderen Infektionskrankheiten sind.” 1870 der Aufstieg der Telegraphie “The rasanten Fortschritt des Telegraphen in den letzten 25 Jahren hat die gesamte soziale und kommerzielle Systeme der Welt verändert. Seine Vorteile und Fähigkeiten waren so offensichtlich, dass unmittelbar nach seiner Einführung, und demonstration seines wahren Charakters, die aktivsten Anstrengungen unternommen wurden, um Sie für jede Gemeinschaft zu sichern, die mit den Fortschritten der Neuzeit Schritt halten wollte., Das Morse-oder Signalsystem schien eine Zeit lang die Perfektion der Leistung zu sein, bis Professor Royal E.

House die Welt mit seinem briefdrucktelegraphen erstaunte. Jetzt wird fast jede beträchtliche Wasserfläche von den schlanken Schnüren durchquert, die Kontinente und Inseln miteinander verbinden und die Menschheit praktisch in eine große Familie bringen.der Transport von Gütern 1887. Das als Golconda gestartete Frachtschiff hatte Platz für 6.000 Tonnen Fracht, die mit Kran und frachtnetzen beladen und entladen wurden, und 108 Passagiere.

Credit. Scientific American Supplement, Vol. XXIII, No., 574.

1. Januar 1887 Oxcarts, Eisenbahnwagen und Frachtschiffe können ein Element zu einer Zeit geladen und entladen werden, aber es ist effizienter Fracht verpackt in “intermodal Versand containers” zu handhaben, die eine standardisierte Größe und Form sind. Unsere Ausgabe vom Oktober 1968 stellte fest, dass ein “break-bulk†Fre Frachter drei Tage dauerte zu entladen, ein Containerschiff weniger als ein (einschließlich der Verladung neuer Fracht).

Der Luftverkehr wurde zu einem Bindeglied in diesem komplexen system, aber das Konzept in der 1920 gezeigten Abbildung ist seiner Zeit etwas Voraus., In diesen Tagen Luftfracht (und Gepäck) macht reichlich Gebrauch von “unit Ladegeräte, †â frachtbehälter geformt, um den Rumpf bestimmter Flugzeugmodelle passen.Die folgenden Punkte sind highlights aus dem kostenlosen newsletter, â € œSmart, nützlich, Wissenschaft Sachen über erectile dysfunction treatment.” um newsletter-Ausgaben täglich in Ihrem Posteingang zu erhalten, melden Sie sich hier an. Brauchen Sie eine “dose optimism†â über die Pandemie, zumindest in den USA?. Schauen Sie sich diese 10/12/20 Geschichte in der New York Times von Donald McNeil Jr.an, der seit vielen Jahren Infektionskrankheiten und Epidemien behandelt.

McNeil stellt fest, die 215.000 Menschen in den USA, tot so weit von dem neuartigen erectile dysfunction, sowie die Schätzungen, dass die Zahl so hoch wie 400,000 gehen könnte, bevor diese ära zu Ende geht., Aber hier sind einige der guten Nachrichten, die er ausdrückt. 1) das tragen von Masken durch die öffentlichkeit wird “widely accepted”. 2) die Entwicklung von Impfstoffen zum Schutz vor erectile dysfunction und Behandlungen für erectile dysfunction treatment gehen mit Rekordgeschwindigkeit.

3) “experts sagen, mit echtem Vertrauen, dass die Pandemie in den Vereinigten Staaten wird weit früher vorbei sein, als Sie erwartet, möglicherweise bis Mitte nächsten jahres”. Und 4) weniger infizierte Menschen sterben heute als zu Beginn dieses Jahres, auch in Pflegeheimen. Laut den USA sind bisher etwa 10 Prozent der Menschen in den USA mit dem kamagra infiziert., Zentren für Krankheitskontrolle, heißt es in der Geschichte.

€œkamagras don’T abrupt enden. Sie verlangsamen sich allmählich, †" McNeil schreibt. Eine 10/14/20-Geschichte von Carl Zimmer für die New York Times stellt drei erectile dysfunction treatment-Experimente im Spätstadium (Phase 3 Sicherheit und Wirksamkeit) in Zusammenhang, die in den letzten Wochen aufgrund einer Krankheit bei einigen Studienteilnehmern pausiert wurden., Pausen in impfstoffstudien †"in diesem Fall Johnson & amp.

Johnson’s impfstoffkandidat und astrazeneca’s impfstoffkandidat â€" sind “not ungewöhnlich, ” die Geschichte besagt, zum Teil, weil die sicherheitsschwelle für ein Produkt extrem hoch ist, die, wenn genehmigt, Millionen oder Milliarden von Menschen gegeben werden könnte. Aber Pausen sind selten in behandlungsstudien †" in diesem Fall Eli Lillyâ € ™s monoklonalen Antikörper cocktail Medikament. Sobald ein Arzneimittel-oder behandlungsexperiment (Versuch) angehalten wird, bestimmt eine Sicherheitsbehörde, ob dem erkrankten Teilnehmer das neue Produkt oder ein placebo verabreicht wurde., Wenn es das placebo war, kann die Studie fortgesetzt werden.

Wenn nicht, untersucht die Kammer den Fall genauer, um festzustellen, ob die Krankheit mit dem Medikament oder der Behandlung zusammenhängt oder nicht. Wenn eine klare Verbindung entdeckt wird, “the Studie zu stoppen, †œ Zimmer schreibt. Dr.

Eric Topol bei Scripps Research wird in dem Stück zitiert mit den Worten, er ist “still ziemlich optimistisch” über monoklonale Antikörper-Behandlungen für erectile dysfunction treatment. Die sicherheitsbezogenen Pausen aller drei Experimente “an Beispiel dafür, wie die Dinge funktionieren sollen, †â sagt Dr., Anna Durbin von der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in der Geschichte. Die Spitze einer Geschichte in der Washington Post verfügt über eine lehrreiche interaktive, die “Scienceville skizziert, †â ein fiktiver Ort, wo “politiker und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens verwenden jedes Werkzeug zur Verfügung, um das erectile dysfunction einzudämmen.es zeigt im Grunde, wie die genetische Analyse und Verfolgung von kamagrastämmen, die in einer Häufig und umfassend getesteten population gefunden wurden, Beamten helfen könnte, Ausbrüche von erectile dysfunction zu kontrollieren., Dann wird die Textgeschichte 10/13/20 unten, von Brady Dennis, Chris Mooney, Sarah Kaplan und Harry Stevens, konzentriert sich auf die details eines solchen “genomic epidemiology†Ansatz und beschreibt einige Reale Bemühungen im Gange, vor allem in Großbritannien, den Ansatz umzusetzen.

Die USA haben nicht in der Lage, den Ansatz effektiv zu nutzen, zum Teil, weil genetische Sequenzierung von kamagrastämmen â € œhas weitgehend Staaten und einzelnen Forschern überlassen worden, anstatt Teil eines koordinierten und gut finanzierten nationalen Programms zu sein, †' die Geschichte Staaten. Der Anstieg der erectile dysfunction-Infektionen in den USA, wird jetzt von “small Versammlungen in den Häusern von people’getrieben, †laut Beamten mit den US-Zentren für die Kontrolle von Krankheiten, berichtet Carolyn Crist für WebMD (10/14/20). Die Menschen sollten weiterhin Gesichtsmasken tragen und soziale Distanzierung üben â € œsince die meisten Menschen weltweit noch nicht mit dem erectile dysfunction ausgesetzt waren", schlagen die Forscher vor, schreibt Crist.

Ein neu entwickelter test kann erectile dysfunction in 5 Minuten erkennen, berichtet Robert F. Service bei Science (10/8/20)., Der test basiert auf der CRISPR-gen-editing-Technologie, für die Jennifer Doudna von der University of California, Berkeley, und Emmanuelle Charpentier von der Max-Planck-Einheit für die Wissenschaft von Krankheitserregern Anfang dieses Monats den Nobelpreis für Chemie gewonnen haben. Doudna leitet die Arbeit, die zu diesem neuen 5-minütigen CRISPR-test für das erectile dysfunction geführt hat.

Im Vergleich dazu kann es einen Tag oder länger dauern, bis die standard-erectile dysfunction-Testergebnisse wieder vorliegen, heißt es in der Geschichte. Donald G. McNeil Jr.

Hat in der New York Times einen Leitfaden zur Unterscheidung von Erkältungs -, Grippe-und erectile dysfunction treatment-Symptomen geschrieben (10/3/20)., Ein wesentlicher Unterschied zwischen einer Erkältung und Grippe ist, dass "Grippe macht Sie das Gefühl,als ob Sie von einem LKW getroffen wurden", zitiert McNeil Experten mit den Worten. Das symptom, das AM besten erectile dysfunction treatment von Grippe unterscheidet, ist der Verlust Ihres Geruchssinns †" starke Gerüche don’T registrieren, schreibt er. Viele Grippe-und erectile dysfunction treatment-Symptome überschneiden sich jedoch, heißt es in der Geschichte.

Die häufigsten Symptome für erectile dysfunction treatment sind hohes Fieber, Schüttelfrost, trockener Husten und Müdigkeit. Bei Grippe ist es Fieber, Kopfschmerzen, Körperschmerzen, Halsschmerzen, laufende Nase, Nasennebenhöhlen, Husten und niesen, heißt es in der Geschichte. Dr., Anthony Fauci’s drei Töchter planen nicht, ihn zu Thanksgiving zu besuchen, um zu vermeiden, möglicherweise das neue erectile dysfunction an Ihre Eltern zu übertragen, berichtet Ralph Ellis bei WebMD.

Die Geschichte enthält Urlaubsreisen und Tipps von einem Lungen critical care Arzt an der University of Washington Medical Center besuchen, die “gelieves für den Urlaub Reisen riskant ist.,die Tipps beinhalten, dass Sie zwei Wochen vor der Reise keine erectile dysfunction treatment-ähnlichen Symptome haben, sich vor der Reise testen lassen, mindestens 48 Stunden in einem hotel unter Quarantäne stellen, bevor Sie mit Ihren lieben Reisen, mit dem Auto Reisen und den Kontakt Abbrechen und ohne Maske sprechen (10/9/20). Adele Chapin hat einen Leitfaden für die Verringerung kids’ erectile dysfunction auf dem Spielplatz zu fangen und zu verbreiten Risiko geschrieben. Das 10/8/20-Stück in der Washington Post gibt die üblichen Empfehlungen für das tragen von Masken, Händewaschen, Händedesinfektionsmittel, Desinfektionstücher und Distanzierung., Es zitiert ein Children’s National Hospital Kinderarzt rät von Handschuhen, weil â € œpeople tragen Sie oft Ihre Gesichter berühren, die den Zweck besiegt.das Stück empfiehlt auch, Spielplätze zu weniger geschäftigen Zeiten zu besuchen und Spielplätze mit mehr als einer Spielstruktur zu wählen, was es Kindern leichter macht, sich voneinander zu distanzieren.

Eine Geschichte von Carl Zimmer für die New York Times beschreibt und illustriert wunderschön einige der erstaunlichen bildgebenden arbeiten, die Wissenschaftler geleistet haben, um die Struktur von erectile dysfunction zu untersuchen und wie es unsere Zellen infiziert und sich vermehrt (10/9/20)., Für den Anfang, schauen Sie sich ein faszinierendes video über ein Viertel des Weges nach unten-Seite, die spike-Proteine (komplexe Moleküle) simuliert einen “molecular dance” auf der kamagramembran zu tun. Das video (nur eines von mehreren in diesem atemberaubenden Stück) ist Teil der Forschung eines computerbiophysikers am Max-Planck-Institut für Biophysik und Kollegen. Die spikes scheinen zu Schimmern, die “increases die Chancen, das protein auf der Oberfläche unserer Zellen zu begegnen es verwendet, um zu befestigen, †â die Forscher vermuten, schreibt Zimmer., Sie könnten genießen, “A Empfehlungsschreiben im Zeitalter des Zooms, ” von Matt Cheung, für McSweeney’s (10/14/20).Anmerkung des Herausgebers (16.10.20).

Diese Geschichte wird angesichts der Zwischenergebnisse einer großen internationalen klinischen Studie mit remdesivir von der Weltgesundheitsorganisation neu veröffentlicht. Die Studie ergab, dass das Medikament, das Häufig zur Behandlung von erectile dysfunction treatment-Patienten eingesetzt wird, Todesfälle nicht verhindern konnte., Eine experimentelle drug†"und eine der world’s besten Hoffnungen gegen erectile dysfunction treatmentâ€" könnte die Zeit bis zur Genesung von erectile dysfunction-Infektion verkürzen, nach der größten und strengsten klinischen Studie der Verbindung. Das experimentelle Medikament namens remdesivir stört die Replikation einiger Viren, einschließlich des erectile dysfunction-kamagra, das für die aktuelle Pandemie verantwortlich ist., April gab Anthony Fauci, Direktor des US National Institute of Allergy and Infectious Disease (NIAID), bekannt, dass eine klinische Studie mit mehr als tausend Menschen zeigte, dass sich Menschen, die remdesivir Einnahmen, im Durchschnitt innerhalb von 11 Tagen erholten 15 Tage für diejenigen, die ein placebo Einnahmen.

€œAlthough eine 31% ige Verbesserung doesn’t scheinen, wie eine knockout-100%, es ist eine sehr wichtige proof-of-concept,” Fauci sagte.  € œwas es bewiesen hat, ist, dass ein Medikament dieses kamagra blockieren kann.†Deaths Todesfälle waren auch niedriger in der Studie Teilnehmer, die das Medikament erhalten, sagte er, aber dieser trend war statistisch nicht signifikant., Die verkürzte Erholungszeit, jedoch, war signifikant, und war genug von einem Vorteil, dass die Ermittler beschlossen, die Studie aus ethischen Gründen frühzeitig zu stoppen, er sagte, um sicherzustellen, dass diejenigen Teilnehmer, die placebo erhielten, jetzt auf das Medikament zugreifen konnten. Fauci fügte hinzu, dass remdesivir eine Standardbehandlung für erectile dysfunction treatment werden würde.

Die Nachricht kommt nach wochenlangen Datenlecks und an einem Tag gemischter Ergebnisse aus klinischen Studien des Arzneimittels., In einer Studie von der drog’s Hersteller laufen, Gilead Sciences von Foster City, Kalifornien, mehr als die Hälfte der 400 Teilnehmer mit schweren erectile dysfunction treatment erholte sich von Ihrer Krankheit innerhalb von zwei Wochen nach der Behandlung. Der Studie fehlte jedoch ein placebokontrollierter arm, wodurch die Ergebnisse schwer zu interpretieren waren. Ein weiterer kleinerer Testlauf in China ergab im Vergleich zu einem placebo keine Vorteile von remdesivir.

Die Studie wurde jedoch frühzeitig eingestellt, da es schwierig war, Teilnehmer einzuschreiben, da der Ausbruch in China nachließ., Dennoch hoffen die Zuschauer, dass die große NIAID-Studie den ersten Hoffnungsschimmer in einem Rennen um ein Medikament bietet, das gegen das erectile dysfunction wirkt, das weltweit mehr als 3 Millionen Menschen infiziert hat. €œThere ist eine Menge Fokus auf remdesivir, weil it’s potenziell der beste Schuss, den wir haben, †â sagt Virologe Stephen Griffin an der University of Leeds in Großbritannien. Kleine versuche die schnell fließenden, widersprüchlichen Informationen über remdesivir haben die Menschen in den letzten Wochen zum schwanken gebracht., In der Eile, Therapien zur Bekämpfung von erectile dysfunction treatment zu finden, waren kleine klinische Studien ohne Kontrollgruppen üblich.

€œI’m nur sehr genervt von all diesen nicht kontrollierten Studien, ” sagt Geoffrey Porges, analyst bei der Investmentbank SVB Leerink in New York City.  € œIt’s beruhigend, dass 50â € " 60% der Patienten aus dem Krankenhaus entlassen werden, aber das ist eine Krankheit, die meist sowieso besser wird.mit so viel Unsicherheit warteten die remdesivir-Beobachter gespannt auf die endgültigen Ergebnisse der NIAID-Studie, die erst Ende Mai erwartet wurden., Anstelle eines Impfstoffs, der noch mehr als ein Jahr entfernt sein könnte, sind wirksame Therapien entscheidend, um Todesfälle zu reduzieren und den wirtschaftlichen Schaden durch die Pandemie zu begrenzen. Trotz der Flut kleiner klinischer Studien wurde jedoch nicht überzeugend gezeigt, dass eine Therapie das überleben bei Menschen mit erectile dysfunction treatment fördert.

Die NIAID-Ergebnisse haben remdesivir einen neuen Glanz verliehen. €œIt kann nicht die Wunderdroge sein, die everyone’s suchen, aber wenn Sie einige Patienten daran hindern können, kritisch krank zu werden, that’s gut genug, ” sagt Griffin., Fauci sagte, der Befund erinnere ihn an die Entdeckung in den 1980er Jahren, dass das Medikament AZT zur Bekämpfung der HIV-Infektion beigetragen habe. Die erste randomisierte, kontrollierte klinische zeigte nur eine bescheidene Verbesserung, sagte er, aber die Forscher weiterhin auf diesen Erfolg bauen, schließlich hochwirksame Therapien zu entwickeln.

Im Moment, sagte er, würde remdesivir eine Standardbehandlung für erectile dysfunction treatment werden. Remdesivir gummiert ein Enzym, das einige Viren, einschließlich erectile dysfunction, zur Replikation verwenden. Im Februar zeigten Forscher, dass das Medikament die kamagrainfektion in menschlichen Zellen reduziert, die in einem Labor gezüchtet wurden., Gilead begann die Produktion von remdesivir weit vor den NIAID-Ergebnissen hochzufahren.

Bis Ende März hatte das Unternehmen genug produziert, um 30.000 Patienten zu behandeln. Durch die Straffung des Herstellungsprozesses und die Suche nach neuen Rohstoffquellen kündigte Gilead an, bis Ende des Jahres genug remdesivir produzieren zu wollen, um mehr als eine million Menschen zu behandeln. Diese Berechnung basierte auf der Annahme, dass die Menschen das Medikament für 10 Tage nehmen würden, aber die Ergebnisse von Gilead’s Studie heute angekündigt deuten darauf hin, dass eine 5-tägige Behandlung genauso gut funktionieren könnte., Wenn ja, würde sich die Zahl der Menschen, die behandelt werden könnten, effektiv verdoppeln, sagt Porges.

Viele Medikamente auf lange Sicht benötigt, werden Kliniker wahrscheinlich eine Schar von antiviralen drugs—mit verschiedenen Möglichkeiten der Deaktivierung der kamagra—in Ihrem arsenal wollen, sagt Timothy Sheahan, Virologe an der University of North Carolina in Chapel Hill, die mit Gilead Forschern zusammengetan hat remdesivir zu studieren. €œThere ist immer das Potenzial für antivirale Resistenz, †â sagt er., â € œAnd gegen dieses Potenzial abzusichern, it’s gut, nicht nur eine erste Zeile zu haben, sondern auch eine zweite, Dritte, vierte, fünfte Zeile antivirale.â€?. Forscher testen wütend eine Breite Palette von Therapien, aber frühe Ergebnisse, obwohl noch nicht endgültig, nicht ermutigend gewesen.

Die malariamedikamente Chloroquin und hydroxychloroquin, die beide auch entzündungshemmend wirken, haben ärzte und die öffentlichkeit so sehr darauf aufmerksam gemacht, dass einige Länder Ihre Versorgung mit den Medikamenten erschöpft haben., Studien am Menschen haben jedoch keinen konsistenten nutzen gezeigt, und einige haben die Risiken hervorgehoben, die durch Nebenwirkungen der Medikamente auf das Herz verbunden sind. Frühes Interesse an einer Mischung aus zwei HIV-Medikamenten namens lopinavir und ritonavir wurde festgestellt, als eine klinische Studie mit fast 200 Personen keinen nutzen für Personen mit schwerem erectile dysfunction treatment fand. Eine weitere vielversprechende therapeutische hypothesis—, dass die Hemmung der Wirkung eines Immunsystem-regulator namens IL-6 könnte die schwere Entzündung bei einigen Menschen mit schweren erectile dysfunction treatmentâ € gesehen reduzieren " hat bisher mit gemischten Ergebnissen erfüllt., Dennoch werden eine Vielzahl anderer Therapien an Menschen getestet, und viele Forscher suchen auf der Bank nach neuen Medikamenten.

Sheahan und seine Kollegen haben eine Verbindung gefunden, die gegen erectile dysfunction und andere Coronaviren wirksam ist, einschließlich einer remdesivir-resistenten Variante eines erectile dysfunction, wenn Sie in laborgezüchteten menschlichen Zellen getestet werden. Es müssten jedoch viel mehr Tests durchgeführt werden, bevor die Verbindung bei Menschen ausprobiert werden kann. "was wir jetzt tun, wird hoffentlich Auswirkungen auf die aktuelle Pandemie haben", sagt er., â € œBut vielleicht noch wichtiger, könnte es uns positionieren, schneller in der Zukunft besser zu reagieren.dieser Artikel wird mit Genehmigung reproduziert und wurde erstmals am 29.

Lesen Sie hier mehr über den Ausbruch des erectile dysfunction.Während einer Pressekonferenz Anfang September wurde Präsident Donald Trump gefragt, Wann er dachte, dass ein Impfstoff gegen erectile dysfunction treatment verfügbar sein könnte. Seine Vorhersage war optimistisch. €œWe’re sehr bald einen Impfstoff haben, †™ Trump sagte.

€œMaybe noch vor einem ganz besonderen day†" Sie wissen, was Tag I’m reden.,Trump bezog sich natürlich auf die Präsidentschaftswahlen am 3.November. Aber die Chancen, dass sich ein Impfstoff für den öffentlichen Gebrauch durchsetzt, scheinen gering zu sein. Neue Medikamente und Impfstoffe Durchlaufen normalerweise einen langwierigen überprüfungsprozess vor der behördlichen Genehmigung.

Es wird jedoch allgemein erwartet, dass Impfstoffe gegen erectile dysfunction treatment im Rahmen der ere-Protokolle (emergency use authorization) veröffentlicht werden, die den Verkauf nicht zugelassener Medizinprodukte während nationaler Gesundheitskrisen ermöglichen., Am 6. Oktober stimmte das Weiße Haus neuen Era-Richtlinien zu, die die Entwickler VON erectile dysfunction treatment-Impfstoffen auffordern, Ihre klinischen Probanden der phase III-Studie mindestens zwei Monate lang auf Nebenwirkungen und schwere Krankheiten zu überwachen. Die US-amerikanische Food and Drug Administration, die EUAs verwaltet, wird am 22 im Oktober ein mit Spannung erwartetes treffen abhalten, um sich mit standards für Wirksamkeit, Sicherheit und Herstellung von erectile dysfunction treatment-Impfstoffen zu befassen.

Aber der empfohlene zweimonatige Beobachtungszeitraum FDA’s setzt eine preelection Impfstoff Zulassung außer Reichweite., Die EUAs könnten jedoch die ersten erfolgreichen erectile dysfunction treatment-Impfstoffe für Frontline-Mitarbeiter bis Anfang 2021 zur Verfügung stellen, obwohl die Verteilung in der Allgemeinen US-Bevölkerung länger dauern wird, beginnend mit älteren und anderen Hochrisikogruppen und dann jüngeren, gesünderen Menschen, die möglicherweise erst Ende des Jahres Zugang zu Ihnen haben, so Paul Offit, Kinderarzt und Direktor des Impfstoffbildungszentrums am Children’s Hospital of Philadelphia., Die FDA hat bereits Hunderte von erectile dysfunction treatment-bezogenen EUAs für Produkte wie diagnostische tests, medizinische Geräte und therapies—einschließlich für rekonvaleszentes plasma und hydroxychloroquin (letzteres wurde später widerrufen) gewährt. €œAll die erectile dysfunction treatment-Impfstoff-Entwickler gehen für eine ere zuerst, †â sagt Eric Topol, Kardiologe und Leiter des Scripps Research Translational Institute in La Jolla, Kalifornien., die who hat zahlreiche multinationale klinische Studien durchgeführt (obwohl keine für Impfstoffe).  € œIt macht keinen Sinn, für die formale Lizenz zu warten.,der Erfolg einer ere hängt davon ab, wie unabhängige Gutachter die Leistung eines Impfstoffs bei periodischen auslesungen klinischer phase-III-Studien beurteilen.

Die Studien sind jeweils Zehntausende von Menschen Einschreiben und sind auch doppelblind—was bedeutet, dass weder die Probanden noch die Experimentatoren wissen, welche Teilnehmer einen Impfstoff gegen ein placebo bekam. Sie wurden entwickelt, um fortzufahren, bis die Anzahl der symptomatischen Infektionen in den geimpften und Kontrollgruppen zusammen 150 erreicht., Wenn ein Impfstoff halbiert das Risiko von symptomatischen Infektionen unter der geimpften Gruppe, wird es die fda’s mindestbalken für die Zulassung erfüllen. Gutachter, die die zwischenzeitlichen datenauslesungen untersuchen, werden nach einem besseren Schutz suchen.

Juli eine phase-III-Studie für seinen Impfstoff begann, plant, seine erste Anzeige durchzuführen, wenn die Anzahl der symptomatischen Fälle 32 erreicht. Das Unternehmen geht davon aus, dass dies noch in diesem Monat geschehen könnte., Statistische Schwellenwerte sind so festgelegt, dass, wenn DIE erectile dysfunction treatment-Fallzahlen in der geimpften Gruppe zu diesem Zeitpunkt mindestens fünfmal niedriger sind als bei geimpften Probanden, die Gutachter eine überwältigende Wirksamkeit feststellen können. In diesem Fall wird das Unternehmen “consult mit den Regulierungsbehörden über die nächsten Schritte ”, die eine ere enthalten könnte, sagt ein Pfizer-Sprecher.

Oktober schrieb Albert Bourla, chairman und CEO von Pfizer, dass das Unternehmen bei positiven wirksamkeitsdaten eine ere in den USA beantragen wird, â € œsoon nach dem Sicherheits Meilenstein in der Dritten Novemberwoche erreicht.das Studienprotokoll des Unternehmens enthält auch datenlesungen in 62, 92 und 120 Fällen, obwohl der Schutz, den der Impfstoff bei jedem Schritt erreichen muss, schrittweise abnimmt, bis er das Mindestziel des FDA Von 50 Prozent erreicht. Andere Unternehmen, die erectile dysfunction treatment-Impfstoffe entwickeln wollen, gehen weniger aggressiv vor. Cambridge, Mass.†" basierend Moderna, zum Beispiel plant für eine erste datenauslesung, wenn es 53 Fälle unter den Probanden erreicht und eine andere bei 106 Fällen., Das Unternehmen rechnet Ende November mit einer Klage.

In der Zwischenzeit hat Johnson &. Johnson kürzlich seine klinischen Studien unterbrochen, nachdem ein Teilnehmer krank geworden war. Diese Verzögerung folgt einer ähnlichen pause von AstraZeneca, die Ihre Studien außerhalb der USA seitdem wieder aufgenommen hat Was passiert nach der Zulassung ein wichtiges Problem ist, wie impfstoffentwickler nach einer ere weiterhin Sicherheit und Wirksamkeit bewerten werden.

Die FDA hat gesagt, dass Sie Strategien für die überwachung einer treatment’s langfristige Leistung in Ihren ere-Anwendungen umfassen sollten und die Daten generieren müssen zukünftige Lizenzierung zu unterstützen., Die Agentur hat auch betont, dass Unternehmen so lange wie möglich placebokontrollierte Testdaten sammeln sollten. Doch Pfizer Vertreter sagten in einer e-mail, dass, wenn eine zwischenauslesung überwältigende Wirksamkeit zeigt, Sie die Möglichkeit haben, die Daten zu entsperren, placebo-Empfänger zu impfen und dann alle Probanden in einer nicht geblindeten fashion—Folgen, was bedeutet, Experimentatoren und Teilnehmer wissen würden, wer den Impfstoff bekam. (Ein Pfizer-Sprecher sagte später, das Unternehmen werde die Studie nur mit behördlicher Genehmigung freigeben.,) Das problem mit unblinding der Daten ist, dass eine kompromittierte Kontrollgruppe “makes es schwieriger, eine treatment’s Risiken und Vorteile zu ermitteln und insbesondere, wie gut es schützt vor schweren disease†" die isn’t so Häufig wie mildere Infektionen, ” sagt Peter Gilbert, ein biostatistician am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, der klinische Studien für die führenden US-Kandidaten entwerfen half., Topol argumentiert, dass Entwickler mit ein paar Wochen die 150 Fälle anhäufen könnten, die es Ihnen ermöglichen könnten, den Schutz vor schweren Krankheiten, insbesondere bei älteren und anderen gefährdeten Bevölkerungsgruppen, vollständiger zu beurteilen.

"es sollte keine Abkürzungen geben", sagt er. €œWe’re reden über diese Impfstoffe zu Milliarden von Menschen zu geben. Sie can’t, riskieren Sie, das Vertrauen der öffentlichkeit.,Patricia Whitley-Williams, eine Spezialistin für Infektionskrankheiten an der Robert Wood Johnson Medical School der Rutgers University’s Robert-Johnson-Universität, befürchtet, dass ärzte, die hauptsächlich Afroamerikaner und andere farbige Menschen behandeln, möglicherweise nur ungern Impfstoffe empfehlen, von denen Sie glauben, dass Sie in diesen Populationen nicht ausreichend getestet wurden.

Schwarze Amerikaner sind mit erectile dysfunction treatment fast dreimal so schnell ins Krankenhaus wie weiße Amerikaner sind, so dass mit der Impfung, â € œwe brauchen Zeit, um potenzielle Schäden in allen ethnischen,Alters-und geschlechtsgruppen zu suchen, ” sagt Sie., Dennoch, wenn ein treatment’s zwischenüberprüfung zeigt sehr hohe efficacy†"sagen wir, 90 Prozent oder greaterâ€" es wird “angemessenen Druck, es sofort an Kontrollgruppen zu bieten, †" Gilbert sagt. Diese Art von Szenarien werden jetzt diskutiert, sagt er, und es ist nicht bekannt, wie viele Kontrollpersonen sich für eine Impfung entscheiden, wenn Sie die Gelegenheit erhalten. Gilbert fügt hinzu, dass mehr Sicherheits-und wirksamkeitsdaten aus sogenannten phase-IV-Studien stammen werden, die immunisierte Personen überwachen, nachdem ein Impfstoff den Markt erreicht hat., Eine Möglichkeit, diese Studien durchzuführen, besteht darin, dass Forscher Gesundheitsdaten nach Fällen von schwerem erectile dysfunction treatment durchsuchen und die impfhistorie unter Ihnen bewerten.

Impfstoffentwickler bereiten sich bereits auf das voraussichtlich größte Impfprogramm in der Geschichte vor. Larry St., Onge, president of life sciences and health care bei der globalen Reederei DHL, sagt die “mRNA treatments†™ von Pfizer und Moderna entwickelt, die bei Temperaturen unter –70 Grad Celsius gelagert werden müssen, werden die größten vertriebsherausforderungen stellen, vor allem in teilen der Entwicklungsländer, wo das Klima hart ist. Selbst als impfstoffherstellung Rampen bis zur globalen Nachfrage gerecht zu werden,baut die Logistik-Industrie die Kapazität für die Lieferung von Impfstoffen, die “we don’t derzeit in einigen Ländern haben, †â St.

Onge sagt.  € œThis erfordert viel Planung und Voraussicht., Aber die Welt versteht voll und ganz, wie wichtig es ist, diese Impfstoffe hier raus zu bekommen, damit wir ein gewisses Maß an Normalität erreichen können.” Lesen Sie hier mehr über den Ausbruch des erectile dysfunction von Scientific American. Und Lesen Sie hier Berichterstattung aus unserem internationalen magazinnetzwerk..

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Start Präambel Abteilung für Veteranen kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern Angelegenheiten. Vorläufige Letzte Regel. Das Department of Veterans Affairs (VA) gibt diese vorläufige Letzte Regel heraus, um zu bestätigen, dass seine Angehörigen der Gesundheitsberufe Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., Insbesondere bestätigt diese Regel die derzeitige Praxis von VA, VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe die Erbringung kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern von Gesundheitsdiensten in einem anderen Staat als dem Zulassungs -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder anderen Staatlichen Bedarf des Angehörigen der Gesundheitsberufe zu ermöglichen, wodurch der Zugang der Begünstigten zu kritischen VA-Gesundheitsdiensten verbessert wird. Diese Regel bestätigt auch die Befugnis der VA, nationale praxisstandards für Angehörige der Gesundheitsberufe festzulegen, die die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe in allen medizinischen Einrichtungen der VA standardisieren., Datum des Inkrafttretens. Diese Regel gilt kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern am November 12, 2020.

Kommentare. Kommentare müssen am oder vor Januar 11, 2021 eingegangen sein. Kommentare können kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern eingereicht werden durch www.Regulations.gov oder per post, Beth Taylor, 10A1, 810 Vermont Avenue NW, Washington, DC 20420. Kommentare sollten zeigen, dass Sie als Antwort auf [“RIN 2900-AQ94—Autorität der VA-Fachleute für Die Gesundheitsversorgung zu Praktizieren eingereicht werden.die eingegangenen Kommentare sind abrufbar unter regulations.gov für public viewing, Inspektion oder Kopien. Starten Weitere Infos Beth Taylor, Chief Nursing kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern Officer Der Veterans Health Administration., 810 Vermont Avenue NW, Washington, DC 20420, (202) 461-7250.

(Dies ist keine gebührenfreie Nummer. Januar 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch von erectile dysfunction treatment kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern für Einen internationalen Notfall im Bereich der Öffentlichen Gesundheit. Januar 2020 erklärte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und Menschliche Dienste einen Notfall Für die Öffentliche Gesundheit gemäß 42 United States Code (U. S. C.) 247d für die gesamten Vereinigten Staaten, um bei der Reaktion der Gesundheitsgemeinschaft auf DEN erectile dysfunction treatment-Ausbruch zu helfen., März 2020 erklärte die WHO angesichts neuer Daten und der raschen Ausbreitung kaufen sie kamagra online mit kostenlosen mustern in Europa erectile dysfunction treatment zur Pandemie.

März 2020 erklärte der Präsident einen Nationalen Notfall aufgrund von erectile dysfunction treatment gemäß den Abschnitten 201 und 301 des National Emergencies Act (50 U. S. C. 1601 ff.) und im Einklang mit Abschnitt 1135 des Social Security Act (SSA) in der geänderten Fassung (42 U. S.

C. 1320b-5)., Als Ergebnis der Reaktion auf die Bedürfnisse unserer veteranenpopulation und anderer nicht-veteranenempfänger während des Nationalen Notfalls von erectile dysfunction treatment, bei dem VA die Gesundheitsversorgung von der Gedruckten Seite 71839 auf andere Standorte oder Aufgaben verlagern musste, um bei der Versorgung der von dieser Pandemie betroffenen zu helfen, ist VA sich der Notwendigkeit bewusst geworden, diese Regel zu verkünden, um die Richtlinien für die Gesundheitsversorgung von VA zu klären., Diese Regel soll bestätigen, dass VA-Angehörige Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., Insbesondere wird es (1) VA 's fortgesetzte Praxis bestätigen, VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe zu ermächtigen, Gesundheitsdienstleistungen in einem anderen Staat als dem Zulassungs -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder anderen Staat des gesundheitsberufs zu erbringen. Und (2) VA' s Befugnis, nationale Standards für die Praxis von Gesundheitsberufen über Richtlinien festzulegen, die Ihre Beschäftigung Regeln, nur vorbehaltlich Staatlicher Gesetze, in denen der gesundheitsberuf lizenziert, akkreditiert, registriert oder anderen Staatlichen Anforderungen unterliegt, die diese Pflichten nicht unangemessen beeinträchtigen., Wir stellen fest, dass der Begriff Staat, wie er für diese Regel gilt, jeden der mehreren Staaten, Territorien und Besitztümer der Vereinigten Staaten, des District of Columbia und des Commonwealth of Puerto Rico oder eine politische Unterteilung eines solchen Staates bedeutet. Diese definition steht im Einklang mit dem Begriff Staat, wie er in 38 U. S.

C. 101(20) definiert ist. Ein widersprüchliches Staatliches Gesetz ist eines, das die Erfüllung der bundespflichten eines VA-Angehörigen übermäßig beeinträchtigen würde. Wir stellen fest, dass die in dieser Regel bestätigten Richtlinien und Praktiken nur für VA-Angehörige gelten, die unter 38 USC ernannt wurden., 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Kodex, der keine Auftragnehmer umfasst, die in VA-medizinischen Einrichtungen oder in der Gemeinschaft arbeiten. VA hat seine regierenden gesetzlichen Behörden längst verstanden, VA die Ausübung dieser Praktiken zu gestatten.

Abschnitt 7301 (b) von Titel 38 der US-Code legt fest, dass die primäre Funktion der Veterans Health Administration (VHA) innerhalb VA ist es, einen vollständigen medizinischen und krankenhausdienst für die medizinische Versorgung und Behandlung von Veteranen zur Verfügung zu stellen., Um es der VHA zu ermöglichen, Ihre medizinische versorgungsmission durchzuführen, hat der Kongress ein umfassendes personalsystem für bestimmte VA-Angehörige eingerichtet, das unabhängig von den Regeln des öffentlichen Dienstes ist. Siehe Kapitel 73-74 von Titel 38 des US-Kodex. Der Kongress erteilte dem Sekretär die gesetzliche Befugnis, die Qualifikationen für die Angehörigen der Gesundheitsberufe von VA festzulegen, die Arbeitszeiten und-Bedingungen festzulegen, Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter zu ergreifen und auf andere Weise die beruflichen Aktivitäten dieser Personen zu Regeln. 38 U. S.

C. 7401-7464. Abschnitt 7402 von 38 U. S. C., legt die Qualifikationen der ernannten fest.

Um für die Ernennung zum VA-Mitarbeiter in einem gesundheitsberuf gemäß Abschnitt 7402(b) in Frage zu kommen (mit Ausnahme eines gemäß Abschnitt 7402(b)(4) ernannten medizinischen facility Director), müssen die meisten Personen nach der Ernennung unter anderem lizenziert, registriert oder zertifiziert sein, um Ihren Beruf in einem Staat auszuüben, oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen., Die in Abschnitt 7402 Buchstabe b) vorgeschriebenen Normen legen jedoch nur die grundqualifikationen für Angehörige der Gesundheitsberufe der VA fest und beschränken den Sekretär nicht darauf, andere Qualifikationen oder Regeln für Angehörige der Gesundheitsberufe festzulegen. Darüber hinaus ist der Sekretär für die Kontrolle, Leitung und Verwaltung der Abteilung verantwortlich, einschließlich Personal-und managementangelegenheiten der Agentur. Siehe 38 U. S. C.

303., Diese Behörden gestatten dem Sekretär, die Gesundheitsberufe weiter zu regulieren, um sicherzustellen, dass das Gesundheitssystem von VA eine sichere und effektive Gesundheitsversorgung durch qualifizierte Angehörige der Gesundheitsberufe gewährleistet, um das Wohlergehen der Veteranen zu gewährleisten, die den Kampf getragen haben., In diesem Regelwerk beschreibt VA seine Befugnis, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu verwalten, indem es angibt, dass Sie Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Staatlicher Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., VA ist der Ansicht, dass dies notwendig ist, um VA-Angehörigen im Gesundheitswesen zusätzlichen Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen zu bieten, die gegen Sie vorgeschlagen oder ergriffen wurden, wenn Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung praktizieren, insbesondere wenn Sie über Staatliche Grenzen hinweg praktizieren oder wenn Sie Aufgaben erfüllen, die mit einem nationalen VA-Standard für Ihren gesundheitsberuf übereinstimmen., Praxis Über Staatsgrenzen hinweg historisch gesehen, VA wurde Als Nationales Gesundheitssystem betrieben, das VA-Angehörige ermächtigt, in jedem Staat zu praktizieren, solange Sie über eine gültige Lizenz verfügen, Registrierung, Zertifizierung, oder erfüllen andere Staatliche Anforderungen in mindestens einem Staat. Dabei, VA-Angehörige der Gesundheitsberufe haben im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung geübt, unabhängig von übermäßig belastenden Staatlichen Anforderungen, die die Praxis über Staatsgrenzen hinweg einschränken würden., Wir stellen jedoch fest, dass VA nur Angehörige der Gesundheitsberufe einstellen darf, die in einem Staat lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Anforderung erfüllen, es sei denn, das Statut verlangt oder sieht etwas anderes vor (Z. B. 38 U. S.

C. 7402(b)(14)). Die erectile dysfunction treatment-Pandemie hat die akute Notwendigkeit der VA hervorgehoben, Ihre gesetzliche Befugnis auszuüben, VA-Angehörigen zu erlauben, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren., Als Reaktion auf die Pandemie musste und muss VA Angehörige der Gesundheitsberufe schnell durch das Land bewegen, um Veteranen und andere begünstigte zu versorgen, und keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen behindern solche Maßnahmen. Einfach ausgedrückt, ist es für VA von entscheidender Bedeutung, den Standort und die Praxis seiner VA-Angehörigen bestimmen zu können, um seine mission ohne übermäßig belastende Einschränkungen durchzuführen, die durch Staatliche Lizenzen, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen auferlegt werden., Diese Regelung wird die Befugnis der VA unterstützen, dies zu tun, und ein erhöhtes Maß an Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen bieten, die gegen Angehörige der VA-Gesundheitsberufe vorgeschlagen oder ergriffen werden, die im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung tätig sind. Seit Beginn der Pandemie hat VA zur Förderung der Vierten Mission von VA seine Ressourcen rasch genutzt, um Teile des Landes zu unterstützen, die einem ernsthaften und kritischen Mangel an Gesundheitsressourcen ausgesetzt sind., Die vierte Mission von VA besteht darin, die Bereitschaft des Landes zur Reaktion auf Krieg, Terrorismus, nationale Notfälle und Naturkatastrophen zu verbessern, indem Pläne entwickelt und Maßnahmen ergriffen werden, um Veteranen weiterhin zu dienen und nationale, Staatliche und lokale Notfallmanagement -, Gesundheits -, Sicherheits-und heimatschutzbemühungen zu unterstützen.

VA hat Personal eingesetzt, um andere von erectile dysfunction treatment betroffene VA-medizinische Einrichtungen zu unterstützen und Staatliche und kommunale Pflegeheime zu unterstützen. Ab Juli 2020 hat VA Personal in mehr als 45 Bundesstaaten eingesetzt., VA nutzte das Disaster Emergency Medical Personnel System (DEMPS), das haupteinsatzprogramm von VA, damit VA-Angehörige zu Orten Reisen konnten, die als nationale Notfall-oder Katastrophengebiete gelten, um Gesundheitsdienste an Orten wie New Orleans bereitzustellen, Louisiana, und New York City, New York. Ab Juni 2020 wurden insgesamt 1.893 Mitarbeiter mobilisiert, um den Bedürfnissen unserer Einrichtungen gerecht zu werden und während der Pandemie 71840 missionsanträge Zu Stellen., VA entsandte 877 Mitarbeiter, um die Missionsanfragen der Federal Emergency Management Agency (FEMA) zu erfüllen, 420 Angehörige der Gesundheitsberufe wurden als DEMPS-Reaktion eingesetzt, 414 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Personalbedarf in Ihren Veterans Integrated Service Networks (VISN) zu decken, 69 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Bedarf in einem anderen VISN zu decken, und 113 Mitarbeiter des Travel Nurse Corps reagierten speziell auf die erectile dysfunction treatment-personalunterstützung., Angesichts der sich schnell verändernden Landschaft der Pandemie ist es für VA von entscheidender Bedeutung, Ihre Angehörigen der Gesundheitsberufe schnell durch das Land bewegen zu können, um zu helfen, wenn ein neuer Hotspot entsteht, ohne befürchten zu müssen, dass nachteilige Maßnahmen eines Staates gegen einen VA-Angehörigen vorgeschlagen oder ergriffen werden. Wir stellen fest, dass VA nicht nur persönliche Gesundheitsversorgung über Staatsgrenzen hinweg während der Pandemie anbietet, sondern auch Telemedizin über Staatsgrenzen hinweg anbietet., Die Video-to-home-Dienste von VA wurden während der Pandemie stark genutzt, um eine sichere und qualitativ hochwertige VA-Gesundheitsversorgung zu gewährleisten und gleichzeitig die Richtlinien der Center for Disease Control and Prevention (CDC) zur physischen Distanzierung einzuhalten. Video-Besuche in veteranenheimen oder anderen offsite-Standorten sind von 41,425 im Februar 2020 auf 657,423 im Juli 2020 gestiegen.

Das entspricht einer Auslastung von 1,478 Prozent. VA hat spezifische gesetzliche Autorität unter 38 U. S. C., 1730C, damit Angehörige der Gesundheitsberufe in jedem Staat Telemedizin praktizieren können, unabhängig davon, wo Sie lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen. Diese Regelung steht im Einklang mit der Absicht des Kongresses nach dem Öffentlichen Recht 115-185, sec.

151, Juni 6, 2018, kodifiziert bei 38 U. S. C. 1730C für alle VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, unabhängig vom Ort, an dem Sie Gesundheitsversorgung anbieten, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren. Diese Regelung stellt sicher, dass VA-Fachkräfte unabhängig davon geschützt sind, wie Sie Gesundheitsversorgung leisten, sei es über Telemedizin oder persönlich., Über die derzeitige Notwendigkeit hinaus, Gesundheitsressourcen schnell in verschiedene Teile des Landes zu mobilisieren, optimiert diese Praxis, VA-Angehörigen die Möglichkeit zu geben, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren, die VA-Gesundheitspersonal, um die Bedürfnisse aller VA-Begünstigten das ganze Jahr über zu erfüllen.

Innerhalb des VA-Gesundheitssystems ist es üblich, dass Angehörige der primären und spezialisierten Gesundheitsberufe routinemäßig in kleinere VA-medizinische Einrichtungen oder ländliche Orte in den nahe gelegenen Staaten Reisen, um eine Versorgung bereitzustellen, die in dieser Gemeinschaft möglicherweise schwierig zu erhalten ist oder nicht verfügbar ist., Januar 2020 besitzen 25.313 oder 14 Prozent von 182.100 lizenzierten Angehörigen der Gesundheitsberufe, die bei VA beschäftigt sind, keine Staatliche Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung im selben Bundesstaat wie Ihre medizinische Haupteinrichtung in VA. Diese Nummer enthält nicht die VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, die in einer VA-medizinischen Haupteinrichtung in einem Staat praktizieren, in dem Sie lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen, sondern auch in einer nahe gelegenen Ambulanz (CBOC) in einem Nachbarstaat praktizieren, in dem Sie nicht über solche Anmeldeinformationen verfügen., Tatsächlich, 49 von den 140 VA medizinische Einrichtungen Bundesweit haben einen oder mehrere Standorte der Pflege in einem anderen Zustand als die wichtigsten VA medizinische Einrichtung. Außerdem verfügt VA über Mobile gesundheitseinheiten auf dem Land, die Veteranen, die Schwierigkeiten haben, Zugang zu VA-Gesundheitseinrichtungen zu erhalten, Gesundheitsdienste anbieten. Diese mobilen Einheiten sind eine wichtige Quelle der Gesundheitsversorgung für Veteranen, die in ländlichen und medizinisch unterversorgten Gemeinden Leben., Einige der von den mobilen Einheiten erbrachten Dienstleistungen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Gesundheitsvorsorge-screening, psychische Gesundheit Reichweite, influenza und Lungenentzündung Impfungen, und routinemäßige Grundversorgung. Die mobilen gesundheitseinheiten für den ländlichen Raum sind ein wesentlicher Bestandteil des Ziels von VA, gesündere Gemeinschaften zu fördern und die präventiven Gesundheitsprogramme von VA zu unterstützen.

Angehörige der Gesundheitsberufe, die in diesen mobilen Einheiten Gesundheitsversorgung anbieten, können Dienstleistungen in verschiedenen Staaten erbringen, in denen Sie möglicherweise keine Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung besitzen oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen., Es ist wichtig, dass diese Angehörigen der Gesundheitsberufe vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen geschützt sind, die bei der Durchführung dieser wichtigen Dienste vorgeschlagen oder ergriffen werden. Darüber hinaus bietet die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe, Gesundheitsversorgung über Staatliche Grenzen hinweg bereitzustellen, VA auch die Flexibilität, qualifizierte Angehörige der Gesundheitsberufe aus jedem Staat einzustellen, um die Personalanforderungen einer VA-Gesundheitseinrichtung zu erfüllen, in der die Rekrutierung oder Bindung schwierig ist. Dezember 2019 hatte VA landesweit rund 13.000 offene stellen für Gesundheitsberufe., Als Nationales Gesundheitssystem ist es für VA unerlässlich, Angehörige der Gesundheitsberufe zu rekrutieren und zu halten, wenn die Rekrutierung und Bindung schwierig ist, um sicherzustellen, dass unabhängig vom Wohnort des VA-Begünstigten Zugang zur Gesundheitsversorgung besteht. Die Erlaubnis von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, über Staatliche Grenzen hinweg zu praktizieren, ist ein wichtiger Anreiz, wenn versucht wird, für diese offenen stellen zu rekrutieren, insbesondere während einer Pandemie, bei der private Gesundheitseinrichtungen eine größere Flexibilität haben, um wettbewerbsfähigere Löhne und Leistungen anzubieten., Dies ist auch besonders vorteilhaft bei der Rekrutierung von Ehepartnern aktiver servicemitglieder, die Häufig im ganzen Land bewegen. Nationaler Standard der Praxis Diese Regel bestätigt auch die Befugnis der VA, nationale Standards der Praxis für Gesundheitsberufe festzulegen.

Wir stellen fest, dass diese Regel keine solchen nationalen standards schafft. Alle nationalen Standards der Praxis werden über Politik erstellt., Für die Zwecke dieser Regel beschreibt ein nationaler Standard die Aufgaben und Pflichten, die ein im gesundheitsberuf Praktizierender VA-Angehöriger erfüllen kann und zu denen er berechtigt sein kann. Ein nationaler übungsstandard bedeutet, dass Personen aus demselben VA - gesundheitsberuf unabhängig von der VA-medizinischen Einrichtung, in der Sie sich befinden, oder der Staatlichen Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder anderen Staatlichen Anforderung, die Sie haben, dieselbe Art von Aufgaben und Pflichten wahrnehmen können., Wir betonen, dass VA auf individueller basis feststellen wird, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe über die erforderliche Ausbildung, Ausbildung und Fähigkeiten verfügt, um die Aufgaben und Pflichten zu erfüllen, die im nationalen Standard der Praxis aufgeführt sind. Die Notwendigkeit nationaler praxisstandards wurde durch die groß angelegte initiative von VA in Bezug auf die neue elektronische Gesundheitsakte (EHR) hervorgehoben., Das Gesundheitssystem von VA befindet sich derzeit in einer transformationsinitiative zur Modernisierung des Systems, indem das derzeitige EHR durch ein gemeinsames EHR mit dem Verteidigungsministerium (DoD) ersetzt wird, um die Interoperabilität der medizinischen Daten zwischen VA und DoD zu fördern. Das neue EHR-system von VA bietet VA-und DoD-Angehörigen des Gesundheitswesens einen schnellen und effizienten Zugriff auf das vollständige Bild der Gesundheitsinformationen eines Veteranen und verbessert die Bereitstellung der Gesundheitsversorgung durch VA für Veteranen unserer nation.

Für dieses Bestreben haben DoD und VA eine gemeinsame governance über das EHR-system eingerichtet., Um erfolgreich zu sein, muss VA klinische Prozesse mit DoD standardisieren. Dies bedeutet, dass alle Angehörigen der Gesundheitsberufe in DoD und VA, die in einem bestimmten gesundheitsberuf tätig sind, unabhängig von den Staatlichen Anforderungen die gleichen Aufgaben und Aufgaben erfüllen können müssen. Der Grund, warum dies wichtig ist, ist, dass jeder gesundheitsberuf eine Rolle im EHR-system hat, die spezifische Privilegien innerhalb der EHR festlegt, die erlaubte Aufgaben für diesen Beruf vorschreiben., Diese Aufgaben umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Abgabe und Verabreichung von Medikamenten. Verschreibungspraktiken. Bestellung von Verfahren und diagnostische Bildgebung.

Und erforderliches Maß an Aufsicht. VA hat die Möglichkeit, diese Privilegien innerhalb EHR zu ändern, jedoch VA Start Printed Page 71841cannot dies auf einer individuellen Benutzerebene tun, sondern auf der Rollenebene für jeden gesundheitsberuf., Mit anderen Worten, VA kann die Privilegien für alle Angehörigen der Gesundheitsberufe in einem Staat nicht so ändern, dass Sie den Anforderungen dieses Staates entsprechen.stattdessen, die Privilegien können nur für jeden Angehörigen der Gesundheitsberufe in dieser Rolle in allen Staaten geändert werden. Daher können die innerhalb von EHR festgelegten Privilegien nicht facility-oder State-spezifisch gemacht werden. Um standardisierte klinische Prozesse zu erreichen, müssen VA und DoD die einheitlichen Standards der Praxis für jede Spezialität des Gesundheitswesens schaffen., Derzeit hat DoD spezifische Autorität vom Kongress nationale Standards der Praxis für Ihre Angehörigen der Gesundheitsberufe unter 10 USC 1094 zu schaffen. Während VA ein ähnlich spezifisches Statut fehlt, VA hat die Allgemeine gesetzliche Befugnis, wie oben erläutert, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu regulieren und gesundheitspraktiken zu genehmigen, die widersprüchliches Staatliches Recht verhindern.

Diese Verordnung wird die Befugnis der VA bestätigen, dies zu tun., Ohne solche standardisierten Praktiken wird es für VA unglaublich schwierig sein, sein Ziel zu erreichen, ein aktiver Teilnehmer an der EHR-Modernisierung zu sein, da entweder einige VA-Angehörige potenzielle nachteilige Staatliche Maßnahmen befürchten würden oder DoD und VA sich auf Rollen einigen müssten, die mit den restriktivsten Anforderungen der Staaten übereinstimmen, um sicherzustellen, dass alle Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer Staatlichen Anforderungen handeln., VA ist der Ansicht, dass eine Einigung auf Rollen, die mit dem restriktivsten Staat vereinbar sind, keine akzeptable option ist, da dies zu einer verzögerten Versorgung und folglich zu einem verringerten Zugang und Niveau der Gesundheitsversorgung für VA-begünstigte führen wird. Ein Beispiel, das sich auf mehrere Gesundheitsberufe im gesamten VA-system auswirkt, ist die Möglichkeit, Medikamente ohne mitunterzeichnung eines Anbieters (Arzt oder Krankenschwester in Fortgeschrittener Praxis) zu verabreichen., Da es sich um Krankenpflege handelt, erlauben fast alle Staaten Krankenschwestern, einem Protokoll zu Folgen. Jedoch, einige Staaten, wie New York, North Carolina, und South Carolina, erlauben Krankenschwestern nicht, einem Protokoll ohne eine provider-co-Signatur zu Folgen. Ein Protokoll ist ein Dauerauftrag, der von der medizinischen und klinischen Leitung genehmigt wurde, wenn eine bestimmte Abfolge von gesundheitsereignissen Eintritt. Wenn beispielsweise ein patient bestimmte Anzeichen eines Herzinfarkts aufweist, gibt es ein Protokoll zur Verabreichung potenziell lebensrettender Medikamente., Wenn die Krankenschwester die erste person ist, die die Zeichen sieht, folgt die Krankenschwester dem genehmigten Protokoll und verabreicht das Medikament sofort.

Wenn die Krankenschwester das Protokoll jedoch nicht befolgen kann und eine Co-Signatur des Anbieters benötigt, verzögert sich die Verabreichung des Medikaments, bis ein Anbieter die Bestellung mitunterzeichnen kann, was zur Verschlechterung des Zustands des Patienten führen kann. Dies erhöht auch die Arbeitsbelastung des Anbieters und verringert die Zeit, die der Anbieter mit Patienten verbringen kann., Historisch gesehen, VA Physiotherapeuten (PTs), Ergotherapeuten, und Sprachtherapeuten waren routinemäßig in der Lage, die Notwendigkeit zu bestimmen, topische Medikamente während der Therapiesitzungen zu verabreichen und waren in der Lage, die topische ohne Anbieter co-Signatur zu verabreichen. Um jedoch dem neuen EHR-system und den unterschiedlichen Staatlichen Anforderungen gerecht zu werden, müssten diese Therapeuten eine Bestellung für alle Medikamente, einschließlich topikalien, aufgeben, wodurch diese Therapeuten mitten in einer Therapiesitzung auf eine providerunterschrift warten würden, was die Pflege verzögert., Darüber hinaus ordneten diese Therapeuten routinemäßig die Bildgebung an, um die klinischen Bedürfnisse des Patienten besser einschätzen zu können, mussten aber auch auf eine Co-Signatur des Anbieters warten, was die Versorgung weiter verzögert und die Arbeitsbelastung des Anbieters erhöht. Zusätzlich zur Anforderung von provider-Co-Signaturen wird es aufgrund anderer Abweichungen der Staatlichen Anforderungen auch zu einem erheblichen Rückgang des Zugangs zur Pflege kommen. Beispielsweise wird der direkte Zugriff auf PTs eingeschränkt, um sicherzustellen, dass die Rolle mit allen Staatlichen Anforderungen übereinstimmt., Direkter Zugang bedeutet, dass ein Begünstigter PT-Dienste ohne überweisung eines Anbieters anfordern kann.

Während jedoch fast die Hälfte der Staaten uneingeschränkten direkten Zugang zu PTs zulässt, haben über die Hälfte der Staaten einige Einschränkungen bei der Anforderung von PT-Diensten. Zum Beispiel, in Alabama, ein lizenzierter PT kann eine Erstbewertung durchführen und nur andere Dienstleistungen erbringen, wie in bestimmten Unterabteilungen des Alabama Physical Therapy Practice Act beschrieben., Darüber hinaus kann in New York die PT-Behandlung von einem lizenzierten PT für 10-Besuche oder 30-Tage durchgeführt werden, je nachdem, was zuerst Eintritt, ohne eine überweisung von einem Arzt, Zahnarzt, Podologen, einer Krankenschwester oder einer lizenzierten Hebamme. Dies ist problematisch, da VA aufgrund dieser Abweichungen keinen direkten Zugang ermöglichen kann und der direkte Zugang sich als vorteilhaft für die Patientenversorgung erwiesen hat. Derzeit schließt VISN 23 eine zweijährige strategische initiative zur Implementierung des direkten Zugangs ab und hat PTs in patientenorientierte Pflegeteams (pact) eingebettet., Zu den bisherigen Ergebnissen gehören verringerte Wartezeiten, verbesserte veteranenzufriedenheit, verbesserte anbieterzufriedenheit und verbesserte funktionelle Ergebnisse. Daher wird VA seine Befugnis bestätigen, sicherzustellen, dass Angehörige der Gesundheitsberufe vor Staatlichen Maßnahmen geschützt sind, wenn Sie die nationalen Standards der VA einhalten.

Wir weisen erneut darauf hin, dass diese Regel keine nationalen praxisstandards für jeden gesundheitsberuf festlegt, sondern lediglich die Befugnis der VA bestätigt, dies zu tun, wodurch Staatliche Beschränkungen, die diese Praktiken unangemessen beeinträchtigen, verhindert werden., Die tatsächlichen nationalen praxisstandards werden in der subregionalpolitik für jeden gesundheitsberuf entwickelt. Daher wird VA konzertierte Anstrengungen Unternehmen, um geeignete Interessengruppen bei der Entwicklung der nationalen praxisstandards einzubeziehen. Preemption Wie bereits erläutert, in dieser Regel bestätigt VA seine Befugnis, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu verwalten., Insbesondere wird diese Regelsetzung die langjährige Praxis von VA bestätigen, Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe zu erlauben, in einem Staat zu praktizieren, in dem Sie keine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung besitzen oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen. Die Regel bestätigt auch, dass VA-Angehörige der Gesundheitsberufe die nationalen Standards der VA einhalten müssen, wie Sie von der VA-Richtlinie festgelegt werden, unabhängig von widersprüchlichen staatlichen Genehmigungen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderen Staatlichen Anforderungen, die diese Praxis übermäßig belasten., Wir stellen fest, dass VA-Angehörige nur im Umfang Ihrer Ausbildung, Fähigkeiten und Ausbildung Aufgaben und Pflichten erfüllen müssen. Zum Beispiel würde VA keine registrierte Krankenschwester benötigen, um eine Aufgabe auszuführen, für die die einzelne Krankenschwester nicht ausgebildet wurde.

Gegenwärtig kann eine Praxis in übereinstimmung mit der VA-Beschäftigung, einschließlich der Praxis über Staatsgrenzen hinweg oder der Einhaltung eines VA-übungsstandards, die Qualifikationen von VA-Angehörigen gefährden oder zu Geldstrafen und Freiheitsstrafen für nicht autorisierte gesundheitspraktiken führen., Dies liegt daran, dass die meisten Staaten Einschränkungen haben, die die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe einschränken oder Regeln haben, die es Angehörigen der Gesundheitsberufe verbieten, Gesundheitsdienste in diesem Staat ohne Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen aus diesem Staat einzurichten. Wir stellen fest, dass, einige Staaten, zum Beispiel Rhode Island, Utah, und Michigan, haben Gesetze oder Vorschriften erlassen, die es bestimmten VA-Angehörigen speziell ermöglichen, in diesen Staaten zu praktizieren, wenn Sie keine Staatliche Lizenz besitzen., Mehrere VA-Angehörige der Gesundheitsberufe haben bereits Maßnahmen vorgeschlagen oder gegen Sie ergriffen, die von verschiedenen Staaten auf Seite 71842 Gedruckt Wurden, während Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung im Gesundheitswesen tätig waren, während Sie entweder in einem Staat praktizierten, in dem Sie nicht über eine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen verfügten, die Ihre VA-Beschäftigung übermäßig störten. In einem Fall wurde ein VA-Psychologe in Kalifornien lizenziert, war aber angestellt und betreute einen Auszubildenden am VA Medical Center (VAMC) in Nashville, Tennessee., Kalifornien Psychologie Lizenzierung Gesetze benötigen die Aufsichtsbehörden, um zu halten eine Lizenz von dem Zustand, wo Sie üben und tun nicht zulassen, dass für Kalifornien lizenzierten Psychologen zu bieten supervision für Auszubildende, die oder der nicht lizenzierten Psychologen, die außerhalb des Staates Kalifornien. Das California State Psychology Licensing Board schlug Sanktionen und Geldstrafen in Höhe von 1,000 US-Dollar wegen Verstoßes gegen Abschnitt 1387.4(a) des CA Code of Regulations (CCR) vor. Das VA-system kam nicht in den Genuss der Befreiung von den in CCR-Abschnitt 1387.4 aufgeführten Anforderungen an die Staatliche Aufsicht., Darüber hinaus hatte ein VA-Arzt, der in Oregon zugelassen war, aber an einem VAMC in Biloxi, Mississippi, praktizierte, den status seiner Lizenz von aktiv in inaktiv geändert, da das Oregon Medical Board feststellte, dass der Fachmann nicht in Oregon wohnte, unter Verstoß gegen Oregons Anforderung, dass sich ein Arzt physisch im Staat aufhält, um eine aktive Lizenz aufrechtzuerhalten., Diese Regel dient dazu, Staatliche Anforderungen, wie die oben diskutierten, zu verhindern, die verwendet wurden oder werden können, um im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung gegen VA-Angehörige der Gesundheitsberufe vorzugehen.

Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung und andere Staatliche Anforderungen sind in dem Maße Vorbedingung, in dem solche Staatlichen Gesetze die Fähigkeit von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung zu praktizieren, übermäßig beeinträchtigen., Wie oben erläutert, hat der Kongress Allgemeine gesetzliche Bestimmungen erlassen, die es dem VA-Sekretär ermöglichen, gesundheitspraktiken von Angehörigen der Gesundheitsberufe bei VA zu genehmigen, die dazu dienen, widersprüchliche Staatliche Gesetze zu verhindern, die die Ausübung der Gesundheitsversorgung durch Angehörige der VA-Gesundheitsberufe gemäß dieser Genehmigung übermäßig beeinträchtigen. Obwohl einige VA-Angehörige im Gesundheitswesen gesetzlich verpflichtet sind, über eine Staatliche Lizenz zu verfügen, siehe Z. B. 38 U. S.

C., 7402 (b)(1) (C) (vorausgesetzt, dass ein Arzt für die Ernennung zu einer arztstelle bei der VA zugelassen sein muss, um in einem Staat Medizin, Chirurgie oder Osteopathie zu praktizieren), darf ein Staat der Lizenz keine Bedingung beifügen, die die Ausübung der Gesundheitsversorgung im Rahmen der VA-Beschäftigung übermäßig belastet oder übermäßig beeinträchtigt., Unter etablierten Interpretationen der Supremacy-Klausel verhindern Bundesgesetze und-Richtlinien, die es VA-Angehörigen gestatten, nach VA-standards zu praktizieren, widersprüchliches Staatliches Recht. Das heißt, ein Staatliches Gesetz, das die Erfüllung von VA-Pflichten verhindert oder unangemessen beeinträchtigt. Siehe, z.B., Steiner, v. Zug, 426 US-167, 178-81 (1976). Sperry v.

Florida, 373 US-379, 385 (1963). Miller v. Arkansas, 352 US 187 (1956). Ohio v. Thomas, 173 US-276, 282-84 (1899).

State Bar Disziplinar-Regeln für Bundesregierung Rechtsanwälte, Op. 9 O. L. C. 71, 72-73 (1985)., Wenn ein Staatliches Gesetz auf diese Weise nicht mit der Erfüllung der bundesaufgaben in Konflikt steht, müssen sich die Angehörigen der VA-Gesundheitsberufe an das Staatliche Gesetz halten.

Daher werden die Richtlinien und Vorschriften von VA Die staatlichen Zulassungs -, Registrierungs-und zertifizierungsgesetze, - Regeln oder anderen Anforderungen nur in dem Maße beeinträchtigen, in dem Sie der Fähigkeit von VA-Angehörigen im Gesundheitswesen widersprechen, während Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung handeln., Wir betonen, dass VA-Angehörige der Gesundheitsberufe in Fällen, in denen es keinen Konflikt mit Staatlichen Anforderungen gibt, die Staatlichen Anforderungen einhalten sollten. Wenn beispielsweise eine Staatliche Lizenz erfordert, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe eine bestimmte Anzahl von Stunden beruflicher Weiterbildung pro Jahr hat, um seine Lizenz aufrechtzuerhalten, muss der Angehörige der Gesundheitsberufe diese Staatliche Anforderung einhalten, wenn dies die Ausübung seiner Beschäftigung nicht verhindert oder übermäßig beeinträchtigt., Um festzustellen, ob eine Staatliche Anforderung widersprüchlich ist, würde VA prüfen, ob das Staatliche Recht von Fall zu Fall unangemessen eingreift. Zum Beispiel, wenn Oregon verlangt, dass alle lizenzierten ärzte in Oregon wohnen, VA würde wahrscheinlich feststellen, dass es übermäßig mit bereits lizenzierten VA-ärzten interferiert, die für VA im Bundesstaat Mississippi wohnen und arbeiten. Wir betonen, dass die Absicht der Verordnung darin besteht, nur Staatliche Anforderungen zu vermeiden, die übermäßig belastend sind und die Praxis eines VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe für die VA beeinträchtigen., Zum Beispiel würde es keinen Staat erfordern, eine Lizenz an eine Person auszustellen, die die bildungsanforderungen nicht erfüllt, um eine Lizenz in diesem Staat zu erhalten. Wir stellen fest, dass diese Regel auch nicht die bestehende Anforderung von VA beeinflusst, dass alle VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe Einschränkungen einhalten, die durch das Gesetz über Geregelte Stoffe, 21 U.

S. C. 801 ff. Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., um kontrollierte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen. Jede Präemption widersprüchlicher Staatlicher Anforderungen ist das minimum, das VA zur effektiven Bereitstellung von Gesundheitsdiensten benötigt., Es wäre kostspielig und zeitaufwendig für VA, sich für jedes Staatliche Gremium für jedes Fachgebiet des Gesundheitswesens einzusetzen, um Beschränkungen aufzuheben, die die Fähigkeit von VA beeinträchtigen, den Begünstigten Gesundheitsdienstleistungen anzubieten, und dann darauf zu warten, dass der Staat entsprechende änderungen umsetzt.

Dies würde kein erfolgreiches Ergebnis garantieren. Verordnung aus diesen Gründen richtet VA eine neue Verordnung mit dem Titel ein Praxis für Angehörige Der Gesundheitsberufe in VA, die sich bei 38 CFR 17.419 befindet., Diese Regel bestätigt die Fähigkeit von Angehörigen der VA-Gesundheitsberufe, Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung auszuüben, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen. Unterabschnitt (a) von § 17.419 enthält die Definitionen, die für den neuen Abschnitt gelten. Unterabschnitt (a) (1) enthält die definition für begünstigte. Wir definieren den Begriff Begünstigter als veteran oder jede andere Person, die eine Gesundheitsversorgung gemäß Titel 38 des US-Kodex erhält., Wir verwenden diese definition, weil VA Veteranen, bestimmten Familienmitgliedern von Veteranen, servicemitgliedern und anderen eine Gesundheitsversorgung bietet.

Dies ist VA ' s Standardgebrauch dieses Begriffs. Unterabschnitt (a) (2) enthält die definition für Angehörige der Gesundheitsberufe. Wir definieren den Begriff Health care professional als eine Person, die bestimmte Kriterien erfüllt, die unten aufgeführt sind. Unterabschnitt (a) (2) (i) erfordert, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe zu einem Beruf in VHA ernannt wird, der unter 38 U. S.

C. 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Code aufgeführt oder autorisiert ist., Unterabschnitt (a) (2) (ii) erfordert, dass die Person kein VA-Beauftragter Arzt ist. Ein Angehöriger der Gesundheitsberufe schließt keinen Auftragnehmer oder einen Angehörigen der Gesundheitsberufe der Gemeinschaft ein, da er weder als VA-Mitarbeiter gilt noch gemäß 38 U. S. C.

7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Kodex ernannt wird. Unterabschnitt (a) (2) (iii) listet die erforderlichen Qualifikationen für einen Angehörigen der Gesundheitsberufe auf., Wir stellen fest, dass diese Qualifikationen nicht alle Allgemeinen Start-Up-Seite 71843qualifikationen für die Ernennung enthalten, wie zum Beispiel einen Doktor der Medizin zu halten. Diese Qualifikationen beziehen sich auf Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (A) besagt, dass der Angehörige der Gesundheitsberufe über eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung verfügen muss oder eine andere Staatliche Anforderung in einem Staat erfüllt, um die unter 38 u. S.

C. 7402(b) identifizierte Spezialität der Gesundheitsfürsorge auszuüben., Dieser standard stellt sicher, dass VA Health care professionals qualifiziert sind, Ihre individuelle Gesundheitsversorgung Spezialität zu üben, wenn die Spezialität eine solche Berechtigung erfordert. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (B) besagt, dass die Person andere Qualifikationen hat, wie vom Sekretär für einen der unter 38 u. S. C.

7402(b) aufgeführten Gesundheitsberufe vorgeschrieben. Einige Angehörige der Gesundheitsberufe, die unter 38 U. S. C. 7401(3) ernannt wurden und deren Qualifikationen in 38 U.

S. C. Aufgeführt sind., 7402 (b) sind nicht erforderlich, um Staatliche Lizenz -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder andere Anforderungen zu erfüllen und sich auf die vom Sekretär vorgeschriebenen Qualifikationen zu verlassen. Daher würden diese Personen in diesen Unterabschnitt aufgenommen und müssten über die vom Sekretär für Ihren gesundheitsberuf vorgeschriebenen Qualifikationen verfügen. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (C) besagt, dass die Person anderweitig vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdiensten befugt ist., Dies würde Personen umfassen, die einen gesundheitsberuf ausüben, für den keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen erforderlich sind und der ebenfalls nicht in 38 USC 7402(b) aufgeführt ist, aber vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdiensten autorisiert ist.

Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) umfasst Personen, die Auszubildende sind oder einen zeitlich begrenzten Termin haben, um Kliniken oder andere Anforderungen zu beenden, bevor Sie vollständig lizenziert sind., Daher wird in der Verordnung festgelegt, dass die Person unter der klinischen Aufsicht eines Angehörigen der Gesundheitsberufe steht, der die in Unterabschnitt (a)(2)(iii)(A)-(C) aufgeführten Anforderungen erfüllt, und dass die Person die Anforderungen in Abschnitt (a)(2)(iii)(D)(i) oder (a)(2)(iii)(D)(ii) erfüllen muss. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) (i) besagt, dass die Person ein auszubildender für Gesundheitsberufe ist, der unter 38 U. S. C. 7405 oder 7406 ernannt wurde, die an klinischen oder forschungstrainings unter Aufsicht teilnehmen, um die Programm-oder studienanforderungen zu erfüllen., Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) (ii) besagt, dass die Person ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens ist, der gemäß Titel 5 des US-Kodex, 38 U.

7405 für jede in 38 U. S. C. 7401(1) oder (3) beschriebene personenkategorie ernannt wird, die innerhalb des angegebenen Zeitraums eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung erhalten oder die vom Sekretär festgelegten Qualifikationsstandards erfüllen muss. Diese Personen haben einen zeitlich begrenzten Termin, um Anmeldeinformationen zu erhalten., Zum Beispiel benötigen Ehe-und Familientherapeuten eine bestimmte Anzahl von überwachten klinischen postgraduiertenstunden, bevor Sie Ihre Lizenz erhalten.

Schließlich definieren wir, wie wir zuvor in dieser Regelsetzung besprochen haben, den Begriff Staat in Unterabschnitt (a)(3), wie der Begriff in 38 U. S. C. 101(20) definiert ist, und schließen auch politische Unterteilungen solcher Staaten ein. Dies steht im Einklang mit der definition des Staates in 38 U.

S. C. 1730C(f), die die gesetzliche Autorität von VA ist, Staatliches Recht zu verhindern, wenn der versicherte Angehörige der Gesundheitsberufe Telemedizin verwendet, um eine Person unter diesem Titel zu behandeln., Wir glauben, dass es wichtig ist, den Begriff so zu definieren, wie er für Angehörige der Gesundheitsberufe definiert ist, die über Telemedizin praktizieren, damit er konsistent ist, unabhängig davon, ob der Arzt persönlich oder über Telemedizin praktiziert. Da Unterteilungen eines Staates vom Staat selbst rechtliche Autorität erhalten, ist es außerdem sinnvoll, von einem Staat geschaffene oder von einem Staat ermächtigte Körperschaften, sich selbst zu schaffen, denselben Beschränkungen und Beschränkungen zu Unterwerfen wie der Staat selbst. § 17.,419 (b) Einzelheiten, die VA-Angehörige im Rahmen Ihrer bundesbeschäftigung ausüben müssen, unabhängig von widersprüchlichen Staatlichen Anforderungen, die die Ausübung von bundespflichten verhindern oder übermäßig beeinträchtigen würden.

Diese Bestimmung bestätigt, dass Angehörige der VA-Gesundheitsberufe eine Gesundheitsversorgung im Einklang mit Ihren VA-beschäftigungsverpflichtungen erbringen können, ohne befürchten zu müssen, dass von einem Staat vorgeschlagene oder ergriffene nachteilige Maßnahmen ergriffen werden. Um zu klären und transparent zu machen, wie VA unsere derzeitige gesetzliche Autorität nutzt oder nutzen will, stellen wir eine nicht erschöpfende Liste von Beispielen zur Verfügung., Das erste Beispiel ist in Unterabschnitt (b)(1)(i) aufgeführt. Darin heißt es, dass ein Angehöriger des Gesundheitswesens seinen VA-gesundheitsberuf in jedem Staat ausüben kann, unabhängig von dem Staat, In dem er über eine gültige Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Qualifikation verfügt. Das zweite Beispiel ist in Unterabschnitt (b)(1)(ii) aufgeführt. Darin heißt es, dass ein Angehöriger des Gesundheitswesens seinen VA-gesundheitsberuf ausüben kann, der mit dem von VA festgelegten VA national standard of practice übereinstimmt.

Wie bereits erläutert, beabsichtigt VA, über die VA-Politik nationale Standards für die Praxis festzulegen., Die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe in VA unterliegt weiterhin den Beschränkungen des Controlled Substances Act, 21 U. S. C. 801, ff. Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., über die Befugnis, geregelte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen, sowie über alle anderen Einschränkungen bei der Bereitstellung von VA-Pflege, die in geltendem Bundesrecht und geltenden Richtlinien festgelegt sind.

Dadurch wird sichergestellt, dass Fachleute weiterhin die kritischen Gesetze zur Verschreibung und Verabreichung von geregelten Substanzen einhalten. Diese Anforderung ist in Unterabschnitt (b)(2) angegeben., Unterabschnitt (c) gibt ausdrücklich die beabsichtigte präventive Wirkung von § 17.419 an, um sicherzustellen, dass widersprüchliche Staatliche und lokale Gesetze, Regeln, Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe keine Kraft oder Wirkung haben, wenn solche Fachkräfte während Ihrer Tätigkeit im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung im Gesundheitswesen tätig sind. In Fällen, in denen ein Konflikt zwischen Bundes-und Landesrecht besteht, würde das Bundesrecht gemäß Artikel VI Absatz 2 der US-Verfassung Vorrang haben., Executive Order 13132 legt Grundsätze für die Präemption des Staatlichen rechts fest, wenn es an der Entscheidungsfindung oder vorgeschlagenen Gesetzgebung beteiligt ist. Wenn ein Bundesgesetz Staatliches Recht nicht ausdrücklich vorsieht, verstehen Agenturen jede Ermächtigung in der Satzung zur Erteilung von Vorschriften nur dann als Ermächtigung zur Präemption des Staatlichen rechts durch Regelsetzung, wenn die Ausübung Staatlicher Autorität in direktem Widerspruch zur Ausübung der Bundesbehörde steht oder eindeutige Beweise dafür vorliegen, dass der Kongress beabsichtigt hat, dass die Agentur die Befugnis hat, Staatliches Recht zu präemptieren., In dieser situation, die Bundesgesetze präemptieren nicht ausdrücklich Staatliche Gesetze. Jedoch, VA konstruiert die Genehmigung in 38 U.

S. C. Etabliert 303, 501, und 7401-7464 als Ermächtigung Präemption, weil die Ausübung der Staatlichen Autorität steht in direktem Widerspruch mit der Ausübung der Bundesbehörde nach diesen Statuten., Der Kongress erteilte dem Sekretär die gesetzliche Befugnis, die Qualifikationen für die Angehörigen der Gesundheitsberufe von VA festzulegen, die Arbeitszeiten und-Bedingungen festzulegen, Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter zu ergreifen und auf andere Weise die beruflichen Aktivitäten dieser Personen zu Regeln. 38 U. S.

C. 7401-7464. Insbesondere heißt es in Abschnitt 7402 (b), dass die meisten Angehörigen der Gesundheitsberufe nach Ernennung durch VA unter anderem Auf der Gedruckten Seite 71844 lizenziert, registriert oder zertifiziert sein müssen, um Ihren Beruf in einem Staat auszuüben., Zu diesem Zweck werden die Vorschriften und Richtlinien von VA jedes Staatliche Gesetz oder jede Staatliche Maßnahme, die mit der Ausübung der bundespflichten bei der Bereitstellung der Gesundheitsversorgung bei VA in Konflikt steht, vorwegnehmen. Darüber hinaus muss jede regulatorische Präemption des Staatlichen rechts auf das Mindestniveau beschränkt werden, das zur Erreichung der Ziele des Statuts gemäß den verkündeten Vorschriften erforderlich ist., In dieser Regelsetzung, Staatliche Genehmigungs -, Registrierungs -, und zertifizierungsgesetze, Regeln, Vorschriften, oder andere Anforderungen sind nur in dem Maße vorgegeben, in dem solche Staatlichen Gesetze die Fähigkeit von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung zu handeln, übermäßig beeinträchtigen. Daher ist VA der Ansicht, dass die Regelsetzung auf das Mindestniveau beschränkt ist, das zur Erreichung der Ziele der Bundesgesetze erforderlich ist.

Die exekutivordnung erfordert auch eine Agentur, die eine Verordnung veröffentlicht, die das Staatliche Recht von der Einhaltung bestimmter Verfahren befreit., Diese Verfahren umfassen. Die Agentur konsultiert, soweit durchführbar, die zuständigen Staatlichen und lokalen Beamten, um Konflikte zwischen Staatlichem Recht und Föderal geschützten Interessen zu vermeiden. Und die Agentur bietet allen betroffenen Staatlichen und lokalen Beamten eine Benachrichtigung und Gelegenheit für eine angemessene Teilnahme am Verfahren. Aus den nachstehenden Gründen ist VA der Ansicht, dass es nicht praktikabel ist, vor der Veröffentlichung dieser Vorschrift die zuständigen Staatlichen und lokalen Beamten zu konsultieren., Der durch erectile dysfunction treatment verursachte Nationale Notfall hat die akute Notwendigkeit von VA hervorgehoben, Angehörige der Gesundheitsberufe schnell im ganzen Land zu verlagern. Da sowohl private als auch VA-medizinische Einrichtungen in verschiedenen teilen des Landes Kapazitäten erreichen oder überschreiten, VA muss in der Lage sein, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe über Staatliche Grenzen hinweg zu mobilisieren, um Bedürftige kritisch zu versorgen.

Wie in den obigen Zusatzinformationen erläutert, wurden im Juni 2020 insgesamt 1,893-Mitarbeiter mobilisiert, um die Bedürfnisse unserer Einrichtungen und Anforderungen der Vierten Mission während der Pandemie zu erfüllen., VA entsandte 877 Mitarbeiter, um die Missionsanfragen der Federal Emergency Management Agency (FEMA) zu erfüllen, 420 Angehörige der Gesundheitsberufe wurden als DEMPS-Reaktion eingesetzt, 414 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Personalbedarf in Ihren Veterans Integrated Service Networks (VISN) zu decken, 69 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Bedarf in einem anderen VISN zu decken, und 113 Mitarbeiter des Travel Nurse Corps reagierten speziell auf die erectile dysfunction treatment-personalunterstützung., Angesichts der Geschwindigkeit, in der es für unsere Angehörigen der Gesundheitsberufe erforderlich ist, in diese Einrichtungen zu gehen und Gesundheitsfürsorge zu leisten, ist es auch wichtig, dass die Angehörigen der Gesundheitsberufe unabhängig vom Standort der Einrichtung oder den Anforderungen Ihrer individuellen staatlichen Lizenz dieselben Standards in der Praxis einhalten können., Dies ist wichtig, denn wenn mehrere Angehörige der Gesundheitsberufe, wie mehrere registrierte Krankenschwestern, die in verschiedenen Staaten zugelassen sind, alle in eine VA-medizinische Einrichtung geschickt werden, um bei einem Mangel an Fachkräften zu helfen, wäre es schwierig und umständlich, wenn Sie nicht alle die gleichen Aufgaben erfüllen könnten und jeder betreuende Anbieter über die Aufgaben informiert werden müsste, die jede registrierte Krankenschwester ausführen könnte. Darüber hinaus könnte ein nicht einheitlicher nationaler Anwendungsbereich die Aufgaben der registrierten Krankenschwestern einschränken., Diese Regelung bietet Angehörigen der Gesundheitsberufe ein erhöhtes Maß an Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen, während VA während dieses Nationalen Notfalls den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung im gesamten VA-Gesundheitssystem verbessern möchte. Es wäre zeitaufwendig und widerspricht der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, die Umsetzung dieser Regel zu verzögern, bis wir uns mit Staatlichen und lokalen Beamten beraten haben. Aus diesen Gründen wäre es unpraktisch, sich vor der Veröffentlichung dieser Regel mit Staatlichen und lokalen Beamten zu beraten., Wir stellen fest, dass diese Regel keine nationalen Standards für die Praxis festlegt. Stattdessen wird VA die nationalen standards für die Praxis über subregionale Leitlinien festlegen.

VA wird, soweit durchführbar, alle Anstrengungen Unternehmen, um mit Staatlichen und lokalen Beamten bei der Festlegung der nationalen Standards der Praxis über subregionale Leitlinien zu engagieren. Außerdem wird diese vorläufige endgültige Regel eine 60-tägige kommentarfrist haben, die es Staatlichen und lokalen Beamten ermöglicht, Ihren Beitrag zur Regel zu leisten., Verwaltungsverfahrensgesetz Eine Agentur kann auf die nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz (Apa), 5 U. S. C. 553 erforderliche Mitteilung und Stellungnahme verzichten, wenn die Agentur aus wichtigem Grund feststellt, dass die Einhaltung undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft.

Eine Agentur kann auch die 30-Tage-Veröffentlichungspflicht der APA umgehen, wenn ein guter Grund besteht. Der Secretary of Veterans Affairs findet, dass es guten Grund unter den Bestimmungen von 5 U. S. C., 553 (b) (B) diese Regel ohne Vorherige Gelegenheit zur öffentlichen Stellungnahme zu veröffentlichen, da Sie undurchführbar und im öffentlichen Interesse wäre und nach Ansicht von 5 U. S.

C. 553(d) (3) aus denselben Gründen, wie oben im Abschnitt Föderalismus dargelegt, guten Grund hat, Ihre 30-tägige Veröffentlichungspflicht zu umgehen. Kurz gesagt, diese Regel wird Angehörigen der Gesundheitsberufe Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen bieten, während VA bestrebt ist, den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung im gesamten VA-Gesundheitssystem während dieses Nationalen Notfalls zu verbessern., Zusätzlich zu den oben diskutierten Bedürfnissen in Bezug auf den Nationalen Notfall ist es auch unerlässlich, dass VA seine Angehörigen der Gesundheitsberufe über Staatliche Grenzen hinweg verlegt, um die sofortige Implementierung des neuen EHR-Systems zu erleichtern. VA implementierte EHR in der ersten VA-Anlage im Oktober 2020 und weitere Standorte sollen in den nächsten acht Jahren implementiert WERDEN. Der nächste Standort ist für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 (D.

H. Zwischen Januar und März 2021) geplant., Aufgrund der Implementierung des neuen EHR-Systems erwartet VA eine verringerte Produktivität und einen verringerten klinischen Personalbestand während der Schulungen und anderer Veranstaltungen rund um EHR enactment. VA erwartet einen produktivitätsrückgang von bis zu 30 Prozent für die 60 Tage vor der Implementierung und die 120 Tage danach an jedem Standort. Jeder Rückgang der Produktivität könnte zu einem verringerten Zugang der Veteranen unserer Nation zur Gesundheitsversorgung führen., Um diesen erwarteten produktivitätsrückgang zu unterstützen, nimmt VA einen “national supplement in Anspruch, bei dem Angehörige der Gesundheitsberufe aus anderen VA-medizinischen Einrichtungen in den VA-medizinischen Einrichtungen und VISNs eingesetzt werden, die sich einer EHR-Implementierung Unterziehen. Die nationale Ergänzung würde den eingeschränkten Zugang während der einsatzaktivitäten der EHR, wie Z.

B. Schulung des Personals, Kürzung und andere Aktivitäten zur Umsetzung der EHR, verringern., Während des achtjährigen einsatzzeitplans wird geschätzt, dass das nationale supplement Vollzeitbeschäftigte äquivalente von ungefähr 60 Krankenschwestern, 3 apothekentechnikern, 5 psychischen Gesundheits-und grundversorgern sowie anderen VA-Angehörigen hat. Wir stellen fest, dass die tatsächliche Anzahl der VA-Angehörigen, die an jedem Standort eingesetzt werden, je nach Bedarf variiert. Die nationale Ergänzung erfordert VA-Angehörige der Gesundheitsberufe auf nationaler Ebene, um die Gesundheitsversorgung in Staaten auszuüben, in denen Sie keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen haben., Darüber hinaus wird VISNs lokale cross-leveling-und Intra-VISN-personalbereitstellungen bereitstellen, um EHRM-implementierungsaktivitäten zu unterstützen. Einfach ausgedrückt, um die verminderte Produktivität von Start Printed Page 71845produktivität infolge der Implementierung von EHR zu verringern, muss VA VA-Angehörige im ganzen Land in Staaten versetzen, in denen Sie keine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen haben, um bei der Schulung des neuen Systems zu helfen sowie die Patientenversorgung zu unterstützen., Daher wäre es undurchführbar und widerspricht der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, die Umsetzung dieser Regel zu verzögern, bis ein vollständiges öffentliches bekanntmach-und kommentarverfahren abgeschlossen ist.

Diese Regel wird mit der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. Wie oben erwähnt, wird diese vorläufige endgültige Regel eine 60-tägige kommentarfrist haben, die es Staatlichen und lokalen Beamten ermöglicht, Ihren Beitrag zur Regel zu leisten, und VA wird diese Kommentare berücksichtigen, wenn Sie entscheiden, ob änderungen an dieser Regel gerechtfertigt sind., Paperwork Reduction Act Diese Letzte Regel enthält keine Bestimmungen, die eine Sammlung von Informationen nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (44 U. S. C. 3501-3521).

Regulatory Flexibility Act der Regulatory Flexibility Act, 5 U. S. C. 601-612, ist auf diese Regelsetzung nicht anwendbar, da eine Mitteilung über die vorgeschlagene Regelsetzung unter 5 U. S.

601(2), 603(a) 604(a)., Exekutivaufträge 12866, 13563 und 13771 exekutivaufträge 12866 und 13563 leiten Agenturen an, um die Kosten und Vorteile Verfügbarer regulierungsalternativen zu bewerten und, wenn eine Regulierung erforderlich ist, regulierungsansätze auszuwählen, die den Nettogewinn maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitspolitischer Auswirkungen und anderer Vorteile. Verteilungswirkungen. Und Eigenkapital). Executive Order 13563 (Improving Regulation and Regulatory Review) betont, wie wichtig es ist, Kosten und nutzen zu quantifizieren, Kosten zu senken, Regeln zu harmonisieren und Flexibilität zu fördern., Das Office of Information and Regulatory Affairs hat festgestellt, dass diese Regel eine bedeutende regulierungsmaßnahme im Rahmen der Executive Order 12866 darstellt. Die Auswirkungsanalyse der VA kann als Beleg unter http://www.regulations.gov, in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Veröffentlichung des regelungsdokuments.

Darüber hinaus ist eine Kopie des Regelwerks und seiner Auswirkungsanalyse auf der Website von VA unter verfügbar http://www.va.gov/†" orpm / â€", indem Sie den link für “VA Vorschriften von FY 2004 bis Geschäftsjahr bis Heute Veröffentlicht.diese vorläufige Schlussregel unterliegt nicht den Anforderungen von E. O., 13771 weil diese Regel zu nicht mehr als de-minimis-Kosten führt. Unfunded Mandates Das Unfunded Mandates Reform Act von 1995 schreibt vor, dass die Agenturen bei 2 U. S. C.

1532 eine Bewertung der erwarteten Kosten und Vorteile erstellen, bevor Sie eine Regel erlassen, die dazu führen kann, dass die Ausgaben der Staatlichen, lokalen und stammesregierungen insgesamt oder vom privaten Sektor in einem Jahr 100 Millionen US-Dollar oder mehr (inflationsbereinigt) betragen. Diese vorläufige endgültige Regel wird keine solchen Auswirkungen auf Staatliche, lokale und stammesregierungen oder auf den privaten Sektor haben., Congressional Review Act Nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C. 801 ff..) bezeichnete das Office of Information and Regulatory Affairs diese Regel als keine wesentliche Regel im Sinne von 5 U.

S. C. 804 (2). Katalog der Federal Domestic Assistance den Katalog Der Federal Domestic Assistance-Nummern und-Titel für die Programme betroffen, die durch dieses Dokument sind. 64.007, Blind Reha-Zentren.

64.008, Veteranen Domiciliary Care. 64.009, Veterans Medical Care Vorteile. 64.010, Veterans Nursing Home Care. 64.011, Veteranen Zahnpflege. 64.012, Veteranen Rezept-Service.

64.,013, Veteranen prothetische Geräte. 64.018, gemeinsame Nutzung Spezialisierter Medizinischer Ressourcen. 64.019, Veteranen Rehabilitation Alkohol-und Drogenabhängigkeit. 64.022, Veteranen Home Based Primary Care. 64.039 CHAMPVA.

64.040 VHA Stationäre Medizin. 64.041 VHA Ambulante Spezialversorgung. 64.042 VHA Stationäre Chirurgie. 64.043 VHA Mental Health Residential. 64.044 VHA Home Care.

64.045 VHA Ambulante Nebendienste. 64.046 VHA Stationäre Psychiatrie. 64.047 VHA Grundversorgung. 64.048 VHA psychiatrische Kliniken. 64.049 VHA Community Living Center.

Und 64.050 VHA diagnostische Versorgung.,lthGrant programs-veteransHealth careHealth facilitiesHealth professionsHealth recordsHomelessMedical and dental schoolsMedical devicesMedical researchMental health programsNursing homesReporting und recordkeeping requirementsScholarships und fellowshipsTravel und Transport expensesVeterans End Liste der Themen Unterzeichnungsbehörde der Sekretär für Veteranen Angelegenheiten, oder designierter, genehmigte dieses Dokument und ermächtigte den unterzeichneten, das Dokument zu unterzeichnen und an das Büro des bundesregisters zur Veröffentlichung elektronisch als offizielles Dokument der Abteilung einzureichen von Veteranen Angelegenheiten., Brooks D. Tucker, Stellvertretender Sekretär für Kongress-und Gesetzgebungsangelegenheiten, der die Delegierbaren Aufgaben des Stabschefs des Department of Veterans Affairs Wahrnimmt, genehmigte dieses Dokument am 19. Start Unterschrift Consuela Benjamin, Regulations Development Coordinator, Büro für Regulierung Politik &Ampere. Management, Büro des Sekretärs, Department of Veterans Affairs. Ende Unterschrift Aus den in der Präambel genannten Gründen, das Department of Veterans Affairs ändert 38 CFR Teil 17 wie unten dargelegt.

Start Teil Ende Teil Start Änderung Teil1., Das Zitat der Behörde für Teil 17 wird durch hinzufügen eines Eintrags für § 17.419 in numerischer Reihenfolge geändert, um zum Teil wie folgt zu Lesen. End Amendment Part Start Authority 38 U. S. C. 501, und wie in bestimmten Abschnitten erwähnt.

Ende Behörde * * * * * Abschnitt 17.419 auch ausgestellt unter 38 U. S. C. 1701 (Hinweis), 7301, 7306, 7330A, 7401-7403, 7405, 7406, 7408). * * * * * Starten Sie Änderung Part2.

Hinzufügen § 17.419 zu Lesen wie folgt. Ende Änderung Teil Health care professionals Praxis in VA. (Definition. Die folgenden Definitionen gelten für diesen Abschnitt. (1) Begünstigte., Der Begriff Begünstigter bezeichnet einen Veteranen oder eine andere Person, die eine Gesundheitsversorgung gemäß Titel 38 des United States Code erhält.

(2) Angehörige der Gesundheitsberufe. Der Begriff Health care professional ist eine Person, die. (i) zu einem Beruf in der Veterans Health Administration ernannt wird, der in den USA 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 der USA aufgeführt oder autorisiert ist., Code. (ii) ist kein VA-Beauftragter Angehöriger der Gesundheitsberufe. Und (iii) ist qualifiziert, die Gesundheitsversorgung wie folgt bereitzustellen.

(A) Hat eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder erfüllt eine andere Staatliche Anforderung in einem Staat. (B) hat andere Qualifikationen, wie vom Sekretär für eine Der Gedruckten Seite vorgeschrieben 71846die unter 38 u. S. C aufgeführten Gesundheitsberufe., 7402(b). (C) ist ein Mitarbeiter, der anderweitig vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen befugt ist.

Oder (D) steht unter der klinischen Aufsicht eines Angehörigen der Gesundheitsberufe, der die Anforderungen von Abschnitt (a)(2)(iii)(A)-(C) dieses Abschnitts erfüllt und entweder ist. (i) ein auszubildender für Gesundheitsberufe, der gemäß 38 U. S. C. 7405 oder 7406 ernannt wurde, der an klinischen oder forschungstrainings unter Aufsicht teilnimmt, um die Anforderungen des Programms oder des Abschlusses zu erfüllen.

Oder (ii) ein gemäß Titel 5 des US-Kodex ernannter Mitarbeiter der Gesundheitsberufe, 38 U. S. C. 7401(1) oder (3) oder 38 u. S.

C., 7405 für jede in 38 U. S. C. 7401(1) oder (3) beschriebene personenkategorie, die innerhalb des angegebenen Zeitraums eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung erhalten oder die vom Sekretär festgelegten Qualifikationsstandards erfüllen muss. (3) Staat.

Der Begriff Staat bezeichnet einen Staat im Sinne von 38 U. S. C. 101(20) oder eine politische Unterteilung eines solchen Staates. (b) Praxis Des medizinischen Fachpersonals.,y stört die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung ist der Angehörige der Gesundheitsberufe verpflichtet, sich an seine bundespflichten zu halten, was die folgenden Situationen einschließt, aber nicht beschränkt auf.

(i) ein Angehöriger der Gesundheitsberufe der VA kann seinen VA-gesundheitsberuf in jedem Staat ausüben, unabhängig von dem Staat, In dem er eine gültige Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder eine andere Staatliche Qualifikation besitzt. Oder (ii) ein Angehöriger der Gesundheitsberufe der VA kann seinen VA-gesundheitsberuf im Rahmen des VA national standard of practice ausüben, wie von VA festgelegt., (2) die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe unterliegt den Beschränkungen des Controlled Substances Act, 21 U. S. C. 801 ff.

Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., über die Befugnis, geregelte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen, sowie über alle anderen Einschränkungen bei der Bereitstellung von VA-Pflege, die in geltendem Bundesrecht und geltenden Richtlinien festgelegt sind. (c) Präemption des Staatlichen rechts. Nach der Supremacy-Klausel, US Const. Kunst. IV, cl., 2, und um wichtige Föderale Interessen zu erreichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Fähigkeit, die gleiche vollständige Gesundheitsversorgung und krankenhausdienst für begünstigte in allen Staaten zur Verfügung zu stellen, wie von 38 U.

S. C. 7301 erforderlich, widersprüchliche Staatliche Gesetze, Regeln, Vorschriften oder Anforderungen nach solchen Gesetzen sind ohne Kraft oder Wirkung, und Landesregierungen haben keine rechtliche Befugnis, Sie in Bezug auf Maßnahmen von Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung durchzusetzen. Ende Ergänzende Informationen [FR Dok. 2020-24817 [11-10-20.

Start Präambel Abteilung für Veteranen kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Angelegenheiten. Vorläufige Letzte Regel. Das Department of Veterans Affairs (VA) gibt diese vorläufige Letzte Regel heraus, um zu bestätigen, dass seine Angehörigen der Gesundheitsberufe Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., Insbesondere bestätigt diese Regel die derzeitige Praxis von VA, VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe die Erbringung von Gesundheitsdiensten in einem anderen Staat als dem Zulassungs -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder anderen Staatlichen Bedarf des Angehörigen der Gesundheitsberufe zu ermöglichen, wodurch kamagra mit kostenlosen mustern kaufen der Zugang der Begünstigten zu kritischen VA-Gesundheitsdiensten verbessert wird.

Diese Regel bestätigt auch die Befugnis der VA, nationale praxisstandards für Angehörige der Gesundheitsberufe festzulegen, die die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe in allen medizinischen Einrichtungen der VA standardisieren., Datum des Inkrafttretens. Diese Regel kamagra mit kostenlosen mustern kaufen gilt am November 12, 2020. Kommentare.

Kommentare müssen am oder vor Januar 11, 2021 eingegangen sein. Kommentare können eingereicht werden durch www.Regulations.gov oder per post, Beth Taylor, 10A1, 810 Vermont Avenue NW, kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Washington, DC 20420. Kommentare sollten zeigen, dass Sie als Antwort auf [“RIN 2900-AQ94—Autorität der VA-Fachleute für Die Gesundheitsversorgung zu Praktizieren eingereicht werden.die eingegangenen Kommentare sind abrufbar unter regulations.gov für public viewing, Inspektion oder Kopien.

Starten Weitere Infos Beth Taylor, Chief kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Nursing Officer Der Veterans Health Administration., 810 Vermont Avenue NW, Washington, DC 20420, (202) 461-7250. (Dies ist keine gebührenfreie Nummer. Januar 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch von erectile dysfunction treatment für Einen internationalen Notfall im Bereich kamagra mit kostenlosen mustern kaufen der Öffentlichen Gesundheit.

Januar 2020 erklärte der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und Menschliche Dienste einen Notfall Für die Öffentliche Gesundheit gemäß 42 United States Code (U. S. C.) 247d für die gesamten Vereinigten kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Staaten, um bei der Reaktion der Gesundheitsgemeinschaft auf DEN erectile dysfunction treatment-Ausbruch zu helfen., März 2020 erklärte die WHO angesichts neuer Daten und der raschen Ausbreitung in Europa erectile dysfunction treatment zur Pandemie.

März 2020 erklärte der Präsident einen Nationalen Notfall aufgrund von erectile dysfunction treatment gemäß den Abschnitten 201 und 301 des National Emergencies Act (50 U. S. C.

1601 ff.) und im Einklang mit Abschnitt 1135 des Social Security Act (SSA) in der geänderten Fassung (42 U. S. C.

1320b-5)., Als Ergebnis der Reaktion auf die Bedürfnisse unserer veteranenpopulation und anderer nicht-veteranenempfänger während des Nationalen Notfalls von erectile dysfunction treatment, bei dem VA die Gesundheitsversorgung von der Gedruckten Seite 71839 auf andere Standorte oder Aufgaben verlagern musste, um bei der Versorgung der von dieser Pandemie betroffenen zu helfen, ist VA sich der Notwendigkeit bewusst geworden, diese Regel zu verkünden, um die Richtlinien für die Gesundheitsversorgung von VA zu klären., Diese Regel soll bestätigen, dass VA-Angehörige Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., Insbesondere wird es (1) VA 's fortgesetzte Praxis bestätigen, VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe zu ermächtigen, Gesundheitsdienstleistungen in einem anderen Staat als dem Zulassungs -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder anderen Staat des gesundheitsberufs zu erbringen. Und (2) VA' s Befugnis, nationale Standards für die Praxis von Gesundheitsberufen über Richtlinien festzulegen, die Ihre Beschäftigung Regeln, nur vorbehaltlich Staatlicher Gesetze, in denen der gesundheitsberuf lizenziert, akkreditiert, registriert oder anderen Staatlichen Anforderungen unterliegt, die diese Pflichten nicht unangemessen beeinträchtigen., Wir stellen fest, dass der Begriff Staat, wie er für diese Regel gilt, jeden der mehreren Staaten, Territorien und Besitztümer der Vereinigten Staaten, des District of Columbia und des Commonwealth of Puerto Rico oder eine politische Unterteilung eines solchen Staates bedeutet. Diese definition steht im Einklang mit dem Begriff Staat, wie er in 38 U.

Ein widersprüchliches Staatliches Gesetz ist eines, das die Erfüllung der bundespflichten eines VA-Angehörigen übermäßig beeinträchtigen würde. Wir stellen fest, dass die in dieser Regel bestätigten Richtlinien und Praktiken nur für VA-Angehörige gelten, die unter 38 USC ernannt wurden., 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Kodex, der keine Auftragnehmer umfasst, die in VA-medizinischen Einrichtungen oder in der Gemeinschaft arbeiten. VA hat seine regierenden gesetzlichen Behörden längst verstanden, VA die Ausübung dieser Praktiken zu gestatten.

Abschnitt 7301 (b) von Titel 38 der US-Code legt fest, dass die primäre Funktion der Veterans Health Administration (VHA) innerhalb VA ist es, einen vollständigen medizinischen und krankenhausdienst für die medizinische Versorgung und Behandlung von Veteranen zur Verfügung zu stellen., Um es der VHA zu ermöglichen, Ihre medizinische versorgungsmission durchzuführen, hat der Kongress ein umfassendes personalsystem für bestimmte VA-Angehörige eingerichtet, das unabhängig von den Regeln des öffentlichen Dienstes ist. Siehe Kapitel 73-74 von Titel 38 des US-Kodex. Der Kongress erteilte dem Sekretär die gesetzliche Befugnis, die Qualifikationen für die Angehörigen der Gesundheitsberufe von VA festzulegen, die Arbeitszeiten und-Bedingungen festzulegen, Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter zu ergreifen und auf andere Weise die beruflichen Aktivitäten dieser Personen zu Regeln.

C., legt die Qualifikationen der ernannten fest. Um für die Ernennung zum VA-Mitarbeiter in einem gesundheitsberuf gemäß Abschnitt 7402(b) in Frage zu kommen (mit Ausnahme eines gemäß Abschnitt 7402(b)(4) ernannten medizinischen facility Director), müssen die meisten Personen nach der Ernennung unter anderem lizenziert, registriert oder zertifiziert sein, um Ihren Beruf in einem Staat auszuüben, oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen., Die in Abschnitt 7402 Buchstabe b) vorgeschriebenen Normen legen jedoch nur die grundqualifikationen für Angehörige der Gesundheitsberufe der VA fest und beschränken den Sekretär nicht darauf, andere Qualifikationen oder Regeln für Angehörige der Gesundheitsberufe festzulegen. Darüber hinaus ist der Sekretär für die Kontrolle, Leitung und Verwaltung der Abteilung verantwortlich, einschließlich Personal-und managementangelegenheiten der Agentur.

303., Diese Behörden gestatten dem Sekretär, die Gesundheitsberufe weiter zu regulieren, um sicherzustellen, dass das Gesundheitssystem von VA eine sichere und effektive Gesundheitsversorgung durch qualifizierte Angehörige der Gesundheitsberufe gewährleistet, um das Wohlergehen der Veteranen zu gewährleisten, die den Kampf getragen haben., In diesem Regelwerk beschreibt VA seine Befugnis, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu verwalten, indem es angibt, dass Sie Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung ausüben können, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Staatlicher Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen., VA ist der Ansicht, dass dies notwendig ist, um VA-Angehörigen im Gesundheitswesen zusätzlichen Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen zu bieten, die gegen Sie vorgeschlagen oder ergriffen wurden, wenn Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung praktizieren, insbesondere wenn Sie über Staatliche Grenzen hinweg praktizieren oder wenn Sie Aufgaben erfüllen, die mit einem nationalen VA-Standard für Ihren gesundheitsberuf übereinstimmen., Praxis Über Staatsgrenzen hinweg historisch gesehen, VA wurde Als Nationales Gesundheitssystem betrieben, das VA-Angehörige ermächtigt, in jedem Staat zu praktizieren, solange Sie über eine gültige Lizenz verfügen, Registrierung, Zertifizierung, oder erfüllen andere Staatliche Anforderungen in mindestens einem Staat. Dabei, VA-Angehörige der Gesundheitsberufe haben im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung geübt, unabhängig von übermäßig belastenden Staatlichen Anforderungen, die die Praxis über Staatsgrenzen hinweg einschränken würden., Wir stellen jedoch fest, dass VA nur Angehörige der Gesundheitsberufe einstellen darf, die in einem Staat lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Anforderung erfüllen, es sei denn, das Statut verlangt oder sieht etwas anderes vor (Z. B.

7402(b)(14)). Die erectile dysfunction treatment-Pandemie hat die akute Notwendigkeit der VA hervorgehoben, Ihre gesetzliche Befugnis auszuüben, VA-Angehörigen zu erlauben, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren., Als Reaktion auf die Pandemie musste und muss VA Angehörige der Gesundheitsberufe schnell durch das Land bewegen, um Veteranen und andere begünstigte zu versorgen, und keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen behindern solche Maßnahmen. Einfach ausgedrückt, ist es für VA von entscheidender Bedeutung, den Standort und die Praxis seiner VA-Angehörigen bestimmen zu können, um seine mission ohne übermäßig belastende Einschränkungen durchzuführen, die durch Staatliche Lizenzen, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen auferlegt werden., Diese Regelung wird die Befugnis der VA unterstützen, dies zu tun, und ein erhöhtes Maß an Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen bieten, die gegen Angehörige der VA-Gesundheitsberufe vorgeschlagen oder ergriffen werden, die im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung tätig sind.

Seit Beginn der Pandemie hat VA zur Förderung der Vierten Mission von VA seine Ressourcen rasch genutzt, um Teile des Landes zu unterstützen, die einem ernsthaften und kritischen Mangel an Gesundheitsressourcen ausgesetzt sind., Die vierte Mission von VA besteht darin, die Bereitschaft des Landes zur Reaktion auf Krieg, Terrorismus, nationale Notfälle und Naturkatastrophen zu verbessern, indem Pläne entwickelt und Maßnahmen ergriffen werden, um Veteranen weiterhin zu dienen und nationale, Staatliche und lokale Notfallmanagement -, Gesundheits -, Sicherheits-und heimatschutzbemühungen zu unterstützen. VA hat Personal eingesetzt, um andere von erectile dysfunction treatment betroffene VA-medizinische Einrichtungen zu unterstützen und Staatliche und kommunale Pflegeheime zu unterstützen. Ab Juli 2020 hat VA Personal in mehr als 45 Bundesstaaten eingesetzt., VA nutzte das Disaster Emergency Medical Personnel System (DEMPS), das haupteinsatzprogramm von VA, damit VA-Angehörige zu Orten Reisen konnten, die als nationale Notfall-oder Katastrophengebiete gelten, um Gesundheitsdienste an Orten wie New Orleans bereitzustellen, Louisiana, und New York City, New York.

Ab Juni 2020 wurden insgesamt 1.893 Mitarbeiter mobilisiert, um den Bedürfnissen unserer Einrichtungen gerecht zu werden und während der Pandemie 71840 missionsanträge Zu Stellen., VA entsandte 877 Mitarbeiter, um die Missionsanfragen der Federal Emergency Management Agency (FEMA) zu erfüllen, 420 Angehörige der Gesundheitsberufe wurden als DEMPS-Reaktion eingesetzt, 414 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Personalbedarf in Ihren Veterans Integrated Service Networks (VISN) zu decken, 69 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Bedarf in einem anderen VISN zu decken, und 113 Mitarbeiter des Travel Nurse Corps reagierten speziell auf die erectile dysfunction treatment-personalunterstützung., Angesichts der sich schnell verändernden Landschaft der Pandemie ist es für VA von entscheidender Bedeutung, Ihre Angehörigen der Gesundheitsberufe schnell durch das Land bewegen zu können, um zu helfen, wenn ein neuer Hotspot entsteht, ohne befürchten zu müssen, dass nachteilige Maßnahmen eines Staates gegen einen VA-Angehörigen vorgeschlagen oder ergriffen werden. Wir stellen fest, dass VA nicht nur persönliche Gesundheitsversorgung über Staatsgrenzen hinweg während der Pandemie anbietet, sondern auch Telemedizin über Staatsgrenzen hinweg anbietet., Die Video-to-home-Dienste von VA wurden während der Pandemie stark genutzt, um eine sichere und qualitativ hochwertige VA-Gesundheitsversorgung zu gewährleisten und gleichzeitig die Richtlinien der Center for Disease Control and Prevention (CDC) zur physischen Distanzierung einzuhalten. Video-Besuche in veteranenheimen oder anderen offsite-Standorten sind von 41,425 im Februar 2020 auf 657,423 im Juli 2020 gestiegen.

Das entspricht einer Auslastung von 1,478 Prozent. VA hat spezifische gesetzliche Autorität unter 38 U. S.

C., 1730C, damit Angehörige der Gesundheitsberufe in jedem Staat Telemedizin praktizieren können, unabhängig davon, wo Sie lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen. Diese Regelung steht im Einklang mit der Absicht des Kongresses nach dem Öffentlichen Recht 115-185, sec. 151, Juni 6, 2018, kodifiziert bei 38 U.

S. C. 1730C für alle VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, unabhängig vom Ort, an dem Sie Gesundheitsversorgung anbieten, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren.

Diese Regelung stellt sicher, dass VA-Fachkräfte unabhängig davon geschützt sind, wie Sie Gesundheitsversorgung leisten, sei es über Telemedizin oder persönlich., Über die derzeitige Notwendigkeit hinaus, Gesundheitsressourcen schnell in verschiedene Teile des Landes zu mobilisieren, optimiert diese Praxis, VA-Angehörigen die Möglichkeit zu geben, über Staatsgrenzen hinweg zu praktizieren, die VA-Gesundheitspersonal, um die Bedürfnisse aller VA-Begünstigten das ganze Jahr über zu erfüllen. Innerhalb des VA-Gesundheitssystems ist es üblich, dass Angehörige der primären und spezialisierten Gesundheitsberufe routinemäßig in kleinere VA-medizinische Einrichtungen oder ländliche Orte in den nahe gelegenen Staaten Reisen, um eine Versorgung bereitzustellen, die in dieser Gemeinschaft möglicherweise schwierig zu erhalten ist oder nicht verfügbar ist., Januar 2020 besitzen 25.313 oder 14 Prozent von 182.100 lizenzierten Angehörigen der Gesundheitsberufe, die bei VA beschäftigt sind, keine Staatliche Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung im selben Bundesstaat wie Ihre medizinische Haupteinrichtung in VA. Diese Nummer enthält nicht die VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, die in einer VA-medizinischen Haupteinrichtung in einem Staat praktizieren, in dem Sie lizenziert, registriert, zertifiziert sind oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen, sondern auch in einer nahe gelegenen Ambulanz (CBOC) in einem Nachbarstaat praktizieren, in dem Sie nicht über solche Anmeldeinformationen verfügen., Tatsächlich, 49 von den 140 VA medizinische Einrichtungen Bundesweit haben einen oder mehrere Standorte der Pflege in einem anderen Zustand als die wichtigsten VA medizinische Einrichtung.

Außerdem verfügt VA über Mobile gesundheitseinheiten auf dem Land, die Veteranen, die Schwierigkeiten haben, Zugang zu VA-Gesundheitseinrichtungen zu erhalten, Gesundheitsdienste anbieten. Diese mobilen Einheiten sind eine wichtige Quelle der Gesundheitsversorgung für Veteranen, die in ländlichen und medizinisch unterversorgten Gemeinden Leben., Einige der von den mobilen Einheiten erbrachten Dienstleistungen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Gesundheitsvorsorge-screening, psychische Gesundheit Reichweite, influenza und Lungenentzündung Impfungen, und routinemäßige Grundversorgung. Die mobilen gesundheitseinheiten für den ländlichen Raum sind ein wesentlicher Bestandteil des Ziels von VA, gesündere Gemeinschaften zu fördern und die präventiven Gesundheitsprogramme von VA zu unterstützen.

Angehörige der Gesundheitsberufe, die in diesen mobilen Einheiten Gesundheitsversorgung anbieten, können Dienstleistungen in verschiedenen Staaten erbringen, in denen Sie möglicherweise keine Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung besitzen oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen., Es ist wichtig, dass diese Angehörigen der Gesundheitsberufe vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen geschützt sind, die bei der Durchführung dieser wichtigen Dienste vorgeschlagen oder ergriffen werden. Darüber hinaus bietet die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe, Gesundheitsversorgung über Staatliche Grenzen hinweg bereitzustellen, VA auch die Flexibilität, qualifizierte Angehörige der Gesundheitsberufe aus jedem Staat einzustellen, um die Personalanforderungen einer VA-Gesundheitseinrichtung zu erfüllen, in der die Rekrutierung oder Bindung schwierig ist. Dezember 2019 hatte VA landesweit rund 13.000 offene stellen für Gesundheitsberufe., Als Nationales Gesundheitssystem ist es für VA unerlässlich, Angehörige der Gesundheitsberufe zu rekrutieren und zu halten, wenn die Rekrutierung und Bindung schwierig ist, um sicherzustellen, dass unabhängig vom Wohnort des VA-Begünstigten Zugang zur Gesundheitsversorgung besteht.

Die Erlaubnis von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, über Staatliche Grenzen hinweg zu praktizieren, ist ein wichtiger Anreiz, wenn versucht wird, für diese offenen stellen zu rekrutieren, insbesondere während einer Pandemie, bei der private Gesundheitseinrichtungen eine größere Flexibilität haben, um wettbewerbsfähigere Löhne und Leistungen anzubieten., Dies ist auch besonders vorteilhaft bei der Rekrutierung von Ehepartnern aktiver servicemitglieder, die Häufig im ganzen Land bewegen. Nationaler Standard der Praxis Diese Regel bestätigt auch die Befugnis der VA, nationale Standards der Praxis für Gesundheitsberufe festzulegen. Wir stellen fest, dass diese Regel keine solchen nationalen standards schafft.

Alle nationalen Standards der Praxis werden über Politik erstellt., Für die Zwecke dieser Regel beschreibt ein nationaler Standard die Aufgaben und Pflichten, die ein im gesundheitsberuf Praktizierender VA-Angehöriger erfüllen kann und zu denen er berechtigt sein kann. Ein nationaler übungsstandard bedeutet, dass Personen aus demselben VA - gesundheitsberuf unabhängig von der VA-medizinischen Einrichtung, in der Sie sich befinden, oder der Staatlichen Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder anderen Staatlichen Anforderung, die Sie haben, dieselbe Art von Aufgaben und Pflichten wahrnehmen können., Wir betonen, dass VA auf individueller basis feststellen wird, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe über die erforderliche Ausbildung, Ausbildung und Fähigkeiten verfügt, um die Aufgaben und Pflichten zu erfüllen, die im nationalen Standard der Praxis aufgeführt sind. Die Notwendigkeit nationaler praxisstandards wurde durch die groß angelegte initiative von VA in Bezug auf die neue elektronische Gesundheitsakte (EHR) hervorgehoben., Das Gesundheitssystem von VA befindet sich derzeit in einer transformationsinitiative zur Modernisierung des Systems, indem das derzeitige EHR durch ein gemeinsames EHR mit dem Verteidigungsministerium (DoD) ersetzt wird, um die Interoperabilität der medizinischen Daten zwischen VA und DoD zu fördern.

Das neue EHR-system von VA bietet VA-und DoD-Angehörigen des Gesundheitswesens einen schnellen und effizienten Zugriff auf das vollständige Bild der Gesundheitsinformationen eines Veteranen und verbessert die Bereitstellung der Gesundheitsversorgung durch VA für Veteranen unserer nation. Für dieses Bestreben haben DoD und VA eine gemeinsame governance über das EHR-system eingerichtet., Um erfolgreich zu sein, muss VA klinische Prozesse mit DoD standardisieren. Dies bedeutet, dass alle Angehörigen der Gesundheitsberufe in DoD und VA, die in einem bestimmten gesundheitsberuf tätig sind, unabhängig von den Staatlichen Anforderungen die gleichen Aufgaben und Aufgaben erfüllen können müssen.

Der Grund, warum dies wichtig ist, ist, dass jeder gesundheitsberuf eine Rolle im EHR-system hat, die spezifische Privilegien innerhalb der EHR festlegt, die erlaubte Aufgaben für diesen Beruf vorschreiben., Diese Aufgaben umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Abgabe und Verabreichung von Medikamenten. Verschreibungspraktiken. Bestellung von Verfahren und diagnostische Bildgebung.

Und erforderliches Maß an Aufsicht. VA hat die Möglichkeit, diese Privilegien innerhalb EHR zu ändern, jedoch VA Start Printed Page 71841cannot dies auf einer individuellen Benutzerebene tun, sondern auf der Rollenebene für jeden gesundheitsberuf., Mit anderen Worten, VA kann die Privilegien für alle Angehörigen der Gesundheitsberufe in einem Staat nicht so ändern, dass Sie den Anforderungen dieses Staates entsprechen.stattdessen, die Privilegien können nur für jeden Angehörigen der Gesundheitsberufe in dieser Rolle in allen Staaten geändert werden. Daher können die innerhalb von EHR festgelegten Privilegien nicht facility-oder State-spezifisch gemacht werden.

Um standardisierte klinische Prozesse zu erreichen, müssen VA und DoD die einheitlichen Standards der Praxis für jede Spezialität des Gesundheitswesens schaffen., Derzeit hat DoD spezifische Autorität vom Kongress nationale Standards der Praxis für Ihre Angehörigen der Gesundheitsberufe unter 10 USC 1094 zu schaffen. Während VA ein ähnlich spezifisches Statut fehlt, VA hat die Allgemeine gesetzliche Befugnis, wie oben erläutert, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu regulieren und gesundheitspraktiken zu genehmigen, die widersprüchliches Staatliches Recht verhindern. Diese Verordnung wird die Befugnis der VA bestätigen, dies zu tun., Ohne solche standardisierten Praktiken wird es für VA unglaublich schwierig sein, sein Ziel zu erreichen, ein aktiver Teilnehmer an der EHR-Modernisierung zu sein, da entweder einige VA-Angehörige potenzielle nachteilige Staatliche Maßnahmen befürchten würden oder DoD und VA sich auf Rollen einigen müssten, die mit den restriktivsten Anforderungen der Staaten übereinstimmen, um sicherzustellen, dass alle Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer Staatlichen Anforderungen handeln., VA ist der Ansicht, dass eine Einigung auf Rollen, die mit dem restriktivsten Staat vereinbar sind, keine akzeptable option ist, da dies zu einer verzögerten Versorgung und folglich zu einem verringerten Zugang und Niveau der Gesundheitsversorgung für VA-begünstigte führen wird.

Ein Beispiel, das sich auf mehrere Gesundheitsberufe im gesamten VA-system auswirkt, ist die Möglichkeit, Medikamente ohne mitunterzeichnung eines Anbieters (Arzt oder Krankenschwester in Fortgeschrittener Praxis) zu verabreichen., Da es sich um Krankenpflege handelt, erlauben fast alle Staaten Krankenschwestern, einem Protokoll zu Folgen. Jedoch, einige Staaten, wie New York, North Carolina, und South Carolina, erlauben Krankenschwestern nicht, einem Protokoll ohne eine provider-co-Signatur zu Folgen. Ein Protokoll ist ein Dauerauftrag, der von der medizinischen und klinischen Leitung genehmigt wurde, wenn eine bestimmte Abfolge von gesundheitsereignissen Eintritt.

Wenn beispielsweise ein patient bestimmte Anzeichen eines Herzinfarkts aufweist, gibt es ein Protokoll zur Verabreichung potenziell lebensrettender Medikamente., Wenn die Krankenschwester die erste person ist, die die Zeichen sieht, folgt die Krankenschwester dem genehmigten Protokoll und verabreicht das Medikament sofort. Wenn die Krankenschwester das Protokoll jedoch nicht befolgen kann und eine Co-Signatur des Anbieters benötigt, verzögert sich die Verabreichung des Medikaments, bis ein Anbieter die Bestellung mitunterzeichnen kann, was zur Verschlechterung des Zustands des Patienten führen kann. Dies erhöht auch die Arbeitsbelastung des Anbieters und verringert die Zeit, die der Anbieter mit Patienten verbringen kann., Historisch gesehen, VA Physiotherapeuten (PTs), Ergotherapeuten, und Sprachtherapeuten waren routinemäßig in der Lage, die Notwendigkeit zu bestimmen, topische Medikamente während der Therapiesitzungen zu verabreichen und waren in der Lage, die topische ohne Anbieter co-Signatur zu verabreichen.

Um jedoch dem neuen EHR-system und den unterschiedlichen Staatlichen Anforderungen gerecht zu werden, müssten diese Therapeuten eine Bestellung für alle Medikamente, einschließlich topikalien, aufgeben, wodurch diese Therapeuten mitten in einer Therapiesitzung auf eine providerunterschrift warten würden, was die Pflege verzögert., Darüber hinaus ordneten diese Therapeuten routinemäßig die Bildgebung an, um die klinischen Bedürfnisse des Patienten besser einschätzen zu können, mussten aber auch auf eine Co-Signatur des Anbieters warten, was die Versorgung weiter verzögert und die Arbeitsbelastung des Anbieters erhöht. Zusätzlich zur Anforderung von provider-Co-Signaturen wird es aufgrund anderer Abweichungen der Staatlichen Anforderungen auch zu einem erheblichen Rückgang des Zugangs zur Pflege kommen. Beispielsweise wird der direkte Zugriff auf PTs eingeschränkt, um sicherzustellen, dass die Rolle mit allen Staatlichen Anforderungen übereinstimmt., Direkter Zugang bedeutet, dass ein Begünstigter PT-Dienste ohne überweisung eines Anbieters anfordern kann.

Während jedoch fast die Hälfte der Staaten uneingeschränkten direkten Zugang zu PTs zulässt, haben über die Hälfte der Staaten einige Einschränkungen bei der Anforderung von PT-Diensten. Zum Beispiel, in Alabama, ein lizenzierter PT kann eine Erstbewertung durchführen und nur andere Dienstleistungen erbringen, wie in bestimmten Unterabteilungen des Alabama Physical Therapy Practice Act beschrieben., Darüber hinaus kann in New York die PT-Behandlung von einem lizenzierten PT für 10-Besuche oder 30-Tage durchgeführt werden, je nachdem, was zuerst Eintritt, ohne eine überweisung von einem Arzt, Zahnarzt, Podologen, einer Krankenschwester oder einer lizenzierten Hebamme. Dies ist problematisch, da VA aufgrund dieser Abweichungen keinen direkten Zugang ermöglichen kann und der direkte Zugang sich als vorteilhaft für die Patientenversorgung erwiesen hat.

Derzeit schließt VISN 23 eine zweijährige strategische initiative zur Implementierung des direkten Zugangs ab und hat PTs in patientenorientierte Pflegeteams (pact) eingebettet., Zu den bisherigen Ergebnissen gehören verringerte Wartezeiten, verbesserte veteranenzufriedenheit, verbesserte anbieterzufriedenheit und verbesserte funktionelle Ergebnisse. Daher wird VA seine Befugnis bestätigen, sicherzustellen, dass Angehörige der Gesundheitsberufe vor Staatlichen Maßnahmen geschützt sind, wenn Sie die nationalen Standards der VA einhalten. Wir weisen erneut darauf hin, dass diese Regel keine nationalen praxisstandards für jeden gesundheitsberuf festlegt, sondern lediglich die Befugnis der VA bestätigt, dies zu tun, wodurch Staatliche Beschränkungen, die diese Praktiken unangemessen beeinträchtigen, verhindert werden., Die tatsächlichen nationalen praxisstandards werden in der subregionalpolitik für jeden gesundheitsberuf entwickelt.

Daher wird VA konzertierte Anstrengungen Unternehmen, um geeignete Interessengruppen bei der Entwicklung der nationalen praxisstandards einzubeziehen. Preemption Wie bereits erläutert, in dieser Regel bestätigt VA seine Befugnis, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe zu verwalten., Insbesondere wird diese Regelsetzung die langjährige Praxis von VA bestätigen, Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe zu erlauben, in einem Staat zu praktizieren, in dem Sie keine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung besitzen oder eine andere Staatliche Anforderung erfüllen. Die Regel bestätigt auch, dass VA-Angehörige der Gesundheitsberufe die nationalen Standards der VA einhalten müssen, wie Sie von der VA-Richtlinie festgelegt werden, unabhängig von widersprüchlichen staatlichen Genehmigungen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderen Staatlichen Anforderungen, die diese Praxis übermäßig belasten., Wir stellen fest, dass VA-Angehörige nur im Umfang Ihrer Ausbildung, Fähigkeiten und Ausbildung Aufgaben und Pflichten erfüllen müssen.

Zum Beispiel würde VA keine registrierte Krankenschwester benötigen, um eine Aufgabe auszuführen, für die die einzelne Krankenschwester nicht ausgebildet wurde. Gegenwärtig kann eine Praxis in übereinstimmung mit der VA-Beschäftigung, einschließlich der Praxis über Staatsgrenzen hinweg oder der Einhaltung eines VA-übungsstandards, die Qualifikationen von VA-Angehörigen gefährden oder zu Geldstrafen und Freiheitsstrafen für nicht autorisierte gesundheitspraktiken führen., Dies liegt daran, dass die meisten Staaten Einschränkungen haben, die die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe einschränken oder Regeln haben, die es Angehörigen der Gesundheitsberufe verbieten, Gesundheitsdienste in diesem Staat ohne Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen aus diesem Staat einzurichten. Wir stellen fest, dass, einige Staaten, zum Beispiel Rhode Island, Utah, und Michigan, haben Gesetze oder Vorschriften erlassen, die es bestimmten VA-Angehörigen speziell ermöglichen, in diesen Staaten zu praktizieren, wenn Sie keine Staatliche Lizenz besitzen., Mehrere VA-Angehörige der Gesundheitsberufe haben bereits Maßnahmen vorgeschlagen oder gegen Sie ergriffen, die von verschiedenen Staaten auf Seite 71842 Gedruckt Wurden, während Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung im Gesundheitswesen tätig waren, während Sie entweder in einem Staat praktizierten, in dem Sie nicht über eine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen verfügten, die Ihre VA-Beschäftigung übermäßig störten.

In einem Fall wurde ein VA-Psychologe in Kalifornien lizenziert, war aber angestellt und betreute einen Auszubildenden am VA Medical Center (VAMC) in Nashville, Tennessee., Kalifornien Psychologie Lizenzierung Gesetze benötigen die Aufsichtsbehörden, um zu halten eine Lizenz von dem Zustand, wo Sie üben und tun nicht zulassen, dass für Kalifornien lizenzierten Psychologen zu bieten supervision für Auszubildende, die oder der nicht lizenzierten Psychologen, die außerhalb des Staates Kalifornien. Das California State Psychology Licensing Board schlug Sanktionen und Geldstrafen in Höhe von 1,000 US-Dollar wegen Verstoßes gegen Abschnitt 1387.4(a) des CA Code of Regulations (CCR) vor. Das VA-system kam nicht in den Genuss der Befreiung von den in CCR-Abschnitt 1387.4 aufgeführten Anforderungen an die Staatliche Aufsicht., Darüber hinaus hatte ein VA-Arzt, der in Oregon zugelassen war, aber an einem VAMC in Biloxi, Mississippi, praktizierte, den status seiner Lizenz von aktiv in inaktiv geändert, da das Oregon Medical Board feststellte, dass der Fachmann nicht in Oregon wohnte, unter Verstoß gegen Oregons Anforderung, dass sich ein Arzt physisch im Staat aufhält, um eine aktive Lizenz aufrechtzuerhalten., Diese Regel dient dazu, Staatliche Anforderungen, wie die oben diskutierten, zu verhindern, die verwendet wurden oder werden können, um im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung gegen VA-Angehörige der Gesundheitsberufe vorzugehen.

Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung und andere Staatliche Anforderungen sind in dem Maße Vorbedingung, in dem solche Staatlichen Gesetze die Fähigkeit von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung zu praktizieren, übermäßig beeinträchtigen., Wie oben erläutert, hat der Kongress Allgemeine gesetzliche Bestimmungen erlassen, die es dem VA-Sekretär ermöglichen, gesundheitspraktiken von Angehörigen der Gesundheitsberufe bei VA zu genehmigen, die dazu dienen, widersprüchliche Staatliche Gesetze zu verhindern, die die Ausübung der Gesundheitsversorgung durch Angehörige der VA-Gesundheitsberufe gemäß dieser Genehmigung übermäßig beeinträchtigen. Obwohl einige VA-Angehörige im Gesundheitswesen gesetzlich verpflichtet sind, über eine Staatliche Lizenz zu verfügen, siehe Z. B.

38 U. S. C., 7402 (b)(1) (C) (vorausgesetzt, dass ein Arzt für die Ernennung zu einer arztstelle bei der VA zugelassen sein muss, um in einem Staat Medizin, Chirurgie oder Osteopathie zu praktizieren), darf ein Staat der Lizenz keine Bedingung beifügen, die die Ausübung der Gesundheitsversorgung im Rahmen der VA-Beschäftigung übermäßig belastet oder übermäßig beeinträchtigt., Unter etablierten Interpretationen der Supremacy-Klausel verhindern Bundesgesetze und-Richtlinien, die es VA-Angehörigen gestatten, nach VA-standards zu praktizieren, widersprüchliches Staatliches Recht.

Das heißt, ein Staatliches Gesetz, das die Erfüllung von VA-Pflichten verhindert oder unangemessen beeinträchtigt. Siehe, z.B., Steiner, v. Zug, 426 US-167, 178-81 (1976).

Sperry v. Florida, 373 US-379, 385 (1963). Miller v.

Arkansas, 352 US 187 (1956). Ohio v. Thomas, 173 US-276, 282-84 (1899).

State Bar Disziplinar-Regeln für Bundesregierung Rechtsanwälte, Op. 9 O. L.

C. 71, 72-73 (1985)., Wenn ein Staatliches Gesetz auf diese Weise nicht mit der Erfüllung der bundesaufgaben in Konflikt steht, müssen sich die Angehörigen der VA-Gesundheitsberufe an das Staatliche Gesetz halten. Daher werden die Richtlinien und Vorschriften von VA Die staatlichen Zulassungs -, Registrierungs-und zertifizierungsgesetze, - Regeln oder anderen Anforderungen nur in dem Maße beeinträchtigen, in dem Sie der Fähigkeit von VA-Angehörigen im Gesundheitswesen widersprechen, während Sie im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung handeln., Wir betonen, dass VA-Angehörige der Gesundheitsberufe in Fällen, in denen es keinen Konflikt mit Staatlichen Anforderungen gibt, die Staatlichen Anforderungen einhalten sollten.

Wenn beispielsweise eine Staatliche Lizenz erfordert, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe eine bestimmte Anzahl von Stunden beruflicher Weiterbildung pro Jahr hat, um seine Lizenz aufrechtzuerhalten, muss der Angehörige der Gesundheitsberufe diese Staatliche Anforderung einhalten, wenn dies die Ausübung seiner Beschäftigung nicht verhindert oder übermäßig beeinträchtigt., Um festzustellen, ob eine Staatliche Anforderung widersprüchlich ist, würde VA prüfen, ob das Staatliche Recht von Fall zu Fall unangemessen eingreift. Zum Beispiel, wenn Oregon verlangt, dass alle lizenzierten ärzte in Oregon wohnen, VA würde wahrscheinlich feststellen, dass es übermäßig mit bereits lizenzierten VA-ärzten interferiert, die für VA im Bundesstaat Mississippi wohnen und arbeiten. Wir betonen, dass die Absicht der Verordnung darin besteht, nur Staatliche Anforderungen zu vermeiden, die übermäßig belastend sind und die Praxis eines VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe für die VA beeinträchtigen., Zum Beispiel würde es keinen Staat erfordern, eine Lizenz an eine Person auszustellen, die die bildungsanforderungen nicht erfüllt, um eine Lizenz in diesem Staat zu erhalten.

Wir stellen fest, dass diese Regel auch nicht die bestehende Anforderung von VA beeinflusst, dass alle VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe Einschränkungen einhalten, die durch das Gesetz über Geregelte Stoffe, 21 U. S. C.

801 ff. Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., um kontrollierte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen. Jede Präemption widersprüchlicher Staatlicher Anforderungen ist das minimum, das VA zur effektiven Bereitstellung von Gesundheitsdiensten benötigt., Es wäre kostspielig und zeitaufwendig für VA, sich für jedes Staatliche Gremium für jedes Fachgebiet des Gesundheitswesens einzusetzen, um Beschränkungen aufzuheben, die die Fähigkeit von VA beeinträchtigen, den Begünstigten Gesundheitsdienstleistungen anzubieten, und dann darauf zu warten, dass der Staat entsprechende änderungen umsetzt.

Dies würde kein erfolgreiches Ergebnis garantieren. Verordnung aus diesen Gründen richtet VA eine neue Verordnung mit dem Titel ein Praxis für Angehörige Der Gesundheitsberufe in VA, die sich bei 38 CFR 17.419 befindet., Diese Regel bestätigt die Fähigkeit von Angehörigen der VA-Gesundheitsberufe, Ihren gesundheitsberuf im Einklang mit dem Umfang und den Anforderungen Ihrer VA-Beschäftigung auszuüben, ungeachtet Staatlicher Lizenzen, Registrierungen, Zertifizierungen oder anderer Anforderungen, die Ihre Praxis übermäßig beeinträchtigen. Unterabschnitt (a) von § 17.419 enthält die Definitionen, die für den neuen Abschnitt gelten.

Unterabschnitt (a) (1) enthält die definition für begünstigte. Wir definieren den Begriff Begünstigter als veteran oder jede andere Person, die eine Gesundheitsversorgung gemäß Titel 38 des US-Kodex erhält., Wir verwenden diese definition, weil VA Veteranen, bestimmten Familienmitgliedern von Veteranen, servicemitgliedern und anderen eine Gesundheitsversorgung bietet. Dies ist VA ' s Standardgebrauch dieses Begriffs.

Unterabschnitt (a) (2) enthält die definition für Angehörige der Gesundheitsberufe. Wir definieren den Begriff Health care professional als eine Person, die bestimmte Kriterien erfüllt, die unten aufgeführt sind. Unterabschnitt (a) (2) (i) erfordert, dass ein Angehöriger der Gesundheitsberufe zu einem Beruf in VHA ernannt wird, der unter 38 U.

S. C. 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Code aufgeführt oder autorisiert ist., Unterabschnitt (a) (2) (ii) erfordert, dass die Person kein VA-Beauftragter Arzt ist.

Ein Angehöriger der Gesundheitsberufe schließt keinen Auftragnehmer oder einen Angehörigen der Gesundheitsberufe der Gemeinschaft ein, da er weder als VA-Mitarbeiter gilt noch gemäß 38 U. S. C.

7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 des US-Kodex ernannt wird. Unterabschnitt (a) (2) (iii) listet die erforderlichen Qualifikationen für einen Angehörigen der Gesundheitsberufe auf., Wir stellen fest, dass diese Qualifikationen nicht alle Allgemeinen Start-Up-Seite 71843qualifikationen für die Ernennung enthalten, wie zum Beispiel einen Doktor der Medizin zu halten. Diese Qualifikationen beziehen sich auf Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Staatliche Anforderungen.

Unterabschnitt (a) (2) (iii) (A) besagt, dass der Angehörige der Gesundheitsberufe über eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung verfügen muss oder eine andere Staatliche Anforderung in einem Staat erfüllt, um die unter 38 u. S. C.

7402(b) identifizierte Spezialität der Gesundheitsfürsorge auszuüben., Dieser standard stellt sicher, dass VA Health care professionals qualifiziert sind, Ihre individuelle Gesundheitsversorgung Spezialität zu üben, wenn die Spezialität eine solche Berechtigung erfordert. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (B) besagt, dass die Person andere Qualifikationen hat, wie vom Sekretär für einen der unter 38 u. S.

C. 7402(b) aufgeführten Gesundheitsberufe vorgeschrieben. Einige Angehörige der Gesundheitsberufe, die unter 38 U.

S. C. 7401(3) ernannt wurden und deren Qualifikationen in 38 U.

S. C. Aufgeführt sind., 7402 (b) sind nicht erforderlich, um Staatliche Lizenz -, Registrierungs -, Zertifizierungs-oder andere Anforderungen zu erfüllen und sich auf die vom Sekretär vorgeschriebenen Qualifikationen zu verlassen.

Daher würden diese Personen in diesen Unterabschnitt aufgenommen und müssten über die vom Sekretär für Ihren gesundheitsberuf vorgeschriebenen Qualifikationen verfügen. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (C) besagt, dass die Person anderweitig vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdiensten befugt ist., Dies würde Personen umfassen, die einen gesundheitsberuf ausüben, für den keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen erforderlich sind und der ebenfalls nicht in 38 USC 7402(b) aufgeführt ist, aber vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdiensten autorisiert ist. Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) umfasst Personen, die Auszubildende sind oder einen zeitlich begrenzten Termin haben, um Kliniken oder andere Anforderungen zu beenden, bevor Sie vollständig lizenziert sind., Daher wird in der Verordnung festgelegt, dass die Person unter der klinischen Aufsicht eines Angehörigen der Gesundheitsberufe steht, der die in Unterabschnitt (a)(2)(iii)(A)-(C) aufgeführten Anforderungen erfüllt, und dass die Person die Anforderungen in Abschnitt (a)(2)(iii)(D)(i) oder (a)(2)(iii)(D)(ii) erfüllen muss.

Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) (i) besagt, dass die Person ein auszubildender für Gesundheitsberufe ist, der unter 38 U. S. C.

7405 oder 7406 ernannt wurde, die an klinischen oder forschungstrainings unter Aufsicht teilnehmen, um die Programm-oder studienanforderungen zu erfüllen., Unterabschnitt (a) (2) (iii) (D) (ii) besagt, dass die Person ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens ist, der gemäß Titel 5 des US-Kodex, 38 U. S. C.

7401(1) oder (3) beschriebene personenkategorie ernannt wird, die innerhalb des angegebenen Zeitraums eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung oder Zertifizierung erhalten oder die vom Sekretär festgelegten Qualifikationsstandards erfüllen muss. Diese Personen haben einen zeitlich begrenzten Termin, um Anmeldeinformationen zu erhalten., Zum Beispiel benötigen Ehe-und Familientherapeuten eine bestimmte Anzahl von überwachten klinischen postgraduiertenstunden, bevor Sie Ihre Lizenz erhalten. Schließlich definieren wir, wie wir zuvor in dieser Regelsetzung besprochen haben, den Begriff Staat in Unterabschnitt (a)(3), wie der Begriff in 38 U.

S. C. 101(20) definiert ist, und schließen auch politische Unterteilungen solcher Staaten ein.

Dies steht im Einklang mit der definition des Staates in 38 U. S. C.

1730C(f), die die gesetzliche Autorität von VA ist, Staatliches Recht zu verhindern, wenn der versicherte Angehörige der Gesundheitsberufe Telemedizin verwendet, um eine Person unter diesem Titel zu behandeln., Wir glauben, dass es wichtig ist, den Begriff so zu definieren, wie er für Angehörige der Gesundheitsberufe definiert ist, die über Telemedizin praktizieren, damit er konsistent ist, unabhängig davon, ob der Arzt persönlich oder über Telemedizin praktiziert. Da Unterteilungen eines Staates vom Staat selbst rechtliche Autorität erhalten, ist es außerdem sinnvoll, von einem Staat geschaffene oder von einem Staat ermächtigte Körperschaften, sich selbst zu schaffen, denselben Beschränkungen und Beschränkungen zu Unterwerfen wie der Staat selbst. § 17.,419 (b) Einzelheiten, die VA-Angehörige im Rahmen Ihrer bundesbeschäftigung ausüben müssen, unabhängig von widersprüchlichen Staatlichen Anforderungen, die die Ausübung von bundespflichten verhindern oder übermäßig beeinträchtigen würden.

Diese Bestimmung bestätigt, dass Angehörige der VA-Gesundheitsberufe eine Gesundheitsversorgung im Einklang mit Ihren VA-beschäftigungsverpflichtungen erbringen können, ohne befürchten zu müssen, dass von einem Staat vorgeschlagene oder ergriffene nachteilige Maßnahmen ergriffen werden. Um zu klären und transparent zu machen, wie VA unsere derzeitige gesetzliche Autorität nutzt oder nutzen will, stellen wir eine nicht erschöpfende Liste von Beispielen zur Verfügung., Das erste Beispiel ist in Unterabschnitt (b)(1)(i) aufgeführt. Darin heißt es, dass ein Angehöriger des Gesundheitswesens seinen VA-gesundheitsberuf in jedem Staat ausüben kann, unabhängig von dem Staat, In dem er über eine gültige Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Qualifikation verfügt.

Das zweite Beispiel ist in Unterabschnitt (b)(1)(ii) aufgeführt. Darin heißt es, dass ein Angehöriger des Gesundheitswesens seinen VA-gesundheitsberuf ausüben kann, der mit dem von VA festgelegten VA national standard of practice übereinstimmt. Wie bereits erläutert, beabsichtigt VA, über die VA-Politik nationale Standards für die Praxis festzulegen., Die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe in VA unterliegt weiterhin den Beschränkungen des Controlled Substances Act, 21 U.

Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., über die Befugnis, geregelte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen, sowie über alle anderen Einschränkungen bei der Bereitstellung von VA-Pflege, die in geltendem Bundesrecht und geltenden Richtlinien festgelegt sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Fachleute weiterhin die kritischen Gesetze zur Verschreibung und Verabreichung von geregelten Substanzen einhalten. Diese Anforderung ist in Unterabschnitt (b)(2) angegeben., Unterabschnitt (c) gibt ausdrücklich die beabsichtigte präventive Wirkung von § 17.419 an, um sicherzustellen, dass widersprüchliche Staatliche und lokale Gesetze, Regeln, Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf die Praxis von Angehörigen der Gesundheitsberufe keine Kraft oder Wirkung haben, wenn solche Fachkräfte während Ihrer Tätigkeit im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung im Gesundheitswesen tätig sind.

In Fällen, in denen ein Konflikt zwischen Bundes-und Landesrecht besteht, würde das Bundesrecht gemäß Artikel VI Absatz 2 der US-Verfassung Vorrang haben., Executive Order 13132 legt Grundsätze für die Präemption des Staatlichen rechts fest, wenn es an der Entscheidungsfindung oder vorgeschlagenen Gesetzgebung beteiligt ist. Wenn ein Bundesgesetz Staatliches Recht nicht ausdrücklich vorsieht, verstehen Agenturen jede Ermächtigung in der Satzung zur Erteilung von Vorschriften nur dann als Ermächtigung zur Präemption des Staatlichen rechts durch Regelsetzung, wenn die Ausübung Staatlicher Autorität in direktem Widerspruch zur Ausübung der Bundesbehörde steht oder eindeutige Beweise dafür vorliegen, dass der Kongress beabsichtigt hat, dass die Agentur die Befugnis hat, Staatliches Recht zu präemptieren., In dieser situation, die Bundesgesetze präemptieren nicht ausdrücklich Staatliche Gesetze. Jedoch, VA konstruiert die Genehmigung in 38 U.

S. C. Etabliert 303, 501, und 7401-7464 als Ermächtigung Präemption, weil die Ausübung der Staatlichen Autorität steht in direktem Widerspruch mit der Ausübung der Bundesbehörde nach diesen Statuten., Der Kongress erteilte dem Sekretär die gesetzliche Befugnis, die Qualifikationen für die Angehörigen der Gesundheitsberufe von VA festzulegen, die Arbeitszeiten und-Bedingungen festzulegen, Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter zu ergreifen und auf andere Weise die beruflichen Aktivitäten dieser Personen zu Regeln.

7401-7464. Insbesondere heißt es in Abschnitt 7402 (b), dass die meisten Angehörigen der Gesundheitsberufe nach Ernennung durch VA unter anderem Auf der Gedruckten Seite 71844 lizenziert, registriert oder zertifiziert sein müssen, um Ihren Beruf in einem Staat auszuüben., Zu diesem Zweck werden die Vorschriften und Richtlinien von VA jedes Staatliche Gesetz oder jede Staatliche Maßnahme, die mit der Ausübung der bundespflichten bei der Bereitstellung der Gesundheitsversorgung bei VA in Konflikt steht, vorwegnehmen. Darüber hinaus muss jede regulatorische Präemption des Staatlichen rechts auf das Mindestniveau beschränkt werden, das zur Erreichung der Ziele des Statuts gemäß den verkündeten Vorschriften erforderlich ist., In dieser Regelsetzung, Staatliche Genehmigungs -, Registrierungs -, und zertifizierungsgesetze, Regeln, Vorschriften, oder andere Anforderungen sind nur in dem Maße vorgegeben, in dem solche Staatlichen Gesetze die Fähigkeit von VA-Angehörigen der Gesundheitsberufe, im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung zu handeln, übermäßig beeinträchtigen.

Daher ist VA der Ansicht, dass die Regelsetzung auf das Mindestniveau beschränkt ist, das zur Erreichung der Ziele der Bundesgesetze erforderlich ist. Die exekutivordnung erfordert auch eine Agentur, die eine Verordnung veröffentlicht, die das Staatliche Recht von der Einhaltung bestimmter Verfahren befreit., Diese Verfahren umfassen. Die Agentur konsultiert, soweit durchführbar, die zuständigen Staatlichen und lokalen Beamten, um Konflikte zwischen Staatlichem Recht und Föderal geschützten Interessen zu vermeiden.

Und die Agentur bietet allen betroffenen Staatlichen und lokalen Beamten eine Benachrichtigung und Gelegenheit für eine angemessene Teilnahme am Verfahren. Aus den nachstehenden Gründen ist VA der Ansicht, dass es nicht praktikabel ist, vor der Veröffentlichung dieser Vorschrift die zuständigen Staatlichen und lokalen Beamten zu konsultieren., Der durch erectile dysfunction treatment verursachte Nationale Notfall hat die akute Notwendigkeit von VA hervorgehoben, Angehörige der Gesundheitsberufe schnell im ganzen Land zu verlagern. Da sowohl private als auch VA-medizinische Einrichtungen in verschiedenen teilen des Landes Kapazitäten erreichen oder überschreiten, VA muss in der Lage sein, seine Angehörigen der Gesundheitsberufe über Staatliche Grenzen hinweg zu mobilisieren, um Bedürftige kritisch zu versorgen.

Wie in den obigen Zusatzinformationen erläutert, wurden im Juni 2020 insgesamt 1,893-Mitarbeiter mobilisiert, um die Bedürfnisse unserer Einrichtungen und Anforderungen der Vierten Mission während der Pandemie zu erfüllen., VA entsandte 877 Mitarbeiter, um die Missionsanfragen der Federal Emergency Management Agency (FEMA) zu erfüllen, 420 Angehörige der Gesundheitsberufe wurden als DEMPS-Reaktion eingesetzt, 414 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Personalbedarf in Ihren Veterans Integrated Service Networks (VISN) zu decken, 69 Mitarbeiter wurden mobilisiert, um den Bedarf in einem anderen VISN zu decken, und 113 Mitarbeiter des Travel Nurse Corps reagierten speziell auf die erectile dysfunction treatment-personalunterstützung., Angesichts der Geschwindigkeit, in der es für unsere Angehörigen der Gesundheitsberufe erforderlich ist, in diese Einrichtungen zu gehen und Gesundheitsfürsorge zu leisten, ist es auch wichtig, dass die Angehörigen der Gesundheitsberufe unabhängig vom Standort der Einrichtung oder den Anforderungen Ihrer individuellen staatlichen Lizenz dieselben Standards in der Praxis einhalten können., Dies ist wichtig, denn wenn mehrere Angehörige der Gesundheitsberufe, wie mehrere registrierte Krankenschwestern, die in verschiedenen Staaten zugelassen sind, alle in eine VA-medizinische Einrichtung geschickt werden, um bei einem Mangel an Fachkräften zu helfen, wäre es schwierig und umständlich, wenn Sie nicht alle die gleichen Aufgaben erfüllen könnten und jeder betreuende Anbieter über die Aufgaben informiert werden müsste, die jede registrierte Krankenschwester ausführen könnte. Darüber hinaus könnte ein nicht einheitlicher nationaler Anwendungsbereich die Aufgaben der registrierten Krankenschwestern einschränken., Diese Regelung bietet Angehörigen der Gesundheitsberufe ein erhöhtes Maß an Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen, während VA während dieses Nationalen Notfalls den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung im gesamten VA-Gesundheitssystem verbessern möchte. Es wäre zeitaufwendig und widerspricht der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, die Umsetzung dieser Regel zu verzögern, bis wir uns mit Staatlichen und lokalen Beamten beraten haben.

Aus diesen Gründen wäre es unpraktisch, sich vor der Veröffentlichung dieser Regel mit Staatlichen und lokalen Beamten zu beraten., Wir stellen fest, dass diese Regel keine nationalen Standards für die Praxis festlegt. Stattdessen wird VA die nationalen standards für die Praxis über subregionale Leitlinien festlegen. VA wird, soweit durchführbar, alle Anstrengungen Unternehmen, um mit Staatlichen und lokalen Beamten bei der Festlegung der nationalen Standards der Praxis über subregionale Leitlinien zu engagieren.

Außerdem wird diese vorläufige endgültige Regel eine 60-tägige kommentarfrist haben, die es Staatlichen und lokalen Beamten ermöglicht, Ihren Beitrag zur Regel zu leisten., Verwaltungsverfahrensgesetz Eine Agentur kann auf die nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz (Apa), 5 U. S. C.

553 erforderliche Mitteilung und Stellungnahme verzichten, wenn die Agentur aus wichtigem Grund feststellt, dass die Einhaltung undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft. Eine Agentur kann auch die 30-Tage-Veröffentlichungspflicht der APA umgehen, wenn ein guter Grund besteht. Der Secretary of Veterans Affairs findet, dass es guten Grund unter den Bestimmungen von 5 U.

S. C., 553 (b) (B) diese Regel ohne Vorherige Gelegenheit zur öffentlichen Stellungnahme zu veröffentlichen, da Sie undurchführbar und im öffentlichen Interesse wäre und nach Ansicht von 5 U. S.

C. 553(d) (3) aus denselben Gründen, wie oben im Abschnitt Föderalismus dargelegt, guten Grund hat, Ihre 30-tägige Veröffentlichungspflicht zu umgehen. Kurz gesagt, diese Regel wird Angehörigen der Gesundheitsberufe Schutz vor nachteiligen Staatlichen Maßnahmen bieten, während VA bestrebt ist, den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung im gesamten VA-Gesundheitssystem während dieses Nationalen Notfalls zu verbessern., Zusätzlich zu den oben diskutierten Bedürfnissen in Bezug auf den Nationalen Notfall ist es auch unerlässlich, dass VA seine Angehörigen der Gesundheitsberufe über Staatliche Grenzen hinweg verlegt, um die sofortige Implementierung des neuen EHR-Systems zu erleichtern.

VA implementierte EHR in der ersten VA-Anlage im Oktober 2020 und weitere Standorte sollen in den nächsten acht Jahren implementiert WERDEN. Der nächste Standort ist für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 (D. H.

Zwischen Januar und März 2021) geplant., Aufgrund der Implementierung des neuen EHR-Systems erwartet VA eine verringerte Produktivität und einen verringerten klinischen Personalbestand während der Schulungen und anderer Veranstaltungen rund um EHR enactment. VA erwartet einen produktivitätsrückgang von bis zu 30 Prozent für die 60 Tage vor der Implementierung und die 120 Tage danach an jedem Standort. Jeder Rückgang der Produktivität könnte zu einem verringerten Zugang der Veteranen unserer Nation zur Gesundheitsversorgung führen., Um diesen erwarteten produktivitätsrückgang zu unterstützen, nimmt VA einen “national supplement in Anspruch, bei dem Angehörige der Gesundheitsberufe aus anderen VA-medizinischen Einrichtungen in den VA-medizinischen Einrichtungen und VISNs eingesetzt werden, die sich einer EHR-Implementierung Unterziehen.

Die nationale Ergänzung würde den eingeschränkten Zugang während der einsatzaktivitäten der EHR, wie Z. B. Schulung des Personals, Kürzung und andere Aktivitäten zur Umsetzung der EHR, verringern., Während des achtjährigen einsatzzeitplans wird geschätzt, dass das nationale supplement Vollzeitbeschäftigte äquivalente von ungefähr 60 Krankenschwestern, 3 apothekentechnikern, 5 psychischen Gesundheits-und grundversorgern sowie anderen VA-Angehörigen hat.

Wir stellen fest, dass die tatsächliche Anzahl der VA-Angehörigen, die an jedem Standort eingesetzt werden, je nach Bedarf variiert. Die nationale Ergänzung erfordert VA-Angehörige der Gesundheitsberufe auf nationaler Ebene, um die Gesundheitsversorgung in Staaten auszuüben, in denen Sie keine Staatliche Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen haben., Darüber hinaus wird VISNs lokale cross-leveling-und Intra-VISN-personalbereitstellungen bereitstellen, um EHRM-implementierungsaktivitäten zu unterstützen. Einfach ausgedrückt, um die verminderte Produktivität von Start Printed Page 71845produktivität infolge der Implementierung von EHR zu verringern, muss VA VA-Angehörige im ganzen Land in Staaten versetzen, in denen Sie keine Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder andere Anforderungen haben, um bei der Schulung des neuen Systems zu helfen sowie die Patientenversorgung zu unterstützen., Daher wäre es undurchführbar und widerspricht der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, die Umsetzung dieser Regel zu verzögern, bis ein vollständiges öffentliches bekanntmach-und kommentarverfahren abgeschlossen ist.

Diese Regel wird mit der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. Wie oben erwähnt, wird diese vorläufige endgültige Regel eine 60-tägige kommentarfrist haben, die es Staatlichen und lokalen Beamten ermöglicht, Ihren Beitrag zur Regel zu leisten, und VA wird diese Kommentare berücksichtigen, wenn Sie entscheiden, ob änderungen an dieser Regel gerechtfertigt sind., Paperwork Reduction Act Diese Letzte Regel enthält keine Bestimmungen, die eine Sammlung von Informationen nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (44 U. S.

C. 3501-3521). Regulatory Flexibility Act der Regulatory Flexibility Act, 5 U.

S. C. 601-612, ist auf diese Regelsetzung nicht anwendbar, da eine Mitteilung über die vorgeschlagene Regelsetzung unter 5 U.

601(2), 603(a) 604(a)., Exekutivaufträge 12866, 13563 und 13771 exekutivaufträge 12866 und 13563 leiten Agenturen an, um die Kosten und Vorteile Verfügbarer regulierungsalternativen zu bewerten und, wenn eine Regulierung erforderlich ist, regulierungsansätze auszuwählen, die den Nettogewinn maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitspolitischer Auswirkungen und anderer Vorteile. Verteilungswirkungen. Und Eigenkapital).

Executive Order 13563 (Improving Regulation and Regulatory Review) betont, wie wichtig es ist, Kosten und nutzen zu quantifizieren, Kosten zu senken, Regeln zu harmonisieren und Flexibilität zu fördern., Das Office of Information and Regulatory Affairs hat festgestellt, dass diese Regel eine bedeutende regulierungsmaßnahme im Rahmen der Executive Order 12866 darstellt. Die Auswirkungsanalyse der VA kann als Beleg unter http://www.regulations.gov, in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Veröffentlichung des regelungsdokuments. Darüber hinaus ist eine Kopie des Regelwerks und seiner Auswirkungsanalyse auf der Website von VA unter verfügbar http://www.va.gov/†" orpm / â€", indem Sie den link für “VA Vorschriften von FY 2004 bis Geschäftsjahr bis Heute Veröffentlicht.diese vorläufige Schlussregel unterliegt nicht den Anforderungen von E.

O., 13771 weil diese Regel zu nicht mehr als de-minimis-Kosten führt. Unfunded Mandates Das Unfunded Mandates Reform Act von 1995 schreibt vor, dass die Agenturen bei 2 U. S.

C. 1532 eine Bewertung der erwarteten Kosten und Vorteile erstellen, bevor Sie eine Regel erlassen, die dazu führen kann, dass die Ausgaben der Staatlichen, lokalen und stammesregierungen insgesamt oder vom privaten Sektor in einem Jahr 100 Millionen US-Dollar oder mehr (inflationsbereinigt) betragen. Diese vorläufige endgültige Regel wird keine solchen Auswirkungen auf Staatliche, lokale und stammesregierungen oder auf den privaten Sektor haben., Congressional Review Act Nach dem Congressional Review Act (5 U.

S. C. 801 ff..) bezeichnete das Office of Information and Regulatory Affairs diese Regel als keine wesentliche Regel im Sinne von 5 U.

Katalog der Federal Domestic Assistance den Katalog Der Federal Domestic Assistance-Nummern und-Titel für die Programme betroffen, die durch dieses Dokument sind. 64.007, Blind Reha-Zentren. 64.008, Veteranen Domiciliary Care.

64.009, Veterans Medical Care Vorteile. 64.010, Veterans Nursing Home Care. 64.011, Veteranen Zahnpflege.

64.012, Veteranen Rezept-Service. 64.,013, Veteranen prothetische Geräte. 64.018, gemeinsame Nutzung Spezialisierter Medizinischer Ressourcen.

64.019, Veteranen Rehabilitation Alkohol-und Drogenabhängigkeit. 64.022, Veteranen Home Based Primary Care. 64.039 CHAMPVA.

64.040 VHA Stationäre Medizin. 64.041 VHA Ambulante Spezialversorgung. 64.042 VHA Stationäre Chirurgie.

64.043 VHA Mental Health Residential. 64.044 VHA Home Care. 64.045 VHA Ambulante Nebendienste.

64.046 VHA Stationäre Psychiatrie. 64.047 VHA Grundversorgung. 64.048 VHA psychiatrische Kliniken.

64.049 VHA Community Living Center. Und 64.050 VHA diagnostische Versorgung.,lthGrant programs-veteransHealth careHealth facilitiesHealth professionsHealth recordsHomelessMedical and dental schoolsMedical devicesMedical researchMental health programsNursing homesReporting und recordkeeping requirementsScholarships und fellowshipsTravel und Transport expensesVeterans End Liste der Themen Unterzeichnungsbehörde der Sekretär für Veteranen Angelegenheiten, oder designierter, genehmigte dieses Dokument und ermächtigte den unterzeichneten, das Dokument zu unterzeichnen und an das Büro des bundesregisters zur Veröffentlichung elektronisch als offizielles Dokument der Abteilung einzureichen von Veteranen Angelegenheiten., Brooks D. Tucker, Stellvertretender Sekretär für Kongress-und Gesetzgebungsangelegenheiten, der die Delegierbaren Aufgaben des Stabschefs des Department of Veterans Affairs Wahrnimmt, genehmigte dieses Dokument am 19.

Start Unterschrift Consuela Benjamin, Regulations Development Coordinator, Büro für Regulierung Politik &Ampere. Management, Büro des Sekretärs, Department of Veterans Affairs. Ende Unterschrift Aus den in der Präambel genannten Gründen, das Department of Veterans Affairs ändert 38 CFR Teil 17 wie unten dargelegt.

Start Teil Ende Teil Start Änderung Teil1., Das Zitat der Behörde für Teil 17 wird durch hinzufügen eines Eintrags für § 17.419 in numerischer Reihenfolge geändert, um zum Teil wie folgt zu Lesen. End Amendment Part Start Authority 38 U. S.

C. 501, und wie in bestimmten Abschnitten erwähnt. Ende Behörde * * * * * Abschnitt 17.419 auch ausgestellt unter 38 U.

S. C. 1701 (Hinweis), 7301, 7306, 7330A, 7401-7403, 7405, 7406, 7408).

* * * * * Starten Sie Änderung Part2. Hinzufügen § 17.419 zu Lesen wie folgt. Ende Änderung Teil Health care professionals Praxis in VA.

(Definition. Die folgenden Definitionen gelten für diesen Abschnitt. (1) Begünstigte., Der Begriff Begünstigter bezeichnet einen Veteranen oder eine andere Person, die eine Gesundheitsversorgung gemäß Titel 38 des United States Code erhält.

(2) Angehörige der Gesundheitsberufe. Der Begriff Health care professional ist eine Person, die. (i) zu einem Beruf in der Veterans Health Administration ernannt wird, der in den USA 7306, 7401, 7405, 7406 oder 7408 oder Titel 5 der USA aufgeführt oder autorisiert ist., Code.

(ii) ist kein VA-Beauftragter Angehöriger der Gesundheitsberufe. Und (iii) ist qualifiziert, die Gesundheitsversorgung wie folgt bereitzustellen. (A) Hat eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder erfüllt eine andere Staatliche Anforderung in einem Staat.

(B) hat andere Qualifikationen, wie vom Sekretär für eine Der Gedruckten Seite vorgeschrieben 71846die unter 38 u. S. C aufgeführten Gesundheitsberufe., 7402(b).

(C) ist ein Mitarbeiter, der anderweitig vom Sekretär zur Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen befugt ist. Oder (D) steht unter der klinischen Aufsicht eines Angehörigen der Gesundheitsberufe, der die Anforderungen von Abschnitt (a)(2)(iii)(A)-(C) dieses Abschnitts erfüllt und entweder ist. (i) ein auszubildender für Gesundheitsberufe, der gemäß 38 U.

S. C. 7405 oder 7406 ernannt wurde, der an klinischen oder forschungstrainings unter Aufsicht teilnimmt, um die Anforderungen des Programms oder des Abschlusses zu erfüllen.

Oder (ii) ein gemäß Titel 5 des US-Kodex ernannter Mitarbeiter der Gesundheitsberufe, 38 U. S. C.

7401(1) oder (3) oder 38 u. S. C., 7405 für jede in 38 U.

S. C. 7401(1) oder (3) beschriebene personenkategorie, die innerhalb des angegebenen Zeitraums eine aktive, aktuelle, vollständige und uneingeschränkte Lizenz, Registrierung, Zertifizierung erhalten oder die vom Sekretär festgelegten Qualifikationsstandards erfüllen muss.

(3) Staat. Der Begriff Staat bezeichnet einen Staat im Sinne von 38 U. S.

C. 101(20) oder eine politische Unterteilung eines solchen Staates. (b) Praxis Des medizinischen Fachpersonals.,y stört die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung ist der Angehörige der Gesundheitsberufe verpflichtet, sich an seine bundespflichten zu halten, was die folgenden Situationen einschließt, aber nicht beschränkt auf.

(i) ein Angehöriger der Gesundheitsberufe der VA kann seinen VA-gesundheitsberuf in jedem Staat ausüben, unabhängig von dem Staat, In dem er eine gültige Lizenz, Registrierung, Zertifizierung oder eine andere Staatliche Qualifikation besitzt. Oder (ii) ein Angehöriger der Gesundheitsberufe der VA kann seinen VA-gesundheitsberuf im Rahmen des VA national standard of practice ausüben, wie von VA festgelegt., (2) die Praxis eines Angehörigen der Gesundheitsberufe unterliegt den Beschränkungen des Controlled Substances Act, 21 U. S.

C. 801 ff. Und Durchführungsbestimmungen zu 21 CFR 1300 ff., über die Befugnis, geregelte Substanzen zu verschreiben oder zu verabreichen, sowie über alle anderen Einschränkungen bei der Bereitstellung von VA-Pflege, die in geltendem Bundesrecht und geltenden Richtlinien festgelegt sind.

(c) Präemption des Staatlichen rechts. Nach der Supremacy-Klausel, US Const. Kunst.

IV, cl., 2, und um wichtige Föderale Interessen zu erreichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Fähigkeit, die gleiche vollständige Gesundheitsversorgung und krankenhausdienst für begünstigte in allen Staaten zur Verfügung zu stellen, wie von 38 U. S. C.

7301 erforderlich, widersprüchliche Staatliche Gesetze, Regeln, Vorschriften oder Anforderungen nach solchen Gesetzen sind ohne Kraft oder Wirkung, und Landesregierungen haben keine rechtliche Befugnis, Sie in Bezug auf Maßnahmen von Angehörigen der Gesundheitsberufe im Rahmen Ihrer VA-Beschäftigung durchzusetzen. Ende Ergänzende Informationen [FR Dok. 2020-24817 [11-10-20.

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OKTOBER 2020) †" der Ehrenwerte Marc Miller, die Ehrenwerte Carolyn Bennett, die Ehrenwerte Patty Hajdu und der Ehrenwerte Daniel Vandal, gab heute die folgende Erklärung in Bezug auf die virtuelle Versammlung kamagra sachets mit Indigenen Völkern und Organisationen, Angehörigen der Gesundheitsberufe und Provinz - und territorialvertreter auf die Beseitigung systematischen Rassismus im Gesundheitssystem zu arbeiten. €œinstitutionen im ganzen Land weiterhin Indigene Völker scheitern. Das Gesundheitssystem ist gescheitert Joyce kamagra sachets Echaquan und Ihre Familie, und es hat Indigene Völker gescheitert., Alle regierungsbefehle sind für dieses anhaltende Versagen verantwortlich. Es ist inakzeptabel, dass die First Nations, Inuit und Métis weiterhin ertragen systemische Rassismus und die Diskriminierung bei der Suche nach der Pflege, die Sie brauchen.

Rassismus tötet und systemischer Rassismus tötet systematisch. Das Ergebnis ist eine Angst und kamagra sachets Misstrauen in einem system, das nur durch Vertrauen gelingen kann. Die Vermeidung von Pflege und die Verweigerung der Pflege trägt zu erheblichen Ungleichheiten in den gesundheitlichen und sozialen Ergebnissen bei und verschärft Sie., Alle Indigenen Völker müssen einen fairen und gleichen Zugang zu qualitativ hochwertigen und kulturell sicheren Gesundheitsdienstleistungen haben, von jedem Arzt, wo immer Sie sind und Wann immer Sie es brauchen. Wir müssen sofort handeln, um Rassismus gegen Indigene Völker innerhalb Canada’s Gesundheitssysteme zu adressieren, um sicherzustellen, dass jeder mit Respekt, würde und Sorgfalt behandelt wird, wenn Sie medizinische Unterstützung suchen.

Dies ist kamagra sachets kein neues Anliegen. Aber es ist dringend. Die Bundesregierung allein kann nicht alle notwendigen änderungen umsetzen., Wir müssen mit Indigenen Partnern und Angehörigen der Gesundheitsberufe, Leitungsgremien sowie Provinzen und Territorien zusammenarbeiten, um Rassismus und systemische Diskriminierung zu beenden und die gleiche und mitfühlende Fürsorge für Indigene Völker zu gewährleisten. Wir alle haben die moralische Verpflichtung, um Rassismus in all seinen Formen und zusammen zu kommen, um die Arbeit fortzusetzen, um die Beseitigung des systemischen Rassismus erlebt, die von First Nations, Inuit und Métis in Canada’s Gesundheitssystem., Daher hat die kanadische Regierung heute ein virtuelles treffen einberufen, um Indigenen Völkern und Angehörigen der kamagra sachets Gesundheitsberufe zuzuhören und die gelebten Erfahrungen des systemischen Rassismus in Bundes -, Provinz-und territorialen Gesundheitssystemen auszutauschen.

Heute haben alle Anwesenden die kritische Notwendigkeit anerkannt, wirkliche Maßnahmen zu ergreifen, um den inakzeptablen Rassismus und die Diskriminierung in allen unseren Institutionen anzugehen., Die von den Teilnehmern geteilten Erfahrungen informieren über dringende, konkrete Kurzfristige Maßnahmen, die Regierungen, Gesundheitsbehörden, Bildungseinrichtungen, Verbände von Gesundheitsberufen, Aufsichtsbehörden und Akkreditierungsorganisationen ergreifen können, um systemischen und offenen Rassismus zu verhindern und zu dokumentieren und Konsequenzen und Rechenschaftspflicht sicherzustellen., Der heutige Dialog betonte auch die Maßnahmen, die wir ergreifen müssen, um die Vertretung indigener Völker Bei der Erbringung von Gesundheitsdiensten zu stärken, die Sicherheit Indigener Völker im Gesundheitssystem zu verbessern und kulturell sichere Ansätze für Pflege und Dienstleistungen zu verbessern. Diese Arbeit beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, größere Anstrengungen für eine verbesserte Unterstützung der postsekundären Bildung für Indigene Völker, Einführung patientenzentrierter Versorgung und Ressourcen in Indigenen Sprachen, und obligatorische, laufende Antirassismus, kulturelle Sicherheit und Demut Ausbildung für alle Gesundheitspraktiker., Während wir vorankommen, verpflichtet sich die kanadische Regierung, im Januar 2021 ein weiteres treffen einzuberufen, bei dem vorgeschlagene und umgesetzte Maßnahmen von Regierungen und Gesundheitsorganisationen vorgestellt werden. Diese werden verwendet, um konkrete nationale Pläne zu entwickeln, die sich mit kamagra sachets kultureller Sicherheit in allen Institutionen befassen und rechenschaftspflichtmaßnahmen zur Beseitigung von Rassismus in unseren Gesundheitssystemen umfassen. In der Zwischenzeit widmen wir uns weiterhin der Unterstützung gerechter und kulturell sicherer, community-geführter, community-gesteuerter und differenzierungsbasierter Ansätze für das Gesundheitswesen., Wir werden weiterhin mit allen Partnern zusammenarbeiten, um die kulturelle Sicherheit und den Respekt der Indigenen Völker in Den kanadischen Gesundheitssystemen zu erhöhen.

Die Rede vom Thron bekräftigte kamagra sachets die Verpflichtung der Regierung, unterscheidungsbasierte Indigene Gesundheitsgesetze mitzuentwickeln. Die neue Gesetzgebung selbst ist zwar keine Lösung für alle, bietet aber Möglichkeiten, unser gemeinsames Engagement mit Partnern voranzutreiben, um sinnvolle Veränderungen herbeizuführen. Jeder von uns muss seinen Teil dazu beitragen, Rassismus und Diskriminierung Indigener Völker zu beseitigen., Wir alle haben die Verantwortung, ein größeres kulturelles Bewusstsein zu erlangen und Rassismus dort herauszufordern, wo und Wann wir es sehen.Ottawa, Ontario — Bitte beachten Sie, dass der Ehrenwerte Marc Miller, Minister für Indigene Dienste, der Ehrenwerte Carolyn Bennett, Minister für Krone-Indigene Beziehungen, der Ehrenwerte Patty Hajdu, Minister für Gesundheit, und der Ehrenwerte Daniel Vandal, Minister für nordangelegenheiten, nach einer Dringlichkeitssitzung zur Beseitigung von Rassismus im Gesundheitssystem eine Pressekonferenz abhalten werden. Datum.

Oktober 16, 2020zeit. 3. 30 PM (EDT) Ort. Sir John A., Macdonald Building-Room 200144 Wellington StreetOttawa, Ontario die medienverfügbarkeit wird auch per Telefonkonferenz erfolgen.

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OKTOBER 2020) †" der Ehrenwerte Marc Miller, die Ehrenwerte Carolyn Bennett, die Ehrenwerte Patty Hajdu und der Ehrenwerte Daniel Vandal, gab heute die folgende kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Erklärung in Bezug auf die virtuelle Versammlung mit Indigenen Völkern und Organisationen, Angehörigen der Gesundheitsberufe und Provinz - und territorialvertreter auf die Beseitigung systematischen online kamagra rezept Rassismus im Gesundheitssystem zu arbeiten. €œinstitutionen im ganzen Land weiterhin Indigene Völker scheitern. Das Gesundheitssystem ist gescheitert Joyce Echaquan und Ihre Familie, und es hat Indigene Völker gescheitert., Alle kamagra mit kostenlosen mustern kaufen regierungsbefehle sind für dieses anhaltende Versagen verantwortlich. Es ist inakzeptabel, dass die First Nations, Inuit und Métis weiterhin ertragen systemische Rassismus und die Diskriminierung bei der Suche nach der Pflege, die Sie brauchen. Rassismus tötet und systemischer Rassismus tötet systematisch.

Das Ergebnis ist eine Angst und Misstrauen in kamagra mit kostenlosen mustern kaufen einem system, das nur durch Vertrauen gelingen kann. Die Vermeidung von Pflege und die Verweigerung der Pflege trägt zu erheblichen Ungleichheiten in den gesundheitlichen und sozialen Ergebnissen bei und verschärft Sie., Alle Indigenen Völker müssen einen fairen und gleichen Zugang zu qualitativ hochwertigen und kulturell sicheren Gesundheitsdienstleistungen haben, von jedem Arzt, wo immer Sie sind und Wann immer Sie es brauchen. Wir müssen sofort handeln, um Rassismus gegen Indigene Völker innerhalb Canada’s Gesundheitssysteme zu adressieren, um sicherzustellen, dass jeder mit Respekt, würde und Sorgfalt behandelt wird, wenn Sie medizinische Unterstützung suchen. Dies ist kein neues kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Anliegen. Aber es ist dringend.

Die Bundesregierung allein kann nicht alle notwendigen änderungen umsetzen., Wir müssen mit Indigenen Partnern und Angehörigen der Gesundheitsberufe, Leitungsgremien sowie Provinzen und Territorien zusammenarbeiten, um Rassismus und systemische Diskriminierung zu beenden und die gleiche und mitfühlende Fürsorge für Indigene Völker zu gewährleisten. Wir alle haben die moralische Verpflichtung, um Rassismus in all seinen Formen und zusammen zu kommen, um die Arbeit fortzusetzen, um die Beseitigung des systemischen Rassismus erlebt, die von First Nations, Inuit und Métis in Canada’s Gesundheitssystem., Daher hat die kanadische Regierung heute ein virtuelles treffen einberufen, um Indigenen Völkern und Angehörigen der Gesundheitsberufe zuzuhören und die gelebten Erfahrungen des systemischen Rassismus in Bundes -, Provinz-und territorialen kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Gesundheitssystemen auszutauschen. Heute haben alle Anwesenden die kritische Notwendigkeit anerkannt, wirkliche Maßnahmen zu ergreifen, um den inakzeptablen Rassismus und die Diskriminierung in allen unseren Institutionen anzugehen., Die von den Teilnehmern geteilten Erfahrungen informieren über dringende, konkrete Kurzfristige Maßnahmen, die Regierungen, Gesundheitsbehörden, Bildungseinrichtungen, Verbände von Gesundheitsberufen, Aufsichtsbehörden und Akkreditierungsorganisationen ergreifen können, um systemischen und offenen Rassismus zu verhindern und zu dokumentieren und Konsequenzen und Rechenschaftspflicht sicherzustellen., Der heutige Dialog betonte auch die Maßnahmen, die wir ergreifen müssen, um die Vertretung indigener Völker Bei der Erbringung von Gesundheitsdiensten zu stärken, die Sicherheit Indigener Völker im Gesundheitssystem zu verbessern und kulturell sichere Ansätze für Pflege und Dienstleistungen zu verbessern. Diese Arbeit beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, größere Anstrengungen für eine verbesserte Unterstützung der postsekundären Bildung für Indigene Völker, Einführung patientenzentrierter Versorgung und Ressourcen in Indigenen Sprachen, und obligatorische, laufende Antirassismus, kulturelle Sicherheit und Demut Ausbildung für alle Gesundheitspraktiker., Während wir vorankommen, verpflichtet sich die kanadische Regierung, im Januar 2021 ein weiteres treffen einzuberufen, bei dem vorgeschlagene und umgesetzte Maßnahmen von Regierungen und Gesundheitsorganisationen vorgestellt werden. Diese werden verwendet, um konkrete nationale Pläne zu entwickeln, die sich kamagra mit kostenlosen mustern kaufen mit kultureller Sicherheit in allen Institutionen befassen und rechenschaftspflichtmaßnahmen zur Beseitigung von Rassismus in unseren Gesundheitssystemen umfassen.

In der Zwischenzeit widmen wir uns weiterhin der Unterstützung gerechter und kulturell sicherer, community-geführter, community-gesteuerter und differenzierungsbasierter Ansätze für das Gesundheitswesen., Wir werden weiterhin mit allen Partnern zusammenarbeiten, um die kulturelle Sicherheit und den Respekt der Indigenen Völker in Den kanadischen Gesundheitssystemen zu erhöhen. Die Rede vom Thron bekräftigte die Verpflichtung der Regierung, unterscheidungsbasierte Indigene kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Gesundheitsgesetze mitzuentwickeln. Die neue Gesetzgebung selbst ist zwar keine Lösung für alle, bietet aber Möglichkeiten, unser gemeinsames Engagement mit Partnern voranzutreiben, um sinnvolle Veränderungen herbeizuführen. Jeder von uns muss seinen Teil dazu beitragen, Rassismus und Diskriminierung Indigener Völker zu beseitigen., Wir alle haben die Verantwortung, ein größeres kulturelles Bewusstsein zu erlangen und Rassismus dort herauszufordern, wo und Wann wir es sehen.Ottawa, Ontario — Bitte beachten Sie, dass der Ehrenwerte Marc Miller, Minister für Indigene Dienste, der Ehrenwerte Carolyn Bennett, Minister für Krone-Indigene Beziehungen, der Ehrenwerte Patty Hajdu, Minister für Gesundheit, und der Ehrenwerte Daniel Vandal, Minister für nordangelegenheiten, nach einer Dringlichkeitssitzung zur Beseitigung von Rassismus im Gesundheitssystem eine Pressekonferenz abhalten werden. Datum.

Oktober 16, 2020zeit. 3. 30 PM (EDT) Ort. Sir John A., Macdonald Building-Room 200144 Wellington StreetOttawa, Ontario die medienverfügbarkeit wird auch per Telefonkonferenz erfolgen. Gebührenfrei (Kanada/USA) Einwahlnummer.

1-866-206-0153lokale Einwahlnummer. 613-954-9003Passcode. 9832201#.

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FREITAG, Aug kamagra 100mg ebay you can try here. 28, 2020 (HealthDay News) -- so viele Wie 20% der Amerikaner glauben nicht an Impfstoffen, eine neue Studie findet. Falsch informierte impfstoffüberzeugungen treiben den Widerstand gegen öffentliche impfpolitik noch mehr als kamagra 100mg ebay Politik, Bildung, religion oder andere Faktoren, sagen Forscher. Die Ergebnisse basieren auf einer Befragung von fast 2.000 Erwachsenen in den USA erfolgt im Jahr 2019, während der größte Masern-Ausbruch in 25 Jahren., Die Forscher von der Annenberg Public Policy Center (APPC) von der Universität von Pennsylvania fand heraus, dass negative Fehleinschätzungen über Impfungen. Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass die Unterstützung obligatorisch kindheit Impfstoffe von 70%, kamagra 100mg ebay reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegensätzlichen religiösen Ausnahmen von 66%, reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegnerischen persönliche überzeugung Ausnahmen von 79%.

"Es gibt hier echte Implikationen für einen Impfstoff gegen erectile dysfunction treatment", sagte Hauptautor Dominik Stecula in einer APPC-Pressemitteilung., Er leitete die Forschung während der APPC und ist jetzt assistant professor für Politikwissenschaft an der Colorado State University. "Die negativen impfüberzeugungen, die kamagra 100mg ebay wir untersucht haben, beschränken sich nicht nur auf den Masern -, mumps-und Röteln-Impfstoff [MMR], sondern sind Allgemeine Einstellungen zur Impfung."Stecula forderte eine Aufklärungskampagne unter anderem von Gesundheitsexperten und Journalisten, um Fehlinformationen präventiv zu korrigieren und die öffentlichkeit darauf vorzubereiten, EINEN erectile dysfunction treatment-Impfstoff zu akzeptieren., Insgesamt gab es eine starke Unterstützung für die impfpolitik. 72% befürworteten die obligatorische kinderimpfung, 60% lehnten religiöse Befreiungen strikt oder teilweise ab, 66% lehnten Impfungen aufgrund persönlicher überzeugungen strikt oder teilweise ab. "Auf der einen Seite sind kamagra 100mg ebay dies große Mehrheiten. Weit über 50% der Amerikaner unterstützen obligatorische kinderimpfungen und lehnen religiöse und persönliche Ausnahmen von der Impfung ab", sagte co-Autor Ozan Kuru, ein ehemaliger APPC-Forscher, jetzt Assistenzprofessor für Kommunikation an der National University of Singapore., "Dennoch brauchen wir einen stärkeren Konsens in der öffentlichkeit, um die Haltung und die Gesetzgebung zu Impfstoffen zu stärken und damit die Immunität der Gemeinschaft zu erreichen", fügte er in der Mitteilung hinzu.

Eine frühere Studie, die von der 2018-2019 Masern-Ausbruch festgestellt, dass Menschen, die verlassen sich auf social media waren wahrscheinlich falsch informiert kamagra 100mg ebay über Impfstoffe. Und eine neuere fand heraus, dass Menschen, die zu Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie Informationen von sozialen Medien oder konservativen Nachrichtensendern erhielten, eher falsch darüber informiert wurden, wie man Infektionen verhindert und Verschwörungstheorien darüber hält., Da die erectile dysfunction-Pandemie immer noch tobt, ist die Anzahl der Amerikaner, die geimpft werden müssen, um eine gemeinschaftsweite Immunität zu erreichen, nicht bekannt, sagten die Forscher. Die Ergebnisse wurden kürzlich online veröffentlicht in der American Journal of Public Health..

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Mit dem Beginn der Grippesaison, da sich https://www.pflegedienst-daheim-werdau.de/versandhandel-viagra erectile dysfunction treatment weiter ausbreitet, befürchten viele Gesundheitsexperten eine " twindemic."Eine kamagra lieferung am nächsten tag kaufen grippeimpfung kann helfen, das zu vermeiden. Foto von Brent AnnearFall ist hier, und so ist die Grippe. Da erectile dysfunction treatment immer noch eine Bedrohung darstellt, ist es wichtiger denn je, sich vor vermeidbaren Krankheiten wie der Grippe kamagra lieferung am nächsten tag kaufen zu schützen. Impfstoffe beugen Krankheiten vor und erleichtern uns den Alltag.

Hier sind zehn Gründe, warum die Grippe so wichtig ist. 1., Sparen kamagra lieferung am nächsten tag kaufen Sie Geld. Eine grippeimpfung ist in der Regel kostenlos oder kostengünstig, unabhängig davon, ob Sie eine Versicherung, Medicaid, Medicare oder ein Unternehmen haben, das die Aufnahme bereitstellt, um zu verhindern, dass Mitarbeiter krank werden. Für employees’ s Willen, kamagra lieferung am nächsten tag kaufen nicht immer die Grippe bedeutet keine verlorenen Löhne oder verpasste Arbeit.

2. Weniger Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts. Wenn Sie die grippeimpfung erhalten, verringert sich das kamagra lieferung am nächsten tag kaufen Risiko eines Herzinfarkts, der in den Wochen nach der Grippe häufiger Auftritt. Eine aktuelle Studie untersucht, die mehr als 80.000 US, Erwachsene, die über acht Grippesaison hinweg mit der Grippe in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, stellten fest, dass einer von acht grippepatienten plötzliche, schwerwiegende herzkomplikationen erlitt.

3. Schützen Sie schwangere Frauen. Der Grippeimpfstoff schützt schwangere Frauen, bei denen ein Risiko für Komplikationen durch die Grippe besteht. Jede schwangere Frau verdient eine Schwangerschaft, ohne um die Gesundheit von sich und Ihrem baby zu fürchten.

Frauen,die Schwanger werden möchten, sollten auch die Grippe bekommen. Impfstoffe stärken unsere Fähigkeit, Krankheiten zu bekämpfen, und Studien zeigen, dass der Schuss bei Frauen im gebärfähigen Alter am besten funktioniert. 4., Schützen Sie Neugeborene. Der grippeschuss schützt auch Babys unter sechs Monaten, die noch nicht für einen grippeschuss in Frage kommen.

Wenn eine werdende Mutter eine grippeimpfung bekommt, wird der Schutz an Ihr neugeborenes weitergegeben, bis er alt genug ist, um immunisiert zu werden. 5. Schützen Sie ältere Menschen. Es schützt Ihre älteren verwandten, die weniger wahrscheinlich so viel Schutz vor der Grippe erhalten wie jüngere Menschen.

Wenn Sie die Grippe nicht bekommen, können Sie Sie nicht an jemanden weitergeben. Indem Sie eine grippeimpfung erhalten, helfen Sie, die herdenimmunität Ihres Gebiets zu erhöhen. Foto von. Brent Annear6., Schützen Sie Menschen mit chronischen Erkrankungen.

You’ll auch Menschen schützen, die Bedingungen haben, die Grippe ernster für Sie machen können. Dazu gehören Menschen mit asthma, Herzerkrankungen, Krebs, chronischen Nierenerkrankungen, diabetes und HIV/AIDS. 7. Helfen Sie, Ihre Gemeinschaft vor Krankheiten zu verteidigen.

Je mehr Menschen, die Grippe Schuss bekommen, desto stärker ist Ihre area’s Gemeinschaft Immunität oder herdenimmunität. Die herdenimmunität wird erreicht, wenn ein ausreichend großer Teil der Gemeinschaft in der Lage ist, eine Krankheit abzuwehren, und es daher weniger wahrscheinlich ist, dass Sie sich von person zu person ausbreitet., Dies schützt die gesamte Gemeinschaft, insbesondere diejenigen, die weniger in der Lage sind, Krankheiten zu bekämpfen oder chronische Krankheiten zu haben. 8. Vermeiden Sie einen Krankenhausaufenthalt oder einen Arztbesuch.

Impfstoffe führen dazu, dass Sie seltener zum Arzt gehen oder im Krankenhaus landen müssen. Dank der Grippe Schuss, ärzte und andere Gesundheitsexperten schätzen zwei von fünf älteren Erwachsenen won’t müssen in dieser Grippesaison wegen der Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden. 9. Kinder schützen.

Influenza kann für Kinder besonders gefährlich sein, da Sie Komplikationen wie Lungenentzündung, Austrocknung, hirnfunktionsstörungen, nasennebenhöhlenprobleme und Ohrenentzündungen entwickeln können., Nach Angaben der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention wurden in den letzten 10 Jahren zwischen 7,000 und 26,000 Kinder unter 5 Jahren mit der Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Obwohl es selten ist, können Kinder auch an der Grippe sterben. Wenn Ihr Kind Angst vor Nadeln hat, gibt es einen Nasenspray-Grippeimpfstoff für alle sechs Monate und älter ohne zugrunde liegende gesundheitliche Probleme. Sprechen Sie mit Ihrem child’s Arzt darüber, welcher Impfstoff am besten ist.10.

Bleiben Sie aktiv. Der Grippeimpfstoff hilft Ihnen, sich in Bewegung zu halten. Es kann nicht immer die Grippe verhindern, aber es kann Symptome verringern und kranke Zeit verkürzen., Dies bedeutet weniger verpasste Arbeits-und Schultage und mehr Zeit, um die Dinge zu tun, die Sie genießen. Da erectile dysfunction treatment immer noch verbreitet als Grippesaison beginnt, befürchten viele Gesundheitsexperten eine â € œtwindemic.während wir auf EINEN erectile dysfunction treatment-Impfstoff warten, gibt es einen für die Grippe.

Weitere Informationen zur grippeimpfung finden Sie in diesem herunterladbaren poster, das sowohl in Englisch als auch in Spanisch von der Texas Medical Association’s Be Wise Immunize℠Programm erstellt wurde. Be Wise †" Immunize wird im Jahr 2020 von der TMA Foundation finanziert, Dank der großen Unterstützung von H-E-B und Permian Basin Youth Chavarim.,Be Wise †" Immunize Ist ein Dienstleistungszeichen der Texas Medical Association.Influenza betrifft Millionen von Menschen jedes Jahr, und wegen DER erectile dysfunction treatment-Pandemie, viele ärzte und Gesundheitsexperten sind besorgt, dass die diesjährige Grippesaison mit voller Kraft getroffen wird. Im Lone Star State, it’s wichtig für Texaner proaktiv über Ihre Gesundheit zu sein, indem Sie die jährliche grippeimpfung bekommen. Eines der schlimmsten Dinge, die passieren könnten, wäre, dass viele Menschen an der Grippe erkrankt sind, während viele an erectile dysfunction erkrankt sind.Grippeimpfung ist der beste Weg, um das Risiko einer Grippe zu verringern und zu verbreiten., In diesem Jahr wird es auch dazu beitragen, die Krankenhauseinweisungen niedrig zu halten, da sich ärzte, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal weiterhin um erectile dysfunction treatment-Patienten kümmern.

Traditionell fällt Texas bei der grippeimpfung zurück. Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bekamen 2018-2019 nur 43,3% der Erwachsenen in Texas eine grippeimpfung, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt von 45,3%.Obwohl Influenzaviren das ganze Jahr über zirkulieren, beginnt die Grippesaison normalerweise im Herbst und winter und erreicht Ihren Höhepunkt zwischen Dezember und Februar.Wie erectile dysfunction treatment ist die Grippe ansteckend., Beide haben einige ähnliche Symptome, einschließlich Fieber, Schüttelfrost, Husten, Müdigkeit, Körperschmerzen, Erbrechen und Durchfall. Bei Menschen mit Grippe treten möglicherweise erst ein bis vier Tage nach dem auffangen des kamagra Symptome auf. Die CDC skizziert hier die wichtigsten ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen influenza und erectile dysfunction treatment.Während sich die meisten Menschen von der Grippe erholen, können bei vielen Komplikationen auftreten, insbesondere bei älteren Erwachsenen, Menschen mit bereits bestehenden Erkrankungen, kleinen Kindern und schwangeren Frauen., Unbehandelt können infizierte Patienten Lungenentzündung, Entzündungen des Herzens, des Gehirns oder des Muskelgewebes, Organversagen, sepsis entwickeln oder sogar sterben.

In Texas starben in den letzten zwei Jahren mehr als 21,000 Menschen an der Grippe. Um das zu relativieren, das ist die Bevölkerung von Katy!. Jeder 6 Monate oder älter wird ermutigt, den Grippeimpfstoff jedes Jahr zu bekommen †" vor allem Erwachsene im Alter von 65 und älter, schwangere Frauen, Kleinkinder und Menschen, die chronische Krankheiten wie diabetes, asthma und Herzerkrankungen haben., Die CDC fordert die öffentlichkeit auf, den Grippeimpfstoff zu erhalten, während Sie die soziale Distanzierung aufrechterhält, in der öffentlichkeit eine Maske trägt und gute hygiene praktiziert.Menschen, die die Grippe Schuss erhalten können einige milde Nebenwirkungen wie Schmerzen und ein leichtes Fieber erleben, aber Sie can’t die Grippe aus dem Schuss bekommen. Diejenigen, die nach der Impfung an der Grippe erkranken, waren möglicherweise zuvor dem kamagra ausgesetzt.

Die grippeimpfung kann dazu beitragen, grippesymptome und-Schweregrad zu verringern und die Zeit außerhalb von Arbeit und Schule zu verkürzen.,In einer Zeit, in der die Gesundheit der Gemeinschaft im Vordergrund steht, ist eine grippeimpfung wichtiger denn je. Die Texas Medical Association’s Be Wise Immunizeâ " Programm erstellt vor kurzem ein herunterladbares poster unten in Englisch und Spanisch mit wichtigen takeaways über die grippeimpfung. Sie können das poster drucken oder speichern und in sozialen Medien teilen. Be Wise †"Immunize wird im Jahr 2020 von der TMA Foundation finanziert, Dank der großen Unterstützung von H-E-B und Permian Basin Youth Chavarim.Be Wise â€" Immunize ist ein Dienstleistungszeichen der Texas Medical Association..

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1., Sparen Sie Geld kamagra mit kostenlosen mustern kaufen. Eine grippeimpfung ist in der Regel kostenlos oder kostengünstig, unabhängig davon, ob Sie eine Versicherung, Medicaid, Medicare oder ein Unternehmen haben, das die Aufnahme bereitstellt, um zu verhindern, dass Mitarbeiter krank werden. Für employees’ s Willen, nicht immer die Grippe kamagra mit kostenlosen mustern kaufen bedeutet keine verlorenen Löhne oder verpasste Arbeit. 2. Weniger Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts.

Wenn Sie die grippeimpfung erhalten, verringert sich das Risiko eines Herzinfarkts, der in den Wochen nach der Grippe häufiger Auftritt kamagra mit kostenlosen mustern kaufen. Eine aktuelle Studie untersucht, die mehr als 80.000 US, Erwachsene, die über acht Grippesaison hinweg mit der Grippe in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, stellten fest, dass einer von acht grippepatienten plötzliche, schwerwiegende herzkomplikationen erlitt. 3. Schützen Sie schwangere Frauen. Der Grippeimpfstoff schützt schwangere Frauen, bei denen ein Risiko für Komplikationen durch die Grippe besteht.

Jede schwangere Frau verdient eine Schwangerschaft, ohne um die Gesundheit von sich und Ihrem baby zu fürchten. Frauen,die Schwanger werden möchten, sollten auch die Grippe bekommen. Impfstoffe stärken unsere Fähigkeit, Krankheiten zu bekämpfen, und Studien zeigen, dass der Schuss bei Frauen im gebärfähigen Alter am besten funktioniert. 4., Schützen Sie Neugeborene. Der grippeschuss schützt auch Babys unter sechs Monaten, die noch nicht für einen grippeschuss in Frage kommen.

Wenn eine werdende Mutter eine grippeimpfung bekommt, wird der Schutz an Ihr neugeborenes weitergegeben, bis er alt genug ist, um immunisiert zu werden. 5. Schützen Sie ältere Menschen. Es schützt Ihre älteren verwandten, die weniger wahrscheinlich so viel Schutz vor der Grippe erhalten wie jüngere Menschen. Wenn Sie die Grippe nicht bekommen, können Sie Sie nicht an jemanden weitergeben.

Indem Sie eine grippeimpfung erhalten, helfen Sie, die herdenimmunität Ihres Gebiets zu erhöhen. Foto von. Brent Annear6., Schützen Sie Menschen mit chronischen Erkrankungen. You’ll auch Menschen schützen, die Bedingungen haben, die Grippe ernster für Sie machen können. Dazu gehören Menschen mit asthma, Herzerkrankungen, Krebs, chronischen Nierenerkrankungen, diabetes und HIV/AIDS.

7. Helfen Sie, Ihre Gemeinschaft vor Krankheiten zu verteidigen. Je mehr Menschen, die Grippe Schuss bekommen, desto stärker ist Ihre area’s Gemeinschaft Immunität oder herdenimmunität. Die herdenimmunität wird erreicht, wenn ein ausreichend großer Teil der Gemeinschaft in der Lage ist, eine Krankheit abzuwehren, und es daher weniger wahrscheinlich ist, dass Sie sich von person zu person ausbreitet., Dies schützt die gesamte Gemeinschaft, insbesondere diejenigen, die weniger in der Lage sind, Krankheiten zu bekämpfen oder chronische Krankheiten zu haben. 8.

Vermeiden Sie einen Krankenhausaufenthalt oder einen Arztbesuch. Impfstoffe führen dazu, dass Sie seltener zum Arzt gehen oder im Krankenhaus landen müssen. Dank der Grippe Schuss, ärzte und andere Gesundheitsexperten schätzen zwei von fünf älteren Erwachsenen won’t müssen in dieser Grippesaison wegen der Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden. 9. Kinder schützen.

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An einem Dritten Tag in Folge hat NSW in den 24 kamagra oral jelly review forum Stunden bis 20 Uhr Letzte Nacht keine neuen Fälle von lokal übertragenem erectile dysfunction treatment gemeldet.Sieben Fälle wurden bei ausländischen Reisenden in hotelquarantäne gemeldet, was die Gesamtzahl der Fälle in NSW auf find more info 4,193 erhöhte. Bestätigte Fälle (einschließlich Interstate Bewohner in NSW Gesundheitseinrichtungen) 4,193 Todesfälle (in NSW von bestätigten Fällen)​​ 55 Gesamttests durchgeführt 2,986,756 kamagra oral jelly review forum Es wurden 12,465 tests bis 20.00 Uhr Letzte Nacht berichtet, im Vergleich zu 12,890 in den letzten 24 Stunden.,Von den sieben neuen Fällen bis 20 Uhr gestern Abend wurden alle im Ausland erworben und befinden sich jetzt in hotelquarantäne.NSW Health behandelt 77 erectile dysfunction treatment-Fälle ohne Patienten auf der Intensivstation. Zweiundneunzig Prozent der Fälle, die von NSW Health behandelt werden, sind nicht akut, ambulante Versorgung.

NSW Health appelliert weiterhin an die community, sofort zu testen, ob jemand auch nur die mildesten Symptome wie laufende Nase oder kratzenden Hals, Husten, Fieber oder andere Symptome hat, die erectile dysfunction treatment signalisieren könnten., Dies ist besonders wichtig im Südwesten Sydneys, im Westen kamagra oral jelly review forum Sydneys und im Südosten Sydneys, wo in letzter Zeit lokal übertragene Fälle aufgetreten sind.erectile dysfunction treatment zirkuliert wahrscheinlich immer noch in der Gemeinschaft und wir müssen alle wachsam sein. Um die Ausbreitung von erectile dysfunction treatment zu stoppen. Wenn Sie sich unwohl fühlen, werden Sie sofort getestet kamagra oral jelly review forum und isoliert †" don’T Verzögerung.

Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig. Nehmen Sie Händedesinfektionsmittel mit, wenn Sie kamagra oral jelly review forum ausgehen. Halten Sie Abstand.

Lassen Sie 1,5 Meter zwischen sich und anderen., kamagra oral jelly review forum Tragen Sie eine Maske, wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln, rideshares und taxis, und in Geschäften, Kultstätten und anderen Orten, wo Sie can’T physisch Abstand. Bei Taxen oder Mitfahrgelegenheiten sollten Pendler auch hinten sitzen.Es gibt mehr als 300 erectile dysfunction treatment-teststandorte in ganz NSW. Um Ihre nächstgelegene Klinik zu finden, besuchen Sie erectile dysfunction treatment-testkliniken oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.,Wahrscheinliche Quelle für bestätigte erectile dysfunction treatment-Fälle in NSW Overseas 7 39 2,251 Interstate 0 0 90 Lokal erworbene †"Kontakt eines bestätigten Falles kamagra oral jelly review forum und/oder in einem bekannten cluster 0 5 1,458 Lokal erworbene â€" Quelle nicht identifiziert 0 0 394 Hinweis.

Die für einen bestimmten Tag gemeldeten Fallzahlen können aufgrund laufender Untersuchungen und fallüberprüfungen im Laufe der Zeit variieren., *benachrichtigt, da 8pm am 23. Oktober 2020**von kamagra oral jelly review forum kaufen sie kamagra 100mg oral jelly 8pm 18. Oktober 2020 um 8pm 24 Oktober 2020Returned Reisenden im hotel, Quarantäne-Datum Sympt​​omatic Reisenden getestet 6,093 positiv Gefunden 141 Asympto​matic Reisende abgeschirmt am Tag 2 38,269 positiv Gefunden 202 Asymptomatischen Reisenden durchleuchtet am Tag 10 50,594 Gefunden positive 132 Video updateFor der zweite Tag in Folge, NSW gemeldet hat, keine neuen Fälle der lokal übertragenen erectile dysfunction treatment in den 24 Stunden, um 8 Uhr in der letzten Nacht., Fünf Fälle von überseeischen Reisenden in hotelquarantäne wurden gemeldet, was die Gesamtzahl der Fälle in NSW auf 4,186 erhöhte.

Bestätigte Fälle (einschließlich Interstate Bewohner kamagra oral jelly review forum in NSW health care facilities) 4,186 Todesfälle (in NSW von bestätigten Fällen)​ 55 insgesamt durchgeführten tests 2,974,291 Gab es 12,890 tests bis 20.00 Uhr Letzte Nacht berichtet, im Vergleich zu 13,686 in den letzten 24 Stunden.Von den fünf neuen Fällen bis 20 Uhr gestern Abend. Alle wurden im Ausland erworben und befinden sich jetzt in hotelquarantäne. NSW Health behandelt 74 erectile dysfunction treatment-Fälle ohne Patienten auf der Intensivstation., Zweiundneunzig Prozent der Fälle, die von NSW kamagra oral jelly review forum Health behandelt werden, sind nicht akut, ambulante Versorgung.

NSW Health appelliert weiterhin an die community, sofort zu testen, ob jemand auch nur die mildesten Symptome wie laufende Nase oder kratzenden Hals, Husten, Fieber oder andere Symptome hat, die erectile dysfunction treatment sein könnten. Dies ist besonders wichtig im Südwesten Sydneys, im Westen Sydneys und kamagra oral jelly review forum im Südosten Sydneys, wo in letzter Zeit lokal übertragene Fälle aufgetreten sind.erectile dysfunction treatment zirkuliert wahrscheinlich immer noch in der Gemeinschaft und wir müssen alle wachsam sein., Um die Ausbreitung von erectile dysfunction treatment zu stoppen. Wenn Sie sich unwohl fühlen, werden Sie sofort getestet und isoliert †" don’T Verzögerung.Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig.

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Bei Taxen oder Mitfahrgelegenheiten sollten Pendler auch hinten sitzen. Es gibt mehr als 300 erectile dysfunction treatment-teststandorte in ganz NSW., Um Ihre nächstgelegene Klinik zu finden, besuchen kamagra oral jelly review forum Sie erectile dysfunction treatment-testkliniken oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt. Bestätigte Fälle bisher Overseas†"2,244 Interstate erworben 90 Locaâ€" lly erworben †"Kontakt eines bestätigten Falles und/oder in einem bekannten cluster 1,458 Lokal erworbenen â€" Kontakt nicht identifiziert 394 unter Untersuchung 0 Zählungen für einen bestimmten Tag gemeldet können im Laufe der Zeit mit Laufenden erweiterten überwachungsaktivitäten variieren.,Kehrten die Reisenden im hotel, Quarantäne-Datum Symptomati​c-Reisende getestet 6,070 positiv Gefunden 140 Asymptomatischen Reisenden sc​reened an Tag 2 37,911 positiv Gefunden 198 Asymptomatischen Reisenden durchleuchtet am Tag 10 50,232 positiv Gefunden 130 ​​​​​​​​​​.

An einem Dritten Tag in Folge hat NSW in den 24 Stunden bis 20 Uhr Letzte Nacht kamagra mit kostenlosen mustern kaufen keine neuen Fälle von lokal übertragenem erectile dysfunction treatment gemeldet.Sieben Fälle wurden bei ausländischen Reisenden in hotelquarantäne gemeldet, was die Gesamtzahl der Fälle in NSW auf 4,193 erhöhte. Bestätigte Fälle (einschließlich Interstate Bewohner in NSW Gesundheitseinrichtungen) 4,193 Todesfälle (in NSW von bestätigten Fällen)​​ 55 Gesamttests durchgeführt 2,986,756 Es wurden 12,465 kamagra mit kostenlosen mustern kaufen tests bis 20.00 Uhr Letzte Nacht berichtet, im Vergleich zu 12,890 in den letzten 24 Stunden.,Von den sieben neuen Fällen bis 20 Uhr gestern Abend wurden alle im Ausland erworben und befinden sich jetzt in hotelquarantäne.NSW Health behandelt 77 erectile dysfunction treatment-Fälle ohne Patienten auf der Intensivstation. Zweiundneunzig Prozent der Fälle, die von NSW Health behandelt werden, sind nicht akut, ambulante Versorgung. NSW Health appelliert weiterhin an die community, sofort zu testen, ob jemand auch nur die mildesten Symptome wie laufende Nase oder kratzenden Hals, Husten, Fieber oder andere Symptome hat, die erectile dysfunction treatment signalisieren könnten., Dies ist besonders wichtig im Südwesten Sydneys, im Westen Sydneys und im Südosten Sydneys, wo in letzter Zeit lokal übertragene Fälle aufgetreten sind.erectile dysfunction treatment zirkuliert wahrscheinlich immer noch in der Gemeinschaft und wir müssen alle wachsam sein kamagra mit kostenlosen mustern kaufen.

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Halten Sie Abstand. Lassen Sie 1,5 Meter zwischen sich und anderen., Tragen Sie eine Maske, wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln, rideshares und taxis, und in Geschäften, Kultstätten und anderen Orten, kamagra mit kostenlosen mustern kaufen wo Sie can’T physisch Abstand. Bei Taxen oder Mitfahrgelegenheiten sollten Pendler auch hinten sitzen.Es gibt mehr als 300 erectile dysfunction treatment-teststandorte in ganz NSW. Um Ihre nächstgelegene Klinik zu finden, besuchen Sie erectile dysfunction treatment-testkliniken oder wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.,Wahrscheinliche Quelle für bestätigte erectile dysfunction treatment-Fälle in NSW Overseas 7 39 2,251 Interstate 0 0 90 Lokal erworbene †"Kontakt eines bestätigten Falles und/oder kamagra mit kostenlosen mustern kaufen in einem bekannten cluster 0 5 1,458 Lokal erworbene â€" Quelle nicht identifiziert 0 0 394 Hinweis.

Die für einen bestimmten Tag gemeldeten Fallzahlen können aufgrund laufender Untersuchungen und fallüberprüfungen im Laufe der Zeit variieren., *benachrichtigt, da 8pm am 23. Oktober 2020**von kamagra mit kostenlosen mustern kaufen 8pm 18. Oktober 2020 um 8pm 24 Oktober 2020Returned Reisenden im hotel, Quarantäne-Datum Sympt​​omatic Reisenden getestet 6,093 positiv Gefunden 141 Asympto​matic Reisende abgeschirmt am Tag 2 38,269 positiv Gefunden 202 Asymptomatischen Reisenden durchleuchtet am Tag 10 50,594 Gefunden positive 132 Video updateFor der zweite Tag in Folge, NSW gemeldet hat, keine neuen Fälle der lokal übertragenen erectile dysfunction treatment in den 24 Stunden, um 8 Uhr in der letzten Nacht., Fünf Fälle von überseeischen Reisenden in hotelquarantäne wurden gemeldet, was die Gesamtzahl der Fälle in NSW auf 4,186 erhöhte. Bestätigte Fälle (einschließlich Interstate Bewohner in NSW health care facilities) 4,186 Todesfälle (in NSW von bestätigten Fällen)​ 55 insgesamt durchgeführten tests 2,974,291 Gab es 12,890 tests bis 20.00 Uhr Letzte Nacht berichtet, im Vergleich zu 13,686 in den letzten kamagra mit kostenlosen mustern kaufen 24 Stunden.Von den fünf neuen Fällen bis 20 Uhr gestern Abend.

Alle wurden im Ausland erworben und befinden sich jetzt in hotelquarantäne. NSW Health behandelt 74 erectile dysfunction treatment-Fälle ohne Patienten auf der Intensivstation., Zweiundneunzig Prozent der Fälle, die von NSW Health kamagra mit kostenlosen mustern kaufen behandelt werden, sind nicht akut, ambulante Versorgung. NSW Health appelliert weiterhin an die community, sofort zu testen, ob jemand auch nur die mildesten Symptome wie laufende Nase oder kratzenden Hals, Husten, Fieber oder andere Symptome hat, die erectile dysfunction treatment sein könnten. Dies ist besonders wichtig im Südwesten Sydneys, im Westen Sydneys und im kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Südosten Sydneys, wo in letzter Zeit lokal übertragene Fälle aufgetreten sind.erectile dysfunction treatment zirkuliert wahrscheinlich immer noch in der Gemeinschaft und wir müssen alle wachsam sein., Um die Ausbreitung von erectile dysfunction treatment zu stoppen.

Wenn Sie sich unwohl fühlen, werden Sie sofort getestet und isoliert †" don’T Verzögerung.Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig. Nehmen Sie kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Händedesinfektionsmittel mit, wenn Sie ausgehen.Halten Sie Abstand. Lassen Sie 1,5 Meter zwischen sich und anderen. Tragen Sie eine Maske, wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln, rideshares und taxis, und in Geschäften, Kultstätten und anderen kamagra mit kostenlosen mustern kaufen Orten, wo Sie can’T physisch Abstand.

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