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Einige" dual berechtigte " Begünstigte (Personen, die Medicare und Medicaid haben) haben Anspruch auf Erstattung ihrer Medicare Part B-Prämien vom Bundesstaat New York über das Medicare Insurance Premium Payment Program generisches kamagra online zum verkauf (MIPP). Die Teil - B-Prämie beträgt 148,50 USD im Jahr 2021. MIPP ist für einige Gruppen gedacht, die entweder nicht für das Medicare Savings Program (MSP) berechtigt sind-oder noch nicht eingeschrieben sind -, das das Hauptprogramm ist, das die Medicare Part B-Prämie für Menschen mit niedrigem Einkommen zahlt generisches kamagra online zum verkauf.
Einige Leute sind nicht für einen MSP berechtigt, obwohl sie volle Medicaid ohne Ausgaben nach unten haben., Dies liegt daran, dass sie sich in einer speziellen Medicaid-Zulassungskategorie befinden-unten diskutiert-mit Medicaid-Einkommensgrenzen, die tatsächlich HÖHER sind als die MSP-Einkommensgrenzen. MIPP erstattet ihnen ihre Teil B Prämie, weil sie âœfull Medicaidâ €haben (keine Ausgaben nach unten), aber sind nicht förderfähig für MSP, weil ihr Einkommen über dem MSP SLIMB Niveau (120% der Bundesarmut (FPL). Selbst wenn ihr generisches kamagra online zum verkauf Einkommen unter dem QI-1-MSP-Niveau liegt (135% FPL), kann jemand nicht sowohl QI-1 als auch Medicaid haben).
Stattdessen können diese Verbraucher ihre Teil B-Prämie über das MIPP-Programm erstatten lassen., In diesem Artikel. Das MIPP-Programm wurde eingerichtet, weil der Staat festgelegt hat, dass diejenigen, die vollen Medicaid und Medicare Teil B haben, sollten für ihren Teil B Prämie erstattet werden, auch wenn sie nicht für MSP qualifizieren, weil Medicare als kostengünstige Dritte Krankenversicherung angesehen wird, und weil die Verbraucher in Medicare als Bedingung für die Berechtigung für Medicaid einschreiben müssen (siehe 89 ADM 7)., Es gibt in der Regel vier Gruppen von Dual-berechtigten Verbrauchern, die für MIPP in Frage kommen. Daher, Viele MBI WPD-Verbraucher haben ein höheres Einkommen als MSP normalerweise generisches kamagra online zum verkauf zulässt, aber immer noch volle Medicaid ohne Ausgaben nach unten.
Diese Verbraucher können sich für MIPP qualifizieren und ihre Teil B-Prämien erstatten lassen. Hier generisches kamagra online zum verkauf ist ein Beispiel. Sam ist 50 Jahre alt und hat Medicare und MBI-WPD.
Sie bekommt $ 1500 / mo brutto von der sozialen Sicherheit Behinderung und macht auch $400 / Monat durch Arbeitstätigkeit. $ 167,50 -- EARNED INCOME-Weil sie behindert ist, generisches kamagra online zum verkauf gilt die DAB earned income Missachtung. $400 - $65 = $335., Ihr Nettoeinkommen ist 1/2 von $ 335 = $167,50 + $ 1500,00 -- UNVERDIENTES EINKOMMEN aus sozialer Sicherheit Behinderung = $ 1,667.
50 --Gesamteinkommen. Dies liegt über dem SLIMB-Limit von $ 1,288 (2021), aber sie kann sich immer generisches kamagra online zum verkauf noch für MIPP qualifizieren. 2.
Eltern / Hausmeister Verwandte mit MAGI-ähnlicher Budgetierung-einschließlich Medicare-Begünstigter. Verbraucher, die in die DAB-Kategorie fallen (Alter 65+ / Behindert/Blind) und ansonsten mit Nicht-MAGI-Regeln budgetiert wären, können sich für die MAGI-Regeln des Affordable Care Act entscheiden, wenn sie Eltern/Hausmeister eines Kindes unter 18 oder unter 19 Jahren und in Vollzeit in der Schule sind., Dies wird als âœMAGI-ähnliche Budgetierung bezeichnet.Nach den MAGI-Regeln kann das Einkommen wieder bis zu 138% der FPL betragen, höher als die generisches kamagra online zum verkauf Grenze für die DAB-Budgetierung, was nur 83% FPL entspricht. MAGI-ähnliche Verbraucher können entweder in MSP oder MIPP eingeschrieben werden, je nachdem, ob ihr Einkommen höher oder niedriger als 120% der FPL ist.
Wenn ihr Einkommen unter 120% FPL liegt, generisches kamagra online zum verkauf haben sie Anspruch auf MSP als SLIMB. Wenn das Einkommen über 120% FPL liegt, können sie sich bei MIPP anmelden. (Siehe GIS-18 MA/001 - 2018 Medicaid Managed-Care-Übergang für Kursteilnehmer Erlangen, Medicare, #4) 3., Neue Medicare-Mitarbeiter, die noch nicht in einem Medicare-Sparprogramm sind, wenn ein Verbraucher Medicare über den New York State of Health (NYSoH)-Marktplatz erworben hat und sich dann im Alter von 65 Jahren bei Medicare einschreibt oder weil sie 24 Monate lang eine Behinderung der sozialen Sicherheit erlitten hat, wird ihr Medicaid-Fall normalerweise** an das örtliche Ministerium für soziale Dienste (LDSS)(HRA in NYC) übertragen, um im Rahmen der Nicht-MAGIER-Budgetierung abgelehnt zu werden.
Während des Übergangsprozesses sollte ihr die Teil-B-Prämien generisches kamagra online zum verkauf über MIPP erstattet werden. Die Übergangszeit kann jedoch je nach Alter variieren., ALTER 65+ Für diejenigen, die sich im Alter von 65+ in Medicare einschreiben, dauert es etwa vier Monate, bis der Medicaid-Fall von der LDSS abgelehnt und genehmigt wird. Der Verbraucher hat während des Übergangs Anspruch auf MIPP-Zahlungen für mindestens drei Monate.
Sobald generisches kamagra online zum verkauf der Fall mit dem LDSS ist, sollte sie automatisch für MSP neu bewertet werden. Verbraucher UNTER 65 Jahren, die Medicare aufgrund eines Invaliditätsstatus erhalten, haben das Recht, MAGI Medicaid über NYSoH für bis zu 12 Monate aufzubewahren (auch als kontinuierliche Deckung bekannt, siehe NY Social Services Law 366, subd. 4(c)., Diese Verbraucher sollten MIPP-Zahlungen erhalten, solange ihre Fälle bei NYSoH und während des Übergangs zum LDSS verbleiben.
HINWEIS während des erectile dysfunction treatment-Notfalls kann ihr Fall länger als 12 Monate bei NYSoH generisches kamagra online zum verkauf verbleiben. Siehe hier. Siehe GIS 18 MA / 001-2018 Medicaid Managed Care Transition für Einschreibungen in Medicare, #4 für eine Erklärung generisches kamagra online zum verkauf dieses Prozesses.
Hinweis. Während des erectile dysfunction treatment-Notfalls sollten diejenigen, die Medicaid über den NYSOH-Marktplatz haben und sich bei Medicare einschreiben, ihre Fälle NICHT auf die LDSS übertragen lassen., Sie sollten die gleiche MAGIER-Budgetierung beibehalten und automatisch MIPP-Zahlungen erhalten. Siehe GIS generisches kamagra online zum verkauf 20 MA / 04 oder diesen Artikel zu Änderungen der erectile dysfunction treatment-Berechtigung 4.
Diejenigen mit spezieller Budgetierung nach dem Verlust von SSI (DAC, Pickle, 1619b) Behindertes erwachsenes Kind (DAC). Spezielle Budgetierung steht denjenigen zur Verfügung, die über 18 Jahre alt sind und SSI verlieren, weil sie anfangen, Leistungen für behinderte erwachsene Kinder (DAC) zu erhalten (oder eine Erhöhung der Höhe ihrer Leistung zu erhalten). Der Verbraucher muss vor generisches kamagra online zum verkauf dem 22.
Lebensjahr behindert oder blind geworden sein, um die Leistung zu erhalten., Wenn der neue DAC-Leistungsbetrag nicht berücksichtigt wurde und der Verbraucher ansonsten Anspruch auf SSI hätte, kann er die Medicaid-Berechtigung ohne AUSGABEN beibehalten. Siehe diesen generisches kamagra online zum verkauf Artikel. Verbraucher können Einkommen höher als MSP Grenzen haben, aber halten Sie volle Medicaid ohne Ausgaben nach unten.
Daher sind sie für die Zahlung ihrer Teil B-Prämien berechtigt. Siehe Seite 96 des generisches kamagra online zum verkauf Medicaid-Referenzhandbuchs (Kategorische Faktoren). Wenn ihr Einkommen unter dem MSP SLIMB-Schwellenwert liegt, können sie zu MSP hinzugefügt werden.
Wenn sie über dem Schwellenwert liegen, können sie über MIPP erstattet werden., Siehe auch 95-ADM-11. Medizinische Hilfe Berechtigung für behinderte erwachsene Kinder, Abschnitt C generisches kamagra online zum verkauf (pg 8). Pickle &Ampere.
1619B. 5. Wenn die Teil - B-Prämie das abzählbare Einkommen unter die Medicaid-Grenze senkt, da die Teil-B-Prämie als Abzug vom Bruttoeinkommen verwendet werden kann, kann sie das abzählbare Einkommen einer Person unter die Medicaid-Grenze senken.
Dem Verbraucher sollte die Differenz gezahlt werden, um ihn auf das Medicaid-Niveau zu bringen (904 USD/Monat im Jahr 2021). Sie erhalten nur die Differenz zwischen ihrem monatlichen Einkommen und 904 US-Dollar erstattet, nicht unbedingt den vollen Betrag der Prämie., Siehe GIS 02-MA-019. Erstattung der Krankenversicherungsprämien MIPP und MSP sind insofern ähnlich, als sie beide für die Medicare Part B-Prämie zahlen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede.
MIPP strukturiert die Zahlungen als Erstattung-Empfänger müssen ihre Prämie weiterhin zahlen (über einen monatlichen Abzug von ihrem Sozialversicherungsscheck oder vierteljährliche Abrechnung, wenn sie keine Sozialversicherung erhalten) und werden dann per Scheck erstattet. Im Gegensatz dazu werden MSP-Einschreibungen nicht für ihre Prämie berechnet., Ihre Sozialversicherungsprüfung steigt in der Regel, weil der Teil B Prämie nicht mehr von ihrem Scheck vorenthalten wird. MIPP bietet nur eine Erstattung für Teil B.
Es hat keine der anderen Vorteile, die MSPs bieten können, wie zum Beispiel. Ein Verbraucher kann MIPP nicht haben, ohne auch Medicaid zu haben, während MSP-Einschreibungen nur MSP haben können. Von den oben genannten Vorteilen bietet Medicaid auch Teil D Zusätzliche Hilfe automatische Berechtigung.
Es gibt keinen Bewerbungsprozess für MIPP, da Verbraucher automatisch überprüft und registriert werden sollten (00 OMM/ADM-7)., Entweder der Staat oder das LDSS ist für das Screening und die Verteilung von MIPP-Zahlungen verantwortlich, je nachdem, wo der Medicaid-Fall stattfindet und verwaltet wird (14 /2014 LCM-02 Abschnitt V). Wenn ein Verbraucher Anspruch auf MIPP hat und es nicht erhält, sollte er sich an die jeweilige Agentur wenden und die Registrierung beantragen. Da es leider kein formelles Bewerbungsverfahren gibt, kann dies eine gewisse Befürwortung erfordern.
Wenn sich der Medicaid-Fall im Gesundheitszustand von New York befindet, sollten sie 1-855-355-5777 anrufen. Verbraucher werden wahrscheinlich nach einem Vorgesetzten fragen müssen, um jemanden zu finden, der mit MIPP vertraut ist., Wenn Medicaid Fall mit HRA in New York City ist, sollten sie E-Mail mipp@hra.nyc.gov. Wenn Medicaid Fall mit anderen lokalen Bezirken in NYS ist, rufen Sie Ihre lokale Grafschaft DSS.
Nach der Registrierung kann es einige Monate dauern, bis die Zahlungen beginnen. Die Zahlungen werden in Form von Schecks von der Computer Sciences Corporation (CSC), dem Fiskalagenten für das New York State Medicaid-Programm, geleistet. Der Scheck selbst wird einer Überweisungsbenachrichtigung von Medicaid Management Information Systems (MMIS) beigefügt.
Leider ist der Hinweis nicht verbraucherfreundlich und kann verwirrend sein., Siehe beigefügtes Beispiel für was zu suchen. Krankenversicherung Premium Payment Program (HIPP) HIPP ist ein Schwesterprogramm zu MIPP und wird die Verbraucher für private Drittanbieter-Krankenversicherung erstatten, wenn âœcost wirksam erachtet.Richtlinien:.
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Wir sollten uns jedoch darauf konzentrieren, wo wir sind, kamagra 100 nicht wo wir gewesen sein könnten. Die Vorwürfe sollten warten.Viele wichtige Entscheidungen müssen auf der Grundlage unvollständiger Informationen getroffen werden., Die meisten erectile dysfunction treatment Entscheidungen müssen auf Spekulationen (Vermutung und Wunschdenken), auf Hypothesen (Thesen als Grundlage für die Argumentation, ohne Annahme Ihrer Wahrheit) oder auf Theorien (Vermutungen oder Systeme von Ideen, die etwas auf Allgemeinen Prinzipien basieren) getroffen werden. Alle erectile dysfunction treatment Entscheidungen müssen getroffen werden zu der Zeit âWir müssen dort beginnen, wo wir areâ geleitet kamagra 100 von den Erfahrungen anderer Länder, die vor uns in der Epidemie.,Pandemien zeigen in der Regel Ungleichheiten und die Armen, oder die in instabiler Beschäftigung oder in überfüllten Unterkünften, oder mit zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen, oder wo die Gesundheitsversorgung ist weniger erschwinglich, oder sind in den weniger gut ausgebildeten am meisten leiden. Sie werden auch weniger Einschränkungen einhalten., Ideologien, Machtblöcke, Führer, überzeugungen des sozialen Zusammenhalts, die Relevanz zentralisierter oder regionaler Entscheidungsfindung, die Fähigkeiten des popularismus (politische Doktrinen, die gewählt wurden, um eine Mehrheit der Wähler anzusprechen), Wohlfahrtsstaaten (in der Regel kapitalistische Nationen, die anerkennen, dass Nahrung, Schutz, Bildung und Medizin grundlegende Rechte sind, die durch Staatliche Maßnahmen gewährleistet werden) und Autoritarismus werden alle von erectile dysfunction treatment getestet., In Zukunft wird es interessant sein zu beurteilen, wie diese gesellschaftlichen Systeme spielte bei der Konfrontation mit der widersprüchlichen Anforderung, zu versöhnen im Spannungsfeld von Gesundheits-und wirtschaftlichen Faktoren, die Konflikte beinhalten zwischen Reaktion und die Planung für Todesfälle (âWie sollten wir das bewältigen theseâ) und tatsächlich die Planung Todesfälle.
ÂWir müssen akzeptieren, dass wir Todesfälle verursachen, was kamagra 100 Politik, die wir adoptâ.Es gibt nur eine erste Reaktion auf erectile dysfunction treatment, die Infektionsraten und Todesraten reduziert. Dramatische Quarantäne â € total lockdownâ Maßnahmen., Einige Länder, darunter China, Südkorea, Hongkong, Taiwan und Singapur, trafen die Epidemie hart und früh mit sperrquarantäne, um die Epidemie zu reduzieren. Solche Länder neigen vielleicht dazu, Autoritarismus und kamagra 100 Ihre Bürger weniger rebellisch zu akzeptieren als in anderen Ländern. Neuseeland Tat es ähnlich.
Ich konnte die Antworten der USA nicht kommentieren. Nach welchen Kriterien und mit kamagra 100 welcher Geschwindigkeit sollten Quarantänemaßnahmen liberalisiert werden, um erneute Notfälle zu vermeiden?. Theoretisch gibt es drei Letzte Wege aus der KRISE:Erstens einen Impfstoff., Selbst ein perfekter Impfstoff wäre mit wechselnden Risiken in der Gemeinschaft schwer zu bewerten. Wie schützend wäre ein Impfstoff und wie kamagra 100 lange wäre er wirksam?.
Zweitens die Identifizierung einer vorbeugenden oder heilenden Behandlung, so dass die Krankheit selbst für komorbiditäten deutlich weniger besorgniserregend wird.Drittens herdenimmunität, wenn genug der Bevölkerung erectile dysfunction treatment erworben und überlebt hat und somit Immunität mit der Infektion auf einem niedrigen Niveau bestehen entwickelt., Derzeit ist die einzige, nicht ganz definitive Methode, dies zu schätzen, indem Antikörper so gemessen werden, dass es nicht genügend Möglichkeiten für die übertragung von Krankheiten gäbe, damit das kamagra weiterhin durch Populationen mit einem Ro von weniger als 1 zirkuliert, aber das Risiko würde nicht vollständig verschwinden. Außerdem. Wie sollte die Immunität überwacht werden, wenn antikörpertests nicht die herdenimmunität widerspiegeln?. , Die Zulassung einer herdenimmunität würde zunächst zu einer enormen Zunahme von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führen, die die meisten Gesundheitsdienste überfordern könnten.
Mit der Abflachung würde es immer noch Krankheiten und Todesfälle geben, aber mit einer kontrollierten langsameren rate und hoffentlich auch kleineren zahlen, so dass Gesundheitsdienste zurechtkommen könnten.Es gibt eine Menge Meinungen und zahlreiche Beiträge von offiziellen und inoffiziellen Organisationen und Personen, die denken, dass Ihre â € œsingle issue adviceâ œ befolgt werden sollte., Niemand hat das know-how, das für die Verwaltung aller Komplexitäten erforderlich ist. Es sind Ausschüsse erforderlich, darunter Mikrobiologen, ärzte für Infektionskrankheiten, ärzte für öffentliche Gesundheit, Epidemiologen, Vertreter von Krankenhäusern und Allgemeinärzten, Epidemiologen und Wirtschaftsberater. Politiker haben die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen, wenn, besonders wenn, Informationen unvollkommen sind. Wie viele Menschen wären infiziert, wenn wir nichts tun?.
Wie würde die epidemiekurve in verschiedenen Situationen Aussehen?. , Welcher Anteil der infizierten würde andere in verschiedenen Situationen infizieren?. Wie viele von welchen Bevölkerungsgruppen würden welche zusätzlichen Gesundheitsleistungen in verschiedenen Situationen benötigen?. Was wäre die Wirkung verschiedener Maßnahmen zu verschiedenen Zeiten?.
Welche wirtschaftlichen Auswirkungen könnte es geben, wenn sich diese an sich auf die Sterblichkeitsrate auswirken?. Ich gehe davon aus, dass erectile dysfunction treatment zwei wesentliche Veränderungen im politischen denken bewirken wird. Erstens muss erkannt werden, dass die Globalisierung solcher Epidemien, und es wird mehr geben, eine integrierte globalisierte Antwort erfordern wird., Zweitens, im Jahr 1987, Margaret Thatcher, die britische Premierministerin, sagte, dass âEs gibt keine so etwas wie gesellschaftâ / die Qualität unseres Lebens wird davon abhängen, wie viel jeder von uns bereit ist, Verantwortung für sich selbst und jeder von uns bereit, sich umzudrehen und Hilfe durch unsere eigenen Anstrengungen diejenigen, die unglücklich sindâ. Der aktuelle britische Premierminister im März 2020 präsentierte eine neue Synthese, â " Es gibt wirklich so etwas wie societyâ€.Schließlich ist es wichtig zu erkennen, dass jeder, egal wo er ist, zum besseren oder schlechteren, sich auf seine bestehenden Herrscher oder Regierungen verlassen muss.,Im Jahr 2003 breitete sich das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) durch 26 Länder aus und infizierte mindestens 8098 Menschen und verursachte mindestens 774 Todesfälle (eine Todesrate von 9,6%).
Das Middle East respiratory syndrome (MERS) verursachte bis Januar 2020 2519 Fälle und 866 Todesfälle (eine Todesrate von 34%). SARS und MERS sind Coronaviren und beide sind nicht so leicht übertragbar wie erectile dysfunction treatment, da Sie engen Kontakt mit den infizierten (oder auch mit Kamelen im Falle von MERS) erfordern, und infizierte Menschen neigen dazu, nicht zu übertragen, bevor Sie Symptome haben., Die übertragung der beiden meist traten innerhalb des Gesundheitswesens und gesteuert werden können, durch Verbesserung der Infektionskontrolle in den Krankenhäusern.Im Jahr 2015 Bill Gates auf einer TED-Vortrag davor gewarnt, dass wir waren mehr an der Gefahr einer globalen Pandemie (er dachte es wäre Grippe) als wir vor einem Atomkrieg.erectile dysfunction treatment trat wahrscheinlich zuerst in die menschliche Bevölkerung in China im November 2019 in Wuhan ein und wurde zuerst im Dezember 2019 als solcher identifiziert. Es verbreitet sich leicht mit Einer R0 (basic reproduction number), die die Durchschnittliche Anzahl der Menschen darstellt, die die Durchschnittliche infizierte person zwischen 1,5 und 3 infizieren würde.,5, abhängig von den umgebenden Umständen. Während ein großer Teil der Infektionen asymptomatisch ist, gibt es eine signifikante Mortalitätsrate (etwa 3,4% weltweit).
Überlebensraten sind bei älteren Menschen, bei Männern und bei komorbiditäten schlechter. Es gibt keine geeigneten säugetiermodelle zu studieren.Da es einen signifikanten Anteil asymptomatischer infektiöser Menschen gibt, erfordert die überwachung von Epidemien ein screening, um (1) den Anteil der Bevölkerung, die aktiv infiziert ist, und (2) die Gesamtzahl der infizierten zu bestimmen. Beide erfordern screening., Um signifikante Daten zu gewinnen, müssen ganze Populationen oder repräsentative Proben getestet werden. In vielen Fällen werden nur solche mit hoher Wahrscheinlichkeit getestet.DNA-polymerase-Techniken an kehlkopftupfern (insbesondere Echtzeit-reverse-Transkription PCR) können die aktiv infizierten identifizieren, aber solche tests müssen wiederholt werden, insbesondere im Gesundheitswesen, die beide ein erhöhtes Infektionsrisiko haben und Ihren Kontakten ein erhöhtes Infektionsrisiko bieten könnten.Antikörpertests können theoretisch zeigen, wer infiziert wurde., Solche tests können jedoch keine 100% zuverlässigen Ergebnisse liefern, einschließlich der Tatsache, dass Ihre Empfindlichkeit je nachdem, wie Häufig die Infektion ist.
Wenn eine Infektion Häufig ist, identifiziert ein sehr empfindlicher test alle infizierten und auch eine kleine Anzahl von falschen positiven, aber wenn die Infektion seltener wird, steigt der Anteil der falschen positiven und ein positiver test könnte weniger nützlich werden. Außerdem, für wie lange würde der Antikörper-Mensch immun sein?. ,Die Zahl der krankenhaustoten zu zählen, die erectile dysfunction treatment zugeschrieben werden, kann ein Leitfaden für eine Epidemie sein, aber Todesfälle können in der Gemeinschaft schwer zu zählen sein. In jedem Fall verzögern sich die Veränderungen der Todeszahlen in der Regel einige Wochen nach der Infektion.Würde eine niedrigere infektionsdosis dazu führen, dass die folgende Krankheit weniger schwerwiegend ist?.
Benötigt das kamagra mehrere zusätzliche verdopplungszeiten, um seine Wirkung auszuüben, so dass in dieser Zeit die Reaktionen der Wirte besser in der Lage sind, die Infektion in Risikogruppen oder in Gruppen zu bekämpfen, in denen die medizinische Versorgung minimal ist?. , Könnte eine low-dose-Impfung mit erectile dysfunction treatment selbst nützlich sein?. Shakespeareâs Hamlet (kein Epidemiologe) schlug vor, â € â Krankheiten verzweifelt gewachsen, durch verzweifelte appliance sind erleichtert, Oder überhaupt nicht€.Alle oben genannten sind Schlüsselfragen, deren Antworten auf viele zum Zeitpunkt des Schreibens nicht bekannt sind, und selbst wenn Sie es wären, könnten sich die Antworten im Laufe der Zeit ändern.Verschiedene Länder haben verschiedene politische Entscheidungen getroffenzum Zeitpunkt des Schreibens (April 2020), erectile dysfunction treatment war wahrscheinlich nur etwa 6â € months Monate in der menschlichen Bevölkerung., In den meisten Ländern gibt es Bedenken darüber, wie mit der Epidemie zunächst umgegangen wurde, und es ist möglich, rückwirkende Schädigungen vorherzusehen. Wir sollten uns jedoch darauf konzentrieren, wo wir sind, nicht wo wir gewesen sein könnten.
Die Vorwürfe sollten warten.Viele wichtige Entscheidungen müssen auf der Grundlage unvollständiger Informationen getroffen werden., Die meisten erectile dysfunction treatment Entscheidungen müssen auf Spekulationen (Vermutung und Wunschdenken), auf Hypothesen (Thesen als Grundlage für die Argumentation, ohne Annahme Ihrer Wahrheit) oder auf Theorien (Vermutungen oder Systeme von Ideen, die etwas auf Allgemeinen Prinzipien basieren) getroffen werden. Alle erectile dysfunction treatment Entscheidungen müssen getroffen werden zu der Zeit âWir müssen dort beginnen, wo wir areâ geleitet von den Erfahrungen anderer Länder, die vor uns in der Epidemie.,Pandemien zeigen in der Regel Ungleichheiten und die Armen, oder die in instabiler Beschäftigung oder in überfüllten Unterkünften, oder mit zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen, oder wo die Gesundheitsversorgung ist weniger erschwinglich, oder sind in den weniger gut ausgebildeten am meisten leiden. Sie werden auch weniger Einschränkungen einhalten., Ideologien, Machtblöcke, Führer, überzeugungen des sozialen Zusammenhalts, die Relevanz zentralisierter oder regionaler Entscheidungsfindung, die Fähigkeiten des popularismus (politische Doktrinen, die gewählt wurden, um eine Mehrheit der Wähler anzusprechen), Wohlfahrtsstaaten (in der Regel kapitalistische Nationen, die anerkennen, dass Nahrung, Schutz, Bildung und Medizin grundlegende Rechte sind, die durch Staatliche Maßnahmen gewährleistet werden) und Autoritarismus werden alle von erectile dysfunction treatment getestet., In Zukunft wird es interessant sein zu beurteilen, wie diese gesellschaftlichen Systeme spielte bei der Konfrontation mit der widersprüchlichen Anforderung, zu versöhnen im Spannungsfeld von Gesundheits-und wirtschaftlichen Faktoren, die Konflikte beinhalten zwischen Reaktion und die Planung für Todesfälle (âWie sollten wir das bewältigen theseâ) und tatsächlich die Planung Todesfälle. ÂWir müssen akzeptieren, dass wir Todesfälle verursachen, was Politik, die wir adoptâ.Es gibt nur eine erste Reaktion auf erectile dysfunction treatment, die Infektionsraten und Todesraten reduziert.
Dramatische Quarantäne â € total lockdownâ Maßnahmen., Einige Länder, darunter China, Südkorea, Hongkong, Taiwan und Singapur, trafen die Epidemie hart und früh mit sperrquarantäne, um die Epidemie zu reduzieren. Solche Länder neigen vielleicht dazu, Autoritarismus und Ihre Bürger weniger rebellisch zu akzeptieren als in anderen Ländern. Neuseeland Tat es ähnlich. Ich konnte die Antworten der USA nicht kommentieren.
Nach welchen Kriterien und mit welcher Geschwindigkeit sollten Quarantänemaßnahmen liberalisiert werden, um erneute Notfälle zu vermeiden?. Theoretisch gibt es drei Letzte Wege aus der KRISE:Erstens einen Impfstoff., Selbst ein perfekter Impfstoff wäre mit wechselnden Risiken in der Gemeinschaft schwer zu bewerten. Wie schützend wäre ein Impfstoff und wie lange wäre er wirksam?. Zweitens die Identifizierung einer vorbeugenden oder heilenden Behandlung, so dass die Krankheit selbst für komorbiditäten deutlich weniger besorgniserregend wird.Drittens herdenimmunität, wenn genug der Bevölkerung erectile dysfunction treatment erworben und überlebt hat und somit Immunität mit der Infektion auf einem niedrigen Niveau bestehen entwickelt., Derzeit ist die einzige, nicht ganz definitive Methode, dies zu schätzen, indem Antikörper so gemessen werden, dass es nicht genügend Möglichkeiten für die übertragung von Krankheiten gäbe, damit das kamagra weiterhin durch Populationen mit einem Ro von weniger als 1 zirkuliert, aber das Risiko würde nicht vollständig verschwinden.
Außerdem. Wie sollte die Immunität überwacht werden, wenn antikörpertests nicht die herdenimmunität widerspiegeln?. , Die Zulassung einer herdenimmunität würde zunächst zu einer enormen Zunahme von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führen, die die meisten Gesundheitsdienste überfordern könnten. Mit der Abflachung würde es immer noch Krankheiten und Todesfälle geben, aber mit einer kontrollierten langsameren rate und hoffentlich auch kleineren zahlen, so dass Gesundheitsdienste zurechtkommen könnten.Es gibt eine Menge Meinungen und zahlreiche Beiträge von offiziellen und inoffiziellen Organisationen und Personen, die denken, dass Ihre â € œsingle issue adviceâ œ befolgt werden sollte., Niemand hat das know-how, das für die Verwaltung aller Komplexitäten erforderlich ist.
Es sind Ausschüsse erforderlich, darunter Mikrobiologen, ärzte für Infektionskrankheiten, ärzte für öffentliche Gesundheit, Epidemiologen, Vertreter von Krankenhäusern und Allgemeinärzten, Epidemiologen und Wirtschaftsberater. Politiker haben die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen, wenn, besonders wenn, Informationen unvollkommen sind. Wie viele Menschen wären infiziert, wenn wir nichts tun?. Wie würde die epidemiekurve in verschiedenen Situationen Aussehen?.
, Welcher Anteil der infizierten würde andere in verschiedenen Situationen infizieren?. Wie viele von welchen Bevölkerungsgruppen würden welche zusätzlichen Gesundheitsleistungen in verschiedenen Situationen benötigen?. Was wäre die Wirkung verschiedener Maßnahmen zu verschiedenen Zeiten?. Welche wirtschaftlichen Auswirkungen könnte es geben, wenn sich diese an sich auf die Sterblichkeitsrate auswirken?.
Ich gehe davon aus, dass erectile dysfunction treatment zwei wesentliche Veränderungen im politischen denken bewirken wird. Erstens muss erkannt werden, dass die Globalisierung solcher Epidemien, und es wird mehr geben, eine integrierte globalisierte Antwort erfordern wird., Zweitens, im Jahr 1987, Margaret Thatcher, die britische Premierministerin, sagte, dass âEs gibt keine so etwas wie gesellschaftâ / die Qualität unseres Lebens wird davon abhängen, wie viel jeder von uns bereit ist, Verantwortung für sich selbst und jeder von uns bereit, sich umzudrehen und Hilfe durch unsere eigenen Anstrengungen diejenigen, die unglücklich sindâ. Der aktuelle britische Premierminister im März 2020 präsentierte eine neue Synthese, â " Es gibt wirklich so etwas wie societyâ€.Schließlich ist es wichtig zu erkennen, dass jeder, egal wo er ist, zum besseren oder schlechteren, sich auf seine bestehenden Herrscher oder Regierungen verlassen muss..
None none none Im Jahr 2003 breitete sich das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) durch 26 generisches kamagra online zum verkauf Länder aus und infizierte mindestens 8098 Menschen und verursachte mindestens 774 Todesfälle (eine Todesrate Recommended Site von 9,6%). Das Middle East respiratory syndrome (MERS) verursachte bis Januar 2020 2519 Fälle und 866 Todesfälle (eine Todesrate von 34%). SARS und MERS sind Coronaviren und beide sind nicht so leicht übertragbar wie erectile dysfunction treatment, da Sie engen Kontakt mit den infizierten (oder auch mit Kamelen im Falle von MERS) erfordern, und infizierte Menschen neigen dazu, nicht zu übertragen, bevor Sie Symptome haben., Die übertragung der beiden meist traten innerhalb des Gesundheitswesens und gesteuert werden können, durch Verbesserung der Infektionskontrolle in den Krankenhäusern.Im Jahr 2015 Bill Gates auf einer TED-Vortrag davor gewarnt, dass wir waren mehr an der Gefahr einer globalen Pandemie (er dachte es wäre Grippe) als wir vor einem Atomkrieg.erectile dysfunction treatment trat wahrscheinlich zuerst in die menschliche Bevölkerung in China im November 2019 generisches kamagra online zum verkauf in Wuhan ein und wurde zuerst im Dezember 2019 als solcher identifiziert.
Es verbreitet sich leicht mit Einer R0 (basic reproduction number), die die Durchschnittliche Anzahl der Menschen darstellt, die die Durchschnittliche infizierte person zwischen 1,5 und 3 infizieren würde.,5, abhängig von den umgebenden Umständen. Während ein großer generisches kamagra online zum verkauf Teil der Infektionen asymptomatisch ist, gibt es eine signifikante Mortalitätsrate (etwa 3,4% weltweit). Überlebensraten sind bei älteren Menschen, bei Männern und bei komorbiditäten schlechter.
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Dramatische Quarantäne â € total lockdownâ Maßnahmen., Einige Länder, darunter China, Südkorea, Hongkong, Taiwan und Singapur, trafen die Epidemie hart und früh mit sperrquarantäne, um die Epidemie zu reduzieren. Solche Länder neigen vielleicht dazu, Autoritarismus und Ihre Bürger weniger rebellisch zu akzeptieren als in generisches kamagra online zum verkauf anderen Ländern. Neuseeland Tat es ähnlich.
Ich konnte die Antworten der USA nicht kommentieren. Nach welchen Kriterien und mit welcher generisches kamagra online zum verkauf Geschwindigkeit sollten Quarantänemaßnahmen liberalisiert werden, um erneute Notfälle zu vermeiden?. Theoretisch gibt es drei Letzte Wege aus der KRISE:Erstens einen Impfstoff., Selbst ein perfekter Impfstoff wäre mit wechselnden Risiken in der Gemeinschaft schwer zu bewerten.
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Wie sollte die Immunität überwacht werden, wenn antikörpertests nicht die herdenimmunität widerspiegeln?. , Die Zulassung einer herdenimmunität würde zunächst zu einer enormen Zunahme von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führen, die die meisten Gesundheitsdienste überfordern könnten. Mit der Abflachung würde es immer noch Krankheiten und Todesfälle geben, aber mit einer kontrollierten langsameren rate und hoffentlich auch kleineren zahlen, so dass Gesundheitsdienste zurechtkommen könnten.Es gibt eine Menge Meinungen und zahlreiche Beiträge von offiziellen und inoffiziellen Organisationen und Personen, die denken, dass Ihre â € œsingle issue adviceâ œ befolgt werden sollte., Niemand hat das know-how, das für die Verwaltung aller Komplexitäten erforderlich ist.
Es sind Ausschüsse erforderlich, darunter Mikrobiologen, ärzte für Infektionskrankheiten, ärzte für öffentliche Gesundheit, Epidemiologen, Vertreter von Krankenhäusern und Allgemeinärzten, Epidemiologen und Wirtschaftsberater. Politiker haben die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen, wenn, besonders wenn, Informationen unvollkommen sind. Wie viele Menschen wären infiziert, wenn wir nichts tun?.
Wie würde die epidemiekurve in verschiedenen Situationen Aussehen?. , Welcher Anteil der infizierten würde andere in verschiedenen Situationen infizieren?. Wie viele von welchen Bevölkerungsgruppen würden welche zusätzlichen Gesundheitsleistungen in verschiedenen Situationen benötigen?.
Was wäre die Wirkung verschiedener Maßnahmen zu verschiedenen Zeiten?. Welche wirtschaftlichen Auswirkungen könnte es geben, wenn sich diese an sich auf die Sterblichkeitsrate auswirken?. Ich gehe davon aus, dass erectile dysfunction treatment zwei wesentliche Veränderungen im politischen denken bewirken wird.
Erstens muss erkannt werden, dass die Globalisierung solcher Epidemien, und es wird mehr geben, eine integrierte globalisierte Antwort erfordern wird., Zweitens, im Jahr 1987, Margaret Thatcher, die britische Premierministerin, sagte, dass âEs gibt keine so etwas wie gesellschaftâ / die Qualität unseres Lebens wird davon abhängen, wie viel jeder von uns bereit ist, Verantwortung für sich selbst und jeder von uns bereit, sich umzudrehen und Hilfe durch unsere eigenen Anstrengungen diejenigen, die unglücklich sindâ. Der aktuelle britische Premierminister im März 2020 präsentierte eine neue Synthese, â " Es gibt wirklich so etwas wie societyâ€.Schließlich ist es wichtig zu erkennen, dass jeder, egal wo er ist, zum besseren oder schlechteren, sich auf seine bestehenden Herrscher oder Regierungen verlassen muss.,Im Jahr 2003 breitete sich das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) durch 26 Länder aus und infizierte mindestens 8098 Menschen und verursachte mindestens 774 Todesfälle (eine Todesrate von 9,6%). Das Middle East respiratory syndrome (MERS) verursachte bis Januar 2020 2519 Fälle und 866 Todesfälle (eine Todesrate von 34%).
SARS und MERS sind Coronaviren und beide sind nicht so leicht übertragbar wie erectile dysfunction treatment, da Sie engen Kontakt mit den infizierten (oder auch mit Kamelen im Falle von MERS) erfordern, und infizierte Menschen neigen dazu, nicht zu übertragen, bevor Sie Symptome haben., Die übertragung der beiden meist traten innerhalb des Gesundheitswesens und gesteuert werden können, durch Verbesserung der Infektionskontrolle in den Krankenhäusern.Im Jahr 2015 Bill Gates auf einer TED-Vortrag davor gewarnt, dass wir waren mehr an der Gefahr einer globalen Pandemie (er dachte es wäre Grippe) als wir vor einem Atomkrieg.erectile dysfunction treatment trat wahrscheinlich zuerst in die menschliche Bevölkerung in China im November 2019 in Wuhan ein und wurde zuerst im Dezember 2019 als solcher identifiziert. Es verbreitet sich leicht mit Einer R0 (basic reproduction number), die die Durchschnittliche Anzahl der Menschen darstellt, die die Durchschnittliche infizierte person zwischen 1,5 und 3 infizieren würde.,5, abhängig von den umgebenden Umständen. Während ein großer Teil der Infektionen asymptomatisch ist, gibt es eine signifikante Mortalitätsrate (etwa 3,4% weltweit).
Überlebensraten sind bei älteren Menschen, bei Männern und bei komorbiditäten schlechter. Es gibt keine geeigneten säugetiermodelle zu studieren.Da es einen signifikanten Anteil asymptomatischer infektiöser Menschen gibt, erfordert die überwachung von Epidemien ein screening, um (1) den Anteil der Bevölkerung, die aktiv infiziert ist, und (2) die Gesamtzahl der infizierten zu bestimmen. Beide erfordern screening., Um signifikante Daten zu gewinnen, müssen ganze Populationen oder repräsentative Proben getestet werden.
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,Die Zahl der krankenhaustoten zu zählen, die erectile dysfunction treatment zugeschrieben werden, kann ein Leitfaden für eine Epidemie sein, aber Todesfälle können in der Gemeinschaft schwer zu zählen sein. In jedem Fall verzögern sich die Veränderungen der Todeszahlen in der Regel einige Wochen nach der Infektion.Würde eine niedrigere infektionsdosis dazu führen, dass die folgende Krankheit weniger schwerwiegend ist?. Benötigt das kamagra mehrere zusätzliche verdopplungszeiten, um seine Wirkung auszuüben, so dass in dieser Zeit die Reaktionen der Wirte besser in der Lage sind, die Infektion in Risikogruppen oder in Gruppen zu bekämpfen, in denen die medizinische Versorgung minimal ist?.
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Mit der Abflachung würde es immer noch Krankheiten und Todesfälle geben, aber mit einer kontrollierten langsameren rate und hoffentlich auch kleineren zahlen, so dass Gesundheitsdienste zurechtkommen könnten.Es gibt eine Menge Meinungen und zahlreiche Beiträge von offiziellen und inoffiziellen Organisationen und Personen, die denken, dass Ihre â € œsingle issue adviceâ œ befolgt werden sollte., Niemand hat das know-how, das für die Verwaltung aller Komplexitäten erforderlich ist. Es sind Ausschüsse erforderlich, darunter Mikrobiologen, ärzte für Infektionskrankheiten, ärzte für öffentliche Gesundheit, Epidemiologen, Vertreter von Krankenhäusern und Allgemeinärzten, Epidemiologen und Wirtschaftsberater. Politiker haben die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen, wenn, besonders wenn, Informationen unvollkommen sind.
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Wie viele von welchen Bevölkerungsgruppen würden welche zusätzlichen Gesundheitsleistungen in verschiedenen Situationen benötigen?. Was wäre die Wirkung verschiedener Maßnahmen zu verschiedenen Zeiten?. Welche wirtschaftlichen Auswirkungen könnte es geben, wenn sich diese an sich auf die Sterblichkeitsrate auswirken?.
Ich gehe davon aus, dass erectile dysfunction treatment zwei wesentliche Veränderungen im politischen denken bewirken wird. Erstens muss erkannt werden, dass die Globalisierung solcher Epidemien, und es wird mehr geben, eine integrierte globalisierte Antwort erfordern wird., Zweitens, im Jahr 1987, Margaret Thatcher, die britische Premierministerin, sagte, dass âEs gibt keine so etwas wie gesellschaftâ / die Qualität unseres Lebens wird davon abhängen, wie viel jeder von uns bereit ist, Verantwortung für sich selbst und jeder von uns bereit, sich umzudrehen und Hilfe durch unsere eigenen Anstrengungen diejenigen, die unglücklich sindâ. Der aktuelle britische Premierminister im März 2020 präsentierte eine neue Synthese, â " Es gibt wirklich so etwas wie societyâ€.Schließlich ist es wichtig zu erkennen, dass jeder, egal wo er ist, zum besseren oder schlechteren, sich auf seine bestehenden Herrscher oder Regierungen verlassen muss..
Kamagra viagra
In dieser Ausgabe kamagra viagra offene Einschreibung weiterhin in 11 Staaten und DC, endet Donnerstag in IdahoAlthough offene Einschreibung für 2021 Gesundheitspläne Wo kann man livalo kaufen endete Mitte Dezember in den meisten Staaten, itâs noch im Gange in Washington, DC und 11 Staaten. Idahoâs offene kamagra viagra Anmeldefrist ist die nächste zu Ende, am 31. Dezember.
Die anderen werden auch weiterhin Menschen erlauben, bis Mitte oder Ende Januar einzuschreiben.Verpassen offene Einschreibung?. Sie haben möglicherweise Anspruch auf einen speziellen Anmeldezeitraum, wenn Sie ein qualifizierendes life-Ereignis haben.,In Idaho, Nevada, Rhode Island, Kalifornien, New Jersey und New York können Sie sich jetzt noch für die Berichterstattung anmelden, die am Freitag, dem 1.Januar, in Kraft tritt. (Die Frist dafür ist heute in Kalifornien und morgen in den übrigen Bundesstaaten.)In Colorado, Connecticut, Pennsylvania, Washington, Massachusetts und Washington, DC werden derzeit neue Anmeldungen für ein Datum des Inkrafttretens am 1.Februar bearbeitet.Wenn youâre in einem Zustand, in dem open enrollment and youâve got questions, schauen Sie sich unsere umfassende Anleitung zu open enrollment., Wenn Sie woanders Leben, können Sie sich möglicherweise noch anmelden, wenn Sie ein qualifizierendes Ereignis erleben, das eine spezielle Anmeldefrist auslöst.Bundesschutz gegen überraschungsbilanzabrechnung wird 2022 wirksam werdenpräsident Trump unterzeichnete am Sonntag das Consolidated Appropriations Act, 2021, in Gesetz, nach einer kurzen Verzögerung, in der es ungewiss war, ob die Rechnung überleben würde.
Die weitreichende Gesetzgebung umfasst einen ziemlich starken Schutz des Bundes vor überraschungsbilanzabrechnungen, der im Januar 2022 in Kraft treten wird.Einige Staaten haben dieses Problem selbst in Angriff genommen., Zuletzt verabschiedete der Gesetzgeber des Bundesstaates Ohio Letzte Woche HB388, obwohl das Gesetz noch nicht gesetzlich unterzeichnet wurde. Aber Staatliche Gesetze donâT gelten für selbstversicherte Pläne (die für die Mehrheit der Arbeitgeber gesponserten Abdeckung ausmachen) und viele Staaten haben noch nicht Verbraucherschutz gegen überraschungsbilanzabrechnung erlassen.In dieser Frage besteht seit langem Handlungsbedarf des Bundes und ein breiter überparteilicher Konsens darüber, dass Verbraucher nicht mitten in überraschenden Bilanzen stecken sollten. Aber das ausbügeln der details zwischen medizinischen Anbietern und Versicherern hat Jahre der Debatte gedauert., Das neue Gesetz wird hauptsächlich sicherstellen, dass Verbraucher nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich sind, wenn Sie Anbieter außerhalb des Netzwerks in einer Einrichtung im Netzwerk oder in einer Notsituation sehen.
Vor allem aber wird das Gesetz noch überraschende ausgleichsabrechnungen von Boden-Rettungsdiensten ermöglichen.Heute ist letzter Tag, um einen Kommentar zu den vorgeschlagenen änderungen der krankenversicherungsregel für 2022 einzureichender Tag vor Thanksgiving veröffentlichte CMS die vorgeschlagene Leistungsbekanntmachung und die Zahlungsparameter für 2022., Dieses jährliche regelungsdokument ist langwierig und deckt eine Breite Palette von Bestimmungen ab, aber wir haben einige zusammengefasst, die die direktesten Auswirkungen auf die Verbraucher haben könnten.CMS akzeptiert öffentliche Kommentare zu den vorgeschlagenen Regeln, aber nur bis Mitternacht heute Abend. Wenn Sie kommentieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf die vorgeschlagene Regel gehen und auf die âœsubmit eine formelle commentâ ™ Registerkarte auf der rechten Seite der Seite klicken., Sie können die Kommentare sehen, die andere Leute eingereicht haben â " einschließlich dieser detaillierten und nachdenklichen Kommentar von Charles Gaba â", die Ihnen helfen könnten, Ihre eigenen Bedenken oder Vorschläge für CMS zu klären.Erfolgt die Einschreibung für das erste Halbjahr 2020 auf etwa 3,4% höher als 2019CMS veröffentlicht hat bewirkt marketplace enrollment-Daten für das erste Halbjahr 2020. Es überrascht nicht, dass die Durchschnittliche Zahl der immatrikulierten von Januar bis Juni dieses Jahres um etwa 350.000 Menschen höher war als im Vorjahr.
Für die ersten sechs Monate 2020 durchschnittlich mehr als 10.,5 Millionen Menschen hatten die Abdeckung über die Marktplätze beeinflusst, gegenüber unter 10.2 Millionen im gleichen Zeitraum in 2019. Wie hier von Andrew Sprung erklärt, war die tatsächliche Einschreibung nur für den Monat Juni wahrscheinlich noch deutlicher erhöht, wenn mit Juni 2019 verglichen, obwohl diese offiziellen zahlen arenâT noch nicht verfügbar.Die durchschnittlichen monatlichen Prämien Lagen um etwa 3 Prozent unter denen von 2019 und die durchschnittlichen monatlichen prämiensubventionen (premium tax credit) um etwa 4 Prozent niedriger., Dies ist nicht verwunderlich, da die durchschnittlichen Prämien für bestehende Pläne leicht zurückgegangen im Jahr 2020 und Versicherer auf den Markt in mindestens 19 Staaten, in einigen Fällen mit Prämien, die niedriger waren als die bestehenden plansâ Preise. (In Staaten, die verwenden HealthCare.gov die durchschnittlichen Prämien des benchmark-plans Lagen im Jahr 2020 um 4 Prozent niedriger als im Jahr 2019, und die Prämien-subventionsbeträge basieren auf den Kosten des benchmark-plans in jedem Bereich.,)State insurance commissioners senden von Empfehlungen an Präsident elect BidenLast Woche, Versicherungen Kommissare aus Colorado, Pennsylvania, Rhode Island, Oregon, Kalifornien, Delaware, Hawaii, Washington, Minnesota, Michigan und Wisconsin einen Brief an President-elect Biden, making health policy-Empfehlungen, die die kommende Regierung implementieren könnte, um die Verbesserung des Zugangs zu Krankenversicherung und der medizinischen Versorgung.Die Empfehlungen sind hier zusammengefasst und umfassen sofort verfügbare Maßnahmen, Z.
B. Die Eröffnung einer speziellen Anmeldefrist für das Gesundheitswesen.,gov in Verbindung mit der Wiederherstellung der Bundesfinanzierung für outreach, die unerwarteten Steuereinnahmen zu mildern, dass die Menschen im nächsten Frühjahr unerwartet konfrontiert sein könnten, wenn Sie Ihre 2020 premium-Steuergutschriften in Einklang bringen, und eine vorläufige endgültige Regel einige der vorgeschlagenen Regeländerungen für 2022 rückgängig zu machen, wenn die Bekanntmachung von Nutzen und Zahlungsparameter abgeschlossen sind (ohne wesentliche änderungen) vor Bidenâs Einweihung.,In dem Brief wird auch die Biden-Regierung aufgefordert, verschiedene langfristige änderungen vorzunehmen, einschließlich der Umkehrung der Regeln, die unter der Trump-Regierung eingeführt wurden und zu einer Erhöhung der nicht versicherten raten und der Verbreitung nicht umfassender Gesundheitspläne führten.,Das kalifornische Gesetz wird den Menschen helfen, nahtlos zum Austausch überzugehen, wenn Sie coverageCalifornia Senate Bill 260 verlieren, die 2019 unterzeichnet wurde und am Freitag in Kraft tritt, wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass Einwohner Kaliforniens, die Ihre Krankenversicherung verlieren, in der Lage sind, über Covered California (den staatlichen Austausch), der entweder ein privater plan oder Medi-Cal sein kann, abhängig von der finanziellen situation der Person, problemlos zur Deckung überzugehen.,Gemäß den Bestimmungen des neuen Gesetzes werden Staatlich regulierte Gesundheitspläne in Kalifornien den Austausch von Kontaktinformationen aller planmitglieder ermöglichen, deren Abdeckung endet, es sei denn, die person hat sich ausdrücklich von diesem Programm abgemeldet. Der Austausch kann sich dann an diese Personen wenden, um Ihnen mitzuteilen, welche abdeckungsoptionen und finanzielle Unterstützung Ihnen zur Verfügung stehen.,Ab Juli wird SB260 auch von Covered California verlangen, dass Personen, die eine Medi-Cal-Abdeckung verlieren, automatisch in den kostengünstigsten verfügbaren Silver-plan eingeschrieben werden, obwohl die person auch die Möglichkeit hat, einen anderen plan auszuwählen oder die automatische Registrierung insgesamt abzulehnen.,Medicaid-Berechtigung für COFA-Bürger wiederhergestelltin Ergänzung ZU erectile dysfunction treatment relief, dem Schutz des zahlungsbilanzsaldos und einer Reihe anderer Reformen stellt das Consolidated Appropriations Act, 2021 auch den Zugang von Bürgern der Marshallinseln, Palau und der Föderierten Staaten von Mikronesien, die in den Vereinigten Staaten unter den Bedingungen der Compacts of Free Association Leben, zu Medicaid wieder her.Ein entwurfsfehler in der 1996 Sozialreform Gesetzgebung eliminiert Medicaid Zugang für COFA Migranten, und itâs fast ein Vierteljahrhundert der Befürwortung und legislative Bemühungen genommen, es wiederherzustellen., Bis zu 94,000 COFA-Migranten im ganzen Land könnten von dem wiederhergestellten Zugang zu Medicaid profitieren, der unmittelbar nach Inkrafttreten des Gesetzes in Kraft trat.Louise Norris ist eine individuelle krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt.
Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre state health exchange-updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen krankenversicherungsexperten.,Neueste New Jersey exchange updatesoffene Einschreibung für 2021 Gesundheitspläne weiterhin bis Januar 31, 2021 in New Jersey (eine erweiterte Einschreibung Zeitraum, ermöglicht durch NJâs übergang zu einem staatlichen Austausch).New Jersey wechselte im Herbst 2020 mithilfe der GetCoveredNJ-Plattform zu einer vollständig staatlichen Börse.Die Gesetzgebung wurde erlassen, um zusätzliche Staatliche Subventionen â verfügbar für 2021 Abdeckung â zu schaffen und die rückversicherungsfinanzierung zu verlängern.Die individuellen marktprämien in New Jersey stiegen für 2021 um durchschnittlich 3,3%, nachdem Sie im Jahr 2020 um rund 8,7 Prozent gestiegen waren.,Die Prämien gingen für 2019 Dank eines individuellen Mandats-rückversicherungsprogramms zurück.Individuelle Mandats -, Rückversicherungs-und abrechnungsschutzvereinbarungen wurden 2018 in Kraft gesetzt.Die Einschreibung ist für 2020 erneut gesunken und liegt rund 14% unter der spitzeneinschreibung im Jahr 2016. Aber itâs auf dem richtigen Weg für 2021 zu erhöhen,mit fast 227.000 Menschen in nur den ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung eingeschrieben.
Welche Art von Austausch hat New Jersey?. Von 2014 bis 2020 nutzte New Jersey die vom Bund geführte Börse, was bedeutet, dass sich die Bewohner an austauschplänen durch HealthCare.gov., Aber New Jersey ging Weg von HealthCare.gov im Herbst 2020 und betreibt nun eine eigene Austauschplattform über die GetCoveredNJ-website.Fünf Fluggesellschaften boten 2016 Pläne an Der New Jersey exchange an, aber drei von Ihnen verließen die Börse Ende 2016, so dass zwei Fluggesellschaften Pläne für 2017 anboten. Für 2018, Oscar Gesundheit â " einer der Versicherer, die am Ende von 2016 â verlassen hatte, an die Börse zurückgekehrt, die Gesamtzahl der Träger auf drei zu bringen.
Oscarâs Abdeckungsbereich im Jahr 2018 war größer als es war, als Sie exchange-Pläne im Staat zuvor angeboten.,Alle drei Versicherer bieten weiterhin Abdeckung in New Jerseyâs Börse für 2021, und obwohl die durchschnittlichen raten um etwa 3,3 Prozent für 2021 und um 8,7 Prozent für 2020 erhöht, sank Sie um 9,3 Prozent im Jahr 2019 aufgrund des neuen individuellen Mandats und rückversicherungsprogramm des Staates. Die durchschnittlichen Prämien vor der Subvention sind also immer noch nur geringfügig höher als 2018.Außerhalb des offenen registrierungsfensters benötigen Einwohner von New Jersey ein qualifizierendes Ereignis, um sich anzumelden oder änderungen an Ihrer Abdeckung vorzunehmen.,New Jersey hat jetzt eine vollständig Staatliche krankenversicherungvon Herbst 2013 bis zum Planjahr 2020, New Jersey. HealthCare.gov, wie die Mehrheit der übrigen Staaten.
Im März 2019 teilte Gouverneur Phil Murphy CMS jedoch mit, dass New Jersey plant, bis zum Planjahr 2021 eine eigene krankenversicherungsbörse zu betreiben (dh bis November 2020 betriebsbereit).New Jersey beantragte jedoch auch die Genehmigung der CMS, dass das NJ Department of Banking and Insurance den Austausch ab Herbst 2019 beaufsichtigt, als die Leute Deckung für 2020 kauften., Dieser Antrag wurde nur wenige Wochen vor Beginn der offenen Registrierung für 2020-Gesundheitspläne genehmigt, sodass in New Jersey ein staatlicher Austausch über die bundesplattform stattfand (HealthCare.gov) für das Planjahr 2020. Der Staat wechselte im Herbst 2020 zu einer vollständig staatlichen Börse und nutzte seine eigene registrierungsplattform anstelle von HealthCare.gov.der Staat nutzt seine bestehende GetCoveredNJ-website als exchange-Registrierungsseite. Navigator-Schulungen und beta-Tests für die website begannen im August 2020, und die Leute konnten ab Mitte Oktober an der neuen staatlichen Börse Einkaufen., Die offene Registrierung begann am 1.
November 2020 und wird bis zum 31. Januar 2021 fortgesetzt (die bis zum 31.Staaten, die sich voll und ganz auf die vom Bund geführte Börse verlassen, müssen derzeit 3 Prozent der Prämien an die Bundesregierung zahlen, um HealthCare.gov, das vom Bund geführte Callcenter und Dinge wie technischer support, marketing und einschreibungshilfe. Dies ist eine Reduzierung von der 3,5 - prozentigen Gebühr, die vor 2020 erhoben wurde (und CMS hat eine weitere Reduzierung auf 2 vorgeschlagen.,25 Prozent für 2022), obwohl die Bundesmittel für öffentlichkeitsarbeit und einschreibungshilfe unter der Trump-Regierung drastisch gekürzt wurden und die Prämien seit 2014 drastisch gestiegen sind.Staatliche Börsen, die die HealthCare.gov registrierungsplattform wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent der Prämien im Jahr 2020 berechnet, nach 3 Prozent im Jahr 2019 (und CMS hat eine Reduzierung auf 1.75 Prozent im Jahr 2022 vorgeschlagen).
Also zahlte New Jersey diese 2,5 Prozent Gebühr im Jahr 2020. Aber auch jetzt, da der Staat einen eigenen Austausch hat, planen Sie, weiterhin die gleichen 3 zu sammeln.,5 Prozent Gebühr, die 2019 vom Bund erhoben wurde. Aber anstatt es an die Bundesregierung zu senden, wird New Jersey das Geld â € "geschätzt auf $ 50 Millionen pro Jahr â" verwenden, um einen Staat zu betreiben exchange.By New Jersey, Das seinen eigenen Austausch betreibt, hat deutlich mehr Kontrolle erlangt., Der Staat hat die Flexibilität, die offene Einschreibung zu verlängern (die theyâre direkt aus den Toren verwenden, die Länge der offenen Einschreibung für 2021 Abdeckung verdoppeln, so dass es für drei volle Monate dauern wird), die stateâs Einschreibung und öffentlichkeitsarbeit Bemühungen in der nützlichsten Art und Weise Zielen, die Registrierung website und Kunden-service-center entwerfen und mehr regulatorische Kontrolle über die Pläne für den Verkauf auf dem Markt haben.Was ist Die New Jersey Health Insurance Assessment Und wie wird es Abdeckung erschwinglicher machen?.
,Im Juli 2020 verabschiedete New Jersey A4389 (senatsversion war S2676), um den nicht versicherten Satz des Staates zu senken, die Ungleichheit in der rassengesundheit zu schließen und die individuelle Krankenversicherung erschwinglicher zu machen. Juli von Gouverneur Murphy unterzeichnet wurde, wird voraussichtlich eine jährliche Finanzierung in Höhe von 224 Millionen US-Dollar generieren, indem die krankenversicherungssteuer von ACA (die nach Ende von 2020 abgeschafft wird) durch eine neue Staatliche ersetzt wird-basierte Bewertung der individuellen und voll versicherten großgruppengesundheitspläne in New Jersey ab 2021.,Etwa ein Drittel des durch die Bewertung generierten Geldes wird für die laufende Finanzierung des bestehenden rückversicherungsprogramms des Staates verwendet werden. Die anderen zwei Drittel werden verwendet, um die Krankenversicherung für Menschen mit niedrigem und bescheidenem Einkommen erschwinglicher zu machen.
Maura Collinsgru, Direktorin des Gesundheitsprogramms Für New Jersey Citizen Action, erklärte, dass das Geld verwendet wird, um Staatlich finanzierte prämiensubventionen bereitzustellen, die einen Teil der Kosten für die Krankenversicherung für Menschen ausgleichen, die weniger als 400 Prozent der Armutsgrenze verdienen., Diese Bevölkerung erhält bereits prämiensubventionen im Rahmen der ACA, aber Krankenversicherung â "besonders robuste Abdeckung mit niedrigeren out-of-pocket-Kosten â" ist oft noch unerschwinglich, auch mit den Subventionen.Da New Jersey seine eigene Staatliche Börse für 2021 neu betreibt, verfügt der Staat nicht über einen Mechanismus, um die zusätzlichen Staatlich finanzierten Subventionen basierend auf dem Bedarf im ersten Jahr anzuvisieren. Das Geld wird also einfach zu gleichen teilen in alle Staatlich geförderten Tauschbörsen mit Einkommen bis zu 400 Prozent der Armutsgrenze aufgeteilt.,Die Projektion war, dass für 2021 Subventionen rund 147 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen würden. Im Jahr 2020 gibt es rund 175.000 subventionierte Einschreibungen In New Jerseyâs Austausch.
Bei der gleichen Einschreibung würden die 147 Millionen US-Dollar etwa 840 US-Dollar pro Jahr an zusätzlichen Subventionen für jede Immatrikulation betragen. Aber itâs erwartet, dass die neuen Subventionen und längere einschreibungsdauer derzeit nicht versicherten Bewohner in den Markt locken wird, was dazu führt, dass die Gesamtmittel über eine größere Bevölkerung verteilt werden und damit einen kleineren Teil des Geldes für jede Immatrikulation., Laut einer Erklärung von Gouverneur Murphyâs Büro, wird der Zuschussbetrag voraussichtlich mindestens $564 pro Einschreibung im Jahr 2021 sein (während der ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung, hatte es durchschnittlich $ 556 in der gesamten jährlichen Einsparungen, zusätzlich zu den bundesprämien Subventionen, für die Menschen förderfähig waren).Die Gesetzgebung forderte zunächst, dass die neue Bewertung auf 2.75 Prozent der Prämien festgelegt wurde, diese wurde jedoch später auf 2 geändert.,5 Prozent (das ist weniger als die Versicherer derzeit im Rahmen Der acaâs krankenversicherungssteuer zahlen, nach einer Analyse von New Mexico durchgeführt, wenn eine ähnliche Rechnung dort früher in diesem Jahr in Betracht gezogen wurde).Die Bewertung gilt nur für einzelne Marktpläne und voll versicherte großgruppenpläne (dh nicht selbst versicherte großgruppenpläne). Collinsgru stellte klar, dass der Gesetzentwurf ursprünglich kleingruppenpläne, zahnarztpläne und mehrere arbeitgeberwohlfahrtspläne unter den Unternehmen enthielt, die der Bewertung unterliegen würden., Die geänderte Version des Gesetzes beseitigte diese Einheiten jedoch und konzentrierte die Bewertung nur auf einzelne Pläne und vollständig versicherte großgruppenpläne.
Medicaid managed care-Pläne wurden in keiner der beiden Versionen der Rechnung enthalten, teilweise aufgrund der Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Medicaid-Programm unter der Trump-Regierung., Collinsgru stellte jedoch fest, dass Befürworter hoffen, in einer zukünftigen Sitzung zusätzliche Gesetze einzuführen, die die Bewertung zu Medicaid managed care-Plänen hinzufügen könnten, um mehr Mittel für das stateâs erschwinglichkeitsprogramm für Krankenversicherungen zu generieren, von denen ein Teil von der Bundesregierung kommen würde (Medicaid wird gemeinsam von Staat und Bund finanziert).Wie haben sich die individuellen Krankenversicherungsprämien in New Jersey für 2021 verändert?. Drei Versicherer bieten Pläne in der New-Jersey-Austausch. Für 2021 implementierten Sie die folgenden durchschnittlichen Kursänderungen.
AmeriHealth. Ungefähr 6.,5 Prozent Erhöhung (etwas anders bei AmeriHealth HMO und AmeriHealth Insurance Company of NJ)Horizon Healthcare Services (BCBS). 1,1 Prozent erhöhtoscar Gesundheit.
6,1 Prozent erhöhtoxford (UnitedHealthcare) bietet außerbörsliche Pläne in New Jersey an. Ihre durchschnittlichen raten stiegen für 2020 um 18,9 Prozent.Insgesamt beträgt die Durchschnittliche Prämienerhöhung für den gesamten Einzelmarkt in New Jersey für 2021.2020 3,3 Prozent. Die Durchschnittlichen Prämien stiegen um 8,7 prozentdurchschnittliche Prämien stiegen um 8.,7 Prozent in New Jerseyâs individuellen Markt im Jahr 2020, mit einem Anstieg von etwa 11 Prozent für AmeriHealth, 6,5 Prozent für Horizon und 16,8 Prozent für Oscar.
Oxford, das nur außerbörsliche Pläne verkauft, erhöhte seine durchschnittlichen Prämien für 2021 um 10.4 Prozent. Die durchschnittlichen Zinsänderungen für 2021 waren erheblich größer als der bundesweite Durchschnitt. Die durchschnittlichen Prämien in allen Bundesstaaten sanken für 2020 tatsächlich leicht.
Allerdings war New Jerseyâs Durchschnittliche Prämie vor Subvention im Jahr 2019 $511 / Monat im Vergleich zu einem Durchschnitt von $612 / Monat in allen Staaten, die verwenden HealthCare.gov., Und die Prämien sanken 2019 in New Jersey um durchschnittlich 9.3 Prozent gegenüber einem Anstieg des nationalen Durchschnitts von knapp 3 Prozent.[/hio_question] die Zinssätze sanken für 2019 Dank des staatlichen individuellen Mandats-und rückversicherungsprogramms New Jersey regulators gab im Juli 2018 bekannt, dass die Durchschnittliche vorgeschlagene Zinserhöhung für 2019 für einzelne Marktpläne 5.8 Prozent Betrug. Zu diesem Zeitpunkt wäre die vorgeschlagene Zinserhöhung mehr als doppelt so viel (12,6 Prozent) gewesen, wenn der Staat hadnâT Gesetzgebung erlassen hatte sein eigenes Mandat ab 2019 zu schaffen.,Der Verlust des föderalen einzelmandats hat die Prämien im ganzen Land für 2019 in die Höhe getrieben, aber New Jersey isolierte sich davon, indem Es sein eigenes Mandat umsetzte (wenn es kein Mandat gibt, ist es weniger wahrscheinlich, dass gesunde Menschen die Deckung aufrechterhalten, was zu einem weniger gesunden risikopool und höheren Prämien für alle führt, die versichert bleiben).darüber hinaus hatte New Jersey einen 1332-verzichtsvorschlag eingereicht, der die Finanzierung eines rückversicherungsprogramms durch den Bund anstrebte. CMS prüfte diesen Vorschlag noch, als Preise eingereicht wurden, also die 5.,8 Prozent Durchschnittliche vorgeschlagene Zinserhöhung Für New Jersey Pläne nicht Rechnung für das rückversicherungsprogramm.
Die Genehmigung des Bundes für den Verzicht auf 1332 kam im August 2018. Die staatlichen Regulierungsbehörden hatten bereits festgestellt, dass die Zinssätze im Falle und bei Genehmigung des rückversicherungsprogramms überarbeitet würden, und Sie erwarteten, dass die Zinssätze für 2019 bei der Rückversicherung um 15 Prozent niedriger sein würden als sonst.Sicher genug, Gouverneur Murphyâs Büro Anfang September angekündigt, dass die durchschnittlichen Preise in den einzelnen Markt um 9 sinken würde.,3 Prozent im Jahr 2019, nach Berücksichtigung der Auswirkungen des rückversicherungsprogramms. Also, wenn New Jersey hadnât überhaupt nichts getan, würden die Preise um durchschnittlich fast 13 Prozent erhöht haben.
Da der Staat jedoch ein einzelmandat und ein rückversicherungsprogramm umsetzte, sanken die durchschnittssätze um mehr als 9 Prozent.Die genehmigten Basistarife für jeden plan sowie die anwendbaren altersbasierten Multiplikatoren sind hier verfügbar.,Für Perspektive, hereâs eine Zusammenfassung, wie die durchschnittlichen Preise in New Jersey in den Vorjahren geändert haben. ACA-konforme Pläne debütierten für 2014, und die Preise waren im wesentlichen erzogen Vermutungen.Für 2015 ergab eine Analyse des Commonwealth Fund über alle Pläne und metallniveaus an Der New Jersey exchange hinweg eine Durchschnittliche Prämienerhöhung von 2015 um nur 2 Prozent für einen 40-jährigen Nichtraucher.Für 2016 stiegen die durchschnittlichen Prämien vor Subventionen in New Jersey um 10,2 Prozent.Für 2017 war die börsenbeteiligung auf nur AmeriHealth und Horizon gesunken, und die Durchschnittliche Zinserhöhung Betrug 8.8 Prozent.,Für 2018 stieg die börsenbeteiligung auf drei Versicherer, mit Oscarâs Wiedereintritt in die Börse. Die Durchschnittliche Zinserhöhung Betrug 22 Prozent, was zum großen Teil auf die Unsicherheit zurückzuführen war, die durch die Bemühungen der GOP des Bundes zur Aufhebung des ACA im Jahr 2017 und die dadurch verursachte Instabilität des Marktes verursacht wurde, sowie auf die Tatsache, dass die silberplansätze ab 2018 die Kosten für Kostensenkungen (CSR) enthalten (details unten).Die Kosten für CSR werden zu den silberbörsenplänen in New Jersey hinzugefügtüber 2017 drohte die Unsicherheit im Zusammenhang mit CSR-Finanzierung im Rahmen des zinssetzungsprozesses für 2018-Pläne groß zu werden., Staaten und Versicherer verfolgten unterschiedliche Ansätze, um mit der Unsicherheit umzugehen, und einige änderten Ihren Ansatz bei Last-minute-Zinssenkungen, nachdem die Trump-Regierung im Oktober 12 angekündigt hatte, dass die CSR-Finanzierung enden würde immediately.In Mitte Oktober bestätigte Das New Jersey Department of Banking and Insurance telefonisch, dass die Kosten für CSR in die Wechselkurse für 2018 aufgenommen wurden, was zu einer durchschnittlichen Zinserhöhung von 22 Prozent führte.,Für 2019 haben Versicherer in New Jersey die Kosten für CSR erneut zu den silberplänen an der Börse Hinzugefügt, und die staatlichen Regulierungsbehörden in New Jersey ermutigten die Versicherer, separate Pläne nur außerhalb des Austauschs anzubieten, bei denen die Kosten für CSR nicht zu Ihren Prämien Hinzugefügt wurden.Das hinzufügen der Kosten für CSR zu silberplanprämien schützt die Mehrheit der immatrikulierten, insbesondere wenn die Kosten für CSR nur zu börsenplänen Hinzugefügt werden, die Versicherer separate (billigere) außerbörsliche silberpläne anbieten., Die prämiensubventionen sind am Ende größer als sonst, da die Subventionen auf den Kosten des silberplans mit den zweitniedrigsten Kosten basieren.
78 Prozent Der New Jersey exchange-Teilnehmer erhalten Prämien. Diese Einschreibungen wurden vor der Hauptlast der Zinserhöhungen im Jahr 2018 geschützt (wie oben erwähnt, gingen die durchschnittlichen raten für 2019 zurück)., Prämiensubventionsempfänger, die bronze oder gold Pläne gepflückt wahrscheinlich festgestellt, dass Ihre Nettoprämien für 2018 gesunken, da die größeren Subventionen auf der Grundlage höherer Silber plan Prämien können Pläne auf anderen metallebenen angewendet werden, trotz der Tatsache, dass die anderen Metall Ebenen Donat haben die Kosten für CSR zu Ihren Prämien Hinzugefügt.Außerbörsliche und nicht angemeldete börsenanmeldungen müssen jedoch genau auf Ihre planentscheidungen achten., Wenn Sie einen silberplan wünschen, kann die beste Wette ein silberplan nur außerhalb der Börse sein, um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, die zu silberplänen an der Börse Hinzugefügt wurden. Ansonsten könnten bronze - und goldpläne auch eine gute Wahl sein.
Mehr als 226,000 in nur den ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung für 2021 Pläne eingeschrieben, darunter 20,000 neue immatrikulationenrollment in New Jerseyâs Austausch erreichte 2017, als 295,000 Menschen eingeschrieben. Aber itâs seitdem jedes Jahr zurückgegangen. 247.543 Personen haben sich während des open enrollment-Zeitraums für die Abdeckung 2020 angemeldet., Aber bis Dezember 5, 2020, mit fast zwei Monaten in der offenen Einschreibung, 226,727 hatte sich für private Pläne durch GetCoveredNJ angemeldet, einschließlich 20,000 neue Einschreibungen.In allen Staaten, die verwenden HealthCare.gov die Einschreibung erreichte 2016 Ihren Höhepunkt und ist seitdem jedes Jahr rückläufig.
Die Rückgänge wurden durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht worden, einschließlich der Unsicherheit über die GOP Bemühungen, die ACA aufzuheben, und die Trump administrationâs Entscheidung, die Finanzierung für Navigatoren und exchange-marketing stark zu reduzieren, und die Prämien zu erhöhen (vor allem für Menschen, die DonaT erhalten Prämie Subventionen).,Aber einige Faktoren, die dazu führten, dass die Einschreibung in anderen Staaten zurückging, waren in New Jersey kein (oder nicht so großer) Faktor. Dazu gehört die Beseitigung Der acaâs einzelmandat Strafe (New Jersey umgesetzt sein eigenes Mandat und Strafe ab 2019, aber didnât beginnen stark marketing bis Ende 2019) und die Erweiterung der kurzfristigen Pläne (langjährige New Jersey Gesetze verbieten den Verkauf von kurzfristigen Plänen).,Für Perspektive, hereâs einen Blick auf die Einschreibung in den Vorjahren In New Jerseyâs exchange. 2014.
161,775 Menschen in Plänen durch Die New Jersey exchange während der ersten offenen Einschreibung Zeitraum eingeschrieben, für 2014 Abdeckung. Diese einschreibungsfrist dauerte sechs Monate, da es das erste mal war, dass die individuelle Marktabdeckung auf ein einschreibungsfenster beschränkt war(vor 2014 konnten sich die Menschen jederzeit für individuelle Marktpläne bewerben, aber die Abdeckung war medizinisch abgesichert).,2015. 254,316 Personen eingeschrieben2016.
288,573 Personen eingeschrieben2017. 295,067 Personen eingeschrieben2018. 274,782 Personen eingeschrieben2019.
255,246 Personen eingeschrieben2020. 247,543 Personen eingeschrieben 2018 Gesundheitsgesetzgebung in New Jersey. Rückversicherung, einzelmandat und überraschungsabrechnungsschutzgesetzgeber in New Jersey betrachteten eine Vielzahl von gesundheitsreformrechnungen in der 2018-Sitzung.
Zwei lebenswichtige Rechnungen â "ein individuelles Mandat und ein rückversicherungsprogramm zu schaffen â" bestanden und wurden in Gesetz von Gouverneur Murphy im Jahr 2018 unterzeichnet.,New Jersey kam 2019 mit einem individuellen Mandat zu Massachusetts (ebenso wie DC) und war einer von mehreren Staaten, die 2019 ein rückversicherungsprogramm durchführten. Vermont hat auch ein einzelmandat erlassen, aber es wonât wirksam werden, bis 2020.In darüber hinaus unterzeichnete Gouverneur Murphy Gesetze zum Schutz der Verbraucher vor überraschungsbilanzabrechnungen. Hereâs eine Zusammenfassung der Gesundheitsreform Gesetzgebung New Jersey im Jahr 2018 erlassen.
A. 3380. Die Gesetzgebung implementiert ein staatsbasiertes einzelmandat in New Jersey, wirksam im Jahr 2019., Es passierte 23-13 im Senat und 50-23 in der Versammlung, und Gov.
Murphy unterzeichnete es Ende Mai 2018 in Gesetz. Die acaâs einzelmandat Strafe wurde nach dem Ende von 2018 beseitigt, unter den Bedingungen der GOP Steuergesetzgebung, die Ende 2017 erlassen wurde. New Jerseyâs Mandat trat nahtlos in Kraft, ab 2019.
Es ist in der gleichen Art und Weise wie Die acaâs einzelmandat Strafe strukturiert, obwohl die Höchststrafe auf die durchschnittlichen Kosten eines bestimmten plans in NJ gebunden ist, anstatt die nationalen Durchschnittskosten., Die Strafe wird auf staatlichen Steuererklärungen (ab Anfang 2020 für 2019) und nicht auf bundessteuererklärungen festgesetzt. Als Referenz wurde Die acaâs einzelmandat Strafe auf 188.750 Bundes-Steuererklärungen von New Jersey Bewohner für das Steuerjahr 2015 eingereicht bewertet, mit gesamtstrafen von $93,3 Millionen. Die vom Staat im Rahmen der mandatsstrafe erhobenen Einnahmen werden zur staatlichen Finanzierung des in S.
1878 geforderten rückversicherungsprogramms verwendet (siehe unten).S.,1878. Die Gesetzgebung wies den Staat an, einen Verzicht auf 1332 zu beantragen, um Bundesmittel für ein Staatliches rückversicherungsprogramm zu erhalten. Es passierte 22-14 im Senat und 46-22 in der Versammlung, und Gouverneur Murphy unterzeichnete es Ende Mai 2018.
New Jersey legte CMS am 2. Juli 2018 einen 1332-verzichtsvorschlag für das rückversicherungsprogramm vor, der von CMS im folgenden Monat genehmigt wurde und Bundesmittel für die pass-through-Finanzierung gewährte, die der Staat für den Betrieb des rückversicherungsprogramms verwenden wird., Bevor das rückversicherungsprogramm vom Bund genehmigt wurde, hatten die Versicherer im Land eine Durchschnittliche Zinserhöhung von 5.8 Prozent für 2019 vorgeschlagen. Die Zinsen wurden jedoch nach der Genehmigung des rückversicherungsprogramms überarbeitet, was zu einem durchschnittlichen Rückgang von mehr als 9 Prozent führte.
Das rückversicherungsprogramm von New Jerseyâs erstattet Versicherern 60 Prozent der Kosten für Ansprüche, die $40.000 überschreiten, bis die Ansprüche $ 215.000 erreichen. Staaten, die rückversicherungsprogramme durchgeführt haben, zeigen eine verbesserte marktstabilität und Prämien, die entweder zurückgegangen sind oder auf sehr bescheidene Erhöhungen beschränkt waren., Alaska hat 2016 ein rückversicherungsprogramm eingerichtet, und es wurde gutgeschrieben, dass die Prämienerhöhungen 2017 viel niedriger waren als in den meisten Staaten und dass die Prämien für 2018 stark zurückgegangen sind. Minnesota und Oregon führten rückversicherungsprogramme für 2018 durch, wobei die durchschnittlichen Prämien in Minnesota zurückgingen und in Oregon nur um einen einstelligen Prozentsatz stiegen.A.
2039. Diese Gesetzgebung schützt Verbraucher vor überraschenden Rechnungen von out-of-network-Anbietern, die Dienstleistungen in in-network-Einrichtungen erbringen., Es erfordert auch medizinische Einrichtungen, um den Patienten klar zu erklären, ob die Einrichtung in oder aus dem Netzwerk mit dem patientâs Versicherer ist, und erfordert Versicherer und out-of-network-Anbieter verbindliche Schiedsverfahren einzugehen, wenn abrechnungsstreitigkeiten entstehen. Selbstversicherte Gesundheitspläne unterliegen nicht dem staatlichen Recht (theyâre stattdessen durch Bundesgesetz geregelt, unter ERISA), aber selbstversicherte Pläne können auf die Bestimmungen des stateâs surprise billing protections opt-in.
Mehrere Staaten haben die überraschende Abrechnung Problem angesprochen, Aber New Jerseyâs neue Gesetzgebung gilt als die stärkste im Land., A. 2039 verabschiedete 21-13 im Senat und 48-21 in der Versammlung und wurde am 1.Juni 2018 in Gesetz unterzeichnet. Ähnliche Maßnahmen wurden in New Jersey in den letzten zehn Jahren diskutiert.Versicherer Teilnahme An New Jerseyâs exchangeAs ist der Fall in den meisten Staaten, Versicherer Teilnahme an der Börse im Laufe der Jahre in New Jersey variiert hat.
Im Jahr 2014 waren es nur drei Versicherer bieten Pläne. Horizon Blue Cross Blue Shield, AmeriHealth und Gesundheit Republik New Jersey (Freelancerâs CO-OP). Aber für 2015 schlossen sich Oscar und Oxford dem Austausch an., Seitdem gab es mehrere zusätzliche änderungen:Oscar HealthOscar Health bot 2015 und 2016 Abdeckung in Der New Jersey exchange an, bot jedoch keine Abdeckung für 2017.
Sie sind 2018 wieder an die Börse gegangen und bieten weiterhin Pläne für 2019.In 2015 und 2016, Oscar angeboten Abdeckung in neun von New Jerseyâs 21 Grafschaften. Für 2018 boten Sie Abdeckung in 14 Grafschaften. Bergen, Essex, Hudson, Hunterdon, Mercer, Middlesex, Monmouth, Morris, Ozean, Passaic, Somerset, Sussex, Warren und Union.,UnitedHealthcare (Oxford)UnitedHealthcare hat Ende 2016 seine individuellen Markt-HMO-Pläne in New Jersey (verkauft unter dem Namen Oxford) eingestellt.
Laut einer Analyse der Kaiser Family Foundation bot Oxford 2016 austauschpläne in allen 21 Grafschaften in New Jersey an, verfügte jedoch in keinem Bereich von New Jersey über einen der beiden kostengünstigsten silberpläne.Health Republic (CO-OP)die Krankenversicherung der Republik New Jersey war eine der von der ACA geschaffenen GENOSSENSCHAFTEN, von denen die meisten nicht überlebt haben., Im September 2016 wurde Health Republic vom NJ Department of Banking and Securities in die rehabilitation versetzt. Infolgedessen hörte die GENOSSENSCHAFT auf, neue Richtlinien zu verkaufen, und bestehende Richtlinien wurden Ende 2016 beendet.Die CO-OP stellte fest, dass Ihr finanzieller Zusammenbruch größtenteils auf das risikoanpassungsprogramm zurückzuführen war, unter dem Sie 46,3 Millionen US-Dollar (38,6 Millionen US-Dollar für einzelne Marktpläne und 7,7 Millionen US-Dollar für kleingruppenpläne) zahlen mussten. Der GENOSSENSCHAFT war Ende 2015 von CMS mitgeteilt worden, dass Ihre projizierte Haftung etwa 17 Millionen US-Dollar Betrug., Aber als die endgültigen zahlen im Juni herauskamen, schuldete der Träger mehr als zweieinhalb mal so viel.Im Gegensatz zu den anderen GENOSSENSCHAFTEN, die bereits im ganzen Land geschlossen hatten, arbeiteten die staatlichen Regulierungsbehörden zunächst unter der Annahme, dass es möglich gewesen sein könnte, das Unternehmen so weit zu stabilisieren, dass es 2018 auf den Markt zurückkehren konnte.
Aber diese Hoffnung war von kurzer Dauer. Im Dezember 2016 legte der NJ Commissioner of Banking and Insurance eine Empfehlung zur Liquidation der Health Republic Insurance of New Jersey vor.Und am 3. Februar 2017 wurde die liquidationsordnung eingereicht., Die Vermögenswerte der Republik wurden liquidiert, um die Gläubiger so weit wie möglich zurückzuzahlen.,Horizon BCBS bietet abgestufte Netzwerkpläne.
Umstritten, aber mit niedrigeren premiumsHorizon Blue Cross Blue Shield â "New Jerseyâs größte Krankenversicherer â" begann im Jahr 2016 neue Gesundheitspläne anbieten, die Prämien etwa 15 Prozent niedriger als die carrierâs 2015 Preise hatte, zusätzlich zu niedrigeren copays und Selbstbehalte im Austausch für die Verwendung von bestimmten Krankenhäusern und Anbietern (wie es der Fall mit den meisten Plänen war, die Prämien für Horizontâs OMNIA Pläne erhöht in 2017 und 2018, aber weiterhin etwa 10 Prozent niedriger als andere ähnliche Horizon Pläne)., Es überrascht nicht, dass Einwohner, die zu den Plänen befragt wurden, Ihre Unterstützung für die concept.By Anfang 2017, nach zwei Jahren offener einschreibungsfenster, in denen OMNIA-Pläne verfügbar waren, berichtete Horizon, dass sich 238,000-Leute in die Pläne eingeschrieben hatten, was eine große Mehrheit der fast 276,000-Einzelmarkt-Horizon-Einschreibungen zu diesem Zeitpunkt darstellt.Horizonâs neue Pläne wurden im Rahmen der OMNIA Alliance Partnerschaft mit 22 Krankenhäusern erstellt, plus weitere 14 Krankenhäuser, die âœTier 1 bezeichnet werden.,diese 36 Krankenhäuser (39 Krankenhäuser ab 2018) einigten sich darauf, niedrigere Erstattungen im Handel für ein höheres Volumen zu akzeptieren (da versicherte eines dieser Krankenhäuser nutzen müssen, um die niedrigeren copays und Selbstbehalte zu erhalten), und stimmten auch der Erstattung auf der Grundlage der Qualität der Versorgung und der patientenergebnisse statt der Kostenerstattung zu (es wurde später bestätigt, dass Horizon größere Krankenhäuser gegenüber kleineren Krankenhäusern bevorzugte und dass der Preis bei der Auswahl von Tier-1-Krankenhäusern keine Rolle spielte).,Die anderen 36 Krankenhäuser in New Jersey wurden im Rahmen der neuen Pläne âœTier 2Â bezeichnet, und versicherte, die diese Krankenhäuser nutzen, zahlen höhere copays und Selbstbehalte (obwohl versicherte noch Zugang zu diesen Krankenhäusern haben, und die Krankenhäuser weiterhin von Horizon erstattet werden, wenn versicherte wählen, Sie zu benutzen). Diese Krankenhäuser waren verärgert, dass Sie ausgelassen wurden, und sagen, dass Sie von den new Horizon-Plänen überrascht wurden.Eine Gruppe von 17 Tier-2-Krankenhäusern reichte im November eine Klage ein, um die OMNIA Alliance zu stoppen, und bat Das New Jersey Department of Banking and Insurance (DOBI), einzugreifen., Aber die DOBI weigerte sich und stellte fest, dass die New Horizon Pläne in der Mitte der open enrollment â shuttering Pläne bereits von den Verbrauchern â gekauft worden waren potenziell âœcreate erhebliche Umwälzungen und Störungen auf Dem New Jersey Marktplatz und seine Verbraucher.im Juni 2016 entschied ein Berufungsgericht gegen die Krankenhäuser und bestätigte die Entscheidung des Staates, den Verkauf der abgestuften Netzpläne zuzulassen. Eine weitere Klage von sieben Tier-2-Krankenhäusern wurde bis 2018 fortgesetzt., Der Fall sollte im Oktober 2018 vor Gericht gestellt werden, Wurde jedoch vor Beginn des Prozesses mit dem letzten Kläger beigelegt.Horizonâs Ansatz in New Jersey ist ein Kompromiss zwischen wirklich engen Netzwerk-HMO-Pläne (wo immatrikulierte nur Abdeckung an bestimmten Einrichtungen haben) und die PPO-Pläne für ein breites Netzwerk, die den pre-ACA-Markt dominiert.
Horizonâs CEO hat die neuen Pläne verteidigt, und stellte fest, dass in einem Zustand, in dem Gesundheitskosten die zweithöchste im Land waren, innovation, um Sie zu senken notwendig ist.,Geschichte der New Jersey exchangedie New Jersey Assembly verabschiedete 2012 zwei Gesetzesvorlagen, die eine Staatliche Börse genehmigten, aber beide wurden von dem damaligen Gouverneur Chris Christie ein Veto eingelegt. Diese Tierärzte verließen die Bundesregierung, um den krankenversicherungsmarkt in New Jersey zu betreiben, obwohl sich dies unter der Murphy-Verwaltung ändern wird. Gouverneur Christie verfolgte einen sehr praktischen Ansatz für die ACA, und der Staat Tat wenig, um den von HHS betriebenen Austausch unter seiner Verwaltung zu fördern, den größten Teil des schweren Hebens Maklern, Navigatoren und HHS überlassen.,Der Staat hat sich jedoch dafür entschieden, Medicaid zu erweitern, Bereitstellung der Krankenversicherung für Hunderttausende von einkommensschwachen Einwohnern.Die Senatorin von New Jersey, Nia Gill, führte die Gesetzgebung in 2015 erneut ein, um einen staatlichen Austausch zu schaffen.
Aber Ihre Rechnung, S540, didnât vorrücken aus dem Ausschuss während der Sitzung 2015. Gill war kritisch gegenüber Gov. Christieâs Vetos der früheren exchange-creation Gesetzgebung und stellte fest, Dass New Jersey Subventionen wouldnât vom Ergebnis des Königs V abhängig gewesen wären., Burwell Fall, wenn der Staat seinen eigenen Austausch geschaffen hatte (Subventionen am Ende sicher zu sein, wenn der oberste Gerichtshof entschied, dass Subventionen in jedem Staat legal waren, nicht nur diejenigen, die Ihre eigenen Austausch lief).
Im Januar 2014, US-Rep Bill Pascrell (D, NJ) eingeführt, um eine Rechnung, die HHS erlauben würde, ACA Reichweite Finanzierung, die von republikanischen Gouverneuren wie Chris Christie, die sich weigerten, das Geld in Ihren Staaten zu verwenden, um die ACA zu fördern und die Bewohner über Ihre Vorteile zu erziehen. Beamte aus New Jersey waren an langen Diskussionen mit HHS über die Verwendung von 7 US-Dollar beteiligt.,67 Millionen an Bundesmitteln, die NJ im Jahr 2012 für die Förderung der staatlichen Krankenversicherung Austausch gewährt worden waren.Das Geld war für die öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Allgemeine Förderung des ACA und des Austauschs bestimmt, obwohl NJ Beamten es verwenden wollten, ein call-center für das erweiterte Medicaid-Programm stateâs Mitarbeiter. Doch HHS hatte im vergangenen Jahr deutlich gemacht, dass eine solche Nutzung nicht zulässig sei.Letztendlich konnten der Staat und die HHS zu diesem Thema keinen Kompromiss erzielen., New Jersey verwirkte das Geld im Februar 2015, als die Frist abgelaufen war, und HHS hob das Geld offiziell im Mai 2015 auf.New Jersey health insurance exchange linksGetCoveredNJNew Jerseyâs Offizielle Krankenversicherung MarketplaceState Exchange Profil.
New Jerseydie Henry J. Kaiser Family Foundation überblick über New Jerseyâs Fortschritte bei der Schaffung einer staatlichen Krankenversicherung Austausch. Louise Norris ist eine individuelle krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt., Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org.
Ihre state health exchange-updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen krankenversicherungsexperten..
In dieser Ausgabe offene generisches kamagra online zum verkauf https://www.sicherheit-rein.de/wo-kann-man-livalo-kaufen/ Einschreibung weiterhin in 11 Staaten und DC, endet Donnerstag in IdahoAlthough offene Einschreibung für 2021 Gesundheitspläne endete Mitte Dezember in den meisten Staaten, itâs noch im Gange in Washington, DC und 11 Staaten. Idahoâs offene generisches kamagra online zum verkauf Anmeldefrist ist die nächste zu Ende, am 31. Dezember. Die anderen werden auch weiterhin Menschen erlauben, bis Mitte oder Ende Januar einzuschreiben.Verpassen offene Einschreibung?. Sie haben möglicherweise Anspruch auf einen speziellen Anmeldezeitraum, wenn Sie ein qualifizierendes life-Ereignis haben.,In Idaho, Nevada, Rhode Island, Kalifornien, New Jersey und New York können Sie sich jetzt noch für die Berichterstattung anmelden, die am Freitag, dem 1.Januar, in Kraft tritt.
(Die Frist dafür ist heute in Kalifornien und morgen in den übrigen Bundesstaaten.)In Colorado, Connecticut, Pennsylvania, Washington, Massachusetts und Washington, DC werden derzeit neue Anmeldungen für ein Datum des Inkrafttretens am 1.Februar bearbeitet.Wenn youâre in einem Zustand, in dem open enrollment and youâve got questions, schauen Sie sich unsere umfassende Anleitung zu open enrollment., Wenn Sie woanders Leben, können Sie sich möglicherweise noch anmelden, wenn Sie ein qualifizierendes Ereignis erleben, das eine spezielle Anmeldefrist auslöst.Bundesschutz gegen überraschungsbilanzabrechnung wird 2022 wirksam werdenpräsident Trump unterzeichnete am Sonntag das Consolidated Appropriations Act, 2021, in Gesetz, nach einer kurzen Verzögerung, in der es ungewiss war, ob die Rechnung überleben würde. Die weitreichende Gesetzgebung umfasst einen ziemlich starken Schutz des Bundes vor überraschungsbilanzabrechnungen, der im Januar 2022 in Kraft treten wird.Einige Staaten haben dieses Problem selbst in Angriff genommen., Zuletzt verabschiedete der Gesetzgeber des Bundesstaates Ohio Letzte Woche HB388, obwohl das Gesetz noch nicht gesetzlich unterzeichnet wurde. Aber Staatliche Gesetze donâT gelten für selbstversicherte Pläne (die für die Mehrheit der Arbeitgeber gesponserten Abdeckung ausmachen) und viele Staaten haben noch nicht Verbraucherschutz gegen überraschungsbilanzabrechnung erlassen.In dieser Frage besteht seit langem Handlungsbedarf des Bundes und ein breiter überparteilicher Konsens darüber, dass Verbraucher nicht mitten in überraschenden Bilanzen stecken sollten. Aber das ausbügeln der details zwischen medizinischen Anbietern und Versicherern hat Jahre der Debatte gedauert., Das neue Gesetz wird hauptsächlich sicherstellen, dass Verbraucher nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich sind, wenn Sie Anbieter außerhalb des Netzwerks in einer Einrichtung im Netzwerk oder in einer Notsituation sehen. Vor allem aber wird das Gesetz noch überraschende ausgleichsabrechnungen von Boden-Rettungsdiensten ermöglichen.Heute ist letzter Tag, um einen Kommentar zu den vorgeschlagenen änderungen der krankenversicherungsregel für 2022 einzureichender Tag vor Thanksgiving veröffentlichte CMS die vorgeschlagene Leistungsbekanntmachung und die Zahlungsparameter für 2022., Dieses jährliche regelungsdokument ist langwierig und deckt eine Breite Palette von Bestimmungen ab, aber wir haben einige zusammengefasst, die die direktesten Auswirkungen auf die Verbraucher haben könnten.CMS akzeptiert öffentliche Kommentare zu den vorgeschlagenen Regeln, aber nur bis Mitternacht heute Abend.
Wenn Sie kommentieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf die vorgeschlagene Regel gehen und auf die âœsubmit eine formelle commentâ ™ Registerkarte auf der rechten Seite der Seite klicken., Sie können die Kommentare sehen, die andere Leute eingereicht haben â " einschließlich dieser detaillierten und nachdenklichen Kommentar von Charles Gaba â", die Ihnen helfen könnten, Ihre eigenen Bedenken oder Vorschläge für CMS zu klären.Erfolgt die Einschreibung für das erste Halbjahr 2020 auf etwa 3,4% höher als 2019CMS veröffentlicht hat bewirkt marketplace enrollment-Daten für das erste Halbjahr 2020. Es überrascht nicht, dass die Durchschnittliche Zahl der immatrikulierten von Januar bis Juni dieses Jahres um etwa 350.000 Menschen höher war als im Vorjahr. Für die ersten sechs Monate 2020 durchschnittlich mehr als 10.,5 Millionen Menschen hatten die Abdeckung über die Marktplätze beeinflusst, gegenüber unter 10.2 Millionen im gleichen Zeitraum in 2019. Wie hier von Andrew Sprung erklärt, war die tatsächliche Einschreibung nur für den Monat Juni wahrscheinlich noch deutlicher erhöht, wenn mit Juni 2019 verglichen, obwohl diese offiziellen zahlen arenâT noch nicht verfügbar.Die durchschnittlichen monatlichen Prämien Lagen um etwa 3 Prozent unter denen von 2019 und die durchschnittlichen monatlichen prämiensubventionen (premium tax credit) um etwa 4 Prozent niedriger., Dies ist nicht verwunderlich, da die durchschnittlichen Prämien für bestehende Pläne leicht zurückgegangen im Jahr 2020 und Versicherer auf den Markt in mindestens 19 Staaten, in einigen Fällen mit Prämien, die niedriger waren als die bestehenden plansâ Preise. (In Staaten, die verwenden HealthCare.gov die durchschnittlichen Prämien des benchmark-plans Lagen im Jahr 2020 um 4 Prozent niedriger als im Jahr 2019, und die Prämien-subventionsbeträge basieren auf den Kosten des benchmark-plans in jedem Bereich.,)State insurance commissioners senden von Empfehlungen an Präsident elect BidenLast Woche, Versicherungen Kommissare aus Colorado, Pennsylvania, Rhode Island, Oregon, Kalifornien, Delaware, Hawaii, Washington, Minnesota, Michigan und Wisconsin einen Brief an President-elect Biden, making health policy-Empfehlungen, die die kommende Regierung implementieren könnte, um die Verbesserung des Zugangs zu Krankenversicherung und der medizinischen Versorgung.Die Empfehlungen sind hier zusammengefasst und umfassen sofort verfügbare Maßnahmen, Z.
B. Die Eröffnung einer speziellen Anmeldefrist für das Gesundheitswesen.,gov in Verbindung mit der Wiederherstellung der Bundesfinanzierung für outreach, die unerwarteten Steuereinnahmen zu mildern, dass die Menschen im nächsten Frühjahr unerwartet konfrontiert sein könnten, wenn Sie Ihre 2020 premium-Steuergutschriften in Einklang bringen, und eine vorläufige endgültige Regel einige der vorgeschlagenen Regeländerungen für 2022 rückgängig zu machen, wenn die Bekanntmachung von Nutzen und Zahlungsparameter abgeschlossen sind (ohne wesentliche änderungen) vor Bidenâs Einweihung.,In dem Brief wird auch die Biden-Regierung aufgefordert, verschiedene langfristige änderungen vorzunehmen, einschließlich der Umkehrung der Regeln, die unter der Trump-Regierung eingeführt wurden und zu einer Erhöhung der nicht versicherten raten und der Verbreitung nicht umfassender Gesundheitspläne führten.,Das kalifornische Gesetz wird den Menschen helfen, nahtlos zum Austausch überzugehen, wenn Sie coverageCalifornia Senate Bill 260 verlieren, die 2019 unterzeichnet wurde und am Freitag in Kraft tritt, wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass Einwohner Kaliforniens, die Ihre Krankenversicherung verlieren, in der Lage sind, über Covered California (den staatlichen Austausch), der entweder ein privater plan oder Medi-Cal sein kann, abhängig von der finanziellen situation der Person, problemlos zur Deckung überzugehen.,Gemäß den Bestimmungen des neuen Gesetzes werden Staatlich regulierte Gesundheitspläne in Kalifornien den Austausch von Kontaktinformationen aller planmitglieder ermöglichen, deren Abdeckung endet, es sei denn, die person hat sich ausdrücklich von diesem Programm abgemeldet. Der Austausch kann sich dann an diese Personen wenden, um Ihnen mitzuteilen, welche abdeckungsoptionen und finanzielle Unterstützung Ihnen zur Verfügung stehen.,Ab Juli wird SB260 auch von Covered California verlangen, dass Personen, die eine Medi-Cal-Abdeckung verlieren, automatisch in den kostengünstigsten verfügbaren Silver-plan eingeschrieben werden, obwohl die person auch die Möglichkeit hat, einen anderen plan auszuwählen oder die automatische Registrierung insgesamt abzulehnen.,Medicaid-Berechtigung für COFA-Bürger wiederhergestelltin Ergänzung ZU erectile dysfunction treatment relief, dem Schutz des zahlungsbilanzsaldos und einer Reihe anderer Reformen stellt das Consolidated Appropriations Act, 2021 auch den Zugang von Bürgern der Marshallinseln, Palau und der Föderierten Staaten von Mikronesien, die in den Vereinigten Staaten unter den Bedingungen der Compacts of Free Association Leben, zu Medicaid wieder her.Ein entwurfsfehler in der 1996 Sozialreform Gesetzgebung eliminiert Medicaid Zugang für COFA Migranten, und itâs fast ein Vierteljahrhundert der Befürwortung und legislative Bemühungen genommen, es wiederherzustellen., Bis zu 94,000 COFA-Migranten im ganzen Land könnten von dem wiederhergestellten Zugang zu Medicaid profitieren, der unmittelbar nach Inkrafttreten des Gesetzes in Kraft trat.Louise Norris ist eine individuelle krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt. Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre state health exchange-updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen krankenversicherungsexperten.,Neueste New Jersey exchange updatesoffene Einschreibung für 2021 Gesundheitspläne weiterhin bis Januar 31, 2021 in New Jersey (eine erweiterte Einschreibung Zeitraum, ermöglicht durch NJâs übergang zu einem staatlichen Austausch).New Jersey wechselte im Herbst 2020 mithilfe der GetCoveredNJ-Plattform zu einer vollständig staatlichen Börse.Die Gesetzgebung wurde erlassen, um zusätzliche Staatliche Subventionen â verfügbar für 2021 Abdeckung â zu schaffen und die rückversicherungsfinanzierung zu verlängern.Die individuellen marktprämien in New Jersey stiegen für 2021 um durchschnittlich 3,3%, nachdem Sie im Jahr 2020 um rund 8,7 Prozent gestiegen waren.,Die Prämien gingen für 2019 Dank eines individuellen Mandats-rückversicherungsprogramms zurück.Individuelle Mandats -, Rückversicherungs-und abrechnungsschutzvereinbarungen wurden 2018 in Kraft gesetzt.Die Einschreibung ist für 2020 erneut gesunken und liegt rund 14% unter der spitzeneinschreibung im Jahr 2016.
Aber itâs auf dem richtigen Weg für 2021 zu erhöhen,mit fast 227.000 Menschen in nur den ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung eingeschrieben. Welche Art von Austausch hat New Jersey?. Von 2014 bis 2020 nutzte New Jersey die vom Bund geführte Börse, was bedeutet, dass sich die Bewohner an austauschplänen durch HealthCare.gov., Aber New Jersey ging Weg von HealthCare.gov im Herbst 2020 und betreibt nun eine eigene Austauschplattform über die GetCoveredNJ-website.Fünf Fluggesellschaften boten 2016 Pläne an Der New Jersey exchange an, aber drei von Ihnen verließen die Börse Ende 2016, so dass zwei Fluggesellschaften Pläne für 2017 anboten. Für 2018, Oscar Gesundheit â " einer der Versicherer, die am Ende von 2016 â verlassen hatte, an die Börse zurückgekehrt, die Gesamtzahl der Träger auf drei zu bringen. Oscarâs Abdeckungsbereich im Jahr 2018 war größer als es war, als Sie exchange-Pläne im Staat zuvor angeboten.,Alle drei Versicherer bieten weiterhin Abdeckung in New Jerseyâs Börse für 2021, und obwohl die durchschnittlichen raten um etwa 3,3 Prozent für 2021 und um 8,7 Prozent für 2020 erhöht, sank Sie um 9,3 Prozent im Jahr 2019 aufgrund des neuen individuellen Mandats und rückversicherungsprogramm des Staates.
Die durchschnittlichen Prämien vor der Subvention sind also immer noch nur geringfügig höher als 2018.Außerhalb des offenen registrierungsfensters benötigen Einwohner von New Jersey ein qualifizierendes Ereignis, um sich anzumelden oder änderungen an Ihrer Abdeckung vorzunehmen.,New Jersey hat jetzt eine vollständig Staatliche krankenversicherungvon Herbst 2013 bis zum Planjahr 2020, New Jersey. HealthCare.gov, wie die Mehrheit der übrigen Staaten. Im März 2019 teilte Gouverneur Phil Murphy CMS jedoch mit, dass New Jersey plant, bis zum Planjahr 2021 eine eigene krankenversicherungsbörse zu betreiben (dh bis November 2020 betriebsbereit).New Jersey beantragte jedoch auch die Genehmigung der CMS, dass das NJ Department of Banking and Insurance den Austausch ab Herbst 2019 beaufsichtigt, als die Leute Deckung für 2020 kauften., Dieser Antrag wurde nur wenige Wochen vor Beginn der offenen Registrierung für 2020-Gesundheitspläne genehmigt, sodass in New Jersey ein staatlicher Austausch über die bundesplattform stattfand (HealthCare.gov) für das Planjahr 2020. Der Staat wechselte im Herbst 2020 zu einer vollständig staatlichen Börse und nutzte seine eigene registrierungsplattform anstelle von HealthCare.gov.der Staat nutzt seine bestehende GetCoveredNJ-website als exchange-Registrierungsseite. Navigator-Schulungen und beta-Tests für die website begannen im August 2020, und die Leute konnten ab Mitte Oktober an der neuen staatlichen Börse Einkaufen., Die offene Registrierung begann am 1.
November 2020 und wird bis zum 31. Januar 2021 fortgesetzt (die bis zum 31.Staaten, die sich voll und ganz auf die vom Bund geführte Börse verlassen, müssen derzeit 3 Prozent der Prämien an die Bundesregierung zahlen, um HealthCare.gov, das vom Bund geführte Callcenter und Dinge wie technischer support, marketing und einschreibungshilfe. Dies ist eine Reduzierung von der 3,5 - prozentigen Gebühr, die vor 2020 erhoben wurde (und CMS hat eine weitere Reduzierung auf 2 vorgeschlagen.,25 Prozent für 2022), obwohl die Bundesmittel für öffentlichkeitsarbeit und einschreibungshilfe unter der Trump-Regierung drastisch gekürzt wurden und die Prämien seit 2014 drastisch gestiegen sind.Staatliche Börsen, die die HealthCare.gov registrierungsplattform wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent der Prämien im Jahr 2020 berechnet, nach 3 Prozent im Jahr 2019 (und CMS hat eine Reduzierung auf 1.75 Prozent im Jahr 2022 vorgeschlagen). Also zahlte New Jersey diese 2,5 Prozent Gebühr im Jahr 2020. Aber auch jetzt, da der Staat einen eigenen Austausch hat, planen Sie, weiterhin die gleichen 3 zu sammeln.,5 Prozent Gebühr, die 2019 vom Bund erhoben wurde.
Aber anstatt es an die Bundesregierung zu senden, wird New Jersey das Geld â € "geschätzt auf $ 50 Millionen pro Jahr â" verwenden, um einen Staat zu betreiben exchange.By New Jersey, Das seinen eigenen Austausch betreibt, hat deutlich mehr Kontrolle erlangt., Der Staat hat die Flexibilität, die offene Einschreibung zu verlängern (die theyâre direkt aus den Toren verwenden, die Länge der offenen Einschreibung für 2021 Abdeckung verdoppeln, so dass es für drei volle Monate dauern wird), die stateâs Einschreibung und öffentlichkeitsarbeit Bemühungen in der nützlichsten Art und Weise Zielen, die Registrierung website und Kunden-service-center entwerfen und mehr regulatorische Kontrolle über die Pläne für den Verkauf auf dem Markt haben.Was ist Die New Jersey Health Insurance Assessment Und wie wird es Abdeckung erschwinglicher machen?. ,Im Juli 2020 verabschiedete New Jersey A4389 (senatsversion war S2676), um den nicht versicherten Satz des Staates zu senken, die Ungleichheit in der rassengesundheit zu schließen und die individuelle Krankenversicherung erschwinglicher zu machen. Juli von Gouverneur Murphy unterzeichnet wurde, wird voraussichtlich eine jährliche Finanzierung in Höhe von 224 Millionen US-Dollar generieren, indem die krankenversicherungssteuer von ACA (die nach Ende von 2020 abgeschafft wird) durch eine neue Staatliche ersetzt wird-basierte Bewertung der individuellen und voll versicherten großgruppengesundheitspläne in New Jersey ab 2021.,Etwa ein Drittel des durch die Bewertung generierten Geldes wird für die laufende Finanzierung des bestehenden rückversicherungsprogramms des Staates verwendet werden. Die anderen zwei Drittel werden verwendet, um die Krankenversicherung für Menschen mit niedrigem und bescheidenem Einkommen erschwinglicher zu machen. Maura Collinsgru, Direktorin des Gesundheitsprogramms Für New Jersey Citizen Action, erklärte, dass das Geld verwendet wird, um Staatlich finanzierte prämiensubventionen bereitzustellen, die einen Teil der Kosten für die Krankenversicherung für Menschen ausgleichen, die weniger als 400 Prozent der Armutsgrenze verdienen., Diese Bevölkerung erhält bereits prämiensubventionen im Rahmen der ACA, aber Krankenversicherung â "besonders robuste Abdeckung mit niedrigeren out-of-pocket-Kosten â" ist oft noch unerschwinglich, auch mit den Subventionen.Da New Jersey seine eigene Staatliche Börse für 2021 neu betreibt, verfügt der Staat nicht über einen Mechanismus, um die zusätzlichen Staatlich finanzierten Subventionen basierend auf dem Bedarf im ersten Jahr anzuvisieren.
Das Geld wird also einfach zu gleichen teilen in alle Staatlich geförderten Tauschbörsen mit Einkommen bis zu 400 Prozent der Armutsgrenze aufgeteilt.,Die Projektion war, dass für 2021 Subventionen rund 147 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen würden. Im Jahr 2020 gibt es rund 175.000 subventionierte Einschreibungen In New Jerseyâs Austausch. Bei der gleichen Einschreibung würden die 147 Millionen US-Dollar etwa 840 US-Dollar pro Jahr an zusätzlichen Subventionen für jede Immatrikulation betragen. Aber itâs erwartet, dass die neuen Subventionen und längere einschreibungsdauer derzeit nicht versicherten Bewohner in den Markt locken wird, was dazu führt, dass die Gesamtmittel über eine größere Bevölkerung verteilt werden und damit einen kleineren Teil des Geldes für jede Immatrikulation., Laut einer Erklärung von Gouverneur Murphyâs Büro, wird der Zuschussbetrag voraussichtlich mindestens $564 pro Einschreibung im Jahr 2021 sein (während der ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung, hatte es durchschnittlich $ 556 in der gesamten jährlichen Einsparungen, zusätzlich zu den bundesprämien Subventionen, für die Menschen förderfähig waren).Die Gesetzgebung forderte zunächst, dass die neue Bewertung auf 2.75 Prozent der Prämien festgelegt wurde, diese wurde jedoch später auf 2 geändert.,5 Prozent (das ist weniger als die Versicherer derzeit im Rahmen Der acaâs krankenversicherungssteuer zahlen, nach einer Analyse von New Mexico durchgeführt, wenn eine ähnliche Rechnung dort früher in diesem Jahr in Betracht gezogen wurde).Die Bewertung gilt nur für einzelne Marktpläne und voll versicherte großgruppenpläne (dh nicht selbst versicherte großgruppenpläne). Collinsgru stellte klar, dass der Gesetzentwurf ursprünglich kleingruppenpläne, zahnarztpläne und mehrere arbeitgeberwohlfahrtspläne unter den Unternehmen enthielt, die der Bewertung unterliegen würden., Die geänderte Version des Gesetzes beseitigte diese Einheiten jedoch und konzentrierte die Bewertung nur auf einzelne Pläne und vollständig versicherte großgruppenpläne.
Medicaid managed care-Pläne wurden in keiner der beiden Versionen der Rechnung enthalten, teilweise aufgrund der Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Medicaid-Programm unter der Trump-Regierung., Collinsgru stellte jedoch fest, dass Befürworter hoffen, in einer zukünftigen Sitzung zusätzliche Gesetze einzuführen, die die Bewertung zu Medicaid managed care-Plänen hinzufügen könnten, um mehr Mittel für das stateâs erschwinglichkeitsprogramm für Krankenversicherungen zu generieren, von denen ein Teil von der Bundesregierung kommen würde (Medicaid wird gemeinsam von Staat und Bund finanziert).Wie haben sich die individuellen Krankenversicherungsprämien in New Jersey für 2021 verändert?. Drei Versicherer bieten Pläne in der New-Jersey-Austausch. Für 2021 implementierten Sie die folgenden durchschnittlichen Kursänderungen. AmeriHealth. Ungefähr 6.,5 Prozent Erhöhung (etwas anders bei AmeriHealth HMO und AmeriHealth Insurance Company of NJ)Horizon Healthcare Services (BCBS).
1,1 Prozent erhöhtoscar Gesundheit. 6,1 Prozent erhöhtoxford (UnitedHealthcare) bietet außerbörsliche Pläne in New Jersey an. Ihre durchschnittlichen raten stiegen für 2020 um 18,9 Prozent.Insgesamt beträgt die Durchschnittliche Prämienerhöhung für den gesamten Einzelmarkt in New Jersey für 2021.2020 3,3 Prozent. Die Durchschnittlichen Prämien stiegen um 8,7 prozentdurchschnittliche Prämien stiegen um 8.,7 Prozent in New Jerseyâs individuellen Markt im Jahr 2020, mit einem Anstieg von etwa 11 Prozent für AmeriHealth, 6,5 Prozent für Horizon und 16,8 Prozent für Oscar. Oxford, das nur außerbörsliche Pläne verkauft, erhöhte seine durchschnittlichen Prämien für 2021 um 10.4 Prozent.
Die durchschnittlichen Zinsänderungen für 2021 waren erheblich größer als der bundesweite Durchschnitt. Die durchschnittlichen Prämien in allen Bundesstaaten sanken für 2020 tatsächlich leicht. Allerdings war New Jerseyâs Durchschnittliche Prämie vor Subvention im Jahr 2019 $511 / Monat im Vergleich zu einem Durchschnitt von $612 / Monat in allen Staaten, die verwenden HealthCare.gov., Und die Prämien sanken 2019 in New Jersey um durchschnittlich 9.3 Prozent gegenüber einem Anstieg des nationalen Durchschnitts von knapp 3 Prozent.[/hio_question] die Zinssätze sanken für 2019 Dank des staatlichen individuellen Mandats-und rückversicherungsprogramms New Jersey regulators gab im Juli 2018 bekannt, dass die Durchschnittliche vorgeschlagene Zinserhöhung für 2019 für einzelne Marktpläne 5.8 Prozent Betrug. Zu diesem Zeitpunkt wäre die vorgeschlagene Zinserhöhung mehr als doppelt so viel (12,6 Prozent) gewesen, wenn der Staat hadnâT Gesetzgebung erlassen hatte sein eigenes Mandat ab 2019 zu schaffen.,Der Verlust des föderalen einzelmandats hat die Prämien im ganzen Land für 2019 in die Höhe getrieben, aber New Jersey isolierte sich davon, indem Es sein eigenes Mandat umsetzte (wenn es kein Mandat gibt, ist es weniger wahrscheinlich, dass gesunde Menschen die Deckung aufrechterhalten, was zu einem weniger gesunden risikopool und höheren Prämien für alle führt, die versichert bleiben).darüber hinaus hatte New Jersey einen 1332-verzichtsvorschlag eingereicht, der die Finanzierung eines rückversicherungsprogramms durch den Bund anstrebte. CMS prüfte diesen Vorschlag noch, als Preise eingereicht wurden, also die 5.,8 Prozent Durchschnittliche vorgeschlagene Zinserhöhung Für New Jersey Pläne nicht Rechnung für das rückversicherungsprogramm.
Die Genehmigung des Bundes für den Verzicht auf 1332 kam im August 2018. Die staatlichen Regulierungsbehörden hatten bereits festgestellt, dass die Zinssätze im Falle und bei Genehmigung des rückversicherungsprogramms überarbeitet würden, und Sie erwarteten, dass die Zinssätze für 2019 bei der Rückversicherung um 15 Prozent niedriger sein würden als sonst.Sicher genug, Gouverneur Murphyâs Büro Anfang September angekündigt, dass die durchschnittlichen Preise in den einzelnen Markt um 9 sinken würde.,3 Prozent im Jahr 2019, nach Berücksichtigung der Auswirkungen des rückversicherungsprogramms. Also, wenn New Jersey hadnât überhaupt nichts getan, würden die Preise um durchschnittlich fast 13 Prozent erhöht haben. Da der Staat jedoch ein einzelmandat und ein rückversicherungsprogramm umsetzte, sanken die durchschnittssätze um mehr als 9 Prozent.Die genehmigten Basistarife für jeden plan sowie die anwendbaren altersbasierten Multiplikatoren sind hier verfügbar.,Für Perspektive, hereâs eine Zusammenfassung, wie die durchschnittlichen Preise in New Jersey in den Vorjahren geändert haben. ACA-konforme Pläne debütierten für 2014, und die Preise waren im wesentlichen erzogen Vermutungen.Für 2015 ergab eine Analyse des Commonwealth Fund über alle Pläne und metallniveaus an Der New Jersey exchange hinweg eine Durchschnittliche Prämienerhöhung von 2015 um nur 2 Prozent für einen 40-jährigen Nichtraucher.Für 2016 stiegen die durchschnittlichen Prämien vor Subventionen in New Jersey um 10,2 Prozent.Für 2017 war die börsenbeteiligung auf nur AmeriHealth und Horizon gesunken, und die Durchschnittliche Zinserhöhung Betrug 8.8 Prozent.,Für 2018 stieg die börsenbeteiligung auf drei Versicherer, mit Oscarâs Wiedereintritt in die Börse.
Die Durchschnittliche Zinserhöhung Betrug 22 Prozent, was zum großen Teil auf die Unsicherheit zurückzuführen war, die durch die Bemühungen der GOP des Bundes zur Aufhebung des ACA im Jahr 2017 und die dadurch verursachte Instabilität des Marktes verursacht wurde, sowie auf die Tatsache, dass die silberplansätze ab 2018 die Kosten für Kostensenkungen (CSR) enthalten (details unten).Die Kosten für CSR werden zu den silberbörsenplänen in New Jersey hinzugefügtüber 2017 drohte die Unsicherheit im Zusammenhang mit CSR-Finanzierung im Rahmen des zinssetzungsprozesses für 2018-Pläne groß zu werden., Staaten und Versicherer verfolgten unterschiedliche Ansätze, um mit der Unsicherheit umzugehen, und einige änderten Ihren Ansatz bei Last-minute-Zinssenkungen, nachdem die Trump-Regierung im Oktober 12 angekündigt hatte, dass die CSR-Finanzierung enden würde immediately.In Mitte Oktober bestätigte Das New Jersey Department of Banking and Insurance telefonisch, dass die Kosten für CSR in die Wechselkurse für 2018 aufgenommen wurden, was zu einer durchschnittlichen Zinserhöhung von 22 Prozent führte.,Für 2019 haben Versicherer in New Jersey die Kosten für CSR erneut zu den silberplänen an der Börse Hinzugefügt, und die staatlichen Regulierungsbehörden in New Jersey ermutigten die Versicherer, separate Pläne nur außerhalb des Austauschs anzubieten, bei denen die Kosten für CSR nicht zu Ihren Prämien Hinzugefügt wurden.Das hinzufügen der Kosten für CSR zu silberplanprämien schützt die Mehrheit der immatrikulierten, insbesondere wenn die Kosten für CSR nur zu börsenplänen Hinzugefügt werden, die Versicherer separate (billigere) außerbörsliche silberpläne anbieten., Die prämiensubventionen sind am Ende größer als sonst, da die Subventionen auf den Kosten des silberplans mit den zweitniedrigsten Kosten basieren. 78 Prozent Der New Jersey exchange-Teilnehmer erhalten Prämien. Diese Einschreibungen wurden vor der Hauptlast der Zinserhöhungen im Jahr 2018 geschützt (wie oben erwähnt, gingen die durchschnittlichen raten für 2019 zurück)., Prämiensubventionsempfänger, die bronze oder gold Pläne gepflückt wahrscheinlich festgestellt, dass Ihre Nettoprämien für 2018 gesunken, da die größeren Subventionen auf der Grundlage höherer Silber plan Prämien können Pläne auf anderen metallebenen angewendet werden, trotz der Tatsache, dass die anderen Metall Ebenen Donat haben die Kosten für CSR zu Ihren Prämien Hinzugefügt.Außerbörsliche und nicht angemeldete börsenanmeldungen müssen jedoch genau auf Ihre planentscheidungen achten., Wenn Sie einen silberplan wünschen, kann die beste Wette ein silberplan nur außerhalb der Börse sein, um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, die zu silberplänen an der Börse Hinzugefügt wurden. Ansonsten könnten bronze - und goldpläne auch eine gute Wahl sein. Mehr als 226,000 in nur den ersten fünf Wochen der offenen Einschreibung für 2021 Pläne eingeschrieben, darunter 20,000 neue immatrikulationenrollment in New Jerseyâs Austausch erreichte 2017, als 295,000 Menschen eingeschrieben.
Aber itâs seitdem jedes Jahr zurückgegangen. 247.543 Personen haben sich während des open enrollment-Zeitraums für die Abdeckung 2020 angemeldet., Aber bis Dezember 5, 2020, mit fast zwei Monaten in der offenen Einschreibung, 226,727 hatte sich für private Pläne durch GetCoveredNJ angemeldet, einschließlich 20,000 neue Einschreibungen.In allen Staaten, die verwenden HealthCare.gov die Einschreibung erreichte 2016 Ihren Höhepunkt und ist seitdem jedes Jahr rückläufig. Die Rückgänge wurden durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht worden, einschließlich der Unsicherheit über die GOP Bemühungen, die ACA aufzuheben, und die Trump administrationâs Entscheidung, die Finanzierung für Navigatoren und exchange-marketing stark zu reduzieren, und die Prämien zu erhöhen (vor allem für Menschen, die DonaT erhalten Prämie Subventionen).,Aber einige Faktoren, die dazu führten, dass die Einschreibung in anderen Staaten zurückging, waren in New Jersey kein (oder nicht so großer) Faktor. Dazu gehört die Beseitigung Der acaâs einzelmandat Strafe (New Jersey umgesetzt sein eigenes Mandat und Strafe ab 2019, aber didnât beginnen stark marketing bis Ende 2019) und die Erweiterung der kurzfristigen Pläne (langjährige New Jersey Gesetze verbieten den Verkauf von kurzfristigen Plänen).,Für Perspektive, hereâs einen Blick auf die Einschreibung in den Vorjahren In New Jerseyâs exchange. 2014.
161,775 Menschen in Plänen durch Die New Jersey exchange während der ersten offenen Einschreibung Zeitraum eingeschrieben, für 2014 Abdeckung. Diese einschreibungsfrist dauerte sechs Monate, da es das erste mal war, dass die individuelle Marktabdeckung auf ein einschreibungsfenster beschränkt war(vor 2014 konnten sich die Menschen jederzeit für individuelle Marktpläne bewerben, aber die Abdeckung war medizinisch abgesichert).,2015. 254,316 Personen eingeschrieben2016. 288,573 Personen eingeschrieben2017. 295,067 Personen eingeschrieben2018.
274,782 Personen eingeschrieben2019. 255,246 Personen eingeschrieben2020. 247,543 Personen eingeschrieben 2018 Gesundheitsgesetzgebung in New Jersey. Rückversicherung, einzelmandat und überraschungsabrechnungsschutzgesetzgeber in New Jersey betrachteten eine Vielzahl von gesundheitsreformrechnungen in der 2018-Sitzung. Zwei lebenswichtige Rechnungen â "ein individuelles Mandat und ein rückversicherungsprogramm zu schaffen â" bestanden und wurden in Gesetz von Gouverneur Murphy im Jahr 2018 unterzeichnet.,New Jersey kam 2019 mit einem individuellen Mandat zu Massachusetts (ebenso wie DC) und war einer von mehreren Staaten, die 2019 ein rückversicherungsprogramm durchführten.
Vermont hat auch ein einzelmandat erlassen, aber es wonât wirksam werden, bis 2020.In darüber hinaus unterzeichnete Gouverneur Murphy Gesetze zum Schutz der Verbraucher vor überraschungsbilanzabrechnungen. Hereâs eine Zusammenfassung der Gesundheitsreform Gesetzgebung New Jersey im Jahr 2018 erlassen. A. 3380. Die Gesetzgebung implementiert ein staatsbasiertes einzelmandat in New Jersey, wirksam im Jahr 2019., Es passierte 23-13 im Senat und 50-23 in der Versammlung, und Gov.
Murphy unterzeichnete es Ende Mai 2018 in Gesetz. Die acaâs einzelmandat Strafe wurde nach dem Ende von 2018 beseitigt, unter den Bedingungen der GOP Steuergesetzgebung, die Ende 2017 erlassen wurde. New Jerseyâs Mandat trat nahtlos in Kraft, ab 2019. Es ist in der gleichen Art und Weise wie Die acaâs einzelmandat Strafe strukturiert, obwohl die Höchststrafe auf die durchschnittlichen Kosten eines bestimmten plans in NJ gebunden ist, anstatt die nationalen Durchschnittskosten., Die Strafe wird auf staatlichen Steuererklärungen (ab Anfang 2020 für 2019) und nicht auf bundessteuererklärungen festgesetzt. Als Referenz wurde Die acaâs einzelmandat Strafe auf 188.750 Bundes-Steuererklärungen von New Jersey Bewohner für das Steuerjahr 2015 eingereicht bewertet, mit gesamtstrafen von $93,3 Millionen.
Die vom Staat im Rahmen der mandatsstrafe erhobenen Einnahmen werden zur staatlichen Finanzierung des in S. 1878 geforderten rückversicherungsprogramms verwendet (siehe unten).S.,1878. Die Gesetzgebung wies den Staat an, einen Verzicht auf 1332 zu beantragen, um Bundesmittel für ein Staatliches rückversicherungsprogramm zu erhalten. Es passierte 22-14 im Senat und 46-22 in der Versammlung, und Gouverneur Murphy unterzeichnete es Ende Mai 2018. New Jersey legte CMS am 2.
Juli 2018 einen 1332-verzichtsvorschlag für das rückversicherungsprogramm vor, der von CMS im folgenden Monat genehmigt wurde und Bundesmittel für die pass-through-Finanzierung gewährte, die der Staat für den Betrieb des rückversicherungsprogramms verwenden wird., Bevor das rückversicherungsprogramm vom Bund genehmigt wurde, hatten die Versicherer im Land eine Durchschnittliche Zinserhöhung von 5.8 Prozent für 2019 vorgeschlagen. Die Zinsen wurden jedoch nach der Genehmigung des rückversicherungsprogramms überarbeitet, was zu einem durchschnittlichen Rückgang von mehr als 9 Prozent führte. Das rückversicherungsprogramm von New Jerseyâs erstattet Versicherern 60 Prozent der Kosten für Ansprüche, die $40.000 überschreiten, bis die Ansprüche $ 215.000 erreichen. Staaten, die rückversicherungsprogramme durchgeführt haben, zeigen eine verbesserte marktstabilität und Prämien, die entweder zurückgegangen sind oder auf sehr bescheidene Erhöhungen beschränkt waren., Alaska hat 2016 ein rückversicherungsprogramm eingerichtet, und es wurde gutgeschrieben, dass die Prämienerhöhungen 2017 viel niedriger waren als in den meisten Staaten und dass die Prämien für 2018 stark zurückgegangen sind. Minnesota und Oregon führten rückversicherungsprogramme für 2018 durch, wobei die durchschnittlichen Prämien in Minnesota zurückgingen und in Oregon nur um einen einstelligen Prozentsatz stiegen.A.
2039. Diese Gesetzgebung schützt Verbraucher vor überraschenden Rechnungen von out-of-network-Anbietern, die Dienstleistungen in in-network-Einrichtungen erbringen., Es erfordert auch medizinische Einrichtungen, um den Patienten klar zu erklären, ob die Einrichtung in oder aus dem Netzwerk mit dem patientâs Versicherer ist, und erfordert Versicherer und out-of-network-Anbieter verbindliche Schiedsverfahren einzugehen, wenn abrechnungsstreitigkeiten entstehen. Selbstversicherte Gesundheitspläne unterliegen nicht dem staatlichen Recht (theyâre stattdessen durch Bundesgesetz geregelt, unter ERISA), aber selbstversicherte Pläne können auf die Bestimmungen des stateâs surprise billing protections opt-in. Mehrere Staaten haben die überraschende Abrechnung Problem angesprochen, Aber New Jerseyâs neue Gesetzgebung gilt als die stärkste im Land., A. 2039 verabschiedete 21-13 im Senat und 48-21 in der Versammlung und wurde am 1.Juni 2018 in Gesetz unterzeichnet.
Ähnliche Maßnahmen wurden in New Jersey in den letzten zehn Jahren diskutiert.Versicherer Teilnahme An New Jerseyâs exchangeAs ist der Fall in den meisten Staaten, Versicherer Teilnahme an der Börse im Laufe der Jahre in New Jersey variiert hat. Im Jahr 2014 waren es nur drei Versicherer bieten Pläne. Horizon Blue Cross Blue Shield, AmeriHealth und Gesundheit Republik New Jersey (Freelancerâs CO-OP). Aber für 2015 schlossen sich Oscar und Oxford dem Austausch an., Seitdem gab es mehrere zusätzliche änderungen:Oscar HealthOscar Health bot 2015 und 2016 Abdeckung in Der New Jersey exchange an, bot jedoch keine Abdeckung für 2017. Sie sind 2018 wieder an die Börse gegangen und bieten weiterhin Pläne für 2019.In 2015 und 2016, Oscar angeboten Abdeckung in neun von New Jerseyâs 21 Grafschaften.
Für 2018 boten Sie Abdeckung in 14 Grafschaften. Bergen, Essex, Hudson, Hunterdon, Mercer, Middlesex, Monmouth, Morris, Ozean, Passaic, Somerset, Sussex, Warren und Union.,UnitedHealthcare (Oxford)UnitedHealthcare hat Ende 2016 seine individuellen Markt-HMO-Pläne in New Jersey (verkauft unter dem Namen Oxford) eingestellt. Laut einer Analyse der Kaiser Family Foundation bot Oxford 2016 austauschpläne in allen 21 Grafschaften in New Jersey an, verfügte jedoch in keinem Bereich von New Jersey über einen der beiden kostengünstigsten silberpläne.Health Republic (CO-OP)die Krankenversicherung der Republik New Jersey war eine der von der ACA geschaffenen GENOSSENSCHAFTEN, von denen die meisten nicht überlebt haben., Im September 2016 wurde Health Republic vom NJ Department of Banking and Securities in die rehabilitation versetzt. Infolgedessen hörte die GENOSSENSCHAFT auf, neue Richtlinien zu verkaufen, und bestehende Richtlinien wurden Ende 2016 beendet.Die CO-OP stellte fest, dass Ihr finanzieller Zusammenbruch größtenteils auf das risikoanpassungsprogramm zurückzuführen war, unter dem Sie 46,3 Millionen US-Dollar (38,6 Millionen US-Dollar für einzelne Marktpläne und 7,7 Millionen US-Dollar für kleingruppenpläne) zahlen mussten. Der GENOSSENSCHAFT war Ende 2015 von CMS mitgeteilt worden, dass Ihre projizierte Haftung etwa 17 Millionen US-Dollar Betrug., Aber als die endgültigen zahlen im Juni herauskamen, schuldete der Träger mehr als zweieinhalb mal so viel.Im Gegensatz zu den anderen GENOSSENSCHAFTEN, die bereits im ganzen Land geschlossen hatten, arbeiteten die staatlichen Regulierungsbehörden zunächst unter der Annahme, dass es möglich gewesen sein könnte, das Unternehmen so weit zu stabilisieren, dass es 2018 auf den Markt zurückkehren konnte.
Aber diese Hoffnung war von kurzer Dauer. Im Dezember 2016 legte der NJ Commissioner of Banking and Insurance eine Empfehlung zur Liquidation der Health Republic Insurance of New Jersey vor.Und am 3. Februar 2017 wurde die liquidationsordnung eingereicht., Die Vermögenswerte der Republik wurden liquidiert, um die Gläubiger so weit wie möglich zurückzuzahlen.,Horizon BCBS bietet abgestufte Netzwerkpläne. Umstritten, aber mit niedrigeren premiumsHorizon Blue Cross Blue Shield â "New Jerseyâs größte Krankenversicherer â" begann im Jahr 2016 neue Gesundheitspläne anbieten, die Prämien etwa 15 Prozent niedriger als die carrierâs 2015 Preise hatte, zusätzlich zu niedrigeren copays und Selbstbehalte im Austausch für die Verwendung von bestimmten Krankenhäusern und Anbietern (wie es der Fall mit den meisten Plänen war, die Prämien für Horizontâs OMNIA Pläne erhöht in 2017 und 2018, aber weiterhin etwa 10 Prozent niedriger als andere ähnliche Horizon Pläne)., Es überrascht nicht, dass Einwohner, die zu den Plänen befragt wurden, Ihre Unterstützung für die concept.By Anfang 2017, nach zwei Jahren offener einschreibungsfenster, in denen OMNIA-Pläne verfügbar waren, berichtete Horizon, dass sich 238,000-Leute in die Pläne eingeschrieben hatten, was eine große Mehrheit der fast 276,000-Einzelmarkt-Horizon-Einschreibungen zu diesem Zeitpunkt darstellt.Horizonâs neue Pläne wurden im Rahmen der OMNIA Alliance Partnerschaft mit 22 Krankenhäusern erstellt, plus weitere 14 Krankenhäuser, die âœTier 1 bezeichnet werden.,diese 36 Krankenhäuser (39 Krankenhäuser ab 2018) einigten sich darauf, niedrigere Erstattungen im Handel für ein höheres Volumen zu akzeptieren (da versicherte eines dieser Krankenhäuser nutzen müssen, um die niedrigeren copays und Selbstbehalte zu erhalten), und stimmten auch der Erstattung auf der Grundlage der Qualität der Versorgung und der patientenergebnisse statt der Kostenerstattung zu (es wurde später bestätigt, dass Horizon größere Krankenhäuser gegenüber kleineren Krankenhäusern bevorzugte und dass der Preis bei der Auswahl von Tier-1-Krankenhäusern keine Rolle spielte).,Die anderen 36 Krankenhäuser in New Jersey wurden im Rahmen der neuen Pläne âœTier 2Â bezeichnet, und versicherte, die diese Krankenhäuser nutzen, zahlen höhere copays und Selbstbehalte (obwohl versicherte noch Zugang zu diesen Krankenhäusern haben, und die Krankenhäuser weiterhin von Horizon erstattet werden, wenn versicherte wählen, Sie zu benutzen). Diese Krankenhäuser waren verärgert, dass Sie ausgelassen wurden, und sagen, dass Sie von den new Horizon-Plänen überrascht wurden.Eine Gruppe von 17 Tier-2-Krankenhäusern reichte im November eine Klage ein, um die OMNIA Alliance zu stoppen, und bat Das New Jersey Department of Banking and Insurance (DOBI), einzugreifen., Aber die DOBI weigerte sich und stellte fest, dass die New Horizon Pläne in der Mitte der open enrollment â shuttering Pläne bereits von den Verbrauchern â gekauft worden waren potenziell âœcreate erhebliche Umwälzungen und Störungen auf Dem New Jersey Marktplatz und seine Verbraucher.im Juni 2016 entschied ein Berufungsgericht gegen die Krankenhäuser und bestätigte die Entscheidung des Staates, den Verkauf der abgestuften Netzpläne zuzulassen.
Eine weitere Klage von sieben Tier-2-Krankenhäusern wurde bis 2018 fortgesetzt., Der Fall sollte im Oktober 2018 vor Gericht gestellt werden, Wurde jedoch vor Beginn des Prozesses mit dem letzten Kläger beigelegt.Horizonâs Ansatz in New Jersey ist ein Kompromiss zwischen wirklich engen Netzwerk-HMO-Pläne (wo immatrikulierte nur Abdeckung an bestimmten Einrichtungen haben) und die PPO-Pläne für ein breites Netzwerk, die den pre-ACA-Markt dominiert. Horizonâs CEO hat die neuen Pläne verteidigt, und stellte fest, dass in einem Zustand, in dem Gesundheitskosten die zweithöchste im Land waren, innovation, um Sie zu senken notwendig ist.,Geschichte der New Jersey exchangedie New Jersey Assembly verabschiedete 2012 zwei Gesetzesvorlagen, die eine Staatliche Börse genehmigten, aber beide wurden von dem damaligen Gouverneur Chris Christie ein Veto eingelegt. Diese Tierärzte verließen die Bundesregierung, um den krankenversicherungsmarkt in New Jersey zu betreiben, obwohl sich dies unter der Murphy-Verwaltung ändern wird. Gouverneur Christie verfolgte einen sehr praktischen Ansatz für die ACA, und der Staat Tat wenig, um den von HHS betriebenen Austausch unter seiner Verwaltung zu fördern, den größten Teil des schweren Hebens Maklern, Navigatoren und HHS überlassen.,Der Staat hat sich jedoch dafür entschieden, Medicaid zu erweitern, Bereitstellung der Krankenversicherung für Hunderttausende von einkommensschwachen Einwohnern.Die Senatorin von New Jersey, Nia Gill, führte die Gesetzgebung in 2015 erneut ein, um einen staatlichen Austausch zu schaffen. Aber Ihre Rechnung, S540, didnât vorrücken aus dem Ausschuss während der Sitzung 2015.
Gill war kritisch gegenüber Gov. Christieâs Vetos der früheren exchange-creation Gesetzgebung und stellte fest, Dass New Jersey Subventionen wouldnât vom Ergebnis des Königs V abhängig gewesen wären., Burwell Fall, wenn der Staat seinen eigenen Austausch geschaffen hatte (Subventionen am Ende sicher zu sein, wenn der oberste Gerichtshof entschied, dass Subventionen in jedem Staat legal waren, nicht nur diejenigen, die Ihre eigenen Austausch lief). Im Januar 2014, US-Rep Bill Pascrell (D, NJ) eingeführt, um eine Rechnung, die HHS erlauben würde, ACA Reichweite Finanzierung, die von republikanischen Gouverneuren wie Chris Christie, die sich weigerten, das Geld in Ihren Staaten zu verwenden, um die ACA zu fördern und die Bewohner über Ihre Vorteile zu erziehen. Beamte aus New Jersey waren an langen Diskussionen mit HHS über die Verwendung von 7 US-Dollar beteiligt.,67 Millionen an Bundesmitteln, die NJ im Jahr 2012 für die Förderung der staatlichen Krankenversicherung Austausch gewährt worden waren.Das Geld war für die öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Allgemeine Förderung des ACA und des Austauschs bestimmt, obwohl NJ Beamten es verwenden wollten, ein call-center für das erweiterte Medicaid-Programm stateâs Mitarbeiter. Doch HHS hatte im vergangenen Jahr deutlich gemacht, dass eine solche Nutzung nicht zulässig sei.Letztendlich konnten der Staat und die HHS zu diesem Thema keinen Kompromiss erzielen., New Jersey verwirkte das Geld im Februar 2015, als die Frist abgelaufen war, und HHS hob das Geld offiziell im Mai 2015 auf.New Jersey health insurance exchange linksGetCoveredNJNew Jerseyâs Offizielle Krankenversicherung MarketplaceState Exchange Profil.
New Jerseydie Henry J. Kaiser Family Foundation überblick über New Jerseyâs Fortschritte bei der Schaffung einer staatlichen Krankenversicherung Austausch. Louise Norris ist eine individuelle krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt., Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre state health exchange-updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen krankenversicherungsexperten..
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Studien wie diese heben die Bedeutung von follow-up-Programmen hervor und helfen ärzten, normale (keine größeren strukturellen Läsionen) bildgebende Studien mit normalen Langzeitergebnissen nicht in die Falle zu geraten., Siehe Seiten F460 und F458Drift bei 10 yearsKaren Luuyt und Kollegen berichten über die kognitiven Ergebnisse bei 10 Jahren DRIFT (drainage, Bewässerung was ist besser viagra oder kamagra und fibrinolytic therapy) randomisierte kontrollierte Studie der Behandlung für posthämorrhagische ventrikuläre dilatation. Sie sind zu beglückwünschen, dass Sie diese Kinder weiterhin verfolgen und die Beharrlichkeit des kognitiven Vorteils der Behandlung bestätigen, die aus früheren Folgemaßnahmen ersichtlich war. Säuglinge, die DRIFT erhielten, überlebten fast doppelt so was ist besser viagra oder kamagra wahrscheinlich ohne schwere kognitive Behinderung als diejenigen, die eine Standardbehandlung erhielten., Während die Konfidenzintervalle breit waren, deutet die punktschätzung darauf hin, dass die Zahl, die zur Behandlung von DRIFT benötigt wurde, um einen Tod oder einen Fall schwerer kognitiver Behinderung zu verhindern, 3 Betrug. Die ursprüngliche Studie fand zwischen 2003 und 2006 statt und wurde wegen Bedenken über sekundäre intraventrikuläre Blutungen frühzeitig gestoppt, und erst im Anschluss wurden die Vorteile der Behandlung deutlich.
Die Studie zeigt, dass sekundäre Hirnverletzungen durch das abwaschen der schädlichen Trümmer von IVH reduziert werden können., Keine andere Behandlung für posthämorrhagische ventrikuläre dilatation hat sich in einer randomisierten kontrollierten Studie als vorteilhaft erwiesen. Weniger invasive Ansätze zur CSF-drainage an verschiedenen schwellen der ventrikulären Vergrößerung später im klinischen Verlauf waren was ist besser viagra oder kamagra nicht mit ähnlichen Vorteilen verbunden. Die DRIFTBEHANDLUNG ist jedoch Komplex und invasiv und konnte nur in wenigen fachärztlichen überweisungszentren durchgeführt werden, und Logistische Herausforderungen müssen bewältigt werden, um den Behandlungsansatz weiter zu evaluieren., Siehe Seite F466krustenkompressionenmit einem stabilen Säugling in der neugeboreneneinheit ist es üblich, die Ereignisse der anfangsstabilisierung zu überprüfen und darüber zu spekulieren, ob brustkompressionen wirklich notwendig waren, um eine effektive Zirkulation zu etablieren, oder ob Ihre Verwendung die Unsicherheit der ärzte angesichts anderer Herausforderungen widerspiegelte. Anne Marthe Boldinge und Kollegen was ist besser viagra oder kamagra liefern dazu Objektive Daten.
Sie analysierten videos, die während der neonatalen Stabilisierung in einem einzigen Zentrum mit 5000 Geburten pro Jahr aufgezeichnet wurden., Von einer geburtenpopulation von fast 1200 Säuglingen gab es gute Videoaufnahmen aus 327 Episoden der erststabilisierung, in denen überdrucklüftung zur Verfügung gestellt wurde und 29 dieser Episoden beinhalteten die Bereitstellung von brustkompressionen, meist bei Kleinkindern. 6/29 der Säuglinge, die brustkompressionen erhielten, was ist besser viagra oder kamagra wurden retrospektiv beurteilt, um Sie benötigt zu haben. 8/29 hatte eine ausreichende spontane Atmung. 18/29 erhielt ineffektive überdrucklüftung was ist besser viagra oder kamagra vor brustkompressionen.
5/29 hatte eine Herzfrequenz von mehr als 60 Schlägen pro minute zum Zeitpunkt der brustkompressionen., Ein konsistentes Muster von lüftungskorrekturmaßnahmen wurde nicht identifiziert. Ein Säugling erhielt brustkompressionen ohne Vorherige Herzfrequenzmessung was ist besser viagra oder kamagra. Siehe Seite 545Propofol für neonatale endotracheale intubationdie meisten Kliniker bieten Sedierung/Analgesie für neonatale Intubationen, aber es gibt immer noch viel Unsicherheit über den besten Ansatz. Ellen de Kort und Kollegen was ist besser viagra oder kamagra haben sich vorgenommen, die Dosis von propofol zu identifizieren, die eine adäquate Sedierung für die neonatale intubation ohne Nebenwirkungen ermöglichen würde.
Sie führten eine dosisfindungsstudie durch, in der eine Reihe von Dosen bei Säuglingen verschiedener Tragzeiten ausgewertet wurden., Sie beendeten Ihre Studie nach 91 Säuglingen, weil Sie bei 13% der Patienten nur eine adäquate Sedierung ohne Nebenwirkungen erreichten. Hypotonie (mittlerer Blutdruck unter post-mentrischem Alter in der Stunde nach der Behandlung) wurde bei 59% der Patienten beobachtet. Siehe Seite 489zuwachs was ist besser viagra oder kamagra bis zum frühen Erwachsenenalter nach extrem frühgeburtdie Epicure-Kohorte umfasste alle Babys, die im Zeitraum von März bis Dezember 1995 in allen 276 mutterschaftseinheiten des Vereinigten KÖNIGREICHS und Irlands in 25 abgeschlossenen Schwangerschaftswochen oder weniger geboren wurden. Wachstumsdaten ins Erwachsenenalter sind für solche unreifen Säuglinge spärlich., Yanyan Ni und Kollegen berichten, dass die Kohorte im Vergleich zu heutigen term born controls um 19 Jahre auf 129 Jahre gewachsen ist.
Die extrem was ist besser viagra oder kamagra Frühgeborenen waren im Durchschnitt 4,0 â € cm kürzer und 6,8 â € kg kg leichter mit einem 1,5 âcm cm kleineren Kopfumfang im Vergleich zu Kontrollen bei 19 Jahren. Der Body-mass-index wurde deutlich auf +0,32 Punkte angehoben. Da sich die Praxis geändert hat, um eine lebenserhaltende Behandlung für eine größere Zahl von was ist besser viagra oder kamagra Säuglingen im Alter von 22 und 23 Schwangerschaftswochen zu ermöglichen, gibt es einen starken Fall für weitere Kohortenstudien, um diese säuglingsgruppe einzubeziehen., Siehe Seite F496vorzeitige Geburt ist ein weltweites problem und die wichtigste Ursache für den Verlust von behinderungsbereinigten Lebensjahren bei Kindern. Beeinträchtigung und Behinderung unter überlebenden sind Häufig.
Zerebralparese wird bei etwa 10% der Säuglinge vor 33 Wochen der Schwangerschaft geboren diagnostiziert, obwohl die raten etwa doppelt bei den kleinsten und was ist besser viagra oder kamagra am meisten gefährdeten Säuglingen, und andere Motorische Störungen werden in 25% â " 40% erkannt., Kognitive, Sozialisation und Verhaltensprobleme treten bei etwa der Hälfte der Frühgeborenen auf, und es kommt zu einer erhöhten Inzidenz von neuropsychiatrischen Störungen, die sich mit zunehmendem Alter der Kinder entwickeln. Erwachsene Frühgeborene werden ungefähr siebenmal häufiger mit bipolarer Erkrankung diagnostiziert.1 2Die neuropathologische Grundlage für diese langfristigen und schwächenden Störungen ist oft unklar., Gehirnbildgebung durch Ultraschall oder MRT zeigt, dass nur ein relativ kleiner Anteil von Säuglingen signifikante zerstörerische hirnläsionen haben, und diese großen Läsionen werden nicht Häufig genug erkannt, um die Prävalenz von langzeitstörungen zu erklären. Es ist jetzt offensichtlich, dass neben erkennbaren Hirnschäden negative neurologische, kognitive und psychiatrische Ergebnisse konsistent mit abnormaler zerebraler Reifung und Entwicklung verbunden sind.,Derzeit konzentriert sich der größte Teil der klinischen Entscheidungsfindung auf eine Reihe was ist besser viagra oder kamagra gut beschriebener hirnläsionen, die in der Regel in der routinepraxis mit schädelultraschall nachgewiesen werden. Periventrikuläre Blutungen sind Häufig.
Schwere Blutungen sind mit langfristigen Nebenwirkungen verbunden, und bei Säuglingen geboren vor 33 Wochen der Schwangerschaft, hämorrhagische parenchyminfarkt prognostiziert Motorische Defizite â¦.
None Abbildung der Enzephalopathie der prematurityJulia Kline und Kollegen bewertet MRT-Befunde bei der Frist in 110 Frühgeborenen (geboren vor 32 weeksâ generisches kamagra online zum verkauf Schwangerschaft und betreut in vier neugeborenenstationen in Columbus, Ohio. Mittels automatisierter kortikaler und subkortikaler Segmentierung analysierten Sie kortikale Oberfläche, sulcal Tiefe, gyrifikationsindex, innere kortikale Krümmung und Dicke. Diese Maßnahmen der Entwicklung des Gehirns und der Reifung wurden, bezogen sich auf die Ergebnisse der kognitiven und sprachlichen Tests durchgeführt im korrigierten Alter von 2 Jahren mit der generisches kamagra online zum verkauf Bayley-III., Erhöhte Oberfläche in fast jeder Hirnregion wurde positiv mit Bayley-III kognitiven und sprachlichen scores korreliert. Eine erhöhte innere kortikale Krümmung korrelierte negativ mit beiden Ergebnissen. Der Kreisel und die Fahrbahnbreite generisches kamagra online zum verkauf folgten nicht übereinstimmenden trends.
Diese Metriken behielten Ihre Bedeutung nach Geschlecht, Gestationsalter, sozio-ökonomischen status und der globalen Verletzung Punktzahl auf strukturelle MRT wurden in die Analyse einbezogen. Oberfläche und innere kortikale Krümmung erklärten etwa ein generisches kamagra online zum verkauf Drittel der Varianz in Bayley-III-scores.,In einem begleitenden editorial charakterisiert David Edwards die Komplexität der Bildgebung und Interpretation der kombinierten Auswirkungen von Verletzung und dysmaturation auf das sich entwickelnde Gehirn. Große strukturelle Läsionen sind bei einer Minderheit von Säuglingen vorhanden, und die in der späteren kindheit beobachteten Probleme erfordern ein viel umfassenderes Verständnis der Auswirkungen der Frühgeburt auf die Gehirnentwicklung., Derzeit bieten diese ausgefeilteren bildanalysetechniken Einblicke auf bevölkerungsebene, aber die variation zwischen Individuen ist so, dass Sie auf individueller patientenebene nicht ausreichend prädiktiv sind, um Eltern oder Klinikern bei der Prognose praktisch zu helfen. Studien wie diese heben die Bedeutung von follow-up-Programmen hervor und helfen ärzten, normale (keine größeren strukturellen Läsionen) bildgebende Studien mit normalen Langzeitergebnissen nicht in die Falle zu geraten., Siehe Seiten F460 und F458Drift bei 10 yearsKaren Luuyt und Kollegen berichten über die generisches kamagra online zum verkauf kognitiven Ergebnisse bei 10 Jahren DRIFT (drainage, Bewässerung und fibrinolytic therapy) randomisierte kontrollierte Studie der Behandlung für posthämorrhagische ventrikuläre dilatation. Sie sind zu beglückwünschen, dass Sie diese Kinder weiterhin verfolgen und die Beharrlichkeit des kognitiven Vorteils der Behandlung bestätigen, die aus früheren Folgemaßnahmen ersichtlich war.
Säuglinge, die DRIFT erhielten, überlebten fast doppelt so wahrscheinlich ohne schwere kognitive Behinderung als diejenigen, die eine Standardbehandlung erhielten., Während die Konfidenzintervalle breit waren, deutet die punktschätzung darauf hin, dass die Zahl, die zur Behandlung von DRIFT generisches kamagra online zum verkauf benötigt wurde, um einen Tod oder einen Fall schwerer kognitiver Behinderung zu verhindern, 3 Betrug. Die ursprüngliche Studie fand zwischen 2003 und 2006 statt und wurde wegen Bedenken über sekundäre intraventrikuläre Blutungen frühzeitig gestoppt, und erst im Anschluss wurden die Vorteile der Behandlung deutlich. Die Studie zeigt, dass sekundäre Hirnverletzungen durch das abwaschen der schädlichen Trümmer von IVH reduziert werden können., Keine andere Behandlung für posthämorrhagische ventrikuläre dilatation hat sich in einer randomisierten kontrollierten Studie als vorteilhaft erwiesen. Weniger invasive Ansätze zur CSF-drainage an verschiedenen schwellen der ventrikulären Vergrößerung später im klinischen Verlauf waren nicht mit ähnlichen Vorteilen verbunden generisches kamagra online zum verkauf. Die DRIFTBEHANDLUNG ist jedoch Komplex und invasiv und konnte nur in wenigen fachärztlichen überweisungszentren durchgeführt werden, und Logistische Herausforderungen müssen bewältigt werden, um den Behandlungsansatz weiter zu evaluieren., Siehe Seite F466krustenkompressionenmit einem stabilen Säugling in der neugeboreneneinheit ist es üblich, die Ereignisse der anfangsstabilisierung zu überprüfen und darüber zu spekulieren, ob brustkompressionen wirklich notwendig waren, um eine effektive Zirkulation zu etablieren, oder ob Ihre Verwendung die Unsicherheit der ärzte angesichts anderer Herausforderungen widerspiegelte.
Anne Marthe Boldinge generisches kamagra online zum verkauf und Kollegen liefern dazu Objektive Daten. Sie analysierten videos, die während der neonatalen Stabilisierung in einem einzigen Zentrum mit 5000 Geburten pro Jahr aufgezeichnet wurden., Von einer geburtenpopulation von fast 1200 Säuglingen gab es gute Videoaufnahmen aus 327 Episoden der erststabilisierung, in denen überdrucklüftung zur Verfügung gestellt wurde und 29 dieser Episoden beinhalteten die Bereitstellung von brustkompressionen, meist bei Kleinkindern. 6/29 der Säuglinge, die brustkompressionen generisches kamagra online zum verkauf erhielten, wurden retrospektiv beurteilt, um Sie benötigt zu haben. 8/29 hatte eine ausreichende spontane Atmung. 18/29 erhielt generisches kamagra online zum verkauf ineffektive überdrucklüftung vor brustkompressionen.
5/29 hatte eine Herzfrequenz von mehr als 60 Schlägen pro minute zum Zeitpunkt der brustkompressionen., Ein konsistentes Muster von lüftungskorrekturmaßnahmen wurde nicht identifiziert. Ein Säugling erhielt brustkompressionen ohne Vorherige Herzfrequenzmessung generisches kamagra online zum verkauf. Siehe Seite 545Propofol für neonatale endotracheale intubationdie meisten Kliniker bieten Sedierung/Analgesie für neonatale Intubationen, aber es gibt immer noch viel Unsicherheit über den besten Ansatz. Ellen de Kort und Kollegen haben sich vorgenommen, die Dosis von propofol zu identifizieren, die eine adäquate Sedierung für die neonatale generisches kamagra online zum verkauf intubation ohne Nebenwirkungen ermöglichen würde. Sie führten eine dosisfindungsstudie durch, in der eine Reihe von Dosen bei Säuglingen verschiedener Tragzeiten ausgewertet wurden., Sie beendeten Ihre Studie nach 91 Säuglingen, weil Sie bei 13% der Patienten nur eine adäquate Sedierung ohne Nebenwirkungen erreichten.
Hypotonie (mittlerer Blutdruck unter post-mentrischem Alter in der Stunde nach der Behandlung) wurde bei 59% der Patienten beobachtet. Siehe Seite 489zuwachs bis zum frühen Erwachsenenalter nach extrem frühgeburtdie Epicure-Kohorte umfasste alle Babys, die im Zeitraum von März bis Dezember 1995 in allen 276 mutterschaftseinheiten des Vereinigten KÖNIGREICHS und Irlands in 25 abgeschlossenen Schwangerschaftswochen generisches kamagra online zum verkauf oder weniger geboren wurden. Wachstumsdaten ins Erwachsenenalter sind für solche unreifen Säuglinge spärlich., Yanyan Ni und Kollegen berichten, dass die Kohorte im Vergleich zu heutigen term born controls um 19 Jahre auf 129 Jahre gewachsen ist. Die extrem generisches kamagra online zum verkauf Frühgeborenen waren im Durchschnitt 4,0 â € cm kürzer und 6,8 â € kg kg leichter mit einem 1,5 âcm cm kleineren Kopfumfang im Vergleich zu Kontrollen bei 19 Jahren. Der Body-mass-index wurde deutlich auf +0,32 Punkte angehoben.
Da sich die Praxis generisches kamagra online zum verkauf geändert hat, um eine lebenserhaltende Behandlung für eine größere Zahl von Säuglingen im Alter von 22 und 23 Schwangerschaftswochen zu ermöglichen, gibt es einen starken Fall für weitere Kohortenstudien, um diese säuglingsgruppe einzubeziehen., Siehe Seite F496vorzeitige Geburt ist ein weltweites problem und die wichtigste Ursache für den Verlust von behinderungsbereinigten Lebensjahren bei Kindern. Beeinträchtigung und Behinderung unter überlebenden sind Häufig. Zerebralparese wird bei etwa 10% der Säuglinge vor 33 Wochen der Schwangerschaft geboren diagnostiziert, obwohl die raten etwa doppelt bei den kleinsten und am meisten gefährdeten Säuglingen, und andere Motorische Störungen werden in 25% â " 40% erkannt., Kognitive, Sozialisation und Verhaltensprobleme treten bei etwa der Hälfte generisches kamagra online zum verkauf der Frühgeborenen auf, und es kommt zu einer erhöhten Inzidenz von neuropsychiatrischen Störungen, die sich mit zunehmendem Alter der Kinder entwickeln. Erwachsene Frühgeborene werden ungefähr siebenmal häufiger mit bipolarer Erkrankung diagnostiziert.1 2Die neuropathologische Grundlage für diese langfristigen und schwächenden Störungen ist oft unklar., Gehirnbildgebung durch Ultraschall oder MRT zeigt, dass nur ein relativ kleiner Anteil von Säuglingen signifikante zerstörerische hirnläsionen haben, und diese großen Läsionen werden nicht Häufig genug erkannt, um die Prävalenz von langzeitstörungen zu erklären. Es ist jetzt offensichtlich, dass neben erkennbaren Hirnschäden negative neurologische, kognitive und psychiatrische Ergebnisse konsistent mit abnormaler zerebraler Reifung und Entwicklung verbunden sind.,Derzeit konzentriert sich der größte Teil der klinischen Entscheidungsfindung auf eine Reihe gut beschriebener hirnläsionen, die in der Regel in der routinepraxis mit schädelultraschall generisches kamagra online zum verkauf nachgewiesen werden.
Periventrikuläre Blutungen sind Häufig. Schwere Blutungen sind mit langfristigen Nebenwirkungen verbunden, und bei Säuglingen geboren vor 33 Wochen der Schwangerschaft, hämorrhagische parenchyminfarkt prognostiziert Motorische Defizite â¦.

