Cialis price cvs
Cialis price cvs
In den read more letzten 20 Jahren hat eine große Anzahl von Forschungen einen Zusammenhang zwischen höheren personalquoten von Krankenschwester zu patient und besseren patientenergebnissen dokumentiert, einschließlich kürzerer Krankenhausaufenthalte, niedrigerer rate der nichtvorbeugung der Mortalität nach einer Komplikation im Krankenhaus, Stationärer Mortalität für mehrere Arten von Patienten, cialis price cvs im Krankenhaus erworbener Pneumonie, ungeplanter extubation, Atemstillstand und Herzstillstand.1â " 5 darüber hinaus berichten Patienten über eine höhere Zufriedenheit, wenn Sie in Krankenhäusern mit höherem Personal betreut werden.,6 7bis heute haben die meisten Studien nicht eine âoptimalâ Krankenschwester personalquote identifiziert, 8, die eine Herausforderung für die Bestimmung geeigneter personalstufen schafft. Wenn die Erhöhung des Pflegepersonals immer zumindest zu einer gewissen Verbesserung der cialis price cvs Versorgungsqualität führt, wie bestimmt man dann, welches personalniveau am besten ist?. Diese Entscheidung ist letztendlich wirtschaftlich und gleicht die Vorteile des Pflegepersonals mit den anderen Optionen aus, für die diese Ressourcen verwendet werden könnten. In diesem Zusammenhang entwickeln Krankenhäuser personalpläne, die im Allgemeinen auf historischen mustern der patientenschärfe basieren.,Praktische Herausforderungen der Krankenschwester staffingHospital personalpläne bieten die Struktur, die für die Bestimmung der cialis price cvs Einstellung und Terminplanung, aber aus einer Reihe von Gründen zu kurz. Erstens gibt es mehrere Möglichkeiten, die Schärfe des Patienten zu Messen, was messbare Auswirkungen auf das cialis price cvs personalniveau haben kann, das sich aus schärfemodellen ergibt.9 Zweitens können sich patientenvolumen und-Schärfe mit änderungen des Zulassungs -, Entlade-und übertragungsvolumens zwischen den Einheiten schnell verschieben., Drittens bieten die personalpläne wenig Orientierungshilfe für den optimalen mix aus festangestellten, Variablen und extern Beauftragten Mitarbeitern.Das Papier von Saville und colleagues10 in dieser Ausgabe von BMJ Quality &.
Safety befasst sich mit den beiden letztgenannten Problemen, indem ein Simulationsmodell angewendet wird, um das optimale Ziel für die Grundausstattung von Krankenschwestern zu ermitteln, um unterbesetzungszeiten zu minimieren. In diesem Modell wird berücksichtigt, inwieweit Krankenhäuser Zeitarbeitskräfte (in der Regel über eine externe Agentur) einsetzen sollten, um Lücken cialis price cvs zu schließen., Das Modell erkennt die Wahrscheinlichkeit an, dass ein Krankenhaus nicht realistisch verhindern kann, dass alle Schichten zu jeder Zeit einen Mangel an Krankenschwestern haben, sowie die Realität, dass krankenhausmanagern Informationen über das beste Gleichgewicht zwischen festangestellten und Zeitarbeitskräften fehlen. Darüber hinaus enthält die Analyse eine Berechnung der Kosten jedes personalansatzes anhand der Aufzeichnungen von 81 stationären Stationen in vier krankenhausorganisationen.,Die Anwendung ausgefeilter Simulationsmodelle und anderer fortschrittlicher analytischer Ansätze zur Analyse des Pflegepersonals war bisher begrenzt, und dieses Papier ist ein Beispiel für den Wert solcher Forschung. Neuere Studien haben Methoden des maschinellen Lernens verwendet, um das entlassungsvolumen des Krankenhauses vorherzusagen, 11 ein diskretes ereignissimulationsmodell zur Bestimmung des Bedarfs des Pflegepersonals auf einer neugeborenenintensivstation, 12 und ein vorhersagemodell unter Verwendung von maschinellem lernen und hierarchischer linearer regression, um Variationen des Pflegepersonals mit den patientenergebnissen zu verknüpfen.,13 in Dieser neuen Studie wurde ein einzigartiges Monte-Carlo-Simulationsmodell angewendet, um den Bedarf an Pflege abzuschätzen und verschiedene Strategien zu testen, um die Nachfrage zu decken.Die Ergebnisse der Analyse sind insofern nicht überraschend, als in Krankenhäusern viel cialis price cvs seltener unterbesetzte patientenschichten auftreten, wenn Sie eine höhere Grundausstattung anstreben. Die Daten zeigen eine Bemerkenswerte Neigung nach Links, was darauf hindeutet, dass Krankenhäuser eher einen großen unerwarteten Anstieg des patientenvolumens und der Sehschärfe aufweisen als einen unerwarteten Rückgang., Dies führt dazu, dass Krankenhäuser eher Schichten cialis price cvs haben, die unterbesetzt sind als Schichten, die überbesetzt sind, was unweigerlich Druck auf Krankenhäuser ausübt, Personal auf einem höheren Niveau zu beschäftigen und/oder Zugang zu einem größeren pool von zeitweiligen Krankenschwestern zu haben.
Es ist auch nicht verwunderlich, dass Krankenhäuser mehr Geld pro patiententag ausgeben müssen, wenn Sie den Prozentsatz der unterbesetzten Schichten reduzieren wollen. Das überraschende an den Ergebnissen ist, dass Krankenhäuser nicht unbedingt Kosteneinsparungen erzielen, indem Sie sich auf Zeitarbeitskräfte verlassen, anstatt reguläres Personal auf einem höheren Niveau einzustellen.,Kompromisse zwischen festangestellten cialis price cvs und Zeitarbeitskräften die Zeitarbeitskräfte ermöglichen es Gesundheitseinrichtungen, flexible und dennoch vollständige Pflegeteams auf der Grundlage der Bedürfnisse der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten. Krankenhäuser können zeitweilige Krankenschwestern einsetzen, um personallücken während Abwesenheit, Fluktuation oder Lücken zwischen der Einstellung ständiger Krankenschwestern sowie cialis price cvs während hochqualifizierter Perioden zu schließen. Zeitarbeitskräfte sind in der Regel stündlich teurer als festangestellte. Darüber hinaus kann eine übermäßige Abhängigkeit von Zeitarbeitskräften nachteilige Auswirkungen auf ständige nursesâ Moral und motivation haben., Die Orientierungen vor den Schichten sind oft begrenzt, was zu zweierlei Besorgnis führt, da sich zeitweilige Krankenschwestern schlecht auf Schichten vorbereitet fühlen und festangestellte Mitarbeiter sich nervös fühlen, wenn Sie die zeitweilige Krankenschwester auf den neuesten Stand bringen müssen, während erwartet wird, dass Sie den normalen cialis price cvs Betrieb fortsetzen.14 Agentur Krankenschwestern können Patienten und Einheiten zugeordnet werden, die inkongruent mit Ihrer Erfahrung und skillsâentweder zu unbekannten Einheiten, die Ihre Fähigkeit, sicher Versorgung zu liefern beeinflusst, oder zu weniger komplexen Patienten, wo Sie das Gefühl, als ob Ihre Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden.,14 15 Diese Probleme können Spannungen zwischen zeitweiligem und festem Pflegepersonal hervorrufen, die durch die Lohnunterschiede noch verstärkt werden können.
Festangestellte Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise demoralisiert und entbehrlich, wenn Sie neben Zeitarbeitskräften arbeiten, die nicht in das soziale Gefüge des Personals integriert sind.16Hospital-Manager müssen sich auch der potenziellen qualitätsauswirkungen bewusst sein, die sich stark auf das zeitweilige Pflegepersonal auswirken. Untersuchungen zu den Auswirkungen der bedingten pflegearbeit auf Kosten und Qualität haben Häufig negative Auswirkungen auf die Qualität, einschließlich der Sterblichkeit, und höhere Kosten festgestellt.,17 18 andere Studien haben Jedoch ergeben, dass der Zusammenhang zwischen zeitweiligem Pflegepersonal und geringer Qualität auf einen Allgemeinen Mangel an Pflegepersonal zurückzuführen ist, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Krankenhaus zeitweiliges Personal beschäftigt, und nicht direkt auf das kontingentpersonal.19Â21 daher spielen zeitweilige Krankenschwestern eine wichtige Rolle bei der Linderung von Personalengpässen, die sonst zu einer geringeren Versorgungsqualität führen würden.,22 einen Weg nach vorne in der Krankenhausverwaltung und der Gesundheitsforschung einschlagendie Reifung elektronischer Gesundheitsakten und der ausbau computergestützter gesundheitsmanagementsysteme bieten Möglichkeiten sowohl für eine verbesserte Entscheidungsfindung über cialis price cvs den Personaleinsatz als auch für eine fortschrittliche Personalforschung. Im Bereich des Personalmanagements stehen Pflegekräften und anderen Führungskräften immer mehr Tools zur Personalplanung zur Verfügung., Solche tools sind am effektivsten, wenn Sie klare Informationen über die prognostizierten Patientenbedürfnisse und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern anzeigen, aber Manager müssen sich immer noch auf Ihr Verständnis Ihrer Mitarbeiter und Ihres Kontexts der Patientenversorgung vor Ort verlassen.Die Integration von Personaldaten in patientenergebnisdaten hat gezeigt, dass einzelne Krankenschwestern und Ihre Eigenschaften wichtige diskrete Auswirkungen auf die cialis price cvs Qualität der Versorgung haben.Die Künftige Entwicklung von personalplanungsinstrumenten sollte diese Erkenntnisse in die Praxis umsetzen., Darüber hinaus entstehen neue Technologieplattformen, um die direkte Abstimmung zwischen zeitweiligem Gesundheitspersonal und Gesundheitsorganisationen zu erleichtern. Eine kürzlich durchgeführte Studie testete eine smartphone-basierte Anwendung, die eine direkte Abstimmung von locum tenens-ärzten mit einem Krankenhaus im englischen National Health Service ermöglichte und feststellte, dass die Plattform Vorteile wie mehr Transparenz und niedrigere Kosten brachte.26 Ähnliche Technologien für registrierte Krankenschwestern könnten eine bessere Abstimmung zwischen krankenhausbedarf und temporäre nursesâ Bereitschaft erleichtern, diese Bedürfnisse zu erfüllen.,Analysemethoden, die die großen Datensätze, die durch elektronische Gesundheitsakten, personalsysteme und andere Quellen zusammengestellt wurden, vollständig nutzen, können angewendet werden, um die Forschung zur Zusammensetzung von Pflegeteams voranzutreiben und die Versorgungsqualität zu verbessern. Wie oben erwähnt, hat die Vorherige Forschung maschinelles lernen und cialis price cvs diskrete ereignissimulation auf Analysen des Personals im Gesundheitswesen angewendet.
Andere neuere Studien haben die Verarbeitung von pflegescheinen in natürlicher Sprache genutzt, um sturzrisikofaktoren zu identifizieren27 und angewandtes data mining von Personalakten, um die von Krankenschwestern gehaltenen Berufsbezeichnungen zu verstehen.,28 durch die Verknüpfung dieser schnell voranschreitenden analytischen Ansätze, die die Ergebnisse und Kosten von personalstrategien für Krankenschwestern bewerten, wie die in dieser Ausgabe veröffentlichten arbeiten von Saville und Kollegen, mit Daten über die Auswirkungen der Personalausstattung von Krankenschwestern auf die langfristigen Kosten der Patientenversorgung wird die Fähigkeit der krankenhausleiter, kostengünstige Richtlinien für den Personaleinsatz zu entwerfen, weiter verbessert.Die Leitlinien Zielen darauf ab, die klinische Versorgung an best Practices auszurichten. Das einfache veröffentlichen einer Richtlinie löst jedoch selten Verhaltensänderungen aus, die den Empfehlungen der Richtlinie entsprechen.,1â " 3 so wandeln wir richtlinienempfehlungen in cialis price cvs umsetzbare Aufgaben um, indem wir Interventionen einführen, die Verhaltensänderungen fördern, die eine richtlinienkonkordante Pflege bewirken sollen. Leider hat cialis price cvs sich nicht viel in den 25 Jahren verändert, seit Oxman und Kollegen zu dem Schluss kamen, dass wir keine â magic bulletsâ € haben, wenn es darum geht, Kliniker Verhalten zu ändern.,4 in der Tat führen Interventionen, die darauf abzielen, den Grad der in den Leitlinien empfohlenen Versorgung von Patienten zu erhöhen (Z. B. Bildungsinterventionen, Erinnerungen, Audits und feedback, finanzielle Anreize, computergestützte Entscheidungsunterstützung), weit entfernt von magischen Kugeln in der Regel zu enttäuschenden kleinen Verbesserungen in der Versorgung.5â " 10Much Verbesserung Arbeit zielt darauf ab, âdas richtige zu tun, um die einfache Sache zu tun.â Noch, design-Lösungen, die die gewünschten Aktionen hardwire bleiben nur wenige und weit dazwischen., Darüber hinaus Verbesserung Interventionen, die â € softwarâ solche actionâ "nicht garantieren, dass Sie auftreten, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kliniker die Pflege in guidelinesâ € empfohlen liefern wird" meist kleine Verbesserungen produzieren.5â " 9 Bis sich diese situation ändert, müssen wir die anhaltende Realität anerkennen, dass die Richtlinien selbst eine Hauptstrategie zur Förderung der Pflege darstellen, die mit den aktuellen Erkenntnissen übereinstimmt, was bedeutet, dass Ihr design die gewünschten Maßnahmen fördern sollte.11 12 diesbezüglich stellen Leitlinien eine cialis price cvs Art klinische Entscheidungsunterstützung dar., Und wie bei allen entscheidungsunterstützungsinterventionen erfordern Richtlinien.
(1) benutzertests, um zu beurteilen, ob der cialis price cvs Inhalt wie beabsichtigt verstanden wird, und (2) empirische Tests, um zu beurteilen, ob die von der Richtlinie bereitgestellte Entscheidungsunterstützung tatsächlich das gewünschte Verhalten fördert. Während die Prozesse zur Entwicklung von Richtlinien haben im Laufe der Jahre erhebliche Aufmerksamkeit erhalten, 13Â18 überraschend wenig Aufmerksamkeit wurde empirisch grundlegende Fragen über das fertige Produkt zu beantworten bezahlt. Verstehen Benutzer Richtlinien wie beabsichtigt? cialis price cvs. , Und welche version einer gegebenen Richtlinie führt zu den gewünschten Verhaltensweisen von Klinikern?. In dieser Ausgabe von BMJ Qualität und Sicherheit, Jones et cialis price cvs Al.
Adressieren Sie diese Lücke, indem Sie mithilfe von Simulationen die Häufigkeit von Medikationsfehlern vergleichen, wenn Kliniker ein intravenöses Medikament unter Verwendung einer cialis price cvs bestehenden Richtlinie im National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs im Vergleich zu einer überarbeiteten und vom Benutzer getesteten version der Richtlinie, die die gewünschten Maßnahmen deutlicher fördert., Ihre Ergebnisse zeigen, dass änderungen am leitliniendesign (durch hinzufügen umsetzbarer Entscheidungshilfen), die auf Benutzerfeedback basieren, tatsächlich Verhaltensänderungen auslösen, die die Sicherheit verbessern können. Dies ist ein aufregender Einsatz von simulation, von dem wir glauben, dass er weitere Studien in diesem Sinne anregen sollte.Sicherzustellen, dass Endbenutzer verstehen und verwenden Richtlinien als intendedJones und colleaguesâ Ansatz bietet die Möglichkeit, über die Vorteile der benutzerprüfung und Simulation von Richtlinien zu reflektieren., Das design und die Bewertung Ihrer überarbeiteten Richtlinien sind ein hervorragendes Beispiel für einen sorgfältigen schrittweisen Fortschritt bei der Entwicklung und Bewertung einer Richtlinie als eine Art Entscheidungsunterstützung für Kliniker. Zuerst,in einer früheren Studie, 20 Sie haben die ursprünglichen NHS-Richtlinien getestet, um den cialis price cvs Abruf und das Verständnis von Informationen zu verbessern. Die Autoren erstellten eine überarbeitete Leitlinie, die neu formatierte Abschnitte sowie eine verstärkte Unterstützung für schlüsselberechnungen wie die infusionsraten enthielt., Die Autoren testeten erneut die überarbeitete Richtlinie und zeigten erfolgreich höhere verständnisraten. Beachten Sie, dass sich benutzertests auf einen bestimmten Ansatz cialis price cvs beziehen, der sich eher auf das Verständnis als auf das Verhalten konzentriert21 und unterscheidet sich von usability-Tests.
Zweitens bewerteten Jones et al in der aktuellen Studie, ob Krankenschwester - und hebammenendbenutzer angesichts der überarbeiteten Richtlinien (mit zusätzlichen umsetzbaren Entscheidungshilfen) die gewünschten Verhaltensänderungen aufwiesen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die mit der aktuellen version der in der Praxis verwendeten Richtlinien arbeitete., Infolgedessen überprüfen Jones und Kollegen, ob Endbenutzer (1) den Inhalt der Richtlinie verstehen und (2) Ihr Verhalten als Reaktion auf die Verwendung tatsächlich ändern.Simulation kann eine besonders nützliche Rolle in diesem Zusammenhang spielen, da es Probleme mit usersâ Verständnis der Richtlinie identifizieren helfen kann und auch empirisch beurteilen, welche Verhaltensänderungen als Reaktion auf Designänderungen in den Richtlinien auftreten., Der Grad der methodischen Kontrolle und der qualitativen Details, den die simulation bietet, ist cialis price cvs mit realen Pilotstudien nur schwer realisierbar, und daher füllt die simulation eine kritische Lücke.Jones et al berichten über erfolgreiche Verhaltensänderungen aufgrund der überarbeiteten Richtlinien, in denen Sie umsetzbare Entscheidungshilfen Hinzugefügt haben. Zum Beispiel stellten Ihre früheren benutzertests fest, dass Teilnehmer, die die ursprünglichen Richtlinien verwendeten, beim rekonstituieren des pulverisierten Arzneimittels kein Verdrängungsvolumen berücksichtigten, was zu dosierungsfehlern führte., Ein zweiter Fehler bei den ersten Richtlinien betraf Teilnehmer, die die kürzeste bereitgestellte infusionsrate verwendeten (Z. B. Richtlinien geben an, dass die kürzeste rate für bestimmte Dosen nicht geeignet ist (Z. B.
1âStunde ist für kleinere Dosen geeignet, aber größere Dosen sollten nicht über 1âINF Stunde infundiert werden, da das Medikament dann schneller verabreicht würde als die maximal zulässige infusionsrate von 3âmg/kg/Stunde)., Diese beiden Fragen wurden in den überarbeiteten Leitlinien behandelt, indem Sie wichtige Determinanten für âactionâ wie Berechnungsformeln, die Verdrängungsvolumen und infusionsdauer berücksichtigen, wodurch mehr sorgfältig die Endbenutzer führen diese Dosis und rate Fehler zu vermeiden. Diese änderungen an der Richtlinie lösten bestimmte Verhaltensweisen aus (Z. B. Berechnungen, die alle Variablen berücksichtigen), die bei den ursprünglichen Richtlinien nicht aufgetreten sind., Daher zeigten die Simulationstests, wie wichtig es ist, Determinanten für Maßnahmen bereitzustellen, Z. B.
Spezifische Berechnungsformeln zur Unterstützung der Endbenutzer, indem bei Verwendung der überarbeiteten Richtlinien im Vergleich zu den ursprünglichen Richtlinien eine deutliche Verringerung der Dosis-und ratenfehler festgestellt wurde.Die Autoren berichten auch, dass andere Arten von Medikamenten-spezifische Fehler blieben unberührt von den überarbeiteten Richtlinien (zB falsche Technik und flush-Fehler) â " die vorgenommenen änderungen nicht die gewünschten Maßnahmen erleichtern., Die ersten Richtlinien zeigen â nicht SHAKEâ in Großbuchstaben, und es gibt einen Abschnitt spezifisch âFlushingâ€. Im Gegensatz dazu aktivieren die überarbeiteten Richtlinien nicht die Warnung vor dem schütteln der Durchstechflasche, sondern binden die Warnung mit einer nummerierten Sequenz in den Abschnitt medikamentenzubereitung ein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Die überarbeiteten Richtlinien enthalten keinen Abschnitt speziell für die Spülung, sondern Betten die spülanweisungen als nicht nummerierten Schritt in den Abschnitt Verwaltung ein., Somit wurde der Wert der einbettungstechnik und der spülinformationen im Kontext der Verwendung im Simulationstest nicht validiert (dh keine signifikanten Unterschiede in den raten dieser Fehler), wodurch genau die entscheidende Rolle hervorgehoben wurde, die die simulation bei der Beurteilung spielen kann, ob versuche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zu tatsächlichen Verhaltensänderungen führen.Schließlich kann die simulation mögliche unbeabsichtigte Folgen einer Richtlinie identifizieren., Zum Beispiel beobachteten Jones und Kollegen eine Zunahme von Fehlern (wenn auch nicht statistisch signifikant), die nicht medikamentenspezifisch waren (Z. B. Nicht-aseptische Technik wie Händewaschen, abtupfen von Fläschchen mit einem Alkoholtupfer).
Angesichts der Tatsache, dass die überarbeiteten Richtlinien spezifisch für die getesteten Medikamente waren, ist es ungewöhnlich, dass wir eine Tendenz zu einer Verschlechterung der Fähigkeiten zur generikavorbereitung sehen., Auch hier war dieser Befund nicht signifikant, aber wir heben dies hervor, um uns an die sehr Reale Möglichkeit zu erinnern, dass einige Interventionen als Reaktion auf sich ändernde Arbeitsabläufe und Praktiken neue und unerwartete Fehler verursachen können6. Simulationen bieten die Möglichkeit, diese Risiken im Voraus zu erkennen.Nun, da Jones et al gesehen haben, wie die überarbeiteten Richtlinien das Verhalten ändern, sind Sie optimal positioniert, um voranzukommen., Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Richtlinien bei versuchen, diese resistenten Fehler zu beheben, weiter zu überarbeiten, und zum anderen können Sie erwägen, andere Interventionen parallel zu Ihrer benutzergeprüften Anleitung umzusetzen. Auf den ersten Blick scheinen die Fehler, die resistent gegen Veränderungen waren, mechanische Aufgaben zu sein, von denen Endbenutzer denken könnten, dass Sie gleichmäßig auf mehrere Medikamente angewendet werden (Z. B. Spülfehler, nicht aseptische Technik).
Daher könnte eine zweite intervention, die einen allgemeineren Umfang hat (anstatt drogenspezifisch), verfolgt werden., Unabhängig davon, was Sie zu verfolgen entscheiden, begrüßen wir Ihren gemessenen Ansatz und betonen, dass der Schlüssel zum mitnehmen ist, dass Ihre nächsten Schritte mit klareren beweisen unterstützt werden, was zu erwarten ist, wenn die Richtlinien releasedâsicherlich ein hilfreiches Stück information Entscheidungen zu leiten, ob eine Breite Umsetzung der Richtlinien gerechtfertigt ist.Vorbehalte und conclusionSimulation ist kein allheilmittelâ " es ist nicht in der Lage longitudinale Einhaltung zu beurteilen, und es gibt Einschränkungen, wie realistisch Kliniker Verhalten, wenn für ein paar probenverfahren beobachtet, wenn unter der Kontrolle von Beobachtern., Ferner sind Studien erforderlich, in denen Interventionen durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob Sie die Nadel auf die Ergebnisse bewegen, die uns wichtig sind (Z. B. Unerwünschte Ereignisse, Aufenthaltsdauer, patientensterblichkeit), und sollten fortgesetzt werden. Die physische Durchführung klinischer Aufgaben durch Endbenutzer mit der intervention in repräsentativen Umgebungen stellt jedoch eine wichtige Strategie dar, um zu beurteilen, inwieweit Richtlinien und andere entscheidungsunterstützungsinterventionen tatsächlich das gewünschte Verhalten fördern und Probleme im Vorfeld der Implementierung erkennen., Solche Simulationstests sind derzeit kein routinemäßiger Schritt im interventionsdesign. Wir hoffen, dass es ein häufigeres Phänomen wird, mit mehr verbesserungsarbeit nach dem Beispiel des Ansatzes, der von Jones und Kollegen so effektiv demonstriert wurde..
Wie man den cialis effekt verbessert
Cialis |
Viagra super force |
Sildigra |
|
Wie oft kannst du nehmen |
Online |
No |
Online |
Nebenwirkungen |
40mg 90 tablet $242.95
|
100mg + 100mg 32 tablet $143.95
|
$
|
Tägliche Dosierung |
Yes |
No |
Yes |
Ein weitgehend Propecia low cost neutralisierender Antikörper zur wie man den cialis effekt verbessert Verhinderung der HIV-übertragungzWei HIV-Präventionsstudien (HVTN 704/HPTN 085. HVTN 703/HPTN 081) schrieben 2699 Cisgender-Männer und Transgender-Personen mit hohem wie man den cialis effekt verbessert Risiko in Amerika und Europa und 1924 Risikofrauen in Afrika südlich der Sahara ein, die zufällig zugewiesen wurden, um den breit neutralisierenden Antikörper (bNAb) VRC01 oder Placebo zu erhalten (10 Infusionen im Abstand von 8 Wochen). Mittelschwere bis schwere unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit VRC01 waren selten., In einer vorspezifizierten gepoolten Analyse über 20 Monate bot VRC01 eine geschätzte Präventionswirksamkeit von ~75% gegen VRC01-sensitive Isolate (30% der in den Versuchsregionen zirkulierenden Viren). VRC01 verhinderte jedoch im Vergleich zu Placebo keine Infektion mit anderen HIV-Isolaten und keinen HIV-Gesamterwerb wie man den cialis effekt verbessert. Die Daten liefern einen Beweis dafür, dass bNAb die HIV-Akquisition verhindern kann, obwohl der Ansatz durch die virale Vielfalt und die potenzielle Auswahl resistenter Isolate begrenzt ist.Corey L, Gilbert PB, Juraska M, et al.
Zwei randomisierte wie man den cialis effekt verbessert Studien mit neutralisierenden Antikörpern zur Verhinderung der HIV-1-Akquisition., N Engl J Med. 2021;384:1003â1014.Samenzytokinprofile sind mit dem Risiko einer HIV-Übertragung verbundenforscher analysierten eine Gruppe von 34 Zytokinen/Chemokinen in Blut und Sperma von Männern (überwiegend Männer, die Sex mit Männern haben) mit HIV und verglichen 21, die HIV auf ihre Partner übertragen haben, und 22, die dies nicht getan haben. Insgesamt hatten 47% der wie man den cialis effekt verbessert Männer kürzlich eine HIV-Infektion, 19% erhielten eine antiretrovirale Therapie und 84% waren viraämisch., Das Zytokinprofil in Samenflüssigkeit, jedoch nicht im Blut, unterschied sich signifikant zwischen Sendern und Nicht-Sendern, wobei Sender höhere Samenkonzentrationen von Interleukin 13 (IL-13), IL-15 und IL-33 und niedrigere Konzentrationen von InterferonâGamma, IL-15, Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (M-CSF), IL-17, Granulozyten-Makrophagen-CSF (GM-CSF), IL-4, IL-16 und Eotaxin zeigten. Obwohl die Ergebnisse begrenzt sind, legen die Ergebnisse nahe, dass das bahnbrechende Milieu das Risiko einer HIV-Übertragung moduliert und eine potenzielle Entwicklungsmöglichkeit für HIV-Präventionsstrategien bietet.,Vanpouille C, Frick A, Rawlings SA, et al. Zytokin-Netzwerk und sexuelle HIV-Übertragung wie man den cialis effekt verbessert bei Männern, die Sex mit Männern haben.
Clin Infizieren wie man den cialis effekt verbessert Dis. 2020;71:2655â2662.Die Herausforderung der Schätzung der globalen Behandlungsberechtigung für chronische Hepatitis B Aus unvollständigen Datensätzen Weltweit leben schätzungsweise über 250 Millionen Menschen mit chronischer Hepatitis B (KHK), obwohl nur ~11% diagnostiziert werden und eine Minderheit eine antivirale Therapie erhält. Eine Schätzung des globalen Anteils, der für eine Behandlung in Frage kommt, lag bisher nicht vor., In einer systematischen Überprüfung wurden Studien an CHB-Populationen analysiert, die zwischen 2007 und 2018 durchgeführt wurden, wie man den cialis effekt verbessert um die Prävalenz von Zirrhose, abnormaler Alaninaminotransferase, Hepatitis-B-cialis-DNA >2000âoder >20âˆ000â €U IE/ml, Hepatitis-B-E-Antigen und die allgemeine Berechtigung zur Behandlung gemäß WHO und anderen Richtlinien abzuschätzen. Die gepoolte Behandlungsberechtigungsschätzung betrug 19% (95% CI 18% bis 20%), wobei etwa 10% aufgrund von Zirrhose eine dringende Behandlung erforderten. Die Schätzung sollte jedoch aufgrund unvollständiger Datenerfassung und Berichterstattung in verfügbaren Studien mit Vorsicht interpretiert werden., Eine standardisierte Berichterstattung ist erforderlich, um globale und regionale Schätzungen der KHK-Behandlungsfähigkeit zu verbessern und eine wie man den cialis effekt verbessert wirksame Politikformulierung zu leiten.Tan M, Bhadoria, WIE, Cui F, et al.
Schätzung des Anteils von Menschen mit chronischer Hepatitis-B-cialisinfektion, die weltweit für eine antivirale Hepatitis-B-Behandlung in Frage kommen. Eine systematische Überprüfung und wie man den cialis effekt verbessert Metaanalyse. Lancet Gastroenterol Hepatol, 2021. 6:106â119.,Breite geografische Disparität wie man den cialis effekt verbessert im Beitrag der HIV-Infektion zur Belastung von Gebärmutterhalskrebs Diese systematische Überprüfung und Metaanalyse schätzte den Beitrag der HIV-Infektion zur globalen und regionalen Belastung von Gebärmutterhalskrebs anhand von Daten aus 24 Studien, darunter 236â127 Frauen mit HIV. HIV-Infektion deutlich erhöht das Risiko für Gebärmutterhalskrebs (gepooltes relatives Risiko 6.07.
95%â € CI 4.40 bis 8.37) wie man den cialis effekt verbessert. Im Jahr 2018 4,9% (95%) 3,6% bis 6.,4%) der Gebärmutterhalskrebserkrankungen waren weltweit auf eine HIV-Infektion zurückzuführen, obwohl der Bevölkerungsanteil für HIV geografisch variierte und in wie man den cialis effekt verbessert der afrikanischen Region 21% (95% von 15,6% bis 26,8%) erreichte. Gebärmutterhalskrebs ist vermeidbar und behandelbar. Es sind Anstrengungen erforderlich, um den Zugang zur HPV-Impfung in Afrika südlich der Sahara zu wie man den cialis effekt verbessert erweitern. Sofortiger besteht dringender Bedarf, das Gebärmutterhalskrebs-Screening in die HIV-Dienste zu integrieren.Stelzle D, Tanaka LF, Lee KK, et al.
Schätzungen der globalen Belastung von Gebärmutterhalskrebs im wie man den cialis effekt verbessert Zusammenhang mit HIV. Lancet Glob Health. 2020. 9:e161â69.,Die komplexe Beziehung zwischen Serumvitamin D und Persistenz von Hochrisiko-Infektionen mit humanem Papillomacialis Die meisten Infektionen mit zervikalem Hochrisiko-humanen Papillomacialis (hrHPV) sind vorübergehend, und diejenigen, die anhalten, entwickeln sich eher zu Krebs. Basierend auf den vorgeschlagenen immunmodulatorischen Eigenschaften von Vitamin D untersuchte eine Längsschnittstudie den Zusammenhang zwischen Serumkonzentrationen von fünf Vitamin-D-Biomarkern und dem kurzfristigen persistierenden (vs vorübergehenden oder sporadischen) Nachweis von hrHPV bei 72 Frauen, die monatliche Zervikovaginalabstriche über 6 Monate sammelten., In der primären Analyse wurden keine signifikanten Assoziationen festgestellt.
In sensitivitätsanalysen, nach mehreren Anpassungen, serum-Konzentrationen von mehreren vitamin-D-Biomarker waren positiv assoziiert mit die Kurzfristige Persistenz von 14 ausgewählten hrHPV-Typen. Die Beziehung zwischen Vitamin D und hrHPV-Infektion erfordert eine genauere Untersuchung. Studien sollten eine längere Nachbeobachtung haben, Populationen mit unterschiedlicheren Vitamin-D-Konzentrationen einschließen und eine Vitamin-D-Supplementierung berücksichtigen.Troja-C, Hoofnagle AN, Szpiro A, et al., Verständnis der Rolle neuer Vitamin-D-Biomarker bei der kurzfristigen Persistenz von HPV-Infektionen mit hohem Risiko bei Frauen im mittleren Erwachsenenalter. J Infizieren Dis 2020. Online vor printPublished in STIâ " die editorâs Wahl.
Einer von fünf Fällen einer Infektion mit Neisseria gonorrhoeae klar spontan Studien haben gezeigt, dass Neisseria gonorrhoeae (NG) Infektionen spontan ohne Antibiotika-Therapie lösen können., Eine Unterstudie einer randomisierten Studie untersuchte 405 unbehandelte Probanden (71% Männer), die sich sowohl Vor-als auch Einschreibungstests an derselben anatomischen Stelle (Genital, Pharynx und Rektal) unterzogen. Basierend auf Kernsäureverstärkungstests zeigten 83 Probanden (20,5%) eine Clearance der anatomischen Stelle innerhalb eines Medians von 10 Tagen (IQR 7â15) zwischen den Tests. Diejenigen mit spontaner Clearance hatten seltener eine gleichzeitige Chlamydieninfektion (p=0,029) und Dysurie (p=0.,035), aber es gab keine Unterschiede in Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, HIV-Status, Anzahl früherer NG-Episoden und anderen Symptomen als Dysurie zwischen Personen mit und ohne Clearance. Angesichts der hohen Rate der spontanen Auflösung sollten Point-of-Care-NG-Tests in Betracht gezogen werden, um eine unnötige Antibiotikabehandlung zu reduzieren.Mensforth S, Ayinde OC, Ross J. Spontane Clearance von genitalen und extragenitalen Neisseria gonorrhoeae.
Daten von GToG. STI 2020. 96:556â561.Hintergrundreproduktive Frauen im Alter sind sowohl von Schwangerschaften als auch von sexuell übertragbaren Infektionen (STI) bedroht., Die moderne Prävalenz von Verhütungsmitteln bei verheirateten und unverheirateten Frauen in Südafrika beträgt 54% bzw.1 Darüber hinaus zielen die derzeitigen globalen Bemühungen darauf ab, dass alle Frauen Zugang zu einer Reihe zuverlässiger Verhütungsoptionen haben.2 Die Prävalenzen von Chlamydien und Gonorrhoe sind bei Frauen in Afrika hoch, insbesondere bei jüngeren Frauen., Eine aktuelle meta-Analyse von über 37â000 Frauen geschätzt, die Prävalenz für Chlamydien und Gonorrhoe nach region und Bevölkerung geben (Südafrika Klinik/community-based -, Ost-Afrika mit höherem Risiko und Südliche/östliche Afrika Klinik community-basiert). Hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen wurden bei 15â24âJahre alten südafrikanischen Frauen und Hochrisikopopulationen in Ostafrika gefunden.,3 Sowohl Chlamydien als auch Gonorrhoe sind mit zahlreichen Komorbiditäten verbunden, darunter entzündliche Erkrankungen des Beckens (PID), Eileiterschwangerschaft, Unfruchtbarkeit, erhöhtes Risiko für HIV und andere STI sowie erhebliche soziale Schäden.4While Sexuell übertragbare Infektionen sind eine signifikante Globale gesundheitsbelastung, Daten auf die STI-Prävalenz nach Geschlecht und Treiber von Infektionen sind begrenzt, Sie behindert eine effiziente öffentliche Gesundheit Reaktion.5 Darüber hinaus sind die Daten zum Zusammenhang zwischen der Anwendung von Verhütungsmitteln und dem Risiko für Nicht-HIV-STIs begrenzt. Die WHO berichtete kürzlich von einer Stagnation bei den Bemühungen, die globale STI-Inzidenz zu verringern.,5 Das Verständnis der Treiber des STI-Erwerbs, einschließlich möglicher Assoziationen mit weit verbreiteten Verhütungsmethoden, ist erforderlich, um die Reaktionen der öffentlichen Gesundheit effektiv anzusprechen, die die STI-Inzidenz und die damit verbundenen Komorbiditäten verringern.Der ECHO-Versuch (ClinicalTrials.gov Identifier.
NCT02550067) war eine multizentrische, offene randomisierte Studie mit 7829 HIV-seronegativen Frauen, die in Eswatini, Kenia, Südafrika und Sambia eine wirksame Empfängnisverhütung suchten. Detaillierte Studienmethoden und Ergebnisse wurden veröffentlicht.,6 7 Wir führten eine sekundäre Analyse der Daten der ECHO-Studie durch, um die absolute und relative Chlamydien-und Gonorrhoe-Endbesuchsprävalenz bei Frauen zu bewerten, die randomisiert auf das intramuskuläre Depot Medroxyprogesteronacetat (DMPA-IM), ein intrauterines Kupfergerät (IUP) und ein Levonorgestrel (LNG) - Implantat.Methodenstudiendesign, Teilnehmerinnen und ethikfRauen waren von Dezember 2015 bis September 2017 in der ECHO-Studie eingeschrieben. Institutionelle Prüfungsausschüsse an jedem Standort genehmigten das Studienprotokoll, und Frauen erteilten vor jedem Studienverfahren eine schriftliche Einwilligung in Kenntnis der Sachlage., Kurz gesagt, Frauen, die nicht schwanger waren, HIV-seronegativ, im Alter von 16â " 35 Jahren, wirksame Empfängnisverhütung suchen, ohne medizinische Kontraindikationen, bereit, die zugewiesene Methode für 18 Monate zu verwenden, berichteten nicht injizierbar, intrauterine oder implantierbare Empfängnisverhütung für die letzten 6 Monate und berichtet sexuell aktiv zu sein, wurden eingeschrieben. Bei jedem Besuch erhielten die Teilnehmer HIV-Risikominderungsberatung, HIV-Tests und STI-Management, Kondome und, als es Teil des nationalen Versorgungsstandards wurde, HIV-Präexpositionsprophylaxe., Beratungsbotschaften im Zusammenhang mit dem HIV-Risiko wurden während der gesamten Studie in den drei Gruppen konsequent umgesetzt.6Die Studie wurde gemäß der Deklaration von Helsinki und der guten klinischen Praxis durchgeführt. Die informierte Zustimmung wurde von den Teilnehmern oder ihren Eltern/Erziehungsberechtigten eingeholt, und die Richtlinien für menschliche Experimente des US-amerikanischen Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste und die der Institution(en) der Autoren wurden befolgt.Empfängnisverhütende Exposurebei der Einschreibung wurden Frauen zufällig DMPA-IM, Kupfer-IUP oder LNG-Implantat zugeordnet (1:1:1).,6 Teilnehmer erhielten bei der Einschreibung eine Injektion von 150âmg/ml DMPA-IM (Depo Provera.
Pfizer, Puurs, Belgien) und alle 3 Monate bis zum letzten Besuch bei 18 Monaten nach der Einschreibung ein Kupfer-IUP (Optima TCu380A. Injeflex, Sao Paolo, Brasilien) oder ein LNG-Implantat (Jadelle. Bayer, Turku, Finnland) bei der Einschreibung. Frauen kehrten zu Follow-up-Besuchen bei 1âMonat nach der Einschreibung zurück, um erste kontrazeptive Nebenwirkungen zu behandeln, und alle 3 Monate danach, für bis zu 18 Monate, wobei spätere Teilnehmer 12 bis 18 Monate nach der Einschreibung beitrugen., Zu den Besuchen gehörten serologische HIV-Tests, Verhütungsberatung, syndromisches STI-Management und Sicherheitsüberwachung.STI-ErgebnisseDie primären Ergebnisse dieser sekundären Analyse waren vorherrschende Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektionen beim letzten Besuch. Das syndrome STI-Management wurde beim Screening und bei allen Follow-up-Besuchen bereitgestellt.
Nukleinsäure-Amplifikationstests (NAAT) für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae wurden bei Screening-und Abschlussbesuchen, beim Besuch des HIV-Nachweises für HIV-infizierte Teilnehmer und nach klinischem Ermessen durchgeführt., Alle unbehandelten Teilnehmer mit positiven NAAT-Ergebnissen wurden kontaktiert, um zur Behandlung in die Studienklinik zurückzukehren.Zu Studienbeginn (einschließlich Screening-und Einschreibungsbesuchen) haben wir demografische Daten, das sexuelle und reproduktive Risikoverhalten sowie Daten zur Reproduktions-und Verhütungsgeschichte gesammelt. Zu den als Kovariaten bewerteten Basisrisikofaktoren gehörten das Alter, die Frage, ob die Teilnehmerin ihr eigenes Einkommen verdiente, der Chlamydien-und Gonorrhoe-Status, der Serostatus des Herpes-simplex-cialis Typ 2 (HSV-2) und der Verdacht auf PID., Als Kovariaten bewertete abschließende Besuchsfaktoren umfassten die Anzahl der Sexualpartner in den letzten 3 Monaten, die Anzahl der neuen Sexualpartner in den letzten 3 Monaten, den HIV-Serostatus, den HSV-2-Serostatus, die Verwendung von Kondomen in den letzten 3 Monaten, den Austausch von Sex gegen Geld / Geschenke, Sex während der vaginalen Blutung, die Nachbeobachtungszeit und die Anzahl der Beckenuntersuchungen während der Nachsorge. Alter und HSV-2-serostatus ausgewertet wurden für die Wirkung Messen Modifikation.Statistische analysewIr führten Analysen mit R V. 3. 5 durch.,3 (Wien, Österreich) und log-binomiale Regression zur Schätzung der Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen innerhalb jeder Verhütungsgruppe und der paarweisen Prävalenzquoten (PR) zwischen jedem Arm bei as-randomisierter und konsistenter Anwendung analyses.In in der as-randomisierten Analyse analysierten wir Teilnehmer nach der Verhütungsmethode, die unabhängig von der Methodenadhärenz randomisiert wurde.
Wir schätzten die Rohpunktprävalenzen nach Arm und Studienort und paarweise angepasste PRs.,In die konsistente Anwendungsanalyse haben wir nur Frauen einbezogen, die die Anwendung ihrer randomisierten Verhütungsmethode initiiert und die randomisierte Methodenadhärenz während des gesamten Follow-ups beibehalten haben. Wir schätzten die Rohpunktprävalenzen nach Arm-und paarweise angepassten PRs, wobei zuerst das Alter und der HSV-2-Status als potenzielle Effektmessungsmodifikatoren und alle oben genannten Kovariaten als potenzielle Verwirrer bewertet wurden. Studienstandort und Alter wurden im Endmodell beibehalten. Andere Kovariaten wurden beibehalten, wenn ihre Einbeziehung in das Basismodell zu einer 10% igen Änderung der Effektschätzung durch Rückwärtsauswahl führte.,Ergänzende Analysenzusätzliche unterstützende Analysen zur Bewertung potenzieller Quellen für die Postrandomisierung wurden durchgeführt, um die Interpretation der Ergebnisse zu informieren. Dazu gehören die Bewertung des jüngsten Sexualverhaltens bei der Einschreibung, Monat 9 und der letzte Besuch.
Kohortenbeteiligung (dh Nachbeobachtungszeit, frühes Absetzen und Zeitpunkt des Absetzens der randomisierten Methode) und Gesundheitsergebnisse (dh HIV-und HSV-2-Status des letzten Besuchs) sowie Häufigkeit und Ergebnisse der Beckenuntersuchungen nach STI-Status, Standort und Besuch Monat für Monat randomisiert Arm.,Ergebnisse insgesamt 7829 Frauen wurden nach dem Zufallsprinzip wie folgt zugeordnet. 2609 der DMPA-IM-Gruppe, 2607 der Kupfer-IUP-Gruppe und 2613 der LNG-Implantatgruppe (Abbildung 1). Die Teilnehmer wurden ausgeschlossen, wenn sie bei der Einschreibung HIV-positiv waren, nicht mindestens einen HIV-Test hatten oder beim letzten Besuch keine Chlamydien-und Gonorrhoe-Testergebnisse hatten. Insgesamt wurden 90%, 94% und 93% der DMPA-IM -, Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen in die Analysen einbezogen.Studienprofil. DMPA-IM, Depot Medroxy Progesteronacetat.
IUP, intrauterine Vorrichtung. LNG, Levonorgestrel.,"data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1-Studie-Profil. DMPA-IM, Depot Medroxy Progesteronacetat. IUP, intrauterine Vorrichtung. LNG, Levonorgestrel.Teilnehmercharakteristikenbaselineeigenschaften waren gruppenübergreifend ähnlich (Tabelle 1).
Fast zwei Drittel der eingeschriebenen Frauen (63%) waren 24 Jahre und jünger und 5768 (74%) der Studienpopulation wohnten in Südafrika.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Teilnehmer-Baseline und Endbesuchscharakteristikendie Dauer der Teilnahme betrug durchschnittlich 16 Monate ohne Unterschiede zwischen randomisierten Gruppen (Tabelle 1)., Insgesamt 1468 (19%) Frauen erhielten ihre randomisierte Methode entweder nicht oder stellten die Anwendung während der Nachbeobachtung ein. Die Gesamtfortsetzungsraten der Methode waren hoch mit minimalen Unterschieden zwischen randomisierten Gruppen, gemessen nach Personenjahren.6 Der Anteil der Methodenadhärenz im Sinne dieser Analyse (d. H. Keine randomisierte Methode zu Studienbeginn oder keine randomisierte Methode zu irgendeinem Zeitpunkt während der Nachbeobachtung erhalten) war jedoch in der DMPA-IM-Gruppe (26%) größer, gefolgt von der Kupfer-IUP-Gruppe (18%) und der LNG-Implantat-Gruppe (12%).
Der Zeitpunkt des Abbruchs war auch methodenübergreifend unterschiedlich., In den ersten 6â € Monaten war der Methodenabbruch am höchsten in der Kupfer-IUP-Gruppe (7%), dicht gefolgt von DMPA-IM (6%) und LNG-Implantat (4%) Gruppen. Zwischen 7 und 12 Monaten Follow-up war es am höchsten in der DMPA-IM-Gruppe (15%), mit äquivalenten Anteilen in der LNG-Implantat (5%) und Kupfer-IUP (5%) Gruppen.Punktprävalenzen von Chlamydien und Gonorrhö zu Studienbeginn und Endbesuch Insgesamt hatten 18% der Frauen zu Studienbeginn Chlamydien (Abbildung 2A) und 15% zu Studienbeginn. Bei Frauen, die 24 Jahre und jünger waren, hatten 22% und 20% Chlamydien zu Beginn bzw., Frauen im Alter von 25â35 zu Studienbeginn waren weniger wahrscheinlich Chlamydien sowohl zu Studienbeginn (12%) und letzte Besuche (8%) im Vergleich zu jüngeren Frauen. Die Grundprävalenz von Chlamydien lag zwischen 5% in Sambia und 28% am Westkap in Südafrika (Abbildung 2B).Punktprävalenz (pro 100 Personen) von Chlamydien und Gonorrhoe zu Studienbeginn und Endbesuch nach Alterskategorie und Studienortregion. Y-Achsen-Skala unterscheidet sich für Chlamydien und Gonorrhoe zahlen.,"data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 2 Punktprävalenz (pro 100 Personen) von Chlamydien und Gonorrhoe zu Studienbeginn und Endbesuch nach Alterskategorie und Studienortregion.
Y-Achsen-Skala unterscheidet sich für Chlamydien und Gonorrhoe zahlen.Unter allen Frauen hatten 5% Gonorrhoe zu Beginn und beim letzten Besuch (Abbildung 2C). Frauen im Alter von 24 Jahren und jünger hatten häufiger Gonorrhoe als Frauen im Alter von 25 Jahren und älter zu Studienbeginn (5% gegenüber 4%) bzw. Beim letzten Besuch (6% gegenüber 3%)., Die Grundprävalenz der Gonorrhoe lag zwischen 3% in Sambia und Kenia und 9% am Westkap in Südafrika (Abbildung 2D). Ähnliche Prävalenzen wurden beim letzten Besuch beobachtet.Punktprävalenzen von Chlamydien und Gonorrhö beim Abschlussbesuch nach randomisierter Verhütungsmethode Vierzehn Prozent der Frauen, die randomisiert mit DMPA-IM, 15% mit Kupfer-IUP und 17% mit LNG-Implantat behandelt wurden, hatten beim letzten Besuch Chlamydien (Tabelle 2).Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 2 Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae Prävalenz beim letzten BesuchDie Prävalenz von Chlamydien unterschied sich nicht signifikant zwischen DMPA-IM-und Kupfer-IUP-Gruppen (PR 0.,90, 95%âCI (0,79 bis 1.04)) oder zwischen Kupfer-IUP und LNG-Implantat-Gruppen (PR-0.92, 95%âCI (0,81 bis 1.04)).
Frauen in der DMPA-IM-Gruppe hatten jedoch ein signifikant geringeres Risiko für Chlamydien im Vergleich zur LNG-Implantatgruppe (PR. 0,83, 95% âCI (0,72 bis 0,95)). Erkenntnisse aus der konsequente Einsatz Analysen waren ähnlich, und weder Alter noch HSV-2-status geändert, die beobachteten Assoziationen.Vier Prozent der randomisierten Frauen mit DMPA-IM, 6% mit Kupfer-IUP und 5% mit LNG-Implantat hatten beim letzten Besuch Gonorrhoe (Tabelle 2)., Die Gonorrhoe-Prävalenz unterschied sich nicht signifikant zwischen DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen (PR. 0,79, 95% âCI (0,61 bis 1,03)) oder zwischen Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen (PR. 1,18, 95% âCI (0,93 bis 1,49)).
Frauen in der DMPA-IM-Gruppe hatten ein signifikant geringeres Risiko für Gonorrhoe im Vergleich zu Frauen in der Kupfer-IUP-Gruppe (PR. 0,67, 95%â € CI (0,52 bis 0,87)). Ergebnisse aus als randomisiert und kontinuierliche nutzen-Analysen nicht unterscheiden. Und wieder, weder Alter noch HSV-2-status geändert, die beobachteten Assoziationen.,Klinische Bewertung durch randomisierte Verhütungsmethodeum das Potenzial für die Ergebnisbestimmung Bias zu bewerten, bewerteten wir die Häufigkeit von Beckenuntersuchungen und Bauch - / Beckenschmerzen und Entladung durch Studie Arm. Frauen in der Kupfer-IUP-Gruppe erhielten im Allgemeinen häufiger eine Beckenuntersuchung während der Nachsorge als Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen (online supplemental appendix 1).
In ähnlicher Weise wurden Bauch - /Beckenschmerzen bei der Untersuchung oder abnormaler Ausfluss am häufigsten in der Kupfer-IUP-Gruppe beobachtet., Die Anzahl der Beckenuntersuchungen erfüllte die vorbestimmten Kriterien für die Retention im angepassten Gonorrhoe-Modell, nicht jedoch im Chlamydien-Modell.Zusätzliche Materialfrequenz von Syndromsymptomen und potenzielle reinfektionUnter Frauen, die zu Studienbeginn Chlamydien hatten, waren 23% auch beim letzten Besuch positiv (online supplemental Anhang 2, Abbildung 3A). Neun Prozent der Gonorrhoe-positiven Frauen zu Studienbeginn waren auch beim letzten Besuch positiv (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3B)., Sowohl bei den Grundlinien-als auch bei den Endbesuchen zeigte eine Minderheit von Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe Anzeichen und/oder Symptome. Unter den Chlamydien-positiven Frauen zeigten nur 12% bei ihrem test-positiven Besuch entweder einen abnormalen Ausfluss aus der Scheide und/oder Bauch - /Beckenschmerzen (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3C). In ähnlicher Weise zeigten nur 15% der Gonorrhoe-positiven Frauen bei ihrem test-positiven Besuch abnormalen Ausfluss und/oder Bauch - /Beckenschmerzen (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3D).Mögliche Reinfektion und Symptome bei Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe., Die Daten werden über die Screening-und Abschlussbesuche in den Abbildungen C und D zusammengefasst. Symptomatisch ist definiert als das Auftreten von abnormalem Vaginalausfluss und/oder Bauch - / Beckenschmerzen.
Final Visit Infektion wird als potenzielle Reinfektion beschrieben, da der Test der Heilung nicht nach der Grundlagendiagnose und Behandlung durchgeführt wurde."data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 3 Mögliche erneute Infektion und die Symptome bei Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe. Die Daten werden über die Screening-und Abschlussbesuche in den Abbildungen C und D zusammengefasst., Symptomatisch ist definiert als das Auftreten von abnormalem Vaginalausfluss und/oder Bauch - / Beckenschmerzen. Final Visit Infektion wird als potenzielle Reinfektion beschrieben, da der Test der Heilung nicht nach der Grundlagendiagnose und Behandlung durchgeführt wurde.DiscussionWe beobachteten Unterschiede in der Endprävalenz von Chlamydien und Gonorrhoe nach Verhütungsgruppe sowohl in randomisierten als auch in konsistenten Analysen., Die DMPA-IM-Gruppe hatte im Vergleich zu Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen niedrigere Prävalenzen für Endbesuch-Chlamydien und Gonorrhoe, obwohl nur der DMPA-IM gegenüber dem Kupfer-IUP-Vergleich von Gonorrhoe und DMPA-IM gegenüber dem LNG-Implantatvergleich von Chlamydien statistische Signifikanz erreichte. Dies sind neuartige Ergebnisse, die unserem Wissen bisher nicht gemeldet wurden und in einer randomisierten Testumgebung mit hoher Teilnehmerretention, robusten Biomarkertests und hoher randomisierter Methodenadhärenz bestimmt wurden., Interessanterweise hatte die Kupfer-IUP-Gruppe im Vergleich zur LNG-Implantatgruppe eine höhere Gonorrhoe-und niedrigere Chlamydienprävalenz, obwohl keines der Ergebnisse statistisch signifikant war.Zwei kürzlich durchgeführte systematische Überprüfungen des Zusammenhangs zwischen Verhütungsmitteln und STI fanden inkonsistente und unzureichende Beweise für den Zusammenhang zwischen den untersuchten Verhütungsmethoden bei ECHO und Chlamydien und Gonorrhoe.,8 9 Keine systematische Überprüfung identifizierte randomisierte Studien oder direkte vergleichende Beweise für DMPA-IM, Kupfer-IUP und LNG-Implantat und ermöglichte somit einen einzigartigen wissenschaftlichen Beitrag aus dieser sekundären Studienanalyse. Nichtsdestotrotz sollten diese Ergebnisse im Lichte der biologischen Plausibilität sowie der konstruktiven Stärken und Grenzen dieser Analyse interpretiert werden.,Die aufkommende Wissenschaft über die biologischen Mechanismen, die der HIV-Anfälligkeit zugrunde liegen, zeigt die komplexe Beziehung zwischen dem infektiösen Erreger, der angeborenen und adaptiven Immunantwort des Wirts und der Wechselwirkung sowohl mit dem vaginalen Mikrobiom als auch mit anderen-Omen.
Die Daten zu diesen Faktoren in Bezug auf die Chlamydien-und Gonorrhoe-Erfassung sind viel begrenzter, können jedoch als ebenso komplex angesehen werden., Es wurde gezeigt, dass die vaginale Mikrobiomzusammensetzung, einschließlich mikrobieller metabolischer Nebenprodukte,das HIV-Risiko signifikant verändert und mit der exogenen Hormonexposition, der Menstruationsphase, der ethnischen Zugehörigkeit und der Geographie variiert.10â " 12 Diese gleichen biologischen Prinzipien gelten wahrscheinlich für Chlamydien und Gonorrhoe Anfälligkeit. Während DMPA-IM mit einer verminderten bakteriellen Vaginose (BV) assoziiert war, war die Initiation des Kupfer-IUP mit einer erhöhten BV-Prävalenz verbunden, und BV ist mit Chlamydien und Gonorrhoe verbunden.,13 14 Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Lactobacillus crispatus, der in BV weniger häufig vorkommt, die Helazelleninfektion durch Chlamydia trachomatis hemmt und das Wachstum von Neisseria gonorrhoeae in Tiermodellen hemmt.15 16 Darüber hinaus sind mikrobielle Gemeinschaftszustandstypen, die einen Mangel an Lactobacillus crispatus aufweisen und/oder von dysbiotischen Spezies dominiert werden, mit einer Entzündung assoziiert, die sowohl die STI-als auch die HIV-Anfälligkeit antreibt., Während die genauen Mechanismen der Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektion in Gegenwart exogener Hormone und variierender Wirtsmikrobiome unbekannt sind, ist es biologisch plausibel, dass diese komplexen Faktoren zu einer unterschiedlichen Anfälligkeit für Chlamydien und Gonorrhoe bei DMPA-IM, Kupfer-IUP und LNG führen können. Users.An alternative Erklärung für diese Befunde können Postrandomisierungsunterschiede in der klinischen Versorgung und / oder im Sexualverhalten sein., Teilnehmer am Kupfer-IUP-Arm hatten häufiger Beckenuntersuchungen und häufiger eine Entladung als Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen. Während Zwischen-STI-Tests und/oder-Behandlungen nicht dokumentiert waren, war die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen im Kupfer-IUP-Arm während der Nachuntersuchung aufgrund einer stärkeren Untersuchung und einer beobachteten Entladung eine syndrome STI-Behandlung erhielten, möglicherweise höher., Eine häufigere STI-Behandlung in der Kupfer-IUP-Gruppe würde theoretisch die Prävalenz des Endbesuchspunkts im Vergleich zu Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatarmen senken, was darauf hindeutet, dass das beobachtete geringere STI-Risiko im DMPA-IM-Arm nicht auf differentielle Untersuchung, Tests und Behandlung zurückzuführen ist. Differential sexuellen Risikoverhalten kann auch auf die Ergebnisse ausgewirkt haben., Wie bereits berichtet, berichteten Frauen in der DMPA-IM-Gruppe seltener über kondomlosen Sex und mehrere Partner als Frauen in den anderen Gruppen, und sowohl DMPA-IM-als auch LNG-Implantat-Benutzer berichteten seltener über neue Partner und Sex während der Menstruation als Kupfer-IUP-Benutzer.6 Die statistische Kontrolle des selbst gemeldeten sexuellen Risikoverhaltens in der konsistenten Anwendungsanalyse kann unzureichend gewesen sein, wenn das selbst gemeldete Sexualverhalten ungenau oder unzureichend berichtet wurde.,Eine zweite alternative Erklärung können Unterschiede in der randomisierten Methode der Nichtadhärenz sein, die in der DMPA-IM-Gruppe im Vergleich zu Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen größer war.
Die Konsistenz der Ergebnisse in den as-randomisierten und kontinuierlichen Anwendungsanalysen legt jedoch nahe, dass die Nichteinhaltung der Methode nur minimale Auswirkungen auf die Studienergebnisse hatte. Insgesamt deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass es bei der Verwendung von DMPA-IM, dem Kupfer-IUP und dem LNG-Implantat echte Unterschiede im Chlamydien-und Gonorrhoe-Risiko geben kann., Jedes echte differentielle Risiko nach Methode muss jedoch im Hinblick auf den ganzheitlichen Nutzen und die Risiken jeder Methode bewertet werden.Die hohe beobachtete Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenz, trotz intensiver Beratung und Kondom-Bereitstellung, rechtfertigt Aufmerksamkeit, vor allem bei Frauen im Alter 24 Jahre und jünger und bei Frauen in Südafrika und Eswatini., Während die ECHO-Studie in Umgebungen mit hoher HIV/STI-Inzidenz durchgeführt wurde, richteten sich die Einschreibekriterien nicht gezielt an Frauen mit dem höchsten HIV/STI-Risiko in den Studiengemeinschaften, was darauf hindeutet, dass die beobachteten Prävalenzen allgemein auf Frauen anwendbar sein können, die in diesen Umgebungen eine wirksame Empfängnisverhütung suchen. Verbesserte Ansätze sind erforderlich, um STIs zu verhindern, einschließlich Optionen für eine beschleunigte Partnerbehandlung, um eine Reinfektion zu verhindern.,Wie erwartet zeigten nur wenige Frauen, die positiv auf Chlamydien oder Gonorrhoe getestet wurden, Symptome (12% bzw. Angesichts der Tatsache, dass das Syndrommanagement in den meisten Versuchseinrichtungen der Standard für die Versorgung in primären Gesundheitseinrichtungen ist, deuten diese Daten darauf hin, dass ein großer Anteil der Infektionen bei Frauen im reproduktiven Alter übersehen wird, was die Belastung durch heilbare STI und damit verbundene Morbiditäten verschlimmert., Der routinemäßige Zugriff auf zuverlässigere Diagnosen wie NAAT und neuartige Point-of-Care-Diagnosetests wird der Schlüssel zur Verwaltung asymptomatischer STIs und zur Verringerung der STI-Prävalenz und verwandter Morbiditäten in diesen Einstellungen sein.17diese sekundäre Analyse der ECHO-Studie weist Stärken und Einschränkungen auf. Zu den Stärken gehört das randomisierte Design mit Vergleichsgruppen mit gleichem STI-Ausgangsrisiko.
Die Teilnehmer hielten sich stark an ihre randomisierte Verhütungsmethode.,6 Während alle Teilnehmer eine standardisierte klinische Versorgung und Beratung erhielten, kann die nicht geblindete Randomisierung Postrandomisierungsunterschiede im STI-Risiko im Laufe der Zeit nach Methode ermöglicht haben. It is possible that participants modified their risk-taking behaviour based on study counselling messages regarding the potential association between DMPA-IM and HIV.In schlussfolgerung Unsere Analysen legen nahe,dass DMPA-IM-Benutzer ein geringeres Risiko für Chlamydien und Gonorrhoe haben als LNG-Implantat-bzw., Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um die Mechanismen der Chlamydien-und Gonorrhoe-Anfälligkeit im Zusammenhang mit der Anwendung von Verhütungsmitteln besser zu verstehen. Darüber hinaus rechtfertigt die hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenz in dieser Population, unabhängig von Verhütungsmethoden, dringende Aufmerksamkeit.Schlüsselbotschaftendie Prävalenz von Chlamydien und Gonorrhoe variierte in dieser randomisierten Studie je nach Verhütungsmethode.Hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen, trotz intensiver Beratung und Kondomversorgung, rechtfertigen Aufmerksamkeit, insbesondere bei jungen Frauen in Südafrika und Eswatini.,Die meisten Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektionen waren asymptomatisch. Daher ist ein routinemäßiger Zugang zu zuverlässigen Diagnosen erforderlich, um STIs bei afrikanischen Frauen effektiv zu verwalten und zu verhindern..
Ein weitgehend neutralisierender Antikörper zur Propecia low cost Verhinderung der HIV-übertragungzWei HIV-Präventionsstudien (HVTN 704/HPTN 085 cialis price cvs. HVTN 703/HPTN cialis price cvs 081) schrieben 2699 Cisgender-Männer und Transgender-Personen mit hohem Risiko in Amerika und Europa und 1924 Risikofrauen in Afrika südlich der Sahara ein, die zufällig zugewiesen wurden, um den breit neutralisierenden Antikörper (bNAb) VRC01 oder Placebo zu erhalten (10 Infusionen im Abstand von 8 Wochen). Mittelschwere bis schwere unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit VRC01 waren selten., In einer vorspezifizierten gepoolten Analyse über 20 Monate bot VRC01 eine geschätzte Präventionswirksamkeit von ~75% gegen VRC01-sensitive Isolate (30% der in den Versuchsregionen zirkulierenden Viren). VRC01 verhinderte jedoch cialis price cvs im Vergleich zu Placebo keine Infektion mit anderen HIV-Isolaten und keinen HIV-Gesamterwerb. Die Daten liefern einen Beweis dafür, dass bNAb die HIV-Akquisition verhindern kann, obwohl der Ansatz durch die virale Vielfalt und die potenzielle Auswahl resistenter Isolate begrenzt ist.Corey L, Gilbert PB, Juraska M, et al.
Zwei randomisierte Studien mit neutralisierenden Antikörpern zur Verhinderung der HIV-1-Akquisition., N Engl cialis price cvs J Med. 2021;384:1003â1014.Samenzytokinprofile sind mit dem Risiko einer HIV-Übertragung verbundenforscher analysierten eine Gruppe von 34 Zytokinen/Chemokinen in Blut und Sperma von Männern (überwiegend Männer, die Sex mit Männern haben) mit HIV und verglichen 21, die HIV auf ihre Partner übertragen haben, und 22, die dies nicht getan haben. Insgesamt hatten 47% der Männer kürzlich eine HIV-Infektion, 19% erhielten eine antiretrovirale Therapie und 84% waren viraämisch., Das Zytokinprofil in Samenflüssigkeit, jedoch nicht im Blut, unterschied sich signifikant zwischen Sendern und cialis price cvs Nicht-Sendern, wobei Sender höhere Samenkonzentrationen von Interleukin 13 (IL-13), IL-15 und IL-33 und niedrigere Konzentrationen von InterferonâGamma, IL-15, Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (M-CSF), IL-17, Granulozyten-Makrophagen-CSF (GM-CSF), IL-4, IL-16 und Eotaxin zeigten. Obwohl die Ergebnisse begrenzt sind, legen die Ergebnisse nahe, dass das bahnbrechende Milieu das Risiko einer HIV-Übertragung moduliert und eine potenzielle Entwicklungsmöglichkeit für HIV-Präventionsstrategien bietet.,Vanpouille C, Frick A, Rawlings SA, et al. Zytokin-Netzwerk und sexuelle HIV-Übertragung bei Männern, cialis price cvs die Sex mit Männern haben.
Clin Infizieren Dis cialis price cvs. 2020;71:2655â2662.Die Herausforderung der Schätzung der globalen Behandlungsberechtigung für chronische Hepatitis B Aus unvollständigen Datensätzen Weltweit leben schätzungsweise über 250 Millionen Menschen mit chronischer Hepatitis B (KHK), obwohl nur ~11% diagnostiziert werden und eine Minderheit eine antivirale Therapie erhält. Eine Schätzung des globalen Anteils, der für eine Behandlung in Frage kommt, lag bisher nicht vor., In einer systematischen Überprüfung wurden Studien an CHB-Populationen analysiert, die zwischen 2007 und 2018 durchgeführt wurden, um die Prävalenz von Zirrhose, abnormaler Alaninaminotransferase, Hepatitis-B-cialis-DNA >2000âoder >20âˆ000â €U IE/ml, Hepatitis-B-E-Antigen und die allgemeine Berechtigung zur Behandlung gemäß cialis price cvs WHO und anderen Richtlinien abzuschätzen. Die gepoolte Behandlungsberechtigungsschätzung betrug 19% (95% CI 18% bis 20%), wobei etwa 10% aufgrund von Zirrhose eine dringende Behandlung erforderten. Die Schätzung cialis price cvs sollte jedoch aufgrund unvollständiger Datenerfassung und Berichterstattung in verfügbaren Studien mit Vorsicht interpretiert werden., Eine standardisierte Berichterstattung ist erforderlich, um globale und regionale Schätzungen der KHK-Behandlungsfähigkeit zu verbessern und eine wirksame Politikformulierung zu leiten.Tan M, Bhadoria, WIE, Cui F, et al.
Schätzung des Anteils von Menschen mit chronischer Hepatitis-B-cialisinfektion, die weltweit für eine antivirale Hepatitis-B-Behandlung in Frage kommen. Eine systematische cialis price cvs Überprüfung und Metaanalyse. Lancet Gastroenterol Hepatol, 2021. 6:106â119.,Breite geografische Disparität im Beitrag der HIV-Infektion zur Belastung von Gebärmutterhalskrebs Diese systematische Überprüfung und Metaanalyse schätzte den Beitrag der HIV-Infektion zur globalen und cialis price cvs regionalen Belastung von Gebärmutterhalskrebs anhand von Daten aus 24 Studien, darunter 236â127 Frauen mit HIV. HIV-Infektion deutlich erhöht das Risiko für Gebärmutterhalskrebs (gepooltes relatives Risiko 6.07.
95%â € CI cialis price cvs 4.40 bis 8.37). Im Jahr 2018 4,9% (95%) 3,6% bis 6.,4%) der Gebärmutterhalskrebserkrankungen waren weltweit auf eine HIV-Infektion zurückzuführen, obwohl der Bevölkerungsanteil für HIV geografisch variierte und in der cialis price cvs afrikanischen Region 21% (95% von 15,6% bis 26,8%) erreichte. Gebärmutterhalskrebs ist vermeidbar und behandelbar. Es sind Anstrengungen erforderlich, um cialis price cvs den Zugang zur HPV-Impfung in Afrika südlich der Sahara zu erweitern. Sofortiger besteht dringender Bedarf, das Gebärmutterhalskrebs-Screening in die HIV-Dienste zu integrieren.Stelzle D, Tanaka LF, Lee KK, et al.
Schätzungen der globalen Belastung von Gebärmutterhalskrebs im Zusammenhang mit HIV cialis price cvs. Lancet Glob Health. 2020. 9:e161â69.,Die komplexe Beziehung zwischen Serumvitamin D und Persistenz von Hochrisiko-Infektionen mit humanem Papillomacialis Die meisten Infektionen mit zervikalem Hochrisiko-humanen Papillomacialis (hrHPV) sind vorübergehend, und diejenigen, die anhalten, entwickeln sich eher zu Krebs. Basierend auf den vorgeschlagenen immunmodulatorischen Eigenschaften von Vitamin D untersuchte eine Längsschnittstudie den Zusammenhang zwischen Serumkonzentrationen von fünf Vitamin-D-Biomarkern und dem kurzfristigen persistierenden (vs vorübergehenden oder sporadischen) Nachweis von hrHPV bei 72 Frauen, die monatliche Zervikovaginalabstriche über 6 Monate sammelten., In der primären Analyse wurden keine signifikanten Assoziationen festgestellt.
In sensitivitätsanalysen, nach mehreren Anpassungen, serum-Konzentrationen von mehreren vitamin-D-Biomarker waren positiv assoziiert mit die Kurzfristige Persistenz von 14 ausgewählten hrHPV-Typen. Die Beziehung zwischen Vitamin D und hrHPV-Infektion erfordert eine genauere Untersuchung. Studien sollten eine längere Nachbeobachtung haben, Populationen mit unterschiedlicheren Vitamin-D-Konzentrationen einschließen und eine Vitamin-D-Supplementierung berücksichtigen.Troja-C, Hoofnagle AN, Szpiro A, et al., Verständnis der Rolle neuer Vitamin-D-Biomarker bei der kurzfristigen Persistenz von HPV-Infektionen mit hohem Risiko bei Frauen im mittleren Erwachsenenalter. J Infizieren Dis 2020. Online vor printPublished in STIâ " die editorâs Wahl.
Einer von fünf Fällen einer Infektion mit Neisseria gonorrhoeae klar spontan Studien haben gezeigt, dass Neisseria gonorrhoeae (NG) Infektionen spontan ohne Antibiotika-Therapie lösen können., Eine Unterstudie einer randomisierten Studie untersuchte 405 unbehandelte Probanden (71% Männer), die sich sowohl Vor-als auch Einschreibungstests an derselben anatomischen Stelle (Genital, Pharynx und Rektal) unterzogen. Basierend auf Kernsäureverstärkungstests zeigten 83 Probanden (20,5%) eine Clearance der anatomischen Stelle innerhalb eines Medians von 10 Tagen (IQR 7â15) zwischen den Tests. Diejenigen mit spontaner Clearance hatten seltener eine gleichzeitige Chlamydieninfektion (p=0,029) und Dysurie (p=0.,035), aber es gab keine Unterschiede in Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, HIV-Status, Anzahl früherer NG-Episoden und anderen Symptomen als Dysurie zwischen Personen mit und ohne Clearance. Angesichts der hohen Rate der spontanen Auflösung sollten Point-of-Care-NG-Tests in Betracht gezogen werden, um eine unnötige Antibiotikabehandlung zu reduzieren.Mensforth S, Ayinde OC, Ross J. Spontane Clearance von genitalen und extragenitalen Neisseria gonorrhoeae.
Daten von GToG. STI 2020. 96:556â561.Hintergrundreproduktive Frauen im Alter sind sowohl von Schwangerschaften als auch von sexuell übertragbaren Infektionen (STI) bedroht., Die moderne Prävalenz von Verhütungsmitteln bei verheirateten und unverheirateten Frauen in Südafrika beträgt 54% bzw.1 Darüber hinaus zielen die derzeitigen globalen Bemühungen darauf ab, dass alle Frauen Zugang zu einer Reihe zuverlässiger Verhütungsoptionen haben.2 Die Prävalenzen von Chlamydien und Gonorrhoe sind bei Frauen in Afrika hoch, insbesondere bei jüngeren Frauen., Eine aktuelle meta-Analyse von über 37â000 Frauen geschätzt, die Prävalenz für Chlamydien und Gonorrhoe nach region und Bevölkerung geben (Südafrika Klinik/community-based -, Ost-Afrika mit höherem Risiko und Südliche/östliche Afrika Klinik community-basiert). Hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen wurden bei 15â24âJahre alten südafrikanischen Frauen und Hochrisikopopulationen in Ostafrika gefunden.,3 Sowohl Chlamydien als auch Gonorrhoe sind mit zahlreichen Komorbiditäten verbunden, darunter entzündliche Erkrankungen des Beckens (PID), Eileiterschwangerschaft, Unfruchtbarkeit, erhöhtes Risiko für HIV und andere STI sowie erhebliche soziale Schäden.4While Sexuell übertragbare Infektionen sind eine signifikante Globale gesundheitsbelastung, Daten auf die STI-Prävalenz nach Geschlecht und Treiber von Infektionen sind begrenzt, Sie behindert eine effiziente öffentliche Gesundheit Reaktion.5 Darüber hinaus sind die Daten zum Zusammenhang zwischen der Anwendung von Verhütungsmitteln und dem Risiko für Nicht-HIV-STIs begrenzt. Die WHO berichtete kürzlich von einer Stagnation bei den Bemühungen, die globale STI-Inzidenz zu verringern.,5 Das Verständnis der Treiber des STI-Erwerbs, einschließlich möglicher Assoziationen mit weit verbreiteten Verhütungsmethoden, ist erforderlich, um die Reaktionen der öffentlichen Gesundheit effektiv anzusprechen, die die STI-Inzidenz und die damit verbundenen Komorbiditäten verringern.Der ECHO-Versuch (ClinicalTrials.gov Identifier.
NCT02550067) war eine multizentrische, offene randomisierte Studie mit 7829 HIV-seronegativen Frauen, die in Eswatini, Kenia, Südafrika und Sambia eine wirksame Empfängnisverhütung suchten. Detaillierte Studienmethoden und Ergebnisse wurden veröffentlicht.,6 7 Wir führten eine sekundäre Analyse der Daten der ECHO-Studie durch, um die absolute und relative Chlamydien-und Gonorrhoe-Endbesuchsprävalenz bei Frauen zu bewerten, die randomisiert auf das intramuskuläre Depot Medroxyprogesteronacetat (DMPA-IM), ein intrauterines Kupfergerät (IUP) und ein Levonorgestrel (LNG) - Implantat.Methodenstudiendesign, Teilnehmerinnen und ethikfRauen waren von Dezember 2015 bis September 2017 in der ECHO-Studie eingeschrieben. Institutionelle Prüfungsausschüsse an jedem Standort genehmigten das Studienprotokoll, und Frauen erteilten vor jedem Studienverfahren eine schriftliche Einwilligung in Kenntnis der Sachlage., Kurz gesagt, Frauen, die nicht schwanger waren, HIV-seronegativ, im Alter von 16â " 35 Jahren, wirksame Empfängnisverhütung suchen, ohne medizinische Kontraindikationen, bereit, die zugewiesene Methode für 18 Monate zu verwenden, berichteten nicht injizierbar, intrauterine oder implantierbare Empfängnisverhütung für die letzten 6 Monate und berichtet sexuell aktiv zu sein, wurden eingeschrieben. Bei jedem Besuch erhielten die Teilnehmer HIV-Risikominderungsberatung, HIV-Tests und STI-Management, Kondome und, als es Teil des nationalen Versorgungsstandards wurde, HIV-Präexpositionsprophylaxe., Beratungsbotschaften im Zusammenhang mit dem HIV-Risiko wurden während der gesamten Studie in den drei Gruppen konsequent umgesetzt.6Die Studie wurde gemäß der Deklaration von Helsinki und der guten klinischen Praxis durchgeführt. Die informierte Zustimmung wurde von den Teilnehmern oder ihren Eltern/Erziehungsberechtigten eingeholt, und die Richtlinien für menschliche Experimente des US-amerikanischen Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste und die der Institution(en) der Autoren wurden befolgt.Empfängnisverhütende Exposurebei der Einschreibung wurden Frauen zufällig DMPA-IM, Kupfer-IUP oder LNG-Implantat zugeordnet (1:1:1).,6 Teilnehmer erhielten bei der Einschreibung eine Injektion von 150âmg/ml DMPA-IM (Depo Provera.
Pfizer, Puurs, Belgien) und alle 3 Monate bis zum letzten Besuch bei 18 Monaten nach der Einschreibung ein Kupfer-IUP (Optima TCu380A. Injeflex, Sao Paolo, Brasilien) oder ein LNG-Implantat (Jadelle. Bayer, Turku, Finnland) bei der Einschreibung. Frauen kehrten zu Follow-up-Besuchen bei 1âMonat nach der Einschreibung zurück, um erste kontrazeptive Nebenwirkungen zu behandeln, und alle 3 Monate danach, für bis zu 18 Monate, wobei spätere Teilnehmer 12 bis 18 Monate nach der Einschreibung beitrugen., Zu den Besuchen gehörten serologische HIV-Tests, Verhütungsberatung, syndromisches STI-Management und Sicherheitsüberwachung.STI-ErgebnisseDie primären Ergebnisse dieser sekundären Analyse waren vorherrschende Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektionen beim letzten Besuch. Das syndrome STI-Management wurde beim Screening und bei allen Follow-up-Besuchen bereitgestellt.
Nukleinsäure-Amplifikationstests (NAAT) für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae wurden bei Screening-und Abschlussbesuchen, beim Besuch des HIV-Nachweises für HIV-infizierte Teilnehmer und nach klinischem Ermessen durchgeführt., Alle unbehandelten Teilnehmer mit positiven NAAT-Ergebnissen wurden kontaktiert, um zur Behandlung in die Studienklinik zurückzukehren.Zu Studienbeginn (einschließlich Screening-und Einschreibungsbesuchen) haben wir demografische Daten, das sexuelle und reproduktive Risikoverhalten sowie Daten zur Reproduktions-und Verhütungsgeschichte gesammelt. Zu den als Kovariaten bewerteten Basisrisikofaktoren gehörten das Alter, die Frage, ob die Teilnehmerin ihr eigenes Einkommen verdiente, der Chlamydien-und Gonorrhoe-Status, der Serostatus des Herpes-simplex-cialis Typ 2 (HSV-2) und der Verdacht auf PID., Als Kovariaten bewertete abschließende Besuchsfaktoren umfassten die Anzahl der Sexualpartner in den letzten 3 Monaten, die Anzahl der neuen Sexualpartner in den letzten 3 Monaten, den HIV-Serostatus, den HSV-2-Serostatus, die Verwendung von Kondomen in den letzten 3 Monaten, den Austausch von Sex gegen Geld / Geschenke, Sex während der vaginalen Blutung, die Nachbeobachtungszeit und die Anzahl der Beckenuntersuchungen während der Nachsorge. Alter und HSV-2-serostatus ausgewertet wurden für die Wirkung Messen Modifikation.Statistische analysewIr führten Analysen mit R V. 3. 5 durch.,3 (Wien, Österreich) und log-binomiale Regression zur Schätzung der Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen innerhalb jeder Verhütungsgruppe und der paarweisen Prävalenzquoten (PR) zwischen jedem Arm bei as-randomisierter und konsistenter Anwendung analyses.In in der as-randomisierten Analyse analysierten wir Teilnehmer nach der Verhütungsmethode, die unabhängig von der Methodenadhärenz randomisiert wurde.
Wir schätzten die Rohpunktprävalenzen nach Arm und Studienort und paarweise angepasste PRs.,In die konsistente Anwendungsanalyse haben wir nur Frauen einbezogen, die die Anwendung ihrer randomisierten Verhütungsmethode initiiert und die randomisierte Methodenadhärenz während des gesamten Follow-ups beibehalten haben. Wir schätzten die Rohpunktprävalenzen nach Arm-und paarweise angepassten PRs, wobei zuerst das Alter und der HSV-2-Status als potenzielle Effektmessungsmodifikatoren und alle oben genannten Kovariaten als potenzielle Verwirrer bewertet wurden. Studienstandort und Alter wurden im Endmodell beibehalten. Andere Kovariaten wurden beibehalten, wenn ihre Einbeziehung in das Basismodell zu einer 10% igen Änderung der Effektschätzung durch Rückwärtsauswahl führte.,Ergänzende Analysenzusätzliche unterstützende Analysen zur Bewertung potenzieller Quellen für die Postrandomisierung wurden durchgeführt, um die Interpretation der Ergebnisse zu informieren. Dazu gehören die Bewertung des jüngsten Sexualverhaltens bei der Einschreibung, Monat 9 und der letzte Besuch.
Kohortenbeteiligung (dh Nachbeobachtungszeit, frühes Absetzen und Zeitpunkt des Absetzens der randomisierten Methode) und Gesundheitsergebnisse (dh HIV-und HSV-2-Status des letzten Besuchs) sowie Häufigkeit und Ergebnisse der Beckenuntersuchungen nach STI-Status, Standort und Besuch Monat für Monat randomisiert Arm.,Ergebnisse insgesamt 7829 Frauen wurden nach dem Zufallsprinzip wie folgt zugeordnet. 2609 der DMPA-IM-Gruppe, 2607 der Kupfer-IUP-Gruppe und 2613 der LNG-Implantatgruppe (Abbildung 1). Die Teilnehmer wurden ausgeschlossen, wenn sie bei der Einschreibung HIV-positiv waren, nicht mindestens einen HIV-Test hatten oder beim letzten Besuch keine Chlamydien-und Gonorrhoe-Testergebnisse hatten. Insgesamt wurden 90%, 94% und 93% der DMPA-IM -, Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen in die Analysen einbezogen.Studienprofil. DMPA-IM, Depot Medroxy Progesteronacetat.
IUP, intrauterine Vorrichtung. LNG, Levonorgestrel.,"data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1-Studie-Profil. DMPA-IM, Depot Medroxy Progesteronacetat. IUP, intrauterine Vorrichtung. LNG, Levonorgestrel.Teilnehmercharakteristikenbaselineeigenschaften waren gruppenübergreifend ähnlich (Tabelle 1).
Fast zwei Drittel der eingeschriebenen Frauen (63%) waren 24 Jahre und jünger und 5768 (74%) der Studienpopulation wohnten in Südafrika.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Teilnehmer-Baseline und Endbesuchscharakteristikendie Dauer der Teilnahme betrug durchschnittlich 16 Monate ohne Unterschiede zwischen randomisierten Gruppen (Tabelle 1)., Insgesamt 1468 (19%) Frauen erhielten ihre randomisierte Methode entweder nicht oder stellten die Anwendung während der Nachbeobachtung ein. Die Gesamtfortsetzungsraten der Methode waren hoch mit minimalen Unterschieden zwischen randomisierten Gruppen, gemessen nach Personenjahren.6 Der Anteil der Methodenadhärenz im Sinne dieser Analyse (d. H. Keine randomisierte Methode zu Studienbeginn oder keine randomisierte Methode zu irgendeinem Zeitpunkt während der Nachbeobachtung erhalten) war jedoch in der DMPA-IM-Gruppe (26%) größer, gefolgt von der Kupfer-IUP-Gruppe (18%) und der LNG-Implantat-Gruppe (12%).
Der Zeitpunkt des Abbruchs war auch methodenübergreifend unterschiedlich., In den ersten 6â € Monaten war der Methodenabbruch am höchsten in der Kupfer-IUP-Gruppe (7%), dicht gefolgt von DMPA-IM (6%) und LNG-Implantat (4%) Gruppen. Zwischen 7 und 12 Monaten Follow-up war es am höchsten in der DMPA-IM-Gruppe (15%), mit äquivalenten Anteilen in der LNG-Implantat (5%) und Kupfer-IUP (5%) Gruppen.Punktprävalenzen von Chlamydien und Gonorrhö zu Studienbeginn und Endbesuch Insgesamt hatten 18% der Frauen zu Studienbeginn Chlamydien (Abbildung 2A) und 15% zu Studienbeginn. Bei Frauen, die 24 Jahre und jünger waren, hatten 22% und 20% Chlamydien zu Beginn bzw., Frauen im Alter von 25â35 zu Studienbeginn waren weniger wahrscheinlich Chlamydien sowohl zu Studienbeginn (12%) und letzte Besuche (8%) im Vergleich zu jüngeren Frauen. Die Grundprävalenz von Chlamydien lag zwischen 5% in Sambia und 28% am Westkap in Südafrika (Abbildung 2B).Punktprävalenz (pro 100 Personen) von Chlamydien und Gonorrhoe zu Studienbeginn und Endbesuch nach Alterskategorie und Studienortregion. Y-Achsen-Skala unterscheidet sich für Chlamydien und Gonorrhoe zahlen.,"data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 2 Punktprävalenz (pro 100 Personen) von Chlamydien und Gonorrhoe zu Studienbeginn und Endbesuch nach Alterskategorie und Studienortregion.
Y-Achsen-Skala unterscheidet sich für Chlamydien und Gonorrhoe zahlen.Unter allen Frauen hatten 5% Gonorrhoe zu Beginn und beim letzten Besuch (Abbildung 2C). Frauen im Alter von 24 Jahren und jünger hatten häufiger Gonorrhoe als Frauen im Alter von 25 Jahren und älter zu Studienbeginn (5% gegenüber 4%) bzw. Beim letzten Besuch (6% gegenüber 3%)., Die Grundprävalenz der Gonorrhoe lag zwischen 3% in Sambia und Kenia und 9% am Westkap in Südafrika (Abbildung 2D). Ähnliche Prävalenzen wurden beim letzten Besuch beobachtet.Punktprävalenzen von Chlamydien und Gonorrhö beim Abschlussbesuch nach randomisierter Verhütungsmethode Vierzehn Prozent der Frauen, die randomisiert mit DMPA-IM, 15% mit Kupfer-IUP und 17% mit LNG-Implantat behandelt wurden, hatten beim letzten Besuch Chlamydien (Tabelle 2).Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 2 Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae Prävalenz beim letzten BesuchDie Prävalenz von Chlamydien unterschied sich nicht signifikant zwischen DMPA-IM-und Kupfer-IUP-Gruppen (PR 0.,90, 95%âCI (0,79 bis 1.04)) oder zwischen Kupfer-IUP und LNG-Implantat-Gruppen (PR-0.92, 95%âCI (0,81 bis 1.04)).
Frauen in der DMPA-IM-Gruppe hatten jedoch ein signifikant geringeres Risiko für Chlamydien im Vergleich zur LNG-Implantatgruppe (PR. 0,83, 95% âCI (0,72 bis 0,95)). Erkenntnisse aus der konsequente Einsatz Analysen waren ähnlich, und weder Alter noch HSV-2-status geändert, die beobachteten Assoziationen.Vier Prozent der randomisierten Frauen mit DMPA-IM, 6% mit Kupfer-IUP und 5% mit LNG-Implantat hatten beim letzten Besuch Gonorrhoe (Tabelle 2)., Die Gonorrhoe-Prävalenz unterschied sich nicht signifikant zwischen DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen (PR. 0,79, 95% âCI (0,61 bis 1,03)) oder zwischen Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen (PR. 1,18, 95% âCI (0,93 bis 1,49)).
Frauen in der DMPA-IM-Gruppe hatten ein signifikant geringeres Risiko für Gonorrhoe im Vergleich zu Frauen in der Kupfer-IUP-Gruppe (PR. 0,67, 95%â € CI (0,52 bis 0,87)). Ergebnisse aus als randomisiert und kontinuierliche nutzen-Analysen nicht unterscheiden. Und wieder, weder Alter noch HSV-2-status geändert, die beobachteten Assoziationen.,Klinische Bewertung durch randomisierte Verhütungsmethodeum das Potenzial für die Ergebnisbestimmung Bias zu bewerten, bewerteten wir die Häufigkeit von Beckenuntersuchungen und Bauch - / Beckenschmerzen und Entladung durch Studie Arm. Frauen in der Kupfer-IUP-Gruppe erhielten im Allgemeinen häufiger eine Beckenuntersuchung während der Nachsorge als Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen (online supplemental appendix 1).
In ähnlicher Weise wurden Bauch - /Beckenschmerzen bei der Untersuchung oder abnormaler Ausfluss am häufigsten in der Kupfer-IUP-Gruppe beobachtet., Die Anzahl der Beckenuntersuchungen erfüllte die vorbestimmten Kriterien für die Retention im angepassten Gonorrhoe-Modell, nicht jedoch im Chlamydien-Modell.Zusätzliche Materialfrequenz von Syndromsymptomen und potenzielle reinfektionUnter Frauen, die zu Studienbeginn Chlamydien hatten, waren 23% auch beim letzten Besuch positiv (online supplemental Anhang 2, Abbildung 3A). Neun Prozent der Gonorrhoe-positiven Frauen zu Studienbeginn waren auch beim letzten Besuch positiv (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3B)., Sowohl bei den Grundlinien-als auch bei den Endbesuchen zeigte eine Minderheit von Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe Anzeichen und/oder Symptome. Unter den Chlamydien-positiven Frauen zeigten nur 12% bei ihrem test-positiven Besuch entweder einen abnormalen Ausfluss aus der Scheide und/oder Bauch - /Beckenschmerzen (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3C). In ähnlicher Weise zeigten nur 15% der Gonorrhoe-positiven Frauen bei ihrem test-positiven Besuch abnormalen Ausfluss und/oder Bauch - /Beckenschmerzen (online supplemental Appendix 2, Abbildung 3D).Mögliche Reinfektion und Symptome bei Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe., Die Daten werden über die Screening-und Abschlussbesuche in den Abbildungen C und D zusammengefasst. Symptomatisch ist definiert als das Auftreten von abnormalem Vaginalausfluss und/oder Bauch - / Beckenschmerzen.
Final Visit Infektion wird als potenzielle Reinfektion beschrieben, da der Test der Heilung nicht nach der Grundlagendiagnose und Behandlung durchgeführt wurde."data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 3 Mögliche erneute Infektion und die Symptome bei Frauen mit Chlamydien oder Gonorrhoe. Die Daten werden über die Screening-und Abschlussbesuche in den Abbildungen C und D zusammengefasst., Symptomatisch ist definiert als das Auftreten von abnormalem Vaginalausfluss und/oder Bauch - / Beckenschmerzen. Final Visit Infektion wird als potenzielle Reinfektion beschrieben, da der Test der Heilung nicht nach der Grundlagendiagnose und Behandlung durchgeführt wurde.DiscussionWe beobachteten Unterschiede in der Endprävalenz von Chlamydien und Gonorrhoe nach Verhütungsgruppe sowohl in randomisierten als auch in konsistenten Analysen., Die DMPA-IM-Gruppe hatte im Vergleich zu Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen niedrigere Prävalenzen für Endbesuch-Chlamydien und Gonorrhoe, obwohl nur der DMPA-IM gegenüber dem Kupfer-IUP-Vergleich von Gonorrhoe und DMPA-IM gegenüber dem LNG-Implantatvergleich von Chlamydien statistische Signifikanz erreichte. Dies sind neuartige Ergebnisse, die unserem Wissen bisher nicht gemeldet wurden und in einer randomisierten Testumgebung mit hoher Teilnehmerretention, robusten Biomarkertests und hoher randomisierter Methodenadhärenz bestimmt wurden., Interessanterweise hatte die Kupfer-IUP-Gruppe im Vergleich zur LNG-Implantatgruppe eine höhere Gonorrhoe-und niedrigere Chlamydienprävalenz, obwohl keines der Ergebnisse statistisch signifikant war.Zwei kürzlich durchgeführte systematische Überprüfungen des Zusammenhangs zwischen Verhütungsmitteln und STI fanden inkonsistente und unzureichende Beweise für den Zusammenhang zwischen den untersuchten Verhütungsmethoden bei ECHO und Chlamydien und Gonorrhoe.,8 9 Keine systematische Überprüfung identifizierte randomisierte Studien oder direkte vergleichende Beweise für DMPA-IM, Kupfer-IUP und LNG-Implantat und ermöglichte somit einen einzigartigen wissenschaftlichen Beitrag aus dieser sekundären Studienanalyse. Nichtsdestotrotz sollten diese Ergebnisse im Lichte der biologischen Plausibilität sowie der konstruktiven Stärken und Grenzen dieser Analyse interpretiert werden.,Die aufkommende Wissenschaft über die biologischen Mechanismen, die der HIV-Anfälligkeit zugrunde liegen, zeigt die komplexe Beziehung zwischen dem infektiösen Erreger, der angeborenen und adaptiven Immunantwort des Wirts und der Wechselwirkung sowohl mit dem vaginalen Mikrobiom als auch mit anderen-Omen.
Die Daten zu diesen Faktoren in Bezug auf die Chlamydien-und Gonorrhoe-Erfassung sind viel begrenzter, können jedoch als ebenso komplex angesehen werden., Es wurde gezeigt, dass die vaginale Mikrobiomzusammensetzung, einschließlich mikrobieller metabolischer Nebenprodukte,das HIV-Risiko signifikant verändert und mit der exogenen Hormonexposition, der Menstruationsphase, der ethnischen Zugehörigkeit und der Geographie variiert.10â " 12 Diese gleichen biologischen Prinzipien gelten wahrscheinlich für Chlamydien und Gonorrhoe Anfälligkeit. Während DMPA-IM mit einer verminderten bakteriellen Vaginose (BV) assoziiert war, war die Initiation des Kupfer-IUP mit einer erhöhten BV-Prävalenz verbunden, und BV ist mit Chlamydien und Gonorrhoe verbunden.,13 14 Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Lactobacillus crispatus, der in BV weniger häufig vorkommt, die Helazelleninfektion durch Chlamydia trachomatis hemmt und das Wachstum von Neisseria gonorrhoeae in Tiermodellen hemmt.15 16 Darüber hinaus sind mikrobielle Gemeinschaftszustandstypen, die einen Mangel an Lactobacillus crispatus aufweisen und/oder von dysbiotischen Spezies dominiert werden, mit einer Entzündung assoziiert, die sowohl die STI-als auch die HIV-Anfälligkeit antreibt., Während die genauen Mechanismen der Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektion in Gegenwart exogener Hormone und variierender Wirtsmikrobiome unbekannt sind, ist es biologisch plausibel, dass diese komplexen Faktoren zu einer unterschiedlichen Anfälligkeit für Chlamydien und Gonorrhoe bei DMPA-IM, Kupfer-IUP und LNG führen können. Users.An alternative Erklärung für diese Befunde können Postrandomisierungsunterschiede in der klinischen Versorgung und / oder im Sexualverhalten sein., Teilnehmer am Kupfer-IUP-Arm hatten häufiger Beckenuntersuchungen und häufiger eine Entladung als Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatgruppen. Während Zwischen-STI-Tests und/oder-Behandlungen nicht dokumentiert waren, war die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen im Kupfer-IUP-Arm während der Nachuntersuchung aufgrund einer stärkeren Untersuchung und einer beobachteten Entladung eine syndrome STI-Behandlung erhielten, möglicherweise höher., Eine häufigere STI-Behandlung in der Kupfer-IUP-Gruppe würde theoretisch die Prävalenz des Endbesuchspunkts im Vergleich zu Frauen in den DMPA-IM-und LNG-Implantatarmen senken, was darauf hindeutet, dass das beobachtete geringere STI-Risiko im DMPA-IM-Arm nicht auf differentielle Untersuchung, Tests und Behandlung zurückzuführen ist. Differential sexuellen Risikoverhalten kann auch auf die Ergebnisse ausgewirkt haben., Wie bereits berichtet, berichteten Frauen in der DMPA-IM-Gruppe seltener über kondomlosen Sex und mehrere Partner als Frauen in den anderen Gruppen, und sowohl DMPA-IM-als auch LNG-Implantat-Benutzer berichteten seltener über neue Partner und Sex während der Menstruation als Kupfer-IUP-Benutzer.6 Die statistische Kontrolle des selbst gemeldeten sexuellen Risikoverhaltens in der konsistenten Anwendungsanalyse kann unzureichend gewesen sein, wenn das selbst gemeldete Sexualverhalten ungenau oder unzureichend berichtet wurde.,Eine zweite alternative Erklärung können Unterschiede in der randomisierten Methode der Nichtadhärenz sein, die in der DMPA-IM-Gruppe im Vergleich zu Kupfer-IUP-und LNG-Implantatgruppen größer war.
Die Konsistenz der Ergebnisse in den as-randomisierten und kontinuierlichen Anwendungsanalysen legt jedoch nahe, dass die Nichteinhaltung der Methode nur minimale Auswirkungen auf die Studienergebnisse hatte. Insgesamt deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass es bei der Verwendung von DMPA-IM, dem Kupfer-IUP und dem LNG-Implantat echte Unterschiede im Chlamydien-und Gonorrhoe-Risiko geben kann., Jedes echte differentielle Risiko nach Methode muss jedoch im Hinblick auf den ganzheitlichen Nutzen und die Risiken jeder Methode bewertet werden.Die hohe beobachtete Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenz, trotz intensiver Beratung und Kondom-Bereitstellung, rechtfertigt Aufmerksamkeit, vor allem bei Frauen im Alter 24 Jahre und jünger und bei Frauen in Südafrika und Eswatini., Während die ECHO-Studie in Umgebungen mit hoher HIV/STI-Inzidenz durchgeführt wurde, richteten sich die Einschreibekriterien nicht gezielt an Frauen mit dem höchsten HIV/STI-Risiko in den Studiengemeinschaften, was darauf hindeutet, dass die beobachteten Prävalenzen allgemein auf Frauen anwendbar sein können, die in diesen Umgebungen eine wirksame Empfängnisverhütung suchen. Verbesserte Ansätze sind erforderlich, um STIs zu verhindern, einschließlich Optionen für eine beschleunigte Partnerbehandlung, um eine Reinfektion zu verhindern.,Wie erwartet zeigten nur wenige Frauen, die positiv auf Chlamydien oder Gonorrhoe getestet wurden, Symptome (12% bzw. Angesichts der Tatsache, dass das Syndrommanagement in den meisten Versuchseinrichtungen der Standard für die Versorgung in primären Gesundheitseinrichtungen ist, deuten diese Daten darauf hin, dass ein großer Anteil der Infektionen bei Frauen im reproduktiven Alter übersehen wird, was die Belastung durch heilbare STI und damit verbundene Morbiditäten verschlimmert., Der routinemäßige Zugriff auf zuverlässigere Diagnosen wie NAAT und neuartige Point-of-Care-Diagnosetests wird der Schlüssel zur Verwaltung asymptomatischer STIs und zur Verringerung der STI-Prävalenz und verwandter Morbiditäten in diesen Einstellungen sein.17diese sekundäre Analyse der ECHO-Studie weist Stärken und Einschränkungen auf. Zu den Stärken gehört das randomisierte Design mit Vergleichsgruppen mit gleichem STI-Ausgangsrisiko.
Die Teilnehmer hielten sich stark an ihre randomisierte Verhütungsmethode.,6 Während alle Teilnehmer eine standardisierte klinische Versorgung und Beratung erhielten, kann die nicht geblindete Randomisierung Postrandomisierungsunterschiede im STI-Risiko im Laufe der Zeit nach Methode ermöglicht haben. It is possible that participants modified their risk-taking behaviour based on study counselling messages regarding the potential association between DMPA-IM and HIV.In schlussfolgerung Unsere Analysen legen nahe,dass DMPA-IM-Benutzer ein geringeres Risiko für Chlamydien und Gonorrhoe haben als LNG-Implantat-bzw., Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um die Mechanismen der Chlamydien-und Gonorrhoe-Anfälligkeit im Zusammenhang mit der Anwendung von Verhütungsmitteln besser zu verstehen. Darüber hinaus rechtfertigt die hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenz in dieser Population, unabhängig von Verhütungsmethoden, dringende Aufmerksamkeit.Schlüsselbotschaftendie Prävalenz von Chlamydien und Gonorrhoe variierte in dieser randomisierten Studie je nach Verhütungsmethode.Hohe Chlamydien-und Gonorrhoe-Prävalenzen, trotz intensiver Beratung und Kondomversorgung, rechtfertigen Aufmerksamkeit, insbesondere bei jungen Frauen in Südafrika und Eswatini.,Die meisten Chlamydien-und Gonorrhoe-Infektionen waren asymptomatisch. Daher ist ein routinemäßiger Zugang zu zuverlässigen Diagnosen erforderlich, um STIs bei afrikanischen Frauen effektiv zu verwalten und zu verhindern..
What may interact with Cialis?
Do not take Cialis with any of the following medications:
- nitrates like amyl nitrite, isosorbide dinitrate, isosorbide mononitrate, nitroglycerin
Cialis may also interact with the following medications:
- certain drugs for high blood pressure
- certain drugs for the treatment of HIV or AIDS
- certain drugs used for fungal or yeast s, like fluconazole, itraconazole, ketoconazole, and voriconazole
- certain drugs used for seizures like carbamazepine, phenytoin, and phenobarbital
- grapefruit juice
- macrolide antibiotics like clarithromycin, erythromycin, troleandomycin
- medicines for prostate problems
- rifabutin, rifampin or rifapentine
This list may not describe all possible interactions. Give your health care provider a list of all the medicines, herbs, non-prescription drugs, or dietary supplements you use. Also tell them if you smoke, drink alcohol, or use illegal drugs. Some items may interact with your medicine.
- Kann ich cipro kaufen
- Stiefel propecia preis
- Viagra zu verkaufen
- Zithromax ohne rezept bestellen
- Kamagra jelly kaufen
- Kaufen rabatt levitra
- Diflucan kostet bei walgreens
- Online apotheke amoxil
- Kann man propecia over the counter deutschland kaufen
- Wo bekomme ich amoxil pillen
- Kamagra jelly zu verkaufen
- Können sie zithromax ohne rezept kaufen
- So erhalten sie ein zithromax rezept von ihrem arzt
- Was ich mit cialis kaufen soll
- Lasix online in deutschland
Wie viel kostet cialis online
Alle Doktoranden Streben nach wie viel kostet cialis online dem dayâ " nach Jahren der oft alles verzehrenden studyâ", dass Ihre Dissertation bereit ist, einzureichen. Sowohl für Doktoranden als auch für Supervisoren gibt es oft Beklommenheit darüber, ob die Dissertation die Kriterien wie viel kostet cialis online für die Verleihung eines Doktor Der Philosophie (PhD) erfüllt. Als ängste zunehmen, Doktoranden Fragen oft, was eine gute Promotion macht, etwas, das wir in einem aktuellen âForschung gemacht Simpleâ Artikel erforscht, 1 aber vielleicht ist die wichtigere Frage âwas macht einen Doktoranden erfolgreich?. ,â in diesem Artikel skizzieren wir die kernkriterien, nach Denen Doktorarbeiten beurteilt werden und bieten Vorschläge für den Erfolg.Wie PhDs bewertet werdentraditionell, eine Promotion umfasst 3 bis 4âJahre Vollzeitstudium (oder ein längeres teilzeitprogramm), die von dem Studenten bewertet wird, die Arbeit Einreichen Sie als these durchgeführt haben orâless commonlyâein portfolio von veröffentlichten Papieren und eine damit verbundene Erzählung (manchmal als âPhD von publicationâbezeichnet)., Darüber hinaus muss der student eine mündliche Verteidigung Ihrer Arbeit durch eine Diskussion (die âvivaâ) mit Prüfern, die als Experten auf dem Gebiet der Studie oder mit verwandten methodischen know-how sind.Die Dissertation ist eine in wie viel kostet cialis online sich geschlossene Monographie des Studenten, die. Das problem und den Kontext der Forschung einschließlich theoretischer Perspektiven Aufzeigt.Umreißt bestehende Ansätze, die das problem oder Verwandte Probleme zuvor angesprochen haben, in der Regel durch eine Gründliche kritische Analyse der Literatur und Identifizierung einer Lücke in den beweisen.,Rechtfertigt und bewertet kritisch die Forschungsmethoden und-Methoden, die zur Lösung des Problems ausgewählt wurden.Präsentiert die Ergebnisse der Forschung und wie Sie zu bestehendem wissen beitragen.Gibt Empfehlungen, wie die Ergebnisse die Disziplin voranbringen und die Praxis verbessern können, und/oder schlägt weitere Forschungsrichtungen vor.Nach welchen Kriterien wird eine Doktorarbeit bewertet?.
,Die core-Kriterien für die Promotion successâubiquitous allen Disziplinen und universitiesâsind, dass der student;Hat einen ursprünglichen und wesentlichen Beitrag zum wie viel kostet cialis online wissen über das Thema untersucht;Stützt sich auf ein gut argumentiert und zusammenhängenden konzeptionellen/theoretischen Rahmen;Zeigt die Fähigkeit kritisch zu bewerten und zu rechtfertigen, die Methodik der Forschung und die angewandten Methoden;Können Informationen zu übermitteln (schriftlich und mündlich) kurz und bündig;Erzeugt eine Arbeit ist von ausreichender Härte, die die Arbeit bewertet wird publiziert in einschlägigen Disziplin-spezifische Fachzeitschrift(en).,Tabelle 1 hebt einige der wichtigsten Bestandteile des PhD-Erfolgs in Bezug auf Studium, Abschlussarbeit und viva hervor.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Schlüsselprinzipien zum PhD-Studienerfolg methodendie Begründung methodischer Entscheidungen wird in der Regel in einem separaten Kapitel dargestellt, das typischerweise wie viel kostet cialis online zwei Komponenten hat. Erstens, eine â big pictureâ ™ Beschreibung der theoretischen Perspektive und methodische Begründung (manchmal als Forschungsansatz bezeichnet), gefolgt von einem Bericht über Verfahren (Methoden), wie die Forschung durchgeführt wurde.,Kritisches schreibenein wesentliches Kriterium, das von Prüfern erwartet wird, ist, dass die Schüler Kritikalität in der Art und Weise zeigen, wie Sie Informationen präsentieren und verteidigen. Dies kann eine Herausforderung sein, und viele Doktoranden sind der Ansicht, dass es wenig Anleitung zur Entwicklung effektiver Argumente und nur wenige Möglichkeiten zur Entwicklung Kritischer Schreibfähigkeiten gibt.2 3 Ähnlich wie bei der Entwicklung von wissen und Verständnis von Forschungsmethoden benötigen die Studierenden das wissen und die Fähigkeiten für eine effektive mündliche Kommunikation von Ideen und schreiben.,3Der student muss in der Lage sein, prägnant und kritisch zu schreiben, um eine robuste und kohärente Abschlussarbeit zu erstellen.2 4 eine Dissertation sollte mit einem klaren überblick über das problem eröffnet werden und den Leser darüber informieren, worum es bei der Dissertation geht und wie viel kostet cialis online warum das Thema wichtig ist. Es sollte detailliert beschreiben, welche Kontexte und Perspektiven relevant sind, und einen überblick über das layout der Arbeit geben.
In allen Kapiteln sollten die Schüler Folgendes beachten:Verwendung von âsignpostsâ dem Leser zu sagen, wohin Sie gehen werden, danach zusammenfassen und wie viel kostet cialis online entsprechende links im gesamten.,Aussagekräftige überschriften. Der Inhalt von Kapiteln und Abschnitten muss die überschrift widerspiegeln.Vermeidung von vagen Begriffen oder überflüssigen Wörtern, Sätze klar und fokussiert halten.Absätze, die deutlich genug sind, um ein wie viel kostet cialis online klares Problem zu untersuchen und zu bewerten, aber gut genug verknüpft sind, um den Fluss der Arbeit zu verbessern. Eine Allgemeine Faustregel ist, dass ein Absatz etwa eine halbe Seite sein sollte. Weniger und es gibt begrenzte Kritikalität, nicht mehr und es besteht die wie viel kostet cialis online Tendenz zu Wandern, den Fokus zu verlieren und den Leser zu lösen.,Bei einer Promotion geht es nicht darum, wie viel der student schreiben kann. Es geht darum, wie viel kostet cialis online wie gut er Informationen artikuliert und kritisch analysiert.Kritisches schreiben auf Doktoratsebene ist unerlässlich, um die Qualität der Forschung und die Glaubwürdigkeit des Forschers zu etablieren.
Eine gute Arbeit schafft ein Porträt eines maßgeblichen und kompetenten Forschers, und kritisches schreiben ist entscheidend für den Aufbau der prüferâ Vertrauen in die Forschung durchgeführt.,Veröffentlichbarer standard der arbeitveröffentlichung in refereedzeitschriften und Konferenzen ist die traditionelle Art und Weise, wie die Forschungsgemeinschaft Erkenntnisse verbreitet und wissen aufbaut, obwohl die Rolle von social-media-Plattformen als Mittel zum schnellen Wissensaustausch zunehmend anerkannt wird. Refereded journals verwenden anerkannte standards (wie die CONSORT (Consolidated Standards of Reporting Trials) guidelines for trials)5 und strenge überprüfungsprozesse, um die Qualität einer Forschungsarbeit zu bewerten, die für eine erfolgreiche Veröffentlichung erfüllt sein muss., Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Prüfer eine Dissertation günstiger betrachten, wenn ein student nachweist, dass er Elemente seiner Arbeit veröffentlicht hat.6Summary der Schlüssel considerationsUnlike Bachelor Bewertung, es gibt einen Mangel an Forschung, die Erkundung der wie viel kostet cialis online Bewertung von Doktorarbeiten. Eine Studie, die den Prozess und die Urteile erfahrener Prüfer untersuchte,6 lieferte jedoch eine wertvolle Zusammenfassung der Merkmale einer schlechten und ausgezeichneten Abschlussarbeit (Tabelle 2).,Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 2 Merkmale einer schlechten und exzellenten abschlussarbeit6dieser Artikel hat einige der Schritte beschrieben, die ein Doktorand in Betracht ziehen sollte, um eine qualitativ hochwertige Abschlussarbeit zu erstellen und eine wie viel kostet cialis online erfolgreiche viva sicherzustellen. Wir haben darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, dass die Entscheidungsfindung in der Dissertation transparent und in der mündlichen Verteidigung/viva verteidigbar ist.
Eine Doktorarbeit sollte Beweise für Originalität und theoretischen/konzeptionellen zusammenhalt zeigen, kommuniziert über die studentâs kritische Schreibfähigkeit., Die Dissertation und die Verteidigung bieten den Studierenden die Möglichkeit, Ihr wissen und Ihre expertise auf diesem Gebiet auszutauschen, bieten Ihnen eine methodische Phase und bieten die Plattform, um Ihre kritischen Wahrnehmungen, Erfahrungen und Fachkenntnisse auszutauschen.Kommentar wie viel kostet cialis online auf. Carlton E, Kohne J, Shankar-Hari et wie viel kostet cialis online al. Rückübernahmediagnosen nach pädiatrischen schweren sepsis-Krankenhausaufenthalten. Crit Care Med 2019;47:583â90.,Implikationen für Praxis und forschungkinder mit koexistierenden komorbiditäten bei Entlassung nach schwerer sepsis haben eine höhere rate der Rückübernahme im Vergleich zu angepassten Krankenhausaufenthalten für andere akute Erkrankungen.Es besteht Bedarf an International vereinbarten evidenzbasierten Leitlinien/konsensdokumenten, um post-sepsis-Rückmeldungen durch Identifizierung potenziell vermeidbarer Faktoren, geeigneter entlastungskriterien und elterlicher Erziehung zu minimieren.,Es sind weitere Forschungen zu Strategien zur Prävention von Rückführungen nach Entlassung nach einer schweren sepsis bei Kindern erforderlich.ContextSepsis ist eine Hauptursache für vermeidbaren Tod in allen Altersgruppen.1 es wurden versuche Unternommen, die managementwege im Vereinigten Königreich und anderswo durch Veröffentlichung nationaler Leitlinien zu rationalisieren.1 Während für das management anfänglicher sepsis-Episoden robuste Richtlinien wie viel kostet cialis online existieren, sind Strategien zur Identifizierung und Verhinderung von rückübertragungen erforderlich. Dieses â¦.
Alle Doktoranden Streben nach dem dayâ " nach Jahren der oft alles verzehrenden studyâ", dass cialis price cvs Ihre Dissertation bereit ist, einzureichen. Sowohl für Doktoranden als auch für Supervisoren gibt es oft cialis price cvs Beklommenheit darüber, ob die Dissertation die Kriterien für die Verleihung eines Doktor Der Philosophie (PhD) erfüllt. Als ängste zunehmen, Doktoranden Fragen oft, was eine gute Promotion macht, etwas, das wir in einem aktuellen âForschung gemacht Simpleâ Artikel erforscht, 1 aber vielleicht ist die wichtigere Frage âwas macht einen Doktoranden erfolgreich?. ,â in diesem Artikel skizzieren wir die kernkriterien, nach Denen Doktorarbeiten beurteilt werden und bieten Vorschläge für den Erfolg.Wie PhDs bewertet werdentraditionell, eine Promotion umfasst 3 bis 4âJahre Vollzeitstudium (oder ein längeres teilzeitprogramm), die von dem Studenten bewertet wird, die Arbeit Einreichen Sie als these durchgeführt haben orâless commonlyâein portfolio von veröffentlichten Papieren und eine damit verbundene Erzählung (manchmal als âPhD von cialis price cvs publicationâbezeichnet)., Darüber hinaus muss der student eine mündliche Verteidigung Ihrer Arbeit durch eine Diskussion (die âvivaâ) mit Prüfern, die als Experten auf dem Gebiet der Studie oder mit verwandten methodischen know-how sind.Die Dissertation ist eine in sich geschlossene Monographie des Studenten, die.
Das problem und den Kontext der Forschung einschließlich theoretischer Perspektiven Aufzeigt.Umreißt bestehende Ansätze, die das problem oder Verwandte Probleme zuvor angesprochen haben, in der Regel durch eine Gründliche kritische Analyse der Literatur und Identifizierung einer Lücke in den beweisen.,Rechtfertigt und bewertet kritisch die Forschungsmethoden und-Methoden, die zur Lösung des Problems ausgewählt wurden.Präsentiert die Ergebnisse der Forschung und wie Sie zu bestehendem wissen beitragen.Gibt Empfehlungen, wie die Ergebnisse die Disziplin voranbringen und die Praxis verbessern können, und/oder schlägt weitere Forschungsrichtungen vor.Nach welchen Kriterien wird eine Doktorarbeit bewertet?. ,Die core-Kriterien für die Promotion successâubiquitous allen Disziplinen und universitiesâsind, dass der student;Hat einen ursprünglichen und wesentlichen Beitrag zum wissen über das Thema untersucht;Stützt sich auf ein gut argumentiert und zusammenhängenden konzeptionellen/theoretischen Rahmen;Zeigt die Fähigkeit kritisch zu bewerten und zu rechtfertigen, die Methodik der Forschung und die angewandten Methoden;Können Informationen zu übermitteln (schriftlich und mündlich) kurz und bündig;Erzeugt eine Arbeit ist von ausreichender Härte, die die Arbeit bewertet wird publiziert in einschlägigen Disziplin-spezifische Fachzeitschrift(en).,Tabelle 1 cialis price cvs hebt einige der wichtigsten Bestandteile des PhD-Erfolgs in Bezug auf Studium, Abschlussarbeit und viva hervor.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Schlüsselprinzipien zum PhD-Studienerfolg methodendie Begründung methodischer Entscheidungen wird in der Regel in einem separaten Kapitel dargestellt, das typischerweise zwei cialis price cvs Komponenten hat. Erstens, eine â big pictureâ ™ Beschreibung der theoretischen Perspektive und methodische Begründung (manchmal als Forschungsansatz bezeichnet), gefolgt von einem Bericht über Verfahren (Methoden), wie die Forschung durchgeführt wurde.,Kritisches schreibenein wesentliches Kriterium, das von Prüfern erwartet wird, ist, dass die Schüler Kritikalität in der Art und Weise zeigen, wie Sie Informationen präsentieren und verteidigen.
Dies kann eine Herausforderung sein, und viele Doktoranden sind der Ansicht, dass es wenig Anleitung zur Entwicklung effektiver Argumente und nur wenige Möglichkeiten zur Entwicklung Kritischer Schreibfähigkeiten gibt.2 3 Ähnlich wie bei der Entwicklung von wissen und Verständnis von Forschungsmethoden benötigen die Studierenden das wissen und die Fähigkeiten für eine effektive mündliche Kommunikation von Ideen und schreiben.,3Der student muss in der Lage sein, prägnant und kritisch zu schreiben, um eine robuste und kohärente Abschlussarbeit zu erstellen.2 4 eine Dissertation sollte mit einem klaren überblick über das problem eröffnet werden und den cialis price cvs Leser darüber informieren, worum es bei der Dissertation geht und warum das Thema wichtig ist. Es sollte detailliert beschreiben, welche Kontexte und Perspektiven relevant sind, und einen überblick über das layout der Arbeit geben. In allen Kapiteln sollten die Schüler cialis price cvs Folgendes beachten:Verwendung von âsignpostsâ dem Leser zu sagen, wohin Sie gehen werden, danach zusammenfassen und entsprechende links im gesamten.,Aussagekräftige überschriften. Der Inhalt von Kapiteln und Abschnitten muss die überschrift widerspiegeln.Vermeidung von vagen Begriffen oder überflüssigen cialis price cvs Wörtern, Sätze klar und fokussiert halten.Absätze, die deutlich genug sind, um ein klares Problem zu untersuchen und zu bewerten, aber gut genug verknüpft sind, um den Fluss der Arbeit zu verbessern.
Eine Allgemeine Faustregel ist, dass ein Absatz etwa eine halbe Seite sein sollte. Weniger und es gibt begrenzte Kritikalität, nicht cialis price cvs mehr und es besteht die Tendenz zu Wandern, den Fokus zu verlieren und den Leser zu lösen.,Bei einer Promotion geht es nicht darum, wie viel der student schreiben kann. Es geht cialis price cvs darum, wie gut er Informationen artikuliert und kritisch analysiert.Kritisches schreiben auf Doktoratsebene ist unerlässlich, um die Qualität der Forschung und die Glaubwürdigkeit des Forschers zu etablieren. Eine gute Arbeit schafft ein Porträt eines maßgeblichen und kompetenten Forschers, und kritisches schreiben ist entscheidend für den Aufbau der prüferâ Vertrauen in die Forschung durchgeführt.,Veröffentlichbarer standard der arbeitveröffentlichung in refereedzeitschriften und Konferenzen ist die traditionelle Art und Weise, wie die Forschungsgemeinschaft Erkenntnisse verbreitet und wissen aufbaut, obwohl die Rolle von social-media-Plattformen als Mittel zum schnellen Wissensaustausch zunehmend anerkannt wird.
Refereded journals verwenden anerkannte standards (wie die CONSORT (Consolidated Standards of Reporting Trials) guidelines for trials)5 und strenge überprüfungsprozesse, um die cialis price cvs Qualität einer Forschungsarbeit zu bewerten, die für eine erfolgreiche Veröffentlichung erfüllt sein muss., Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Prüfer eine Dissertation günstiger betrachten, wenn ein student nachweist, dass er Elemente seiner Arbeit veröffentlicht hat.6Summary der Schlüssel considerationsUnlike Bachelor Bewertung, es gibt einen Mangel an Forschung, die Erkundung der Bewertung von Doktorarbeiten. Eine Studie, die den Prozess und die Urteile erfahrener Prüfer untersuchte,6 lieferte jedoch eine wertvolle Zusammenfassung der Merkmale einer schlechten und ausgezeichneten Abschlussarbeit (Tabelle 2).,Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 2 cialis price cvs Merkmale einer schlechten und exzellenten abschlussarbeit6dieser Artikel hat einige der Schritte beschrieben, die ein Doktorand in Betracht ziehen sollte, um eine qualitativ hochwertige Abschlussarbeit zu erstellen und eine erfolgreiche viva sicherzustellen. Wir haben darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, dass die Entscheidungsfindung in der Dissertation transparent und in der mündlichen Verteidigung/viva verteidigbar ist.
Eine Doktorarbeit sollte Beweise für Originalität und theoretischen/konzeptionellen zusammenhalt zeigen, kommuniziert über die studentâs kritische Schreibfähigkeit., Die Dissertation und die Verteidigung bieten den Studierenden die Möglichkeit, Ihr wissen und Ihre expertise auf diesem Gebiet auszutauschen, bieten Ihnen eine methodische Phase und bieten die Plattform, um Ihre kritischen Wahrnehmungen, Erfahrungen und Fachkenntnisse auszutauschen.Kommentar cialis price cvs auf. Carlton E, Kohne J, cialis price cvs Shankar-Hari et al. Rückübernahmediagnosen nach pädiatrischen schweren sepsis-Krankenhausaufenthalten. Crit Care Med 2019;47:583â90.,Implikationen für Praxis und forschungkinder mit koexistierenden komorbiditäten bei Entlassung nach schwerer sepsis haben eine höhere rate der Rückübernahme im Vergleich zu angepassten Krankenhausaufenthalten für andere akute Erkrankungen.Es besteht Bedarf an International vereinbarten evidenzbasierten Leitlinien/konsensdokumenten, um post-sepsis-Rückmeldungen durch Identifizierung potenziell vermeidbarer Faktoren, geeigneter entlastungskriterien und elterlicher Erziehung zu minimieren.,Es sind weitere Forschungen zu Strategien zur Prävention von Rückführungen nach Entlassung nach einer schweren sepsis bei Kindern erforderlich.ContextSepsis ist eine Hauptursache für cialis price cvs vermeidbaren Tod in allen Altersgruppen.1 es wurden versuche Unternommen, die managementwege im Vereinigten Königreich und anderswo durch Veröffentlichung nationaler Leitlinien zu rationalisieren.1 Während für das management anfänglicher sepsis-Episoden robuste Richtlinien existieren, sind Strategien zur Identifizierung und Verhinderung von rückübertragungen erforderlich.
Cialis wiki
Dezember 2020 die Zentren für Medicare - und Medicaid-Dienste (CMS) verlängern die Anmeldefrist für Community Health cialis wiki Access und Rural Transformation (CHART) Model Community Transformation Track um einen Monat bis März 16, 2021. Diese Erweiterung reagiert auf Rückmeldungen von Interessengruppen, einschließlich Kommentare zu den Herausforderungen bei der Vorbereitung eines Antrags während des öffentlichen gesundheitsnotfalls der erectile dysfunction-Krankheit 2019 (erectile dysfunction treatment). Die Verlängerung der Bewerbungsfrist ermöglicht interessierten Bewerbern zusätzliche Zeit für die Vorbereitung Ihrer Bewerbungen., Der Community Transformation Track wird bis zu 15 ländlichen Gemeinden im ganzen Land vorfinanziert.
Die ländlichen cialis wiki Gemeinden erhalten Startgeld für die Zusammenarbeit mit Gesundheitsdienstleistern und Zahlern in der gesamten Gemeinschaft, um Pflegesysteme zu entwerfen, die den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Versorgung verbessern, die nachhaltig und wertorientiert ist. Der NOFO wurde mit neuen Anwendungs-und leistungszeitdaten aktualisiert und hier veröffentlicht. Quelle.
Dezember 2020 die Zentren cialis price cvs für Medicare - und Medicaid-Dienste (CMS) verlängern die Anmeldefrist für Community Health Access und Rural Transformation (CHART) Model Community Transformation Track https://www.margraf-verlag.com/wo-bekomme-ich-zithromax-über-den-ladentisch/ um einen Monat bis März 16, 2021. Diese Erweiterung reagiert auf Rückmeldungen von Interessengruppen, einschließlich Kommentare zu den Herausforderungen bei der Vorbereitung eines Antrags während des öffentlichen gesundheitsnotfalls der erectile dysfunction-Krankheit 2019 (erectile dysfunction treatment). Die Verlängerung der Bewerbungsfrist ermöglicht interessierten Bewerbern zusätzliche Zeit für die Vorbereitung Ihrer Bewerbungen., Der Community Transformation Track wird bis zu 15 ländlichen Gemeinden im ganzen Land vorfinanziert. Die ländlichen Gemeinden erhalten Startgeld für die Zusammenarbeit mit Gesundheitsdienstleistern und Zahlern in der gesamten Gemeinschaft, um Pflegesysteme zu cialis price cvs entwerfen, die den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Versorgung verbessern, die nachhaltig und wertorientiert ist. Der NOFO wurde mit neuen Anwendungs-und leistungszeitdaten aktualisiert und hier veröffentlicht.
Quelle. Centers for Medicare und Medicaid Services.
Cialis und hiv
Eines der überraschenden Ergebnisse von erectile dysfunction treatment im vergangenen Jahr ist, wie es dazu beigetragen hat, die Gesundheitsversorgung in Richtung wertebasierter Versorgung zu cialis und hiv verlagern. Das wird cialis und hiv sich voraussichtlich 2021 fortsetzen und erhöhen.Während der Unsicherheit sahen die Anbieter den Vorteil, dass Sie den Weg hinuntergehen konnten, anstatt auf die Sicherheit des alten fee-for-service-Modells zurückzugreifen value.As mehr als ein Experte hat gesagt, wenn Sie darauf zählen, dass während der Pandemie Gebühren für den service bezahlt werden, werden Sie nicht bezahlt. Wenn Sie eine wertbasierte Vereinbarung hatten, wurden Sie immer noch bezahlt.,Laut Dave Terry, CEO und Gründer von Archway Health, gingen die orthopädischen Verfahren um 90% zurück.
Die Onkologie war um 20% zurückgegangen, weil krebsverfahren nicht wie orthopädische Verfahren auf Eis gelegt werden konnten cialis und hiv. Anbieter in shared-value-arrangements für Orthopädie hatten laut Terry einen stetigen Cashflow von etwa 160 USD pro Mitglied und Monat."Wir haben viele Anbieter cialis und hiv gesehen, die anfangen zu sagen:' Wie tippe ich darauf?. '" Terry sagte.
"Das Interesse cialis und hiv der Anbieter steigt. Im Jahr 2021 sind wir immer noch sehr gespannt auf die Bewegung zur wertorientierten Pflege. Wir fühlten uns cialis und hiv so vor erectile dysfunction treatment.
2020 war eine kleine cialis und hiv pause., In Zukunft sehen wir eine Reihe von Dingen, die die Bewegung zur wertorientierten Pflege beschleunigen."Die National Association of ACOs lobte kürzlich die Arbeit des Kongresses zur Einsparung wertebasierter zahlungsanreize, indem Sie eine Bestimmung in DAS erectile dysfunction treatment-Gesetz aufgenommen hat, um die weitere Teilnahme an risikotragenden alternativen zahlungsmodellen wie rechenschaftspflichtigen pflegeorganisationen zu fördern. Der Kongress Tat dies, indem er die Schwellenwerte einfrierte, die erforderlich waren, um einen bonus von 5% auf jährliche Medicare-Zahlungen zu erhalten., Eine Umfrage zu Beginn dieses Jahres von NAACOS ergab, dass 96% der 216 ACO-Befragten die 2021-Schwellenwerte basierend auf Ihrer Leistung im Jahr 2020 nicht erreichen würden. Irgendwann in diesem cialis und hiv Jahrzehnt werden die Medicare-Ausgaben 1 Billion US-Dollar pro Jahr übertreffen.
Während die politischen Entscheidungsträger nach wegen suchen, um die Wachstumsrate der Ausgaben zu senken, sind ACOs laut NAACOS zum führenden Mechanismus geworden. NEUE Verwaltungmit dem designierten Präsidenten Joe Biden, der das Weiße Haus übernimmt, wird die Unterstützung für das Affordable Care Act wachsen., Abgesehen von der Einsendung eines rechtlichen Memorandums zur Unterstützung des ACA kann Biden wenig tun,um das Ergebnis der Entscheidung des obersten Gerichtshofs zu ändern, die entscheidet, ob das Gesetz ungültig ist, nachdem die steuerstrafe vom Mandat zur Versicherung verschwunden ist.Aber alle Hinweise aus den mündlichen Argumenten in cialis und hiv diesem Herbst scheinen den ACA trotz der konservativen 6-3-Mehrheit zu bevorzugen. Sowohl Richter John Roberts Als auch Richter Brett Kavanaugh vom obersten Gerichtshof stellten Fragen, die darauf hindeuteten, dass Sie sich auf die Seite der Verteidigung stellten, dass das einzelne Mandat vom rest des Gesetzes getrennt werden kann., Eine Entscheidung wird in diesem Frühjahr erwartet.Dies wäre eine gute Nachricht für stabile Versicherungsmärkte, weniger kompensierte Versorgung von Krankenhäusern und Krankenversicherungen für diejenigen, die nicht anderweitig cialis und hiv von Ihrem Arbeitgeber, Medicare oder Medicaid, abgedeckt werden.Im Jahr 2021 hat die Biden-Regierung den kalifornischen Generalstaatsanwalt Xavier Becerra ernannt, um Alex Azar als Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste zu ersetzen.Was sich nicht ändern wird, ist der trend zu neuen zahlungsmodellen, die aus dem Zentrum für Medicare-und Medicaid-Innovation hervorgehen., "Was wir hören, ist, dass die Biden-Regierung in diese Richtung und in einem schnelleren Tempo weitermachen wird", sagte Terry.
Aber anstatt 50 verschiedene Programme zu haben,ist die Prognose in Richtung weniger Programme, aber größere. Und mehr pflichtprogramme."Das hören wir im Allgemeinen aus cialis und hiv Washington, DC", sagte Terry. "Wir erwarten, dass einige Programme obligatorisch werden."Wie obligatorische gebündelte Zahlungen bis 2024", sagte er.Die aktuellen CMMI-Modelle haben bereits einige Erfahrungen im wertbasierten Modell gesammelt.
Sie tun Dinge wie den Aufbau der Infrastruktur, Pflege-Manager bekommen.,"Kombiniert mit der Diversifizierung der Einnahmen", sagte Terry, "wächst das Interesse."Telemedizindie Nutzung von Telemedizin wird voraussichtlich cialis und hiv nach erectile dysfunction treatment zurückgehen, jedoch nicht auf das Niveau vor der Pandemie. Viel hängt von den Maßnahmen des Kongresses ab, um die aktuellen cialis und hiv telemedizinischen Flexibilitäten unter der Pandemie dauerhaft zu gestalten. Wie Seema Verma, Administrator von Centers for Medicare und Medicaid Services, Anfang Dezember sagte, sind kongressmaßnahmen erforderlich, damit die Telemedizin nicht zu einem ländlichen Vorteil zurückkehrt.,Vor allem müssen Anbieter Maßnahmen zur Parität der Zahlung sehen, um zu wissen, dass Sie bei einem virtuellen Besuch kein Geld verlieren werden, verglichen mit dem persönlichen Besuch von Patienten.Während sich die meisten in der Branche nicht vorstellen können, dass die Telemedizin jetzt, da Sie hier ist, verschwindet, ist die zahlungsparität für die Telemedizin der Schlüssel, um von einer Notwendigkeit im Rahmen der Pandemie zu einem nutzen überzugehen, der weder durch Verbesserungen der anbieterinfrastruktur gefördert noch unterstützt wird.Twitter.
@SusanJMorseEmail der cialis und hiv Schriftsteller. Susan.morse@himssmedia.com.
Eines der überraschenden Ergebnisse von erectile dysfunction treatment im vergangenen Jahr ist, wie es dazu beigetragen hat, die Gesundheitsversorgung in cialis price cvs Richtung wertebasierter Versorgung zu verlagern. Das wird sich voraussichtlich 2021 fortsetzen und erhöhen.Während der Unsicherheit sahen die Anbieter den Vorteil, dass Sie den Weg hinuntergehen konnten, anstatt auf die Sicherheit des alten fee-for-service-Modells zurückzugreifen value.As mehr als ein Experte hat gesagt, wenn cialis price cvs Sie darauf zählen, dass während der Pandemie Gebühren für den service bezahlt werden, werden Sie nicht bezahlt. Wenn Sie eine wertbasierte Vereinbarung hatten, wurden Sie immer noch bezahlt.,Laut Dave Terry, CEO und Gründer von Archway Health, gingen die orthopädischen Verfahren um 90% zurück.
Die Onkologie war um 20% zurückgegangen, weil krebsverfahren cialis price cvs nicht wie orthopädische Verfahren auf Eis gelegt werden konnten. Anbieter in shared-value-arrangements cialis price cvs für Orthopädie hatten laut Terry einen stetigen Cashflow von etwa 160 USD pro Mitglied und Monat."Wir haben viele Anbieter gesehen, die anfangen zu sagen:' Wie tippe ich darauf?. '" Terry sagte.
"Das Interesse der cialis price cvs Anbieter steigt. Im Jahr 2021 sind wir immer noch sehr gespannt auf die Bewegung zur wertorientierten Pflege. Wir fühlten uns so vor cialis price cvs erectile dysfunction treatment.
2020 war eine kleine pause., In Zukunft sehen wir eine Reihe von Dingen, die die Bewegung zur wertorientierten Pflege beschleunigen."Die National Association of ACOs lobte kürzlich die Arbeit des Kongresses cialis price cvs zur Einsparung wertebasierter zahlungsanreize, indem Sie eine Bestimmung in DAS erectile dysfunction treatment-Gesetz aufgenommen hat, um die weitere Teilnahme an risikotragenden alternativen zahlungsmodellen wie rechenschaftspflichtigen pflegeorganisationen zu fördern. Der Kongress Tat dies, indem er die Schwellenwerte einfrierte, die erforderlich waren, um einen bonus von 5% auf jährliche Medicare-Zahlungen zu erhalten., Eine Umfrage zu Beginn dieses Jahres von NAACOS ergab, dass 96% der 216 ACO-Befragten die 2021-Schwellenwerte basierend auf Ihrer Leistung im Jahr 2020 nicht erreichen würden. Irgendwann in diesem Jahrzehnt werden die cialis price cvs Medicare-Ausgaben 1 Billion US-Dollar pro Jahr übertreffen.
Während die politischen Entscheidungsträger nach wegen suchen, um die Wachstumsrate der Ausgaben zu senken, sind ACOs laut NAACOS zum führenden Mechanismus geworden. NEUE Verwaltungmit dem designierten Präsidenten cialis price cvs Joe Biden, der das Weiße Haus übernimmt, wird die Unterstützung für das Affordable Care Act wachsen., Abgesehen von der Einsendung eines rechtlichen Memorandums zur Unterstützung des ACA kann Biden wenig tun,um das Ergebnis der Entscheidung des obersten Gerichtshofs zu ändern, die entscheidet, ob das Gesetz ungültig ist, nachdem die steuerstrafe vom Mandat zur Versicherung verschwunden ist.Aber alle Hinweise aus den mündlichen Argumenten in diesem Herbst scheinen den ACA trotz der konservativen 6-3-Mehrheit zu bevorzugen. Sowohl Richter John Roberts Als auch Richter Brett Kavanaugh vom obersten Gerichtshof stellten Fragen, die darauf hindeuteten, dass Sie sich auf die Seite der Verteidigung stellten, dass das einzelne Mandat vom rest des Gesetzes getrennt werden kann., Eine Entscheidung wird in diesem Frühjahr erwartet.Dies wäre eine gute Nachricht für stabile cialis price cvs Versicherungsmärkte, weniger kompensierte Versorgung von Krankenhäusern und Krankenversicherungen für diejenigen, die nicht anderweitig von Ihrem Arbeitgeber, Medicare oder Medicaid, abgedeckt werden.Im Jahr 2021 hat die Biden-Regierung den kalifornischen Generalstaatsanwalt Xavier Becerra ernannt, um Alex Azar als Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste zu ersetzen.Was sich nicht ändern wird, ist der trend zu neuen zahlungsmodellen, die aus dem Zentrum für Medicare-und Medicaid-Innovation hervorgehen., "Was wir hören, ist, dass die Biden-Regierung in diese Richtung und in einem schnelleren Tempo weitermachen wird", sagte Terry.
Aber anstatt 50 verschiedene Programme zu haben,ist die Prognose in Richtung weniger Programme, aber größere. Und mehr pflichtprogramme."Das hören wir im Allgemeinen aus Washington, DC", sagte Terry cialis price cvs. "Wir erwarten, dass einige Programme obligatorisch werden."Wie obligatorische gebündelte Zahlungen bis 2024", sagte er.Die aktuellen CMMI-Modelle haben bereits einige Erfahrungen im wertbasierten Modell gesammelt.
Sie tun Dinge wie den Aufbau der Infrastruktur, Pflege-Manager bekommen.,"Kombiniert mit der Diversifizierung der Einnahmen", sagte Terry, "wächst das Interesse."Telemedizindie Nutzung von Telemedizin wird voraussichtlich cialis price cvs nach erectile dysfunction treatment zurückgehen, jedoch nicht auf das Niveau vor der Pandemie. Viel hängt cialis price cvs von den Maßnahmen des Kongresses ab, um die aktuellen telemedizinischen Flexibilitäten unter der Pandemie dauerhaft zu gestalten. Wie Seema Verma, Administrator von Centers for Medicare und Medicaid Services, Anfang Dezember sagte, sind kongressmaßnahmen erforderlich, damit die Telemedizin nicht zu einem ländlichen Vorteil zurückkehrt.,Vor allem müssen Anbieter Maßnahmen zur Parität der Zahlung sehen, um zu wissen, dass Sie bei einem virtuellen Besuch kein Geld verlieren werden, verglichen mit dem persönlichen Besuch von Patienten.Während sich die meisten in der Branche nicht vorstellen können, dass die Telemedizin jetzt, da Sie hier ist, verschwindet, ist die zahlungsparität für die Telemedizin der Schlüssel, um von einer Notwendigkeit im Rahmen der Pandemie zu einem nutzen überzugehen, der weder durch Verbesserungen der anbieterinfrastruktur gefördert noch unterstützt wird.Twitter.
@SusanJMorseEmail der cialis price cvs Schriftsteller. Susan.morse@himssmedia.com.
Wem gehört cialis
Ich habe es vor diesem Jahr browse around these guys gesagt gesehen-Vorhersagen sind wie wem gehört cialis Wetterberichte. Jeder liest Sie, aber fast niemand schaut später zurück, um zu sehen, wem gehört cialis ob Sie genau waren. Immer noch, seit Wann hat das jemanden davon abgehalten, sich diesem Zeitvertreib hinzugeben, während sich der Kalender von Dezember auf Januar dreht?.
Sicherlich hätten nur wenige erraten können, wie wir 2019 anriefen, was 2020 für das US-Gesundheitssystem bereithalten würde., Aber einige schwierige Lektionen in diesem pandemiejahr gelernt zu haben, lohnt es sich, eine Bestandsaufnahme dieser hart erkämpften Weisheit wem gehört cialis â " und prognostizieren, wie es in den nächsten 12 Monaten eingesetzt werden könnte, wie Gesundheitsorganisationen einen Weg nach vorne zu helfen, ein "schockiertes system entstehen stärker" (wie PwC es ausdrückt).Hier ist, was execs von einigen führenden Gesundheits-IT-Anbieter denken über die dringendsten Herausforderungen â "und große Chancen â" des kommenden Jahres. HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen., Erste Schritte >. & gt wem gehört cialis.
Supply chain. Machine learning insights "Eine der lehren aus erectile dysfunction treatment wem gehört cialis â" sinnvolle Datenaustausch â "unvermindert weiter, noch wertvoller gemacht, da Daten zugänglicher werden und maschinelles lernen bietet tiefere Einblicke", sagte Michael Byczkowski, global VP und Leiter der Gesundheitsbranche bei SAP, dem Entwickler von enterprise application software.,Da Impfstoffe weiterhin eingeführt werden und eine sorgfältige Aufbewahrung von Aufzeichnungen und spezielle Versand-und Lagerbedingungen erfordern (und das heißt nichts von dem anhaltenden kritischen Bedarf an PSA und anderen lebensrettenden Geräten), sind Interoperabilität und datensichtbarkeit nirgends wichtiger als bei Lieferketten im Gesundheitswesen.,Trotz der Herausforderungen, maschinelles lernen hilft Gesundheitssysteme und Ihre Lieferanten Mustererkennung zu arbeiten Verbesserung des supply chain Managements zu setzen, sagte er, wie "Tracking-Bestände von persönlichen Schutzausrüstung angemessene Abdeckung zu gewährleisten und just-in-time-Bereitstellung von Lieferungen ermöglichen."In Zukunft wird die Verwendung KI-gestützter big-data-Analysen zur Optimierung der Lieferkette unerlässlich sein, sagte Byczkowski., Gesundheitssysteme müssen " Daten in einer Weise auswählen und verarbeiten, die mit Ihrem beabsichtigten Zweck und den zugrunde liegenden Anforderungen an den Datenschutz in Einklang steht, Wann und wo anwendbar."Über bloße Lieferketten hinaus kann dies dazu beitragen, die Versorgung auf andere Weise zu optimieren. "Sobald ein Datensatz die richtige Passform hat und in die cloud hochgeladen wird", sagte er, "können KI und Analysen angewendet werden, um eine bessere Patientenversorgung zu gewährleisten â zum Beispiel, um die Sichtbarkeit des gesamten patientenvolumens, der bettenauslastung sowie der belegschaftsteamzuweisungen und-workflows zu verbessern."Die erectile dysfunction treatment-Krise war eine immense Herausforderung., Ein möglicher Lichtblick ist jedoch, dass es" die Vorhersagekraft der KI weiter demonstriert hat", sagte Byczkowski.
Und das könnte dazu beitragen, Gesundheitsorganisationen dazu zu bringen, ähnliche Herausforderungen besser zu bewältigen."Indem wir die Möglichkeit haben, infektionsmuster in Gesellschaften in nahezu Echtzeit auftauchen zu sehen und hotspots zu isolieren, bevor Sie sich ausbreiten können, kann KI einen der Schlüssel zur Verhinderung zukünftiger Pandemien darstellen", sagte er.,"AI kann auch erheblich dazu beitragen, schnell-track-Impfstoff-Entwicklung und mit breiter Forschung und klinischen Studien von mRNA - wem gehört cialis basierten impfstofftechnologien, gibt es eine enorme Chance, nicht nur in Bezug auf Pandemien â, sondern auch viele Arten von Krebs zu bekämpfen."EHRs. Automatisierung kann helfenbrand ist seit Jahren eine anhaltende Geißel in Krankenhäusern, und die vernichtenden Anforderungen der Pandemie haben es nur für ärzte, Krankenschwestern, telemedizinmanager und andere verschlimmert. Elektronische Gesundheitsakten helfen normalerweise nicht, auch wenn Ihre Auswirkungen auf burnout komplexer sind, als viele wissen., Aber es steht außer Frage, dass Technologie das problem besser lösen könnte."Inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise brauchen Kliniker Erleichterung", sagte David Lareau, CEO von Medicomp Systems, das EHR-Optimierungswerkzeuge entwickelt."Ärzte und Krankenschwestern sind überwältigt von steigenden patientenlasten, aber wir erhöhen weiterhin Ihre Frustrationen, indem wir Sie zwingen, ineffiziente Technologien einzusetzen, die Ihre Arbeitsbelastung erhöhen und die direkte Patientenversorgung beeinträchtigen", sagte Laureau., "Seit Jahren haben wir Ihnen neue Lösungen versprochen, die KI-und machine-learning-Technologien nutzen, um workflows zu verbessern und Daten effizienter zu verwalten."Kliniker verbringen immer noch zu viel Zeit durch EHRs zu relevanten Daten kämmen, wenn Sie es brauchen, sagte er â" und zu viel Zeit Abrechnungs-und Berichtspflichten zu erfüllen,wenn Sie lieber von der Uhr sein wem gehört cialis würden."Ein primärer Gesundheits-IT-Fokus für 2021 muss darin bestehen, Kliniker mit Lösungen zu stärken, die heute Erleichterung bringen", sagte Laureau.,Sie benötigen Werkzeuge, die "die Art und Weise unterstützen, wie Kliniker denken und arbeiten, und es Pflegeteams erleichtern, umsetzbare Daten für die pflegekoordination auszutauschen", sagte er, die Daten aus mehreren Quellen aggregieren und logisch filtern können, damit Kliniker haben schnellen Zugriff auf Patienten - und problemspezifische Informationen am point of care."Workforce:' Connected and protected ' Unsere WORKFLOWS sind nicht der einzige Bereich, der mehr Aufmerksamkeit braucht, wenn es um das Wohlbefinden der Mitarbeiter des Gesundheitssystems im Jahr 2021 geht, sagte Brent Lang, CEO von Vocera Communications.,Wie gezeigt wurde, sind die Ursachen für Kliniker burnout multifaktoriell.
In den letzten Monaten gab es noch einen weiteren Faktor. Die Angst vor einer Infektion."Gemeinsam können Krankenschwestern, ärzte, politische Entscheidungsträger, Führungskräfte im Krankenhaus und Innovatoren wem gehört cialis eine Zukunft aufbauen, in der beschäftigte im Gesundheitswesen sowohl vernetzt als auch geschützt sind", sagte Lang. "Wir müssen die PSA-standards modernisieren, um Technologien wie die freisprechkommunikation einzubeziehen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Ihre Arbeit sicher und ohne Angst vor Kontamination zu erledigen.""Vor erectile dysfunction treatment war das Niveau der kognitiven überlastung und des Burnouts bei Krankenschwestern und ärzten alarmierend hoch", sagte er., "Mit der anhaltenden Pandemie führen Müdigkeit, Depressionen und jetzt Angst unter Klinikern und anderen an vorderster Front dazu, dass viele den Beruf verlassen.
Eine bessere Zukunft der Pflege erfordert die Zusammenarbeit zwischen Gesetzgebern, Krankenhäusern und Technologieunternehmen, um sicherzustellen, dass Pflegeteams über die richtigen Werkzeuge, genügend PSA und die Fähigkeit verfügen, Patienten sicher, effektiv und mit Mitgefühl zu versorgen."Im Jahr 2021" wird es für Krankenhäuser und Gesundheitssysteme von entscheidender Bedeutung sein, Richtlinien und Ressourcen einzurichten, die die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter an vorderster Front zu einer obersten Priorität machen", sagte Lang., "Es wird auch für lokale, Landes-und Bundesregierungen wichtig sein, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme bei Ihren Bemühungen zu unterstützen, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden derjenigen zu schützen, die sich um Ihre Gemeinden kümmern."In der Zwischenzeit sagte er:" Innovatoren und Technologieunternehmen müssen weiterhin den Mitarbeitern an vorderster Front Zuhören, um Ihre Herausforderungen zu verstehen und neue Lösungen zu wem gehört cialis schaffen, um Ihre Belastung zu verringern und Ihren Lebensunterhalt zu schützen. Während wir mehr Masken und Beatmungsgeräte herstellen können, können wir nicht dasselbe mit Krankenschwestern und ärzten tun, und das Land kann es sich nicht leisten, diese wesentlichen Arbeiter zu verlieren.,"Telemedizin. Was Nun? wem gehört cialis.
Eine der größten Handlungsstränge seit den frühen Tagen der Pandemie, natürlich war telehealth â " endlich auf sein Potenzial zu nutzen, wie es in das Rampenlicht als notwendige Modalität der Pflege Lieferung gestoßen wurde.Nun ist die Frage, was kommt als Nächstes?. Ein exec sagt, dass das Grundkonzept des doc-Patienten-videobesuchs nicht ausreicht."Der Wachstumskurs von Telehealth hat sich in den letzten Monaten um ein Jahrzehnt nach vorne bewegt", sagte Kuldeep Singh Rajput, Gründer und CEO von Biofourmis, Entwickler von digitalen Therapeutika und virtuellen pflegetools.,"Damit diese Dynamik jedoch wem gehört cialis anhält, müssen Technologien wie wearables, Fernüberwachung von Patienten und künstliche Intelligenz die Telemedizin erweitern. Dieser Ansatz wird die Anwendungsfälle für die Telemedizin erweitern und weiterhin für Parität mit persönlichen besuchen eintreten."Telemedizin diente in den frühen Tagen der Pandemie als lebenswichtige Lebensader, als persönliche Besuche nicht möglich waren.
Aber für all seine Vorteile reicht es nicht aus, einfach bildschirmvermittelte virtuelle Konsultationen zu haben.,"Kliniker canâT machen optimale wem gehört cialis klinische Entscheidungen aus der Ferne, wenn Sie nicht mit umsetzbaren Daten bewaffnet sind", sagte Rajput. "Da wir dieses cialis weiterhin bekämpfen und in einer post-erectile dysfunction-Welt, Telemedizin wonât isoliert verwendet werden, sondern im tandem mit diesen komplementären Technologien."Beispielsweise kann eine KI-basierte Analyse der Daten aus der Fernüberwachung genutzt werden, um einen Rückgang der Gesundheit eines Patienten zu erkennen, sodass Kliniker frühzeitig eingreifen und eine medizinische Krise verhindern können", fügte er hinzu., "Es wird einen enormen Wandel in der virtuellen Versorgung geben, der von typischen Telefon-und video-chats zu solchen softwarebasierten therapeutischen Interventionen führt, die durch KI-gesteuerte Daten angetrieben werden."Das wird Anbieter und Patienten ermutigen, Telemedizin noch weiter zu nutzen, sagte er â" Ergebnisse zu steigern, Krankenhausaufenthalte und ED Besuche zu verringern und die Kosten zu senken. "Der zukünftige Stand der Telemedizin ist eine Welt, in der die per Telefon oder video gelieferte Versorgung prädiktiv und personalisiert und nicht reaktiv wird", sagte wem gehört cialis er.,Provider &.
Payers. Kommunikation ist der schlüsselzusätzlich zu den Laufenden Fragen rund um die Erstattung von Telemedizin und Fernüberwachung war eine der weiteren Herausforderungen, die im vergangenen Jahr hervorgehoben wurden, die immer noch suboptimale Kommunikation zwischen Anbietern und Zahlern, insbesondere frühzeitig.Bald gab es jedoch Anzeichen dafür, dass erectile dysfunction treatment dazu beigetragen hat, einige Verbesserungen beim Informationsaustausch voranzutreiben, die von langer Dauer sein könnten.,"Es ist kein Geheimnis, dass viele Anbieter und Zahler stark auf den Einsatz von Faxgeräten und gedruckter Dokumentation angewiesen sind", sagte Paul Joiner, chief operating officer des health information network Availity.Da die Pandemie jedoch" den Betrieb für wem gehört cialis Zahler und Anbieter störte und viele Mitarbeiter und Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiteten, stieg die Bereitschaft zur Zusammenarbeit erheblich an", sagte er. "Die alte Art, Transaktionen, klinische Dokumentation und Richtlinienänderungen zu senden, hat sich über Nacht verändert.,"Diese schnellere Kommunikation und robustere Zusammenarbeit war "unverzichtbar" während der Pandemie-Reaktion â und wird nur noch vorteilhafter werden, wie es im kommenden Jahr gebaut wird, sagte Joiner.Die Fähigkeit, schadensinformationen elektronisch zu senden â "anstatt zu verbringen" unzählige Stunden zu finden, drucken und Faxen von Krankenakten an Zahler für Vorherige autorisierungsanfragen" â wird für die Effizienz des Anbieters und die patientenerfahrung in Zukunft sehr nützlich sein, sagte er.,"Die Pandemie brachte neue Herausforderungen für unser Gesundheitssystem mit sich, half uns aber auch, viele der Barrieren zwischen Zahlern und Anbietern zu überwinden", fügte er hinzu.
"Es hat den übergang zu einer besseren und schnelleren Kommunikation wem gehört cialis vorangetrieben und sogar dazu beigetragen, Vertrauen aufzubauen. Im Jahr 2021 prognostizieren wir, dass die Umstellung auf elektronische Kommunikation und eine verbesserte Zusammenarbeit im gesamten system Durchhaltevermögen haben wird. Thereâs kein zurück.,"Value-based wem gehört cialis care.
Neue Impulse für changeOn das Thema der Erstattung im Gesundheitswesen, haben einige gefragt, was DIE erectile dysfunction treatment-Pandemie für die Dynamik der Rechenschaftspflicht Bemühungen bedeuten könnte, angesichts der beispiellosen Störung der letzten 10 Monate â nichts dagegen, dass viele Anbieter Organisationen sind immer noch unsicher über den ROI Ihrer value-basierten Investitionen in den letzten zehn Jahren.Michael Gleeson, chief strategy and innovation officer bei population health company Arcadia, sieht einige interessante trends für 2021 und darüber hinaus."Gesundheitssysteme und Krankenhäuser in den USA, waren als Folge der Pandemie unter beispielloser finanzieller Belastung", sagte Gleason. "Wir haben festgestellt, dass die Organisationen, die aggressiv waren, Abwärtsrisiken einzugehen, teilweise gegen diese Auswirkungen gepuffert wurden."Im Jahr 2021", sagte er, " erwarten wir, dass diese Organisationen Ihr Risikoprofil weiter ausbauen wem gehört cialis werden. In Kombination mit Ihrer expertise in der Verwaltung von Populationen und den Investitionen in datenkonnektivität und-Analyse werden diese Organisationen die Auswirkungen der Pandemie nutzen, um Ihren Marktanteil zu erweitern und sich in neue Märkte zu begeben.,"Twitter.
@MikeMiliardHITNEmail der wem gehört cialis Autor. Mike.miliard@himssmedia.comHealthcare IT News ist eine HIMSS-Publikation.Am Montag begann ein Führer der republikanischen Gruppe einer Stadt in Colorado, die Namen und Privatadressen von Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens zu veröffentlichen, anscheinend als Reaktion auf wem gehört cialis erectile dysfunction treatment-Einschränkungen. Facebook Facebook Mark Hall, leitender co-Vorsitzender der Parker Republicans, veröffentlichte die Informationen über zwei Beamte des Colorado Department of Public Health and Environment am Montagabend auf seiner persönlichen Facebook-Seite und teilte den Beitrag dann in einer Facebook-Gruppe, die er laut 9 News erstellt hatte., "Jeden Tag in unserer Gruppe werde ich den Namen und die Adresse von nicht ausgewählten, nicht-Strafverfolgungsbeamten veröffentlichen, die denken, dass Sie Muskeln in Unternehmen biegen können.
WEAll sehen, wie stark Sie in Ihren Häusern sind", schrieb Hall berichten zufolge in einem seither gelöschten Beitrag wem gehört cialis. Hall veröffentlichte am Dienstag eine Erklärung, in der er sich entschuldigte und sagte. "die Maßnahmen, wem gehört cialis die ich ergriffen habe, waren ein Versuch, meine frustration auszudrücken.
Im Nachhinein war dies jedoch eine sehr unangemessene Entscheidung.,"WARUM es WICHTIG ist" Hall, der Anfang dieses Jahres erfolglos für den Stadtrat kandidierte, begann am Sonntagabend auf seiner persönlichen Seite zu posten, dass Montag "der Tag ist, an dem wir als Bürger aufstehen."Wenn Sie für den Staat arbeiten, CDPHE, Tri-County oder anderen Agenturen, sind Sie auf dem radar, zu Hause und anderswo", schrieb Hall, nach screenshots auf der Facebook-Gruppe veröffentlicht " Living in Parker, CO.""Du willst Antiamerikaner sein, Patrioten werden dir die Fehler deiner Wege zeigen. Wir haben nicht danach gefragt, aber du hast es mitgebracht", schrieb Hall.,Parker, 20 wem gehört cialis Meilen südöstlich von Denver im Douglas County gelegen, hat eine Bevölkerung von etwa 57.000 Menschen. Viele Plakate auf der Facebook-Gruppe" Living in Parker, CO "reagierten mit Wut und Bestürzung auf Halls Beiträge, ein selbst beschriebener ehemaliger Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens sagte, Sie seien" mehr als schockiert "und " wütend"."Andere Bewohner nannten Halls Handlungen " nachlässig, gedankenlos und rachsüchtig" und sagten.
"jemand wird dadurch verletzt.,"In dem Beitrag, der die persönlichen Informationen von zwei Beamten des state public health department enthielt, beschrieb Hall Sie als" Menschen, die Sie ohne Gewalt besuchen sollten, aber airhorns, Hupen und Zeichen."Hall nannte erectile dysfunction treatment" reguläre influenza "und sagte, wem gehört cialis Dass" dies die Menschen sind, die Tausende von der Arbeit bringen und Unternehmen töten.""Auch hier befürworte ich keine Gewalt oder körperlichen Schäden, sondern lasse Sie wissen, wie Sie sich fühlen. Als ich sagte, heute sei der Tag, an dem ich anfangen sollte, mich zu wehren, meinte ich es ernst", fuhr Hall Fort. "Die revolution ist im Gange.,"Wie von 9 News berichtet, gehörten Lora Thomas, kommissarin des republikanischen Douglas County wem gehört cialis (die sich der Gruppe anschloss, um Ihre Aktivitäten zu überwachen), und Parker Mayor Jeff Toborg, die sagten, er habe eine Einladung angenommen, sich der Facebook-Gruppe von Hall anzuschließen, ohne sich dessen Zweck oder Inhalt anzusehen.
Toborg hatte Anfang Dezember eine Grafik auf seinem eigenen Facebook gepostet, in der Stand. "Für Ihre [restaurants], für Ihre bars, für Ihre Rede und für Ihr Recht, armsâ¦#FightBack zu tragen."Dieser Beitrag wurde auf der Facebook-Seite der Parker Republicans geteilt., Die Republikaner im Douglas County distanzierten sich am Dienstag von Hall und sagten, dass seine Organisation "nicht mit der Douglas County GOP verbunden" sei."Jennifer Ludwig, stellvertretende Direktorin des tri-County Health Department, nannte Halls wem gehört cialis Seite In einem interview mit dem Highlands Ranch Herald" entmutigend". "Es ist sehr besorgniserregend und erhöht den stress", sagte Ludwig.
"Wir haben gerade das gesamte Personal per E-Mail auf Situationsbewusstsein und Sicherheitsmaßnahmen hingewiesen, die Sie weiterhin befolgen müssen.,"DER GRÖßERE TREND Lokale und Staatliche Gesundheitsabteilungen waren mit der erectile dysfunction treatment-Krise zunehmend belastet, wobei sich Krankenhäuser manchmal auf Sie wem gehört cialis stützten, um bei den meldemandaten für Patientendaten des Bundes zu helfen. Jetzt haben Sie die Aufgabe, bei der Orchestrierung des Rollouts des erectile dysfunction treatment-Impfstoffs mitzuhelfen, wobei sich die Prozesse von Staat zu Staat ändern. Angesichts dieser drohenden Anforderungen erhöht das ansprechen von Persönlichkeiten des öffentlichen LEBENS auf erectile dysfunction treatment-Beschränkungen einfach das Gewicht eines bereits angespannten Systems., Auf der PLATTE" Wir sind die Leute, die wem gehört cialis es satt haben, dass das Gesundheitsministerium, die Regierung Überfordert sind und die Behörden geschäftssieger und Verlierer auswählen", schrieb Hall in der Beschreibung seiner jetzt gelöschten Gruppe.
"Colorado ist einer der top-5 lock-down [sic] heißt, und es gibt keinen Grund, warum," fügte er hinzu. "Wir werden wem gehört cialis die Namen/Adressen all dieser Personen ohne strafverfolgungsfähigkeiten veröffentlichen. Wir werden alles veröffentlichen [sic] über Sie, die öffentliche Aufzeichnung ist."Wenn Sie einen Krieg wollen, können wir Ihnen das geben", sagte Hall.
Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.,Twitter wem gehört cialis. @kjercichEmail. Kjercich@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.In diesem Jahr Stand die Cybersicherheit im Mittelpunkt, und die wem gehört cialis Bundesbehörden warnten im Oktober vor einer "zunehmenden bevorstehenden" cyberbedrohung für Krankenhäuser, die durch die erectile dysfunction treatment-Pandemie angeheizt wird.Aber nicht jeder Sicherheitsvorfall wurde natürlich durch große ransomware-Angriffe verursacht.
Einige kostspielige Verstöße wurden durch viel banalere Aktivitäten verursacht, wie unsachgemäß entsorgte Materialien oder Mitarbeiter snooping.By law, the u. S., Department of Health and Human Services " Büro für Bürgerrechte müssen veröffentlichen, eine Liste wem gehört cialis der Verstöße gegen ungesicherte geschützten Gesundheit Informationen, die 500 oder mehr Personen. Es ist erwähnenswert, dass nicht jeder Vorfall auf dieser Liste im Jahr 2020 aufgetreten ist und noch nicht jeder Vorfall im Jahr 2020 gemeldet wurde.
HIMSS20 Digital Lernen wem gehört cialis Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen. Erste Schritte >>. Die Liste enthält auch wem gehört cialis sowohl gelöste Vorfälle und die noch untersucht.
Allein in der top-10-Liste waren mehr als 10 Millionen Personen von den Verstößen betroffen.,Letztendlich ist es klar, dass Cybersecurity-Vorfälle nicht überall im kommenden Jahr â gehen und Sie können sogar ungeheuerlicher werden. Hier ist eine Liste der größten gesundheitsverletzungen, die wem gehört cialis OCR in gemeldet wurden 2020.Name. Trinity Health Berichtet.
9/14 / 2020anzahl der wem gehört cialis betroffenen Personen. 3,320,726 der Philanthropie-Datenbankanbieter von Trinity, Blackbaud, teilte dem Gesundheitssystem im Juli mit, dass es Opfer eines cyberangriffs geworden sei und möglicherweise Zugang zu Patienten-und spenderinformationen erhalten habe., In einem Sicherheitshinweis sagte Blackbaud, dass Es das Lösegeld bezahlt habe, um die Datenkopie zerstören zu lassen (eine Strategie, die Experten im Allgemeinen nicht empfehlen).Name. Inova HealthReported wem gehört cialis.
9/09/2020anzahl der betroffenen Personen wem gehört cialis. 1,045,270 Inova war von demselben Blackbaud-Sicherheitsvorfall betroffen. Das in Virginia ansässige system stellte fest, dass der bedrohungsakteur möglicherweise auf persönliche wem gehört cialis Informationen von Patienten zugegriffen hat und donors.Name.
Magellan HealthReported. 6/12 / 2020anzahl wem gehört cialis der betroffenen Personen. 1,013,956 im April entdeckte das Arizona-system, dass es Opfer eines ransomware-Angriffs wurde., Eine Untersuchung ergab, dass der Vorfall persönliche Informationen beeinflusst haben könnte.
Name. Dental Care AllianceReported. 12/08 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
1,004,304 Die in Florida ansässige Unterstützungsorganisation, die mit mehr als 320 Praxen in 20 Bundesstaaten verbunden ist, berichtete diesen Herbst, dass Sie Opfer einer anhaltenden attack.Name. Luxottica of AmericaReported. 10/27/2020anzahl der betroffenen Personen.
829,454 Luxottica of America, die vision care-Einrichtungen betreibt, wurde nach dem Verstoß gegen seinen online-scheduling-Antrag durch Sammelklagen ins Visier genommen.,Name. Northern Light HealthReported. 8/03 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
657,392 das Gesundheitssystem von Maine war eine weitere von der Blackbaud-ransomware betroffene Gesundheitsorganisation incident.Name. Gesundheitsanteil von OregonReported. 2/05 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
654,362 Einer der wenigen Vorfälle auf der Liste, die nicht mit hacking zusammenhängen, dieser Verstoß ist auf den Diebstahl eines Laptops zurückzuführen, der im November 2019 vom nicht aufkommenden Anbieter von medizinischen Transporten von Health Share gestohlen wurde., Die persönlichen Informationen auf dem computer enthalten Namen, Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Sozialversicherungsnummern, und ID-Nummern für Gesundheitsfreigaben, obwohl persönliche gesundheitshistorien dies nicht waren exposed.Name. Florida Orthopaedic InstituteReported. 07/01 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
640,000 im April stellte das system fest, dass ein ransomware-Angriff Daten auf seinen Servern verschlüsselt hatte. Nach einer Untersuchung stellte FOI fest, dass während des Vorfalls möglicherweise auf persönliche Informationen zugegriffen wurde.,Name. Elkhart Emergency PhysiciansReported.
05/28 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 550.000 ein Drittanbieter wurde festgestellt, dass einige Patientenakten, die Elkhart-Aufzeichnungen von 2002 bis 2010 betreffen, unsachgemäß entsorgt wurden. Name.
Aetnareported. 12/22/2020anzahl der betroffenen Personen. 484,157 Aetna, die Verträge mit EyeMed zur Bereitstellung von vision benefit services für Mitglieder abgeschlossen hat, sagte, dass auf ein EyeMed-E-Mail-Postfach Anfang dieses Jahres von einer nicht autorisierten Person zugegriffen wurde.
Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichEmail. Kjercich@himss.,orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.Telemedizin hat während der erectile dysfunction treatment-Pandemie eine entscheidende Rolle bei der Gesundheitsversorgung gespielt, und dies gilt insbesondere für ältere Amerikaner.
Angesichts der zahlreichen Einschränkungen und Richtlinien, die erlassen wurden, um die Ausbreitung des erectile dysfunction zu verlangsamen, war die virtuelle Pflege von entscheidender Bedeutung, um Senioren zu helfen, sicher die Pflege zu erhalten, die Sie benötigen.Doch nach Angaben des Medicare-fokussierten digitalen gesundheitsunternehmens GoHealth geben drei von fünf Medicare-Begünstigten und Senioren, die sich der Berechtigung nähern, zu, nicht zu wissen, wie man videoanruftechnologie einsetzt., Die Hauptthemen sind Zugang und Bildung.Vor der Pandemie war auch die Erstattung ein Problem gewesen, mit strengen Regeln der Zentren für Medicare-und Medicaid-Dienste darüber, was erstattungsfähig ist und was kein Eintrittsbarriere darstellt. In letzter Zeit hat sich das regulatorische Umfeld jedoch etwas entspannt, da CMS erstattungszulagen gewährt und der Kongress über dauerhafte änderungen der zahlungslandschaft in Bezug auf virtuelle Pflege nachdenkt.,Dies ermöglichte es den Anbietern, schnell auf virtuelle Modalitäten umzusteigen, als sich herausstellte, dass die Pandemie zu einer nutzungsverschiebung führen würde. Dies ist das ganze Jahr über stetig geschehen.
Laut einer Umfrage, die im Mai von der Alliance of Community Health Plans und AMCP veröffentlicht wurde, haben 72% der US-Verbraucher Ihre Nutzung traditioneller Gesundheitsdienste dramatisch verändert, wobei viele die persönliche Betreuung verzögern und virtuelle Pflege aufgrund der Krise der öffentlichen Gesundheit annehmen.,Unter den Befragten Gaben 58% Ihren Arzt als vertrauenswürdigste Informationsquelle über das cialis an, aber nur 31% fühlten sich "wohl" beim Besuch Ihrer Arztpraxis, was zu erheblichen Veränderungen in der Einstellung und im Verhalten gegenüber standard-Gesundheitsdiensten führte.Dies hat zu Bedenken geführt, dass Patienten über die Verwendung von Telemedizin angemessen aufgeklärt werden müssen, insbesondere Senioren, denen oft Zugang und technologischer Scharfsinn fehlen, obwohl jeder senior anders ist."Senioren sind nicht homogen", sagt Dr. Paul Hain, chief medical officer bei GoHealth. "Einige sind mit der Technologie vertraut, andere nicht.,"Nach den Daten, es hat eine massive Aufnahme in der Telemedizin insbesondere in Medicare gewesen, steigt von etwa 10.000 virtuellen Besuche pro Woche auf etwa 1,7 Millionen â" mit älteren Amerikanern, die einen erheblichen Teil dieser Summe."Ist Telemedizin gut für unsere Senioren?.
Ich denke, die Antwort ist ja, weil Sie so anfällig für erectile dysfunction treatment sind", sagte Hain. "Die zweite Frage ist:' ist das ein Blitz in der Pfanne?. "Und ich denke Nein, weil es viele Bereiche gibt, in denen es angemessen ist.,"Es gibt viele Möglichkeiten, Wert aus virtuellen pflegeerfahrungen zu ziehen, aber die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Senioren wissen, wie es geht.
Das problem sind nicht wirklich die Senioren selbst, sondern die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen. In Texas zum Beispiel mangelt es an Breitbandzugang, was die Telemedizin für bestimmte Bevölkerungsgruppen, einschließlich Minderheiten, Landbewohner und, ja, ältere Amerikaner, zu einem kniffligen Vorschlag macht.Auf diese Weise umrahmt, ist es ein vielschichtiges Thema, das Zugang, technologische Machbarkeit und Senioren mit der Modalität vertraut macht., Das erfordert Investitionen in Bereiche wie Infrastruktur und patientenkommunikation."Wenn Sie zum Beispiel Medicare Advantage-Pläne nehmen, wo Sie ärzte in einer fiskalisch ausgerichteten Weise haben könnten, damit Sie sich nicht um die Abrechnung für jede Kleinigkeit kümmern müssen, finden Sie, dass Sie schneller und aufgeregter auf Telemedizin umsteigen können", sagte Hain. "Es wird interessant sein zu sehen, wie das funktioniert."ZUGANG UND Kommunikationsind "Zugang" ein so breiter Begriff ist, sind die möglichen Probleme damit vielfältig.
Manche Menschen haben aufgrund fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten keinen Zugang., Wenn sich ein patient den Zugang nicht leisten kann, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Im Gegensatz dazu haben einige geografische Regionen, hauptsächlich ländliche, keinen Zugang, wie dies in weiten teilen von Texas der Fall ist. In anderen Regionen unterstützt die mobilfunkabdeckung aufgrund eines möglichen Mangels an Infrastruktur nicht die neueste Hochgeschwindigkeits - Datenübertragung capabilities.In in diesem Zusammenhang sieht Hain die Lösung als eine Kombination aus öffentlichen und privaten Anstrengungen.
Ein Beispiel kann in etwas so einfach wie die mail gefunden werden."Als Land sind wir zusammen gekommen und haben gesagt, dass es wichtig ist, dass jeder Zugang zu E-Mails hat", sagte Hain., "Es kann Zeit sein, zu sagen, wir brauchen die Menschen Breitband-Zugang haben â" das ist die neue mail."Ein weiterer Segen für den Zugang wird der Wechsel von der kostenpflichtigen Bereitstellung zu wertbasierten versorgungsmodellen sein, von denen Hain sieht, dass Sie einen langen Weg zur Lösung des kostenproblems in den USA gehen"Wir sprechen über die Ausrichtung der Dinge auf die Fähigkeit, die Telemedizin zu verbessern, da Telemedizin die erstaunliche Fähigkeit hat, sowohl für die Anbieter als auch für Ihre Patienten die effizienteste Modalität zu sein", sagte er. "Das bedeutet, dass das ausrichten des Werts es am schnellsten bewegt.,"Ein Beispiel dafür ist, dass Telemedizin ideal für psychische Probleme ist", sagte Hain. "Das sind echte Effizienzgewinne, aber wenn diese Anbieter für jede Kleinigkeit, die Sie tun, abrechnen müssen, wird das irgendwie belastend und führt zu gamesmanship, während Sie es in einer kapitalisierungsvereinbarung auf die effizienteste Weise tun möchten möglich, um den Menschen den größtmöglichen nutzen zu bringen.
Die Ausrichtung in der wertorientierten Pflege ist von entscheidender Bedeutung.,"Die Kommunikation kann in der Zwischenzeit auf verschiedene Arten verbessert werden, und verschiedene anbietergruppen und Versicherer werden unterschiedliche Möglichkeiten finden, um es den Menschen bequem zu machen. Die besten Ideen werden letztendlich gewinnen. Anbieter können immer noch persönliche Besuche â "haben, um Sie zu haben, in der Tat â" aber es wird von größter Bedeutung für Krankenhäuser und andere Gesundheitsorganisationen in der Kommunikation mit Ihren Patienten zu investieren, zumal eine gute Kommunikation eine stärkere Beziehung zwischen dem Patienten und Ihrem Hausarzt fördert., Medicare Advantage-Pläne werden schneller erfolgreich sein, sagte Hain, denn in solchen Plänen wird der vom Patienten ausgewählte Arzt Ihnen helfen, die Telemedizin in gewissem Maße zu verstehen, ein trend, den GoHealth bereits zu sehen beginnt."Im zahlungsumfeld ist es gut für Menschen unter kapitalisierten Vereinbarungen", sagte er.
"Du bist schon ausgerichtet. Wir werden uns ständig darum kümmern müssen, wie Anbieter für Ihre Zeit bezahlt werden, denn das wird Ihrer Praxis diktieren, ob Sie es weiterhin tun können., Auf der regulatorischen Seite, wenn Sie eine kleinere Praxis sind, können Kommunikationsplattformen, die nicht den gleichen HIPAA-standards unterliegen, den deal für eine kleine Praxis wirklich brechen, wegen so viel Zeit und Geld."Ich erwarte, dass der telealth-Geist nicht wieder in die Flasche geht", sagte Hain. "Es wird es verlangsamen, wenn wir die regulatorische Seite und die Zahlungsseite falsch machen, aber ich glaube nicht, dass wir dorthin zurückkehren, wo wir zuvor waren.
Ich denke, es wird hier bleiben."Twitter. @JELagasseEmail der Autor. Jeff.lagasse@himssmedia.,comNHS TRUST STELLT ÜBERSETZUNGSTECHNOLOGIE vor Kettering General Hospital NHS FT hat begonnen, einen live-übersetzungsdienst innerhalb seiner videoberatungsplattform zu nutzen, um die Zugänglichkeit für nicht englischsprachige Patienten zu verbessern.Der Umzug wird es dem trust auch ermöglichen, bis zu 90% Kosteneinsparungen bei traditionellen übersetzungsdiensten zu erzielen.Der trust setzte im August 2020 die eClinic-videoberatungsplattform des patientenkommunikationsanbieters Healthcare Communications ein, um die Anzahl der Patienten zu reduzieren, die während der Pandemie das Krankenhaus besuchen.,Die Plattform ist in das patientenverwaltungssystem (pas) von trustâs integriert und ermöglicht es Patienten, Termine Remote über einen browser, ein smartphone, einen laptop oder tablet.AI BASIEREND auf HUSTENANALYSATOR in SPANISCH Spanien-basiertes Interaktives patientenwerkzeug, Mediktor hat sich mit dem Pharmaunternehmen Sanofi zusammengetan, um ein KI-basiertes hustenanalysegerät web in zu erstellen Spanish.To identifizieren Sie die Art des Hustens, an dem der Benutzer leidet, er muss eine Audioaufnahme seines Hustens an das elektronische Gerät senden, und die Lösung unterscheidet zwischen den verschiedenen Arten von Husten.,Die Lösung, die auf dem cuãdateplus-portal verfügbar Ist, kann den Patienten auch dabei unterstützen, eine spezifische Lösung für die Art des identifizierten Hustens zu finden.
Diese Partnerschaft folgt Spanien, das vor der festlichen Zeit härtere Beschränkungen als Infektionsraten fordert rise.AI TOOL zur OPTIMIERUNG des WFH SETUP Health tech Startups hat Vitrue ein neues KI-tool eingeführt, um die Gesundheit und Produktivität der remote-Mitarbeiter zu verbessern. VIDA, verwendet computer-vision AI eine eingehende Beurteilung der employeesâ Arbeit von zu Hause aus set-up, über Ihre webcam zu führen.,Die Technologie analysiert schulterpositionierung, Bildschirm-zu-Auge-Abstand, Bildschirmhöhe und untere Rückenlehne. Es bewertet auch Wohlbefinden Faktoren wie natürliches Licht, Unordnung und die Anwesenheit von Pflanzen.
Nach Abschluss generieren algorithmen für jedes Teammitglied einen maßgeschneiderten Bericht, der positive Verhaltensänderungen informiert. Der Bericht enthält Empfehlungen zur Vermeidung von Muskel-Skelett-Problemen und praktische Ratschläge zur änderung des schreibtischaufbaus sowie übungen zur Verbesserung der Körperhaltung.,UNIVERSITÄTSKLINIKEN BIRMINGHAM WÄHLT ensono Global hybrid IT services provider, Ensono, wurde von den Universitätskliniken Birmingham NHS FT (UHB) ausgewählt, um dem trust bei der Verwaltung von PIONEER, einem Forschungszentrum für Gesundheitsdaten für die Akutversorgung, zu helfen.In Zusammenarbeit mit Microsoft, HDR UK, der Universität Birmingham und Ensono hat die sichere cloud-basierte Infrastruktur für einen data research hub entwickelt, die Daten aus verschiedenen Diensten in den West Midlands verbinden wird, so dass eine individualâs Akutversorgung Reise über Gesundheitsdienstleister verfolgt werden.,PIONEER ermöglicht es den teams über UHBâs Standorte hinweg, die individuelle patientenreise besser zu verstehen, indem Sie ein umfassendes Bild von Daten aus jeder Interaktion eines Patienten mit akutversorgern zur Verfügung stellt. EINDÄMMUNG von erectile dysfunction treatment IN PFLEGEHEIMEN das in Irland ansässige Immobilien-tech-Unternehmen ZiggyTec hat sein Pflegeheim-Lüftungssystem ResiFresh auf den Markt gebracht, um DIE erectile dysfunction treatment-übertragungen unter den am stärksten von dem cialis betroffenen einzudämmen.,Das lüftungsüberwachungssystem informiert Pflegekräfte, Wann Fenster geschlossen werden können und Wann Sie wieder geöffnet werden müssen, um eine gesunde Luftqualität für die Bewohner zu gewährleisten, und liefert Echtzeitdaten zu Luftqualität, Gesundheits-und Sicherheitsausrüstung.Die Technologie erfasst alle Daten auf der ResiFresh secure Cloud-Plattform, auf die über einen standard-Webbrowser zugegriffen werden kann.
Diese Plattform bietet care home management mit unschätzbaren Daten für die überwachung der Luftqualität in jedem Raum und die Bereitstellung eines audit-trail., FORSCHUNGSINVESTITIONEN in die ERKENNUNG von LUNGENKREBS die Universitäten von Southampton und Leeds haben mit Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Diagnostik und informatik zusammengearbeitet,um den besten Weg zur frühzeitigen Erkennung von Krebserkrankungen zu testen, Verknüpfung mit dem NHS England Targeted Lung Health Checks Program, zu den forschungsmitarbeitern gehört die Lungenkrebs-Initiative bei Johnson &. Johnson Enterprise Innovation, Roche, Oncimmune, Inivata und BC-Plattformen.,Die Forschung, Teil der Governmentâs Frühe Diagnose Mission zu diagnostizieren, drei Viertel der Krebserkrankungen in einem frühen Stadium von 2028, ist in der Lage zu gehen durch etwa £3,5 Millionen-Wert, der Finanzierung von UK Forschung und Innovationâs-Industrie-Strategie Challenge Fund (ISCF), Teil einer Gesamt-Investition von £10 Millionen in das Programm insgesamt.CHECK POINT AUSGEWÄHLT von NHS SCOTLAND Cybersecurity solution provider, Check Point Software Technologies, hat angekündigt, dass es von NHS National Services Scotland ausgewählt wurde, um die Verwaltung seiner public cloud-Daten zu sichern und zu rationalisieren.,Der Umzug wird auch bedrohungsprävention für wichtige öffentliche Dienste wie Scotlandâs âTest &. Protectâ Und Impfstoff-management-Dienste bieten.NHS Scotland hat Gesundheitsdaten und-Dienste in den letzten 18 Monaten auf MicrosoftÂs Azure public cloud umgestellt.
Der Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie hob das Bedürfnis nach Sicherheit hervor, das bei Bedarf zunimmt.,Deryck Mitchelson, chief information security officer, NHS Scotland sagte. Â € œRight jetzt bauen wir unsere cloud-management-Systeme, und unser cloud-first-Ansatz gibt uns die Agilität und Skalierbarkeit, die wir brauchen, um es auf nationaler Ebene zu Rollen, während Sie sicher sind, dass Daten und Dienste gesichert sind.ein.
Ich habe es vor diesem Jahr gesagt gesehen-Vorhersagen sind wie Kannst du kamagra rezeptfrei kaufen Wetterberichte cialis price cvs. Jeder liest Sie, aber fast niemand schaut später zurück, um zu sehen, cialis price cvs ob Sie genau waren. Immer noch, seit Wann hat das jemanden davon abgehalten, sich diesem Zeitvertreib hinzugeben, während sich der Kalender von Dezember auf Januar dreht?.
Sicherlich hätten cialis price cvs nur wenige erraten können, wie wir 2019 anriefen, was 2020 für das US-Gesundheitssystem bereithalten würde., Aber einige schwierige Lektionen in diesem pandemiejahr gelernt zu haben, lohnt es sich, eine Bestandsaufnahme dieser hart erkämpften Weisheit â " und prognostizieren, wie es in den nächsten 12 Monaten eingesetzt werden könnte, wie Gesundheitsorganisationen einen Weg nach vorne zu helfen, ein "schockiertes system entstehen stärker" (wie PwC es ausdrückt).Hier ist, was execs von einigen führenden Gesundheits-IT-Anbieter denken über die dringendsten Herausforderungen â "und große Chancen â" des kommenden Jahres. HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen., Erste Schritte >. & gt cialis price cvs.
Supply chain. Machine learning insights "Eine der lehren aus erectile dysfunction treatment â" sinnvolle Datenaustausch â "unvermindert weiter, noch wertvoller gemacht, da Daten zugänglicher werden und maschinelles lernen bietet tiefere Einblicke", sagte Michael Byczkowski, global VP und Leiter der Gesundheitsbranche bei SAP, dem Entwickler von enterprise application software.,Da Impfstoffe weiterhin eingeführt werden und eine sorgfältige Aufbewahrung von Aufzeichnungen und spezielle Versand-und Lagerbedingungen erfordern (und das heißt nichts von dem anhaltenden kritischen Bedarf an PSA und anderen lebensrettenden Geräten), sind Interoperabilität und datensichtbarkeit nirgends wichtiger als bei Lieferketten im Gesundheitswesen.,Trotz der Herausforderungen, maschinelles lernen hilft Gesundheitssysteme und Ihre Lieferanten Mustererkennung zu arbeiten Verbesserung des supply chain Managements zu setzen, sagte er, wie "Tracking-Bestände von persönlichen Schutzausrüstung angemessene Abdeckung zu gewährleisten und just-in-time-Bereitstellung von Lieferungen ermöglichen."In Zukunft wird die Verwendung KI-gestützter big-data-Analysen zur Optimierung der Lieferkette unerlässlich sein, sagte Byczkowski., Gesundheitssysteme müssen " Daten in einer Weise auswählen und verarbeiten, die mit Ihrem beabsichtigten Zweck und den zugrunde liegenden Anforderungen an den Datenschutz in Einklang steht, Wann und wo anwendbar."Über bloße Lieferketten hinaus kann dies dazu beitragen, die Versorgung auf andere Weise zu optimieren cialis price cvs. "Sobald ein Datensatz die richtige Passform hat und in die cloud hochgeladen wird", sagte er, "können KI und Analysen angewendet werden, um eine bessere Patientenversorgung zu gewährleisten â zum Beispiel, um die Sichtbarkeit des gesamten patientenvolumens, der bettenauslastung sowie der belegschaftsteamzuweisungen und-workflows zu verbessern."Die erectile dysfunction treatment-Krise war eine immense Herausforderung., Ein möglicher Lichtblick ist jedoch, dass es" die Vorhersagekraft der KI weiter demonstriert hat", sagte Byczkowski.
Und das könnte dazu beitragen, Gesundheitsorganisationen dazu zu bringen, ähnliche Herausforderungen besser zu bewältigen."Indem wir die Möglichkeit haben, infektionsmuster in Gesellschaften in nahezu Echtzeit auftauchen zu sehen und hotspots zu isolieren, bevor Sie sich ausbreiten können, kann KI einen der Schlüssel zur Verhinderung zukünftiger Pandemien darstellen", sagte er.,"AI kann auch erheblich dazu beitragen, schnell-track-Impfstoff-Entwicklung und mit breiter Forschung und klinischen Studien von mRNA - basierten impfstofftechnologien, gibt es eine enorme Chance, nicht nur in Bezug auf Pandemien â, sondern auch viele Arten cialis price cvs von Krebs zu bekämpfen."EHRs. Automatisierung kann helfenbrand ist seit Jahren eine anhaltende Geißel in Krankenhäusern, und die vernichtenden Anforderungen der Pandemie haben es nur für ärzte, Krankenschwestern, telemedizinmanager und andere verschlimmert. Elektronische Gesundheitsakten helfen normalerweise nicht, auch wenn Ihre Auswirkungen auf burnout komplexer sind, als viele wissen., Aber es steht außer Frage, dass Technologie das problem besser lösen könnte."Inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise brauchen Kliniker Erleichterung", sagte David Lareau, CEO von Medicomp Systems, das EHR-Optimierungswerkzeuge entwickelt."Ärzte und Krankenschwestern sind überwältigt von steigenden patientenlasten, aber wir erhöhen weiterhin Ihre Frustrationen, indem wir Sie zwingen, ineffiziente Technologien einzusetzen, die Ihre Arbeitsbelastung erhöhen und die direkte Patientenversorgung beeinträchtigen", sagte Laureau., "Seit Jahren haben wir Ihnen neue Lösungen versprochen, die KI-und machine-learning-Technologien nutzen, um workflows zu verbessern und Daten effizienter zu verwalten."Kliniker verbringen immer noch zu viel Zeit durch EHRs zu relevanten Daten kämmen, wenn Sie es brauchen, sagte er â" und zu viel Zeit Abrechnungs-und Berichtspflichten zu erfüllen,wenn Sie lieber von der Uhr sein würden."Ein primärer Gesundheits-IT-Fokus für 2021 muss darin bestehen, Kliniker mit Lösungen zu stärken, die heute Erleichterung bringen", sagte Laureau.,Sie benötigen Werkzeuge, die "die Art und Weise unterstützen, wie Kliniker denken und arbeiten, und es Pflegeteams erleichtern, umsetzbare Daten für die pflegekoordination auszutauschen", sagte er, die Daten aus mehreren Quellen aggregieren und logisch filtern können, damit Kliniker cialis price cvs haben schnellen Zugriff auf Patienten - und problemspezifische Informationen am point of care."Workforce:' Connected and protected ' Unsere WORKFLOWS sind nicht der einzige Bereich, der mehr Aufmerksamkeit braucht, wenn es um das Wohlbefinden der Mitarbeiter des Gesundheitssystems im Jahr 2021 geht, sagte Brent Lang, CEO von Vocera Communications.,Wie gezeigt wurde, sind die Ursachen für Kliniker burnout multifaktoriell.
In den letzten Monaten gab es noch einen weiteren Faktor. Die Angst vor einer Infektion."Gemeinsam können Krankenschwestern, ärzte, politische Entscheidungsträger, Führungskräfte im Krankenhaus und cialis price cvs Innovatoren eine Zukunft aufbauen, in der beschäftigte im Gesundheitswesen sowohl vernetzt als auch geschützt sind", sagte Lang. "Wir müssen die PSA-standards modernisieren, um Technologien wie die freisprechkommunikation einzubeziehen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Ihre Arbeit sicher und ohne Angst vor Kontamination zu erledigen.""Vor erectile dysfunction treatment war das Niveau der kognitiven überlastung und des Burnouts bei Krankenschwestern und ärzten alarmierend hoch", sagte er., "Mit der anhaltenden Pandemie führen Müdigkeit, Depressionen und jetzt Angst unter Klinikern und anderen an vorderster Front dazu, dass viele den Beruf verlassen.
Eine bessere Zukunft der Pflege erfordert die Zusammenarbeit zwischen Gesetzgebern, Krankenhäusern und Technologieunternehmen, um cialis price cvs sicherzustellen, dass Pflegeteams über die richtigen Werkzeuge, genügend PSA und die Fähigkeit verfügen, Patienten sicher, effektiv und mit Mitgefühl zu versorgen."Im Jahr 2021" wird es für Krankenhäuser und Gesundheitssysteme von entscheidender Bedeutung sein, Richtlinien und Ressourcen einzurichten, die die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter an vorderster Front zu einer obersten Priorität machen", sagte Lang., "Es wird auch für lokale, Landes-und Bundesregierungen wichtig sein, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme bei Ihren Bemühungen zu unterstützen, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden derjenigen zu schützen, die sich um Ihre Gemeinden kümmern."In der Zwischenzeit sagte er:" Innovatoren und Technologieunternehmen müssen weiterhin den Mitarbeitern an vorderster Front Zuhören, um Ihre Herausforderungen zu verstehen und neue Lösungen zu schaffen, um Ihre Belastung zu verringern und Ihren Lebensunterhalt zu schützen. Während wir mehr Masken und Beatmungsgeräte herstellen können, können wir nicht dasselbe mit Krankenschwestern und ärzten tun, und das Land kann es sich nicht leisten, diese wesentlichen Arbeiter zu verlieren.,"Telemedizin. Was Nun? cialis price cvs.
Eine der größten Handlungsstränge seit den frühen Tagen der Pandemie, natürlich war telehealth â " endlich auf sein Potenzial zu nutzen, wie es in das Rampenlicht als notwendige Modalität der Pflege Lieferung gestoßen wurde.Nun ist die Frage, was kommt als Nächstes?. Ein exec sagt, dass das Grundkonzept des doc-Patienten-videobesuchs nicht ausreicht."Der Wachstumskurs von Telehealth hat sich in den letzten Monaten um ein Jahrzehnt nach vorne bewegt", sagte Kuldeep Singh Rajput, Gründer und CEO von Biofourmis, Entwickler cialis price cvs von digitalen Therapeutika und virtuellen pflegetools.,"Damit diese Dynamik jedoch anhält, müssen Technologien wie wearables, Fernüberwachung von Patienten und künstliche Intelligenz die Telemedizin erweitern. Dieser Ansatz wird die Anwendungsfälle für die Telemedizin erweitern und weiterhin für Parität mit persönlichen besuchen eintreten."Telemedizin diente in den frühen Tagen der Pandemie als lebenswichtige Lebensader, als persönliche Besuche nicht möglich waren.
Aber für all seine Vorteile reicht es nicht aus, einfach bildschirmvermittelte virtuelle Konsultationen zu haben.,"Kliniker canâT machen optimale klinische Entscheidungen aus der Ferne, wenn Sie nicht mit cialis price cvs umsetzbaren Daten bewaffnet sind", sagte Rajput. "Da wir dieses cialis weiterhin bekämpfen und in einer post-erectile dysfunction-Welt, Telemedizin wonât isoliert verwendet werden, sondern im tandem mit diesen komplementären Technologien."Beispielsweise kann eine KI-basierte Analyse der Daten aus der Fernüberwachung genutzt werden, um einen Rückgang der Gesundheit eines Patienten zu erkennen, sodass Kliniker frühzeitig eingreifen und eine medizinische Krise verhindern können", fügte er hinzu., "Es wird einen enormen Wandel in der virtuellen Versorgung geben, der von typischen Telefon-und video-chats zu solchen softwarebasierten therapeutischen Interventionen führt, die durch KI-gesteuerte Daten angetrieben werden."Das wird Anbieter und Patienten ermutigen, Telemedizin noch weiter zu nutzen, sagte er â" Ergebnisse zu steigern, Krankenhausaufenthalte und ED Besuche zu verringern und die Kosten zu senken. "Der zukünftige Stand der Telemedizin ist eine Welt, in der die per Telefon oder video gelieferte Versorgung prädiktiv und personalisiert und nicht reaktiv wird", sagte er.,Provider & cialis price cvs.
Payers. Kommunikation ist der schlüsselzusätzlich zu den Laufenden Fragen rund um die Erstattung von Telemedizin und Fernüberwachung war eine der weiteren Herausforderungen, die im vergangenen Jahr hervorgehoben wurden, die immer noch suboptimale Kommunikation zwischen Anbietern und Zahlern, insbesondere frühzeitig.Bald gab es jedoch Anzeichen dafür, dass erectile dysfunction treatment dazu beigetragen hat, einige Verbesserungen beim Informationsaustausch voranzutreiben, die von langer Dauer sein könnten.,"Es ist kein Geheimnis, dass viele Anbieter und Zahler stark auf den Einsatz von Faxgeräten und gedruckter Dokumentation angewiesen sind", sagte Paul Joiner, chief operating officer des health information network Availity.Da die Pandemie jedoch" den Betrieb für Zahler und Anbieter cialis price cvs störte und viele Mitarbeiter und Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiteten, stieg die Bereitschaft zur Zusammenarbeit erheblich an", sagte er. "Die alte Art, Transaktionen, klinische Dokumentation und Richtlinienänderungen zu senden, hat sich über Nacht verändert.,"Diese schnellere Kommunikation und robustere Zusammenarbeit war "unverzichtbar" während der Pandemie-Reaktion â und wird nur noch vorteilhafter werden, wie es im kommenden Jahr gebaut wird, sagte Joiner.Die Fähigkeit, schadensinformationen elektronisch zu senden â "anstatt zu verbringen" unzählige Stunden zu finden, drucken und Faxen von Krankenakten an Zahler für Vorherige autorisierungsanfragen" â wird für die Effizienz des Anbieters und die patientenerfahrung in Zukunft sehr nützlich sein, sagte er.,"Die Pandemie brachte neue Herausforderungen für unser Gesundheitssystem mit sich, half uns aber auch, viele der Barrieren zwischen Zahlern und Anbietern zu überwinden", fügte er hinzu.
"Es hat den übergang zu einer besseren und schnelleren Kommunikation vorangetrieben und sogar dazu beigetragen, cialis price cvs Vertrauen aufzubauen. Im Jahr 2021 prognostizieren wir, dass die Umstellung auf elektronische Kommunikation und eine verbesserte Zusammenarbeit im gesamten system Durchhaltevermögen haben wird. Thereâs kein zurück.,"Value-based care cialis price cvs.
Neue Impulse für changeOn das Thema der Erstattung im Gesundheitswesen, haben einige gefragt, was DIE erectile dysfunction treatment-Pandemie für die Dynamik der Rechenschaftspflicht Bemühungen bedeuten könnte, angesichts der beispiellosen Störung der letzten 10 Monate â nichts dagegen, dass viele Anbieter Organisationen sind immer noch unsicher über den ROI Ihrer value-basierten Investitionen in den letzten zehn Jahren.Michael Gleeson, chief strategy and innovation officer bei population health company Arcadia, sieht einige interessante trends für 2021 und darüber hinaus."Gesundheitssysteme und Krankenhäuser in den USA, waren als Folge der Pandemie unter beispielloser finanzieller Belastung", sagte Gleason. "Wir haben festgestellt, dass die Organisationen, die aggressiv waren, Abwärtsrisiken einzugehen, teilweise gegen cialis price cvs diese Auswirkungen gepuffert wurden."Im Jahr 2021", sagte er, " erwarten wir, dass diese Organisationen Ihr Risikoprofil weiter ausbauen werden. In Kombination mit Ihrer expertise in der Verwaltung von Populationen und den Investitionen in datenkonnektivität und-Analyse werden diese Organisationen die Auswirkungen der Pandemie nutzen, um Ihren Marktanteil zu erweitern und sich in neue Märkte zu begeben.,"Twitter.
@MikeMiliardHITNEmail der cialis price cvs Autor. Mike.miliard@himssmedia.comHealthcare IT News ist eine HIMSS-Publikation.Am Montag begann ein Führer der republikanischen Gruppe einer Stadt in Colorado, die cialis price cvs Namen und Privatadressen von Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens zu veröffentlichen, anscheinend als Reaktion auf erectile dysfunction treatment-Einschränkungen. Facebook Facebook Mark Hall, leitender co-Vorsitzender der Parker Republicans, veröffentlichte die Informationen über zwei Beamte des Colorado Department of Public Health and Environment am Montagabend auf seiner persönlichen Facebook-Seite und teilte den Beitrag dann in einer Facebook-Gruppe, die er laut 9 News erstellt hatte., "Jeden Tag in unserer Gruppe werde ich den Namen und die Adresse von nicht ausgewählten, nicht-Strafverfolgungsbeamten veröffentlichen, die denken, dass Sie Muskeln in Unternehmen biegen können.
WEAll sehen, wie cialis price cvs stark Sie in Ihren Häusern sind", schrieb Hall berichten zufolge in einem seither gelöschten Beitrag. Hall veröffentlichte am Dienstag eine Erklärung, in der er sich entschuldigte und sagte. "die Maßnahmen, cialis price cvs die ich ergriffen habe, waren ein Versuch, meine frustration auszudrücken.
Im Nachhinein war dies jedoch eine sehr unangemessene Entscheidung.,"WARUM es WICHTIG ist" Hall, der Anfang dieses Jahres erfolglos für den Stadtrat kandidierte, begann am Sonntagabend auf seiner persönlichen Seite zu posten, dass Montag "der Tag ist, an dem wir als Bürger aufstehen."Wenn Sie für den Staat arbeiten, CDPHE, Tri-County oder anderen Agenturen, sind Sie auf dem radar, zu Hause und anderswo", schrieb Hall, nach screenshots auf der Facebook-Gruppe veröffentlicht " Living in Parker, CO.""Du willst Antiamerikaner sein, Patrioten werden dir die Fehler deiner Wege zeigen. Wir haben nicht danach gefragt, aber du hast es mitgebracht", schrieb Hall.,Parker, 20 Meilen südöstlich von Denver im Douglas County gelegen, hat eine Bevölkerung von cialis price cvs etwa 57.000 Menschen. Viele Plakate auf der Facebook-Gruppe" Living in Parker, CO "reagierten mit Wut und Bestürzung auf Halls Beiträge, ein selbst beschriebener ehemaliger Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens sagte, Sie seien" mehr als schockiert "und " wütend"."Andere Bewohner nannten Halls Handlungen " nachlässig, gedankenlos und rachsüchtig" und sagten.
"jemand wird dadurch verletzt.,"In dem Beitrag, der die persönlichen Informationen von zwei Beamten des state public health department enthielt, beschrieb Hall Sie als" Menschen, die Sie ohne Gewalt besuchen sollten, aber airhorns, Hupen und Zeichen."Hall nannte erectile dysfunction treatment" reguläre influenza "und sagte, Dass" dies die Menschen sind, die Tausende cialis price cvs von der Arbeit bringen und Unternehmen töten.""Auch hier befürworte ich keine Gewalt oder körperlichen Schäden, sondern lasse Sie wissen, wie Sie sich fühlen. Als ich sagte, heute sei der Tag, an dem ich anfangen sollte, mich zu wehren, meinte ich es ernst", fuhr Hall Fort. "Die revolution ist im Gange.,"Wie von 9 News berichtet, gehörten Lora Thomas, kommissarin des republikanischen Douglas cialis price cvs County (die sich der Gruppe anschloss, um Ihre Aktivitäten zu überwachen), und Parker Mayor Jeff Toborg, die sagten, er habe eine Einladung angenommen, sich der Facebook-Gruppe von Hall anzuschließen, ohne sich dessen Zweck oder Inhalt anzusehen.
Toborg hatte Anfang Dezember eine Grafik auf seinem eigenen Facebook gepostet, in der Stand. "Für Ihre [restaurants], für Ihre bars, für Ihre Rede und für Ihr Recht, armsâ¦#FightBack zu tragen."Dieser Beitrag wurde auf der Facebook-Seite der Parker Republicans geteilt., Die Republikaner im Douglas County distanzierten sich am Dienstag von Hall und sagten, dass seine Organisation "nicht mit der Douglas County GOP verbunden" sei."Jennifer Ludwig, stellvertretende Direktorin cialis price cvs des tri-County Health Department, nannte Halls Seite In einem interview mit dem Highlands Ranch Herald" entmutigend". "Es ist sehr besorgniserregend und erhöht den stress", sagte Ludwig.
"Wir haben gerade das gesamte Personal per E-Mail auf Situationsbewusstsein und Sicherheitsmaßnahmen hingewiesen, die Sie weiterhin befolgen müssen.,"DER GRÖßERE TREND Lokale und Staatliche Gesundheitsabteilungen waren mit der erectile dysfunction treatment-Krise zunehmend belastet, wobei sich Krankenhäuser manchmal auf Sie cialis price cvs stützten, um bei den meldemandaten für Patientendaten des Bundes zu helfen. Jetzt haben Sie die Aufgabe, bei der Orchestrierung des Rollouts des erectile dysfunction treatment-Impfstoffs mitzuhelfen, wobei sich die Prozesse von Staat zu Staat ändern. Angesichts dieser drohenden Anforderungen erhöht das ansprechen von Persönlichkeiten des öffentlichen LEBENS auf erectile dysfunction treatment-Beschränkungen einfach das Gewicht eines bereits angespannten Systems., Auf der PLATTE" Wir sind die Leute, die es satt cialis price cvs haben, dass das Gesundheitsministerium, die Regierung Überfordert sind und die Behörden geschäftssieger und Verlierer auswählen", schrieb Hall in der Beschreibung seiner jetzt gelöschten Gruppe.
"Colorado ist einer der top-5 lock-down [sic] heißt, und es gibt keinen Grund, warum," fügte er hinzu. "Wir werden die Namen/Adressen all dieser Personen cialis price cvs ohne strafverfolgungsfähigkeiten veröffentlichen. Wir werden alles veröffentlichen [sic] über Sie, die öffentliche Aufzeichnung ist."Wenn Sie einen Krieg wollen, können wir Ihnen das geben", sagte Hall.
Kat Jercich ist senior cialis price cvs editor von Healthcare-IT-News.,Twitter. @kjercichEmail. Kjercich@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.In diesem Jahr Stand die Cybersicherheit im Mittelpunkt, und die Bundesbehörden warnten im Oktober vor einer "zunehmenden bevorstehenden" cyberbedrohung für Krankenhäuser, die durch die erectile dysfunction treatment-Pandemie angeheizt cialis price cvs wird.Aber nicht jeder Sicherheitsvorfall wurde natürlich durch große ransomware-Angriffe verursacht.
Einige kostspielige Verstöße wurden durch viel banalere Aktivitäten verursacht, wie unsachgemäß entsorgte Materialien oder Mitarbeiter snooping.By law, the u. S., Department of Health and Human Services " Büro für Bürgerrechte müssen veröffentlichen, eine Liste der cialis price cvs Verstöße gegen ungesicherte geschützten Gesundheit Informationen, die 500 oder mehr Personen. Es ist erwähnenswert, dass nicht jeder Vorfall auf dieser Liste im Jahr 2020 aufgetreten ist und noch nicht jeder Vorfall im Jahr 2020 gemeldet wurde.
HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen cialis price cvs. Erste Schritte >>. Die Liste enthält cialis price cvs auch sowohl gelöste Vorfälle und die noch untersucht.
Allein in der top-10-Liste waren mehr als 10 Millionen Personen von den Verstößen betroffen.,Letztendlich ist es klar, dass Cybersecurity-Vorfälle nicht überall im kommenden Jahr â gehen und Sie können sogar ungeheuerlicher werden. Hier ist eine Liste der größten cialis price cvs gesundheitsverletzungen, die OCR in gemeldet wurden 2020.Name. Trinity Health Berichtet.
9/14 / 2020anzahl cialis price cvs der betroffenen Personen. 3,320,726 der Philanthropie-Datenbankanbieter von Trinity, Blackbaud, teilte dem Gesundheitssystem im Juli mit, dass es Opfer eines cyberangriffs geworden sei und möglicherweise Zugang zu Patienten-und spenderinformationen erhalten habe., In einem Sicherheitshinweis sagte Blackbaud, dass Es das Lösegeld bezahlt habe, um die Datenkopie zerstören zu lassen (eine Strategie, die Experten im Allgemeinen nicht empfehlen).Name. Inova HealthReported cialis price cvs.
9/09/2020anzahl der cialis price cvs betroffenen Personen. 1,045,270 Inova war von demselben Blackbaud-Sicherheitsvorfall betroffen. Das in Virginia ansässige system stellte fest, dass der bedrohungsakteur möglicherweise auf persönliche Informationen von cialis price cvs Patienten zugegriffen hat und donors.Name.
Magellan HealthReported. 6/12 / 2020anzahl der betroffenen Personen cialis price cvs. 1,013,956 im April entdeckte das Arizona-system, dass es Opfer eines ransomware-Angriffs wurde., Eine Untersuchung ergab, dass der Vorfall persönliche Informationen beeinflusst haben könnte.
Name. Dental Care AllianceReported. 12/08 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
1,004,304 Die in Florida ansässige Unterstützungsorganisation, die mit mehr als 320 Praxen in 20 Bundesstaaten verbunden ist, berichtete diesen Herbst, dass Sie Opfer einer anhaltenden attack.Name. Luxottica of AmericaReported. 10/27/2020anzahl der betroffenen Personen.
829,454 Luxottica of America, die vision care-Einrichtungen betreibt, wurde nach dem Verstoß gegen seinen online-scheduling-Antrag durch Sammelklagen ins Visier genommen.,Name. Northern Light HealthReported. 8/03 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
657,392 das Gesundheitssystem von Maine war eine weitere von der Blackbaud-ransomware betroffene Gesundheitsorganisation incident.Name. Gesundheitsanteil von OregonReported. 2/05 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
654,362 Einer der wenigen Vorfälle auf der Liste, die nicht mit hacking zusammenhängen, dieser Verstoß ist auf den Diebstahl eines Laptops zurückzuführen, der im November 2019 vom nicht aufkommenden Anbieter von medizinischen Transporten von Health Share gestohlen wurde., Die persönlichen Informationen auf dem computer enthalten Namen, Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Sozialversicherungsnummern, und ID-Nummern für Gesundheitsfreigaben, obwohl persönliche gesundheitshistorien dies nicht waren exposed.Name. Florida Orthopaedic InstituteReported. 07/01 / 2020anzahl der betroffenen Personen.
640,000 im April stellte das system fest, dass ein ransomware-Angriff Daten auf seinen Servern verschlüsselt hatte. Nach einer Untersuchung stellte FOI fest, dass während des Vorfalls möglicherweise auf persönliche Informationen zugegriffen wurde.,Name. Elkhart Emergency PhysiciansReported.
05/28 / 2020anzahl der betroffenen Personen. 550.000 ein Drittanbieter wurde festgestellt, dass einige Patientenakten, die Elkhart-Aufzeichnungen von 2002 bis 2010 betreffen, unsachgemäß entsorgt wurden. Name.
Aetnareported. 12/22/2020anzahl der betroffenen Personen. 484,157 Aetna, die Verträge mit EyeMed zur Bereitstellung von vision benefit services für Mitglieder abgeschlossen hat, sagte, dass auf ein EyeMed-E-Mail-Postfach Anfang dieses Jahres von einer nicht autorisierten Person zugegriffen wurde.
Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichEmail. Kjercich@himss.,orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.Telemedizin hat während der erectile dysfunction treatment-Pandemie eine entscheidende Rolle bei der Gesundheitsversorgung gespielt, und dies gilt insbesondere für ältere Amerikaner.
Angesichts der zahlreichen Einschränkungen und Richtlinien, die erlassen wurden, um die Ausbreitung des erectile dysfunction zu verlangsamen, war die virtuelle Pflege von entscheidender Bedeutung, um Senioren zu helfen, sicher die Pflege zu erhalten, die Sie benötigen.Doch nach Angaben des Medicare-fokussierten digitalen gesundheitsunternehmens GoHealth geben drei von fünf Medicare-Begünstigten und Senioren, die sich der Berechtigung nähern, zu, nicht zu wissen, wie man videoanruftechnologie einsetzt., Die Hauptthemen sind Zugang und Bildung.Vor der Pandemie war auch die Erstattung ein Problem gewesen, mit strengen Regeln der Zentren für Medicare-und Medicaid-Dienste darüber, was erstattungsfähig ist und was kein Eintrittsbarriere darstellt. In letzter Zeit hat sich das regulatorische Umfeld jedoch etwas entspannt, da CMS erstattungszulagen gewährt und der Kongress über dauerhafte änderungen der zahlungslandschaft in Bezug auf virtuelle Pflege nachdenkt.,Dies ermöglichte es den Anbietern, schnell auf virtuelle Modalitäten umzusteigen, als sich herausstellte, dass die Pandemie zu einer nutzungsverschiebung führen würde. Dies ist das ganze Jahr über stetig geschehen.
Laut einer Umfrage, die im Mai von der Alliance of Community Health Plans und AMCP veröffentlicht wurde, haben 72% der US-Verbraucher Ihre Nutzung traditioneller Gesundheitsdienste dramatisch verändert, wobei viele die persönliche Betreuung verzögern und virtuelle Pflege aufgrund der Krise der öffentlichen Gesundheit annehmen.,Unter den Befragten Gaben 58% Ihren Arzt als vertrauenswürdigste Informationsquelle über das cialis an, aber nur 31% fühlten sich "wohl" beim Besuch Ihrer Arztpraxis, was zu erheblichen Veränderungen in der Einstellung und im Verhalten gegenüber standard-Gesundheitsdiensten führte.Dies hat zu Bedenken geführt, dass Patienten über die Verwendung von Telemedizin angemessen aufgeklärt werden müssen, insbesondere Senioren, denen oft Zugang und technologischer Scharfsinn fehlen, obwohl jeder senior anders ist."Senioren sind nicht homogen", sagt Dr. Paul Hain, chief medical officer bei GoHealth. "Einige sind mit der Technologie vertraut, andere nicht.,"Nach den Daten, es hat eine massive Aufnahme in der Telemedizin insbesondere in Medicare gewesen, steigt von etwa 10.000 virtuellen Besuche pro Woche auf etwa 1,7 Millionen â" mit älteren Amerikanern, die einen erheblichen Teil dieser Summe."Ist Telemedizin gut für unsere Senioren?.
Ich denke, die Antwort ist ja, weil Sie so anfällig für erectile dysfunction treatment sind", sagte Hain. "Die zweite Frage ist:' ist das ein Blitz in der Pfanne?. "Und ich denke Nein, weil es viele Bereiche gibt, in denen es angemessen ist.,"Es gibt viele Möglichkeiten, Wert aus virtuellen pflegeerfahrungen zu ziehen, aber die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Senioren wissen, wie es geht.
Das problem sind nicht wirklich die Senioren selbst, sondern die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen. In Texas zum Beispiel mangelt es an Breitbandzugang, was die Telemedizin für bestimmte Bevölkerungsgruppen, einschließlich Minderheiten, Landbewohner und, ja, ältere Amerikaner, zu einem kniffligen Vorschlag macht.Auf diese Weise umrahmt, ist es ein vielschichtiges Thema, das Zugang, technologische Machbarkeit und Senioren mit der Modalität vertraut macht., Das erfordert Investitionen in Bereiche wie Infrastruktur und patientenkommunikation."Wenn Sie zum Beispiel Medicare Advantage-Pläne nehmen, wo Sie ärzte in einer fiskalisch ausgerichteten Weise haben könnten, damit Sie sich nicht um die Abrechnung für jede Kleinigkeit kümmern müssen, finden Sie, dass Sie schneller und aufgeregter auf Telemedizin umsteigen können", sagte Hain. "Es wird interessant sein zu sehen, wie das funktioniert."ZUGANG UND Kommunikationsind "Zugang" ein so breiter Begriff ist, sind die möglichen Probleme damit vielfältig.
Manche Menschen haben aufgrund fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten keinen Zugang., Wenn sich ein patient den Zugang nicht leisten kann, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Im Gegensatz dazu haben einige geografische Regionen, hauptsächlich ländliche, keinen Zugang, wie dies in weiten teilen von Texas der Fall ist. In anderen Regionen unterstützt die mobilfunkabdeckung aufgrund eines möglichen Mangels an Infrastruktur nicht die neueste Hochgeschwindigkeits - Datenübertragung capabilities.In in diesem Zusammenhang sieht Hain die Lösung als eine Kombination aus öffentlichen und privaten Anstrengungen.
Ein Beispiel kann in etwas so einfach wie die mail gefunden werden."Als Land sind wir zusammen gekommen und haben gesagt, dass es wichtig ist, dass jeder Zugang zu E-Mails hat", sagte Hain., "Es kann Zeit sein, zu sagen, wir brauchen die Menschen Breitband-Zugang haben â" das ist die neue mail."Ein weiterer Segen für den Zugang wird der Wechsel von der kostenpflichtigen Bereitstellung zu wertbasierten versorgungsmodellen sein, von denen Hain sieht, dass Sie einen langen Weg zur Lösung des kostenproblems in den USA gehen"Wir sprechen über die Ausrichtung der Dinge auf die Fähigkeit, die Telemedizin zu verbessern, da Telemedizin die erstaunliche Fähigkeit hat, sowohl für die Anbieter als auch für Ihre Patienten die effizienteste Modalität zu sein", sagte er. "Das bedeutet, dass das ausrichten des Werts es am schnellsten bewegt.,"Ein Beispiel dafür ist, dass Telemedizin ideal für psychische Probleme ist", sagte Hain. "Das sind echte Effizienzgewinne, aber wenn diese Anbieter für jede Kleinigkeit, die Sie tun, abrechnen müssen, wird das irgendwie belastend und führt zu gamesmanship, während Sie es in einer kapitalisierungsvereinbarung auf die effizienteste Weise tun möchten möglich, um den Menschen den größtmöglichen nutzen zu bringen.
Die Ausrichtung in der wertorientierten Pflege ist von entscheidender Bedeutung.,"Die Kommunikation kann in der Zwischenzeit auf verschiedene Arten verbessert werden, und verschiedene anbietergruppen und Versicherer werden unterschiedliche Möglichkeiten finden, um es den Menschen bequem zu machen. Die besten Ideen werden letztendlich gewinnen. Anbieter können immer noch persönliche Besuche â "haben, um Sie zu haben, in der Tat â" aber es wird von größter Bedeutung für Krankenhäuser und andere Gesundheitsorganisationen in der Kommunikation mit Ihren Patienten zu investieren, zumal eine gute Kommunikation eine stärkere Beziehung zwischen dem Patienten und Ihrem Hausarzt fördert., Medicare Advantage-Pläne werden schneller erfolgreich sein, sagte Hain, denn in solchen Plänen wird der vom Patienten ausgewählte Arzt Ihnen helfen, die Telemedizin in gewissem Maße zu verstehen, ein trend, den GoHealth bereits zu sehen beginnt."Im zahlungsumfeld ist es gut für Menschen unter kapitalisierten Vereinbarungen", sagte er.
"Du bist schon ausgerichtet. Wir werden uns ständig darum kümmern müssen, wie Anbieter für Ihre Zeit bezahlt werden, denn das wird Ihrer Praxis diktieren, ob Sie es weiterhin tun können., Auf der regulatorischen Seite, wenn Sie eine kleinere Praxis sind, können Kommunikationsplattformen, die nicht den gleichen HIPAA-standards unterliegen, den deal für eine kleine Praxis wirklich brechen, wegen so viel Zeit und Geld."Ich erwarte, dass der telealth-Geist nicht wieder in die Flasche geht", sagte Hain. "Es wird es verlangsamen, wenn wir die regulatorische Seite und die Zahlungsseite falsch machen, aber ich glaube nicht, dass wir dorthin zurückkehren, wo wir zuvor waren.
Ich denke, es wird hier bleiben."Twitter. @JELagasseEmail der Autor. Jeff.lagasse@himssmedia.,comNHS TRUST STELLT ÜBERSETZUNGSTECHNOLOGIE vor Kettering General Hospital NHS FT hat begonnen, einen live-übersetzungsdienst innerhalb seiner videoberatungsplattform zu nutzen, um die Zugänglichkeit für nicht englischsprachige Patienten zu verbessern.Der Umzug wird es dem trust auch ermöglichen, bis zu 90% Kosteneinsparungen bei traditionellen übersetzungsdiensten zu erzielen.Der trust setzte im August 2020 die eClinic-videoberatungsplattform des patientenkommunikationsanbieters Healthcare Communications ein, um die Anzahl der Patienten zu reduzieren, die während der Pandemie das Krankenhaus besuchen.,Die Plattform ist in das patientenverwaltungssystem (pas) von trustâs integriert und ermöglicht es Patienten, Termine Remote über einen browser, ein smartphone, einen laptop oder tablet.AI BASIEREND auf HUSTENANALYSATOR in SPANISCH Spanien-basiertes Interaktives patientenwerkzeug, Mediktor hat sich mit dem Pharmaunternehmen Sanofi zusammengetan, um ein KI-basiertes hustenanalysegerät web in zu erstellen Spanish.To identifizieren Sie die Art des Hustens, an dem der Benutzer leidet, er muss eine Audioaufnahme seines Hustens an das elektronische Gerät senden, und die Lösung unterscheidet zwischen den verschiedenen Arten von Husten.,Die Lösung, die auf dem cuãdateplus-portal verfügbar Ist, kann den Patienten auch dabei unterstützen, eine spezifische Lösung für die Art des identifizierten Hustens zu finden.
Diese Partnerschaft folgt Spanien, das vor der festlichen Zeit härtere Beschränkungen als Infektionsraten fordert rise.AI TOOL zur OPTIMIERUNG des WFH SETUP Health tech Startups hat Vitrue ein neues KI-tool eingeführt, um die Gesundheit und Produktivität der remote-Mitarbeiter zu verbessern. VIDA, verwendet computer-vision AI eine eingehende Beurteilung der employeesâ Arbeit von zu Hause aus set-up, über Ihre webcam zu führen.,Die Technologie analysiert schulterpositionierung, Bildschirm-zu-Auge-Abstand, Bildschirmhöhe und untere Rückenlehne. Es bewertet auch Wohlbefinden Faktoren wie natürliches Licht, Unordnung und die Anwesenheit von Pflanzen.
Nach Abschluss generieren algorithmen für jedes Teammitglied einen maßgeschneiderten Bericht, der positive Verhaltensänderungen informiert. Der Bericht enthält Empfehlungen zur Vermeidung von Muskel-Skelett-Problemen und praktische Ratschläge zur änderung des schreibtischaufbaus sowie übungen zur Verbesserung der Körperhaltung.,UNIVERSITÄTSKLINIKEN BIRMINGHAM WÄHLT ensono Global hybrid IT services provider, Ensono, wurde von den Universitätskliniken Birmingham NHS FT (UHB) ausgewählt, um dem trust bei der Verwaltung von PIONEER, einem Forschungszentrum für Gesundheitsdaten für die Akutversorgung, zu helfen.In Zusammenarbeit mit Microsoft, HDR UK, der Universität Birmingham und Ensono hat die sichere cloud-basierte Infrastruktur für einen data research hub entwickelt, die Daten aus verschiedenen Diensten in den West Midlands verbinden wird, so dass eine individualâs Akutversorgung Reise über Gesundheitsdienstleister verfolgt werden.,PIONEER ermöglicht es den teams über UHBâs Standorte hinweg, die individuelle patientenreise besser zu verstehen, indem Sie ein umfassendes Bild von Daten aus jeder Interaktion eines Patienten mit akutversorgern zur Verfügung stellt. EINDÄMMUNG von erectile dysfunction treatment IN PFLEGEHEIMEN das in Irland ansässige Immobilien-tech-Unternehmen ZiggyTec hat sein Pflegeheim-Lüftungssystem ResiFresh auf den Markt gebracht, um DIE erectile dysfunction treatment-übertragungen unter den am stärksten von dem cialis betroffenen einzudämmen.,Das lüftungsüberwachungssystem informiert Pflegekräfte, Wann Fenster geschlossen werden können und Wann Sie wieder geöffnet werden müssen, um eine gesunde Luftqualität für die Bewohner zu gewährleisten, und liefert Echtzeitdaten zu Luftqualität, Gesundheits-und Sicherheitsausrüstung.Die Technologie erfasst alle Daten auf der ResiFresh secure Cloud-Plattform, auf die über einen standard-Webbrowser zugegriffen werden kann.
Diese Plattform bietet care home management mit unschätzbaren Daten für die überwachung der Luftqualität in jedem Raum und die Bereitstellung eines audit-trail., FORSCHUNGSINVESTITIONEN in die ERKENNUNG von LUNGENKREBS die Universitäten von Southampton und Leeds haben mit Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Diagnostik und informatik zusammengearbeitet,um den besten Weg zur frühzeitigen Erkennung von Krebserkrankungen zu testen, Verknüpfung mit dem NHS England Targeted Lung Health Checks Program, zu den forschungsmitarbeitern gehört die Lungenkrebs-Initiative bei Johnson &. Johnson Enterprise Innovation, Roche, Oncimmune, Inivata und BC-Plattformen.,Die Forschung, Teil der Governmentâs Frühe Diagnose Mission zu diagnostizieren, drei Viertel der Krebserkrankungen in einem frühen Stadium von 2028, ist in der Lage zu gehen durch etwa £3,5 Millionen-Wert, der Finanzierung von UK Forschung und Innovationâs-Industrie-Strategie Challenge Fund (ISCF), Teil einer Gesamt-Investition von £10 Millionen in das Programm insgesamt.CHECK POINT AUSGEWÄHLT von NHS SCOTLAND Cybersecurity solution provider, Check Point Software Technologies, hat angekündigt, dass es von NHS National Services Scotland ausgewählt wurde, um die Verwaltung seiner public cloud-Daten zu sichern und zu rationalisieren.,Der Umzug wird auch bedrohungsprävention für wichtige öffentliche Dienste wie Scotlandâs âTest &. Protectâ Und Impfstoff-management-Dienste bieten.NHS Scotland hat Gesundheitsdaten und-Dienste in den letzten 18 Monaten auf MicrosoftÂs Azure public cloud umgestellt.
Der Beginn der erectile dysfunction treatment-Pandemie hob das Bedürfnis nach Sicherheit hervor, das bei Bedarf zunimmt.,Deryck Mitchelson, chief information security officer, NHS Scotland sagte. Â € œRight jetzt bauen wir unsere cloud-management-Systeme, und unser cloud-first-Ansatz gibt uns die Agilität und Skalierbarkeit, die wir brauchen, um es auf nationaler Ebene zu Rollen, während Sie sicher sind, dass Daten und Dienste gesichert sind.ein.

