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Nach Jahren der Kritik wegen mangelnder Vielfalt dienen Programme https://www.reitemeyer-communication.de/cialis-5mg-preis/ für Leistungsträger ihren schwarzen und einkommensschwachen Studenten möglicherweise nicht angemessen, wie cialis gutscheine und rabatte eine neue Studie zeigt."Die potenziellen Vorteile sind nicht gleichmäßig verteilt", sagte der Hauptautor und Professor Christopher Redding vom University of Florida College of Education, Ph. D., der bundesweit Daten cialis gutscheine und rabatte aus begabtenprogrammen in Grundschulen ausgewertet hat. "Das Gespräch bis zu diesem Punkt war über den Zugang, mit weniger Schwerpunkt darauf, wie die Schüler einmal in begabten Programmen durchführen.,"Während die akademischen Leistungsgewinne für Studenten insgesamt bescheiden waren - vom 78. Bis zum 80 cialis gutscheine und rabatte.
Perzentil beim Lesen und nur ein Drittel so stark in Mathematik -, sahen einkommensschwache und hochbegabte schwarze Studenten im Durchschnitt keine Leistungsgewinne. Als die Forscher Faktoren untersuchten, die über die Punktzahl hinausgingen, einschließlich Engagement, Teilnahme, und ob ein Schüler eine Schule verließ oder blieb, Sie fanden wenig Beweise dafür, dass eine begabte Teilnahme diese Maßnahmen für jede Gruppe beeinflusste."Wir sagen nicht, dass diese Programme keine Vorteile haben", sagte Redding., "Aber wenn Staaten und Schulbezirke sie bewerten, müssen wir uns fragen:" Wie können wir dies am besten sowohl für alle cialis gutscheine und rabatte begabten Schüler als auch für verschiedene Schülergruppen tun?. "Ein Hindernis für die effektive Betreuung einer vielfältigen begabten Bevölkerung könnte der Inhalt der Programme sein. Wenn der Lehrplan nur die wohlhabende, überwiegend weiße Bevölkerung widerspiegelt, der Begabte traditionell gedient haben, erfüllt er möglicherweise nicht die Bedürfnisse seiner anderen Schüler, sagt Redding., Als Erfolgsgeschichte verweist er auf das Beispiel des zweitgrößten Schulbezirks von Illinois, der seinen cialis gutscheine und rabatte Lehrplan diversifiziert hat-der Anstoß für diese Verschiebung war jedoch eine Sammelklage des Bundes."Leider, es sei denn, es gibt diesen starken Druck von den Gerichten, Viele Bezirke unternehmen diese Schritte nicht, die unternommen werden könnten", sagte Redding.Ein weiterer Schuldiger könnte die Struktur der Programme sein.
Während einige Schüler den ganzen Tag begabten Unterricht erhalten, erhalten andere möglicherweise nur jede zweite Woche eine Stunde., In" Light Touch " - Programmen wie diesen könnte eine bessere Option das sein, was Bildungsforscher Beschleunigung nennen. Überspringen einer Klasse oder Mathe in der fünften Klasse, zum Beispiel in der vierten Klasse.Redding möchte nicht, dass begabte Programme verschwinden, aber er möchte, dass Pädagogen genau hinsehen, wie sich ihr Lehrplan mit den cialis gutscheine und rabatte Schülern verbindet, die sie erreichen wollen-und dass die politischen Entscheidungsträger ein besseres Verständnis dafür haben, was die Programme tatsächlich erreichen."Es geht nicht nur um den Zugang", sagte er. Geschichte Quelle. Materialien von der University of Florida zur cialis gutscheine und rabatte Verfügung gestellt., Hinweis.
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"Die PrescribeIT ® Plattform rundet den pflegekreis ab und sorgt für Kontinuität für jeden Patienten, jedes Rezept und jede Apotheke."âœInfoway freut sich über diese neue Partnerschaft mit Pharmazie viagra vs cialis härte Marken Kanada, â , sagte Jamie Bruce, Executive Vice President, Infoway., âœPrescribeIT € bietet ein sichereres und effektiveres medikamentenmanagement und schützt patientsâ persönliche Gesundheitsinformationen verkauft oder für kommerzielle Aktivitäten verwendet werden. Itâs ein wichtiger Schritt Kanadier zu helfen, bessere gesundheitliche Ergebnisse zu erleben.â " PrescribeIT® ist ein kostenloser service, der von ärzten und Apotheken angeboten wird. Patienten, die an der Nutzung des Dienstes interessiert sind, können sich mit Ihrem Arzt oder verschreibenden Arzt beraten lassen.Über Apothekenmarken CanadaPharmacy Brands Canada bietet unabhängigen Apotheken in ganz Westkanada ein einzigartiges bannerprogramm., viagra vs cialis härte Wir bieten ein Geschäftsmodell, das tools, Ressourcen und Unterstützung für apothekenbesitzer bietet, um in einem stark regulierten und wettbewerbsfähigen Umfeld erfolgreich zu agieren.
Pharmacy Brands Canada unterstützt die viagra vs cialis härte folgenden bannermarken. Mettra Pharmacy, viagra vs cialis härte Value Drug Mart, Apple Drugs, Rxellence und Peoples Pharmacy. Besuch http://pharmacybrandscanada.com/.About Kanada Gesundheit InfowayInfoway hilft, die Gesundheit der Kanadier zu verbessern, indem es mit Partnern zusammenarbeitet, um die Entwicklung zu beschleunigen, Annahme und effektive Nutzung der digitalen Gesundheit in ganz Kanada., Durch unsere Investitionen tragen wir dazu bei, Patienten und Klinikern eine bessere Qualität und einen besseren Zugang viagra vs cialis härte zur Versorgung sowie eine effizientere Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen zu bieten.
Infoway ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die von der Bundesregierung finanziert wird. Besuch www.infoway-inforoute.ca.About Prescribbbeitâ ® Canada Health Infoway arbeitet mit Health Canada, den Provinzen und Territorien sowie den Interessengruppen der Industrie zusammen, um den nationalen e-prescribing-service namens PrescribeIT®zu entwickeln, zu betreiben und viagra vs cialis härte aufrechtzuerhalten., PrescribeIT® dient allen Kanadiern, Apotheken und verschreibenden und bietet ein sichereres und effektiveres medikamentenmanagement, indem es verschreibenden ärzten ermöglicht, ein Rezept elektronisch zwischen einer elektronischen Patientenakte (EMR) und dem apothekenmanagementsystem (PMS) einer patientâs Apotheke der Wahl zu übertragen. PrescribeIT® schützt Canadiansâ persönliche Gesundheitsinformationen vor dem Verkauf viagra vs cialis härte oder der Verwendung für kommerzielle Aktivitäten.
Besuch www.PrescribeIT.ca.,-30-Medien InquiriesInquiries über PrescribeIT® Tania EnsorSenior Director, Marketing, Stakeholder-Beziehungen und Reputation Management, PrescribeIT®Kanada Gesundheit Infoway416.707.6285 E-Mail UsFollow @PrescribeIT_CAInquiries über Apotheke Marken CanadaSarah MacDonaldDirector, MarketingPharmacy Marken CanadaThis E-Mail-Adresse ist viagra vs cialis härte gegen spambots geschützt. Sie benötigen JavaScript aktiviert, um es anzuzeigen.20. Oktober 2020 (TORONTO) â Canada Health Infoway (Infoway) und Aware MD freuen uns bekannt zu geben, dass Sie eine Vereinbarung getroffen haben, die mehr Kanadier Zugang zu e-Verschreibung geben., Prescribbeitâ® ist Infowayâs nationaler e-prescribing service, der verschreibenden und Apothekern ermöglicht, elektronisch zu erstellen, zu empfangen, zu erneuern und zu stornieren Rezepte, während die Allgemeine Patientenversorgung durch sichere Kliniker messaging zu verbessern.Im Rahmen der Vereinbarung wird Aware MD seine Cerebrum⢠electronic medical record (EMR) mit PrescribeITâs lösungsinfrastruktur integrieren, mit gezielter Fertigstellung bis zur zweiten Hälfte 2021., Die Spezialisten, die die Cerebrumâ " ¢ - Lösung verwenden, können Rezepte elektronisch von Ihrem EMR an die patientâs viagra vs cialis härte Apotheke der Wahl senden, und Apotheken können verschreibungspflichtige Verlängerungen elektronisch vom Spezialisten des Patienten anfordern.
Aware MD bietet viagra vs cialis härte 400 Kardiologen und Radiologen in 104 Kliniken in ganz Ontario Dienstleistungen an, die wiederum mehr als zwei Millionen Patienten versorgen.,âœThis Partnerschaft mit Infoway ist sehr wichtig für uns, weil es die Fachärzte profitieren wird, die unsere EMR-Lösung verwenden und, was noch wichtiger ist,wird es die Patienten profitieren Sie kümmern, â œ sagte Anatoly Langer, MD, MSc, FRCPC, FACC, Präsident von Aware MD. œThe Tage der handschriftlichen und Faxen Rezepte sind in der Vergangenheit, und PrescribeIT® ist ein Schritt nach vorne für alle beteiligten â ärzte, Apotheker und Patienten.,ââœWe sind begeistert, mit Aware MD zu arbeiten, um PrescribeIT® für die Spezialisten in Ontario zur Verfügung Zu stellen, die die Cerebrumâ " ¢ EMR-Lösung verwenden, â, sagte Jamie viagra vs cialis härte Bruce, Executive Vice President, Infoway. œBy die Verwendung von Papier und Fax-Rezepte zu beseitigen, macht PrescribeIT® Verschreibung sicherer, sicherer, einfacher und bequemer, was zu besseren gesundheitlichen viagra vs cialis härte Ergebnissen für Kanadier.âÜber Aware MDAware MD Inc.
Ist ein Kanadisches Unternehmen mit Sitz in Toronto, das seit 2003 im Geschäft ist. Cerebrumâ " ¢ viagra vs cialis härte ist eine proprietäre workflow-Lösung, die von Aware MD Inc. Entwickelt wurde., viagra vs cialis härte für Spezialisten beschäftigt multi-diagnostische Praktiken zu verwalten.
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26. Oktober 2020 (Edmonton, Alberta) â Pharmacy Brands Canada freut sich, eine aufregende neue Partnerschaft mit Canada Health Infoway (Infoway) bekannt zu geben, um Prescribbeitâ®, Canadaâs einzigen nationalen, gemeinnützigen elektronischen verschreibungsservice, auf den Markt zu bringen. Diese innovative E-verschreibungsplattform wird in Kürze in unseren unabhängigen Gemeinschaftsapotheken mettra Pharmacy, Value Drug Mart, Apple Drugs, Peoples Pharmacy und Rxellence in ganz Westkanada angeboten., PrescribeIT ® ermöglicht es ärzten und anderen verschreibenden ärzten, Verschreibungen und verlängerungsanfragen elektronisch an eine patientâs bevorzugte Apotheke zu senden, was zu einer effizienteren Patientenversorgung, erhöhter Sicherheit und größerer Genauigkeit beim Befüllen führt prescriptions.In in Zusammenarbeit mit Infoway und in Zusammenarbeit mit den provinzministerien plant Pharmacy Brands Canada, Den PrescribeIT® - service in den nächsten 12 Monaten an unabhängige apothekenbanner-Standorte in ganz Westkanada einzuführen.,"Wir freuen uns, mit Infoway zusammenzuarbeiten, um diesen E-prescription-service unseren Mitgliedern der community pharmacy banner, Ihren apothekenteams, Patienten, Verbündeten gesundheitspartnern und Gemeinschaften in unabhängigem Besitz vorzustellen", sagte Pauwlina Cyca, Director of Pharmacy Services, Pharmacy Brands Canada.
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What may interact with Cialis?
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- nitrates like amyl nitrite, isosorbide dinitrate, isosorbide mononitrate, nitroglycerin
Cialis may also interact with the following medications:
- certain drugs for high blood pressure
- certain drugs for the treatment of HIV or AIDS
- certain drugs used for fungal or yeast s, like fluconazole, itraconazole, ketoconazole, and voriconazole
- certain drugs used for seizures like carbamazepine, phenytoin, and phenobarbital
- grapefruit juice
- macrolide antibiotics like clarithromycin, erythromycin, troleandomycin
- medicines for prostate problems
- rifabutin, rifampin or rifapentine
This list may not describe all possible interactions. Give your health care provider a list of all the medicines, herbs, non-prescription drugs, or dietary supplements you use. Also tell them if you smoke, drink alcohol, or use illegal drugs. Some items may interact with your medicine.
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 ' Für den podcast mit diesem Artikel verbunden ist, besuchen Sie bitte https://academic.oup.com/eurheartj/pages/Podcasts.This ist ein Schwerpunktthema der herzklappenerkrankung (VHD), die zunehmend in den Mittelpunkt der kardiovaskulären Medizin rückt., Veränderte Gesellschaftliche Demografie wie viel kostet cialis bei cvs und eine alternde Bevölkerung (mit Zunehmender Prävalenz degenerativer Erkrankungen), Fortschritte in der Bildgebung und die explosion des Interesses an transkatheter-Interventionstechniken (unterstützt durch eine Reihe wegweisender klinischer Studien) haben Kliniker, Forscher, Ingenieure, Gerätehersteller und Investoren angezogen und die Landschaft des klinischen Managements verändert.,1â " 4Der erste Beitrag ist cialis over the counter ist ein klinischer Forschungsartikel mit dem Titel â € Isolierte trikuspidalklappenchirurgie. Auswirkungen der ätiologie und klinische Präsentation auf outcomesâ, von Julien Dreyfus vom Centre Cardiologique du Nord in Saint-Denis, Frankreich, und Kollegen. Die Autoren versuchten, ist cialis over the counter Determinanten für krankenhausinterne und mittelfristige Ergebnisse nach isolierten trikuspidalklappenoperationen zu identifizieren, da nur wenig über die Auswirkungen der trikuspidalaufstoßen (TR), deren Mechanismus und klinische Präsentation bekannt ist.,5 Unter ∼5600 aufeinanderfolgenden Erwachsenen Patienten, die sich 2007 einer trikuspidalklappenoperation in 12 französischen tertiärzentren unterzogen haben, die aus einer obligatorischen Verwaltungsdatenbank gesammelt wurden, identifizierten die Autoren 466 Patienten, die sich einer isolierten trikuspidalklappenoperation unterzogen haben. Die meisten Patienten mit Fortgeschrittener Erkrankung [47% In New York Heart Association (NYHA) Klasse III/IV, 57% mit rechtsseitigen Herzinsuffizienz Zeichen]. TR war bei 49% funktionell (22% mit vorheriger linksseitiger herzklappenoperation und 27% isoliert) und bei 51% organisch (infektiöse Endokarditis bei 31% und andere Ursachen bei 20%)., Die Mortalität im Krankenhaus und die hauptkomplikationsraten betrugen ist cialis over the counter 10% bzw.
Überlebensraten und überlebensraten ohne Herzinsuffizienz-Rückübernahme betrugen 75% und 62% nach 5 Jahren. Unabhängige Determinanten ist cialis over the counter der Ergebnisse waren NYHA-Klasse III / IV [odds ratio (OR) 2.7], mittelschwere/schwere rechtsventrikuläre Dysfunktion (OR 2.6) und niedrigere Prothrombinzeit (OR 0.9), während der Mechanismus der TR nicht mit den Ergebnissen assoziiert war.,Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass eine isolierte trikuspidalklappenoperation sowohl im Krankenhaus als auch während der Nachsorge mit einer hohen Mortalität und Morbidität verbunden ist, die durch die schwere der Präsentation vorhergesagt wird, jedoch nicht durch den Mechanismus der TR. Die Ergebnisse legen nahe, dass trikuspidalklappeninterventionen früher im Krankheitsverlauf durchgeführt werden sollten. Das Manuskript wird von einem Editorial von Victoria Delgado vom Leiden University Medical Center in den Niederlanden und Kollegen begleitet.,6 die Autoren stellen fest, dass zwar Daten zur Wirksamkeit und Haltbarkeit Aktueller transkathetertherapien erwartet werden, granulare Daten wie die im vorliegenden Artikel von Dreyfus et al.5 sind wichtig, um die Notwendigkeit einer frühzeitigen überweisung für isolierte trikuspidalklappeninterventionen bei Patienten mit schwerer TR hervorzuheben.Die mitralringverkalkung (MAC) ist eine häufige degenerative mitralklappenerkrankung, die durch Verkalkung auf der Ebene des mitral annulus gekennzeichnet ist und mit einer signifikanten mitralklappenfunktionsstörung einschließlich Stenose und aufstoßen einhergehen kann., MAC ist mit weiblichem Geschlecht, fortgeschrittenem Alter, chronischer Nierenerkrankung und multiplen kardiovaskulären Risikofaktoren verbunden, und die Prävalenz reicht von 8% bis 15% in der Allgemeinbevölkerung und erreicht bis zu 40% bei älteren Menschen., In einer klinischen Forschung Manuskript mit dem Titel âPrognostische Bedeutung des transmitralen Druckgradienten in Mitral ringförmige Verkalkung mit assoziierten mitralklappen dysfunctionâ, Philippe Bertrand aus dem Massachusetts General Hospital in Massachusetts, USA, und Kollegen versucht, die Natürliche Geschichte von Patienten mit MAC-bedingten mitralklappen Dysfunktion zu definieren und die prognostische Bedeutung des mittleren transmitralen Druckgradienten und Auswirkungen der begleitenden mitralinsuffizienz (MR) zu bewerten.,7 die institutionelle Echokardiographie-Datenbank wurde für ist cialis over the counter den Zeitraum 2001â2019 für alle Patienten mit MAC und mittlerem Gradienten (MG) â¥3 mmHg untersucht. Ungefähr 5700 Patienten wurden nach MG in niedrige (3â5 mmHg), mittlere (5â10 mmHg) und hohe (â¥10 mmHg) Gradienten geschichtet.
Das primäre Ergebnis war die gesamtmortalität, und die ergebnismodelle wurden an ist cialis over the counter Alter, Geschlecht und MAC-bedingte Risikofaktoren (Bluthochdruck, diabetes, koronare Herzkrankheit und chronische Nierenerkrankung) angepasst. Der mittlere transmitrale Druckgradient war unabhängig von der Mortalität assoziiert [angepasstes gefahrenverhältnis (HR) 1.064 pro 1 mmHg-Anstieg)., DER MR-Schweregrad war mit der Mortalität bei niedrigen, aber nicht bei höheren Gradienten assoziiert.Bertrand und Kollegen kommen zu dem Schluss, dass bei einer MAC-bedingten mitralklappenfunktionsstörung der mittlere transmitralgradient mit einer erhöhten Mortalität nach Anpassung an Alter, Geschlecht und MAC-bedingte Risikofaktoren verbunden ist. Die gleichzeitige MR ist mit einer übermäßigen Mortalität in niedrigen gradientenbereichen verbunden, verliert jedoch bei höheren Gradienten allmählich an prognostischer Bedeutung, was auf eine prognostische Nützlichkeit des transmitralgradienten bei MAC unabhängig vom MR-Schweregrad hinweist., Das Manuskript wird begleitet von einem Editorial von Rebecca Hahn von der Columbia University in New York, USA.8 die who stellt fest, dass jegliche echokardiographischen Beweise für eine ringförmige Verkalkung ein Indiz für die Verwendung fortschrittlicher multimodaler Bildgebung und neuartiger Biomarker sein können, da diese neuen Werkzeuge der Schlüssel sein können, um das Geheimnis der intrakardialen Verkalkung zu lüften und Früherkennung und Krankheitsvorbeugung zu ermöglichen.Herzmyxome entwickeln sich ist cialis over the counter normalerweise in den Vorhöfen und bestehen aus einer sauren mucopolysaccharidreichen myxoidmatrix mit polygonalen Stromazellen, die überall verstreut sind., Diese gutartigen Tumore beim Menschen sind aufgrund der Seltenheit von herztumoren, Ihrer klinischen Darstellung und Ihrer unsicheren Herkunft ein wertvolles forschungsmodell. In einem Translationalen Forschungsartikel mit dem Titel âAtriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellenâ, Mariangela Scalise von der Magna Graecia Universität in Catanzaro, Italien, und Kollegen beurteilt, ob menschliche Adulte herzstammzellen myxoma Stromazellen entstehen.9 die Autoren sammelten und analysierten 23 myxome auf das Vorhandensein multipotenter herzstammzellen. Sie erkannten myxom Zellen ist cialis over the counter positiv für c-kit., Die meisten c-kit-positiven Zellen waren blutliniengebundene Zellen.
Blutlinienunabhängige C-kit-positive Herz-myxom-Zellen exprimierten jedoch Stammzellen und Transkriptionsfaktoren von herzvorläuferzellen. Ungefähr 10% der Blutlinie-nicht festgeschriebene c-kit-positive herzmyxomzellen exprimierten calretinin, ein Merkmal von myxomstromazellen., In vitro sezernierten blutlinienunabhängige c-kit-positive herzmyxomzellen chondroitin-6-Sulfat und Hyaluronsäure, die in vivo die Hauptbestandteile der gallertartigen myxommatrix darstellen, und zeigten klonogene, sich selbst erneuernde und kugelbildende Eigenschaften (Abbildung 1)., Abbildung 1 die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass die kardiale myxome auftreten von multipotent c-kitpos/CD45neg/CD31neg myxom Tumor-initiierenden Zellen und die Arbeitshypothese Ihrer direkten Ableitung aus der normalen c-kitpos/CD45neg/CD31neg kardiale Stamm - /progenitor-Zellen transformiert, die ist cialis over the counter durch spezifische miRNA modulation (von Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, Agosti V, De Angelis Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard B, Ellison-Hughes GM, Torella D., Atriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellen. Siehe Seiten 4332â4345).,Abbildung 1 die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass die kardiale myxome auftreten von multipotent c-kitpos/CD45neg/CD31neg myxom Tumor-initiierenden Zellen und die Arbeitshypothese Ihrer direkten Ableitung aus der normalen c-kitpos/CD45neg/CD31neg kardiale Stamm - /progenitor-Zellen transformiert, die durch spezifische miRNA modulation (von Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, Agosti V, De Angelis Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard B, Ellison-Hughes GM, Torella D., Atriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellen. Siehe Seiten 4332â4345).Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass das menschliche myxom die erste beschriebene herzstammzellbedingte menschliche ist cialis over the counter Herzerkrankung ist. Dieses Manuskript wird von einem Leitartikel von Mark Alan Sussman von der San Diego State University in Kalifornien, USA, begleitet, der feststellt, dass Scalise et al.
Enthüllen Sie den grundlegenden Beitrag von herzstammzellen zu atrialen ist cialis over the counter myxomen und bieten Sie provokative und verlockende neue Erkenntnisse für die myokardbiologie sowie strategische Ansätze für translationale Anwendungen.,Das Management von VHD hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert. Das primäre Ziel hat sich von der Linderung der Symptome, sobald Sie auftreten, zur Optimierung der langfristigen Morbidität und Mortalität entwickelt, was ein rechtzeitiges eingreifen erfordert. Frühe Symptome (Beginn einer Abnahme der Belastbarkeit/Atemnot) sind ein klarer Auslöser für einen Eingriff, aber selbst asymptomatische Patienten können bei konservativer Behandlung gefährdet sein.,11,12 die Ausgabe enthält Einen Stand der Technik review-Artikel mit dem Titel âTiming der intervention bei asymptomatischen Patienten mit Herzklappenerkrankungen â von Helmut Baumgartner vom Universitätsklinikum Münster in Deutschland und Kollegen. Die Autoren stellen fest, dass Empfehlungen zur Behandlung von Patienten mit Symptomen aufgrund einer schweren klappenerkrankung ist cialis over the counter auf einer soliden evidenzbasis basieren.,4 Wann jedoch bei asymptomatischen Patienten interveniert werden muss, bleibt umstritten, und die Entscheidung erfordert eine sorgfältige individuelle Abwägung des potenziellen Nutzens gegen das interventionsrisiko und seine langfristigen Folgen. Der primäre Grund für eine frühere intervention ist die Prävention irreversibler linksventrikulärer (LV) myokardveränderungen, die zu späteren klinischen Symptomen und unerwünschten kardialen Ereignissen führen können.
Es wurden ist cialis over the counter verschiedene ergebnisprodiktoren identifiziert, die die Entscheidungsfindung erleichtern., Diese übersicht fasst aktuelle Empfehlungen zusammen und diskutiert kürzlich veröffentlichte Daten, die Sie in Frage stellen und auf eine noch frühere intervention hindeuten. Bei Erwachsenen mit asymptomatischer Aortenstenose umfassen aufkommende risikomarker eine sehr schwere klappenobstruktion, erhöhte natriuretische peptidspiegel im serum und bildgebende Hinweise auf myokardfibrose oder erhöhtes extrazelluläres myokardvolumen. Derzeit wird die transkatheter - aortenklappenimplantation (TAVI) nicht zur Behandlung einer asymptomatischen schweren Aortenstenose empfohlen, obwohl sich dies in Zukunft ändern kann., Bei Patienten mit aortenaufstoßen muss der potenzielle nutzen ist cialis over the counter einer frühzeitigen intervention zur Verhinderung von LV-Dilatation und-Dysfunktion gegen das langfristige Risiko einer klappenprothese abgewogen werden, ein besonderes Problem, da bei jüngeren Patienten mit einer kongenitalen bikuspidalklappe Häufig ein schweres aortenaufstoßen Auftritt. Bei Patienten mit mitralstenose neigt die option der transkatheter-mitralballon-valvotomie das Gleichgewicht in Richtung früherer intervention, um Vorhofflimmern, embolische Ereignisse und pulmonale Hypertonie zu verhindern., Wenn chronisch schwerer MR auf einen mitralklappenprolaps zurückzuführen ist, begünstigen anatomische Merkmale, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen und dauerhaften klappenreparatur übereinstimmen, eine frühzeitige intervention. Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass der optimale Zeitpunkt der intervention bei Erwachsenen mit VHD eine sich ständig ändernde Schwelle ist, die ist cialis over the counter nicht nur von der schwere der Erkrankung abhängt, sondern auch von der Sicherheit, Wirksamkeit und langfristigen Haltbarkeit unserer Behandlungsoptionen (Abbildung 2).
Abbildung 2gewichtung von Risiken und nutzen der intervention bei asymptomatischer herzklappenerkrankung., Aspekte, die berücksichtigt werden müssen und Schlüsselfragen für die Entscheidungsfindung. Arrhythmie., Arrhythmien ist cialis over the counter. GL, Richtlinien. HF, Herzinsuffizienz ist cialis over the counter. Interv., intervention.
LA, Linker Vorhof ist cialis over the counter. LV, Linker Ventrikel. Pulm.- , ist cialis over the counter Lungen. VHD -, Herzklappen-Hitze-Erkrankung (von Baumgartner H, Iung B, Otto CM. Zeitpunkt der intervention bei asymptomatischen Patienten mit ist cialis over the counter Herzklappenerkrankungen.
Siehe Seiten 4349â4356).Abbildung 2gewichtung von Risiken und nutzen der intervention bei asymptomatischer herzklappenerkrankung. Aspekte, die berücksichtigt werden müssen ist cialis over the counter und Schlüsselfragen für die Entscheidungsfindung. Arrhythmie.,, Arrhythmien. GL, Richtlinien ist cialis over the counter. HF, Herzinsuffizienz.
Interv., intervention. LA, Linker ist cialis over the counter Vorhof. LV, Linker Ventrikel. Pulm.- , ist cialis over the counter Lungen. VHD -, Herzklappen-Hitze-Erkrankung (von Baumgartner H, Iung B, Otto CM.
Zeitpunkt der intervention bei asymptomatischen ist cialis over the counter Patienten mit Herzklappenerkrankungen. Siehe Seiten 4349â4356).Ergänzt wird das Thema auch durch Diskussionsbeiträge. In einem Beitrag mit dem Titel âist die nationale rückübernahmedatenbank die richtige Datenbank Ventil-in-Ventil-transkatheter Aortenklappenersatz Patienten zu identifizieren? ist cialis over the counter. ,â, Salik Nazir von der University of Toledo in Toledo, Ohio, USA kommentieren die jüngste Veröffentlichung âVergleich der in-hospital Ergebnisse und Rückmeldungen für valve-in-valve transkatheter Aortenklappenersatz vs. Reoperative chirurgische Aortenklappenersatz ist cialis over the counter.
Eine zeitgenössische Bewertung der realen outcomesâ von Sameer a Hirji von der Harvard Medical School in Boston, Massachusetts, USA, und Kollegen.13,14 Hirji et al. Antworten Sie in einem separaten Kommentar.,15In einem Beitrag mit dem Titel âVariable rate ist cialis over the counter of stroke nach transkatheter-Aortenklappenersatz mit selbst erweiterbaren klappen. Mehr Zweifel als certaintiesâ, Marco Ferlini von der Policlinico San Matteo in Pavia, Italien Kommentar zu dem jüngsten Artikel âVergleich der neueren generation selbst erweiterbar vs. Ballon erweiterbar ist cialis over the counter klappen in transkatheter-aortenklappen-implantation. Die randomisierte SOLVE-TAVI trialâ.16,17 Thiele et al.
Antworten Sie in einem separaten ist cialis over the counter Kommentar.18Die Herausgeber hoffen, dass diese Ausgabe des European Heart Journal für Ihre Leser von Interesse sein wird.,Mit Dank an Amelia Meier-Batschelet, Johanna Huggler, und Martin Meyer für die Hilfe mit der Zusammenstellung dieses Artikels. References1Baumgartner H, Falk V, Bax JJ, De Bonis M, Hamm C, Holm PJ, Iung B, Lancellotti P, Lansac E, Rodriguez Muñoz D, Rosenhek R, Sjögren J, Tornos Mas, P, Vahanian A, Walther T, Wendler O, Windecker S, Zamorano JL. 2017 ESC/EACTS-Richtlinien für das management von Herzklappenerkrankungen ist cialis over the counter. Eur Heart J 2017;38:2739â2791.2 Binder RK, Dweck M, Prendergast B. Das Jahr ist cialis over the counter in der Kardiologie.
Herzklappenerkrankungen. EUR Heart ist cialis over the counter J 2020;41. 912â " 920. 3Lüscher TF., Valvuläre Herzkrankheit. Verbesserter verfahrenserfolg und Vorhersage der Ergebnisse ist cialis over the counter.
Eur Heart J 2020;41:899â902.4 Baumgartner H, Iung B, Otto CM. Zeitpunkt der intervention bei asymptomatischen Patienten ist cialis over the counter mit Herzklappenerkrankungen. Eur Heart J 2020;41:4349â4356.5 Dreyfus J, Flagiello M, Bazire B, Eggenspieler F, Viau F, Riant E, Mbaki Y, Bohbot Y, Eyharts D, Senage T, Dubrulle H, Nicol M, Doguet F, Nguyen V, Coisne A, Le Tourneau-T, N-Badie Y, Tribouilloy C, Donal E, Tomasi, J, Habib G, Selton-Suty C, Raffoul R, Iung B, Obadia JF, Messika-Zeitoun D., Isolierte trikuspidalklappenchirurgie. Auswirkungen der ätiologie und klinischen ist cialis over the counter Präsentation auf die Ergebnisse. Eur Heart J 2020;41:4304â4317.6 Delgado V, Ajmone Marsan N, Bax JJ.
Die schwierige Entscheidung, Wann und ist cialis over the counter in wem eine isolierte trikuspidalklappenoperation durchgeführt werden soll. Eur Heart J 2020;41:4318â4320.7 Bertrand, PB, Churchill, TW, Yucel, E, Namasivayam, M, Bernard, S, Nagata Y, Er, W, Andrews, CT, Picard MH, Zoete, AE, Levine RA und Hung, J. Prognostische Bedeutung der ist cialis over the counter transmitral Druckgradienten in mitral-ringförmige Verkalkung mit verbundenen Mitralklappe Dysfunktion. Eur Heart J 2020;41:4321â4328.,8hahn RT. Degenerative mitralstenose ist cialis over the counter.
Interpretation der Bedeutung des mittleren Gradienten. Eur Heart J 2020;41:4329â4331.9 Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, Agosti V, De Angelis Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard ist cialis over the counter B, Ellison-Hughes GM, Torella D. Vorhof-myxome auftreten von multipotente kardiale Stammzellen. Eur Heart ist cialis over the counter J 2020;41:4332â4345.10 Sussman MA. Atriales myxom.
Das herzchamäleon ist cialis over the counter. Eur Heart J 2020;41:4346â4348.11 Pellikka PA., Vorhersage des Ergebnisses bei asymptomatischer Aortenstenose. Sollten wir die schwere ist cialis over the counter der Obstruktion oder Ihre physiologischen Folgen Messen?. Eur Heart J 2010;31:2191â2193.12 Singh A, Greenwood, JP, Berry C, Dawson DK, Hogrefe K, DJ Kelly, Dhakshinamurthy V, Lang CC, Khoo JP, Sprigings D, Rösser RP, Jerosch-Herold M, Neubauer S, Prendergast B, Williams B, Zhang R, Hudson I, Squire IB, Ford I, Samani NJ, McCann GP., Vergleich von Belastungstests und CMR gemessener myokardperfusionsreserve zur Vorhersage des Ergebnisses bei asymptomatischer Aortenstenose. Die Prognostische ist cialis over the counter Bedeutung der Mikrovaskulären Dysfunktion in der Aortenstenose (PRIMID AS) - Studie.
Eur Heart J 2017;38:1222â1229.13 Nazir S, Ahuja KR, Alamir MA. Ist die nationale rückübernahmedatenbank die richtige Datenbank, um Patienten mit Ventil-in-Ventil-transkatheter-Aortenklappenersatz zu identifizieren?. Eur Heart ist cialis over the counter J 2020;41:4357.14 Hirji SA, Percy ED, Zogg CK, Malarczyk Ein, Harloff MT, Yazdchi F, Kaneko T., Vergleich von krankenhausinternen Ergebnissen und Rückmeldungen für den Ventil-in-Ventil-transkatheter-Aortenklappenersatz vs. Reoperativer chirurgischer Aortenklappenersatz. Eine zeitgemäße Bewertung der ist cialis over the counter realen Ergebnisse.
Eur Heart J 2020;41:2747â2755.15 Hirji S, Zogg CK, Kaneko T. Die Nützlichkeit ist cialis over the counter des bundesweiten Wiederaufnahmen-Datenbank in das Verständnis zeitgenössischer transkatheter-Aortenklappenersatz Ergebnisse. Eur Heart J 2020. 41. 4358â " 4359.16 Ferlini M, Mauri S.
Variable schlaganfallrate nach transkatheter-Aortenklappenersatz mit selbstexpandierbaren klappen. Mehr Zweifel als Gewissheiten., Eur Heart J 2020;41:4360â4361.17 Thiele H, Kurz T, Feistritzer HJ, Stachel G, Hartung P, Eitel I, Marquetand C, Nef H, Dörr O, Lauten A, Landmesser U, Abdel-Wahab M, Sandri M, Holzhey D, Borger M, Ince H, Ãner A, Meyer-Saraei R, Wienbergen H, Fach A, Frey N, König IR, Vonthein R, Rückert Y, Funkat AK, de Waha-Thiele S, Desch S. Vergleich der neueren generation self-expandable vs. Ballon-erweiterbaren Armaturen in transkatheter-aortenklappen-implantation. Die randomisierte LÖSEN-TAVI-Studie.
Eur Heart J 2020;41:1890â1899.18 Thiele H, Abdel-Wahab M, Desch S., Schlaganfallraten nach transkatheter-Aortenklappenersatz. Spielt die ventilwahl eine Rolle?. Eur Herz J 2020;41. 4362. Veröffentlicht im Auftrag der europäischen Gesellschaft für Kardiologie.
Alle Rechte vorbehalten. © der / die Autor / in 2020. Für Berechtigungen, bitte E-Mail. Journals.permissions@oup.com.,âVi-R(e)alâ Lern-Methoden. Gelegenheit inmitten adversityâsehen Lernen, hören lernen, lernen, zu fühlen, zu lernen, zu riechen und wissen, dass durch die Praxis allein kann Sie werden expertââƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâSir William OslerCardiology training in den meisten teilen der Welt zu Rotationen in der Ambulanz, stationäre Dienste, nicht-invasiven imaging-Labors, und Herzkatheter-Labore, mit oder ohne engagierte Forschungs-Zeit basierend auf jedes Programm und einzelnen.,1Â4 laut der Weltgesundheitsorganisation ist erectile dysfunction treatment seit 11 March 2020.5 eine Pandemie an den meisten Orten haben Spezialisten und Auszubildende verschiedener Fachrichtungen damit begonnen, Patienten mit erectile dysfunction treatment so zu behandeln, wie es war und ist immer noch das Bedürfnis der Stunde weltweit.
Als Konsequenz Haben Kardiologie-Stipendiaten auf der ganzen Welt einen erheblichen Einfluss auf Ihre Ausbildung,Ihren Lehr-und verfahrensumfang gehabt. Die Abteilung für Kardiologie in SRIHER, 7 Chennai, Indien, hat diesen Mangel beobachtet und wesentliche änderungen an unserem Lehrplan vorgenommen, der sich auf virtuelle treffen ab Ende März 2020 konzentriert., Virtuelle meetings umfassten zeitschriftenclubs, Seminare, technische Aspekte von Verfahren und klinische fallpräsentationen. Obwohl die meisten Themen informativ und lehrreich waren, wurden die virtuellen fallpräsentationen als die interessantesten empfunden. Anfangs wurde es von unseren eigenen Fakultäten Zu unseren abteilungsgenossen durchgeführt. Später erkannten wir, dass solche virtuellen fallpräsentationen die ânew normalâ während dieser erectile dysfunction treatment-Pandemie für alle Fellows im Land sein würde.
Dies ermutigte uns, das gleiche wie ein e-Kurs zum Wohle der Stipendiaten durchzuführen.,Derzeit führen wir eine Reihe virtueller fallpräsentationen durch, die von bedeutenden Fakultäten mehrerer Institute von nationaler Bedeutung in Indien geleitet werden. Obwohl es keine parallele zum Unterricht am Krankenbett gibt, haben diese virtuellen fallpräsentationen und Vorträge, die von angesehenen Fakultäten im ganzen Land durchgeführt wurden, einen erheblichen Einfluss auf die Ausbildung unserer Stipendiaten gehabt. Wir glauben, dass eine Beteiligung großer Gesellschaften auf der ganzen Welt an solchen Aktivitäten, die sich auf zukünftige Führungskräfte konzentrieren, von größter Bedeutung ist., Die vor-und Nachteile der virtuellen Lernreihe haben wir in Tabelle 1 kurz beschrieben. Tabelle 1vor-und Nachteile von âVi-R (e)alâ Lernmethoden Vorteile. Nachteil .,edge-basiskosten im Zusammenhang mit Geräten und internet-Dienste Schafft ein neues Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen wodurch die Verringerung der Unterschiede der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren Müssen ein gutes Spektrum von internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen Kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptproblem Vorteile diskutieren ., Nachteil .,EW Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen, wodurch die Unterschiede der Ausbildung zwischen den verschiedenen Zentren müssen ein gutes Spektrum an internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptfrage Tabelle 1vorteile und Nachteile der âVi-R(e)alâ Lernmethoden Vorteile diskutieren ., Nachteil .,edge-basiskosten im Zusammenhang mit Geräten und internet-Dienste Schafft ein neues Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen wodurch die Verringerung der Unterschiede der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren Müssen ein gutes Spektrum von internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen Kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptproblem Vorteile diskutieren ., Nachteil .,und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen, wodurch die Unterschiede der Ausbildung zwischen den verschiedenen Zentren müssen ein gutes Spektrum an internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten zu haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer Des Kandidaten und Prüfer beeinflussen kann.
Mehrere Themen können diskutiert werden, während das Hauptproblem wie Sir Osler zu Recht sagte, âder erste Schritt in Richtung auf den Erfolg eines jeden Berufes ist, sich für itâ., Wir sehen Stipendiaten, die Interesse an der Teilnahme an solchen virtuellen fallpräsentationen haben, bei denen Sie wissen aus verschiedenen fakultätsgruppen erwerben, was Ihren Horizont erweitert.Diese erectile dysfunction treatment-Pandemie ermöglichte es uns, inmitten von Widrigkeiten nach Möglichkeiten zu suchen, die solche virtuellen fallpräsentationen inspirierten, und trieb uns dazu, uns mithilfe von e-Simulationstechniken anzupassen, um chirurgische oder interventionsorientierte Bereiche zu unterstützen., Wir glauben, dass, während virtuelle Unterrichtseinheiten nie Oslerâs Methode des Lernens am Krankenbett ersetzen können, werden Sie Ihren Wert stärken, indem Sie es in Echtzeit ergänzen, was zu einer neuen ära des Unterrichts, die wir âvi-r(e)alâ Lernmethoden nennen. Wir definieren âVi-R (e) alâ Lernmethoden als futuristisches Lernwerkzeug, in dem e-Foren, Kurse und Simulationen von nationalen und internationalen Experten unterrichtet werden. Wir glauben, dass eine solche Methode das training weltweit verbessern und dazu beitragen wird, der Menschheit besser zu dienen., Wir glauben auch, dass âVi-R (e)alâ Lernmethoden bald die norm für die Zukunft werden könnte, Wissensbasis zu erhöhen und Unterschiede in der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren zu verringern.âdie Gelehrten machen jedes land Ihr eigenes, in jeder Stadt ein Zuhause finden;Wer, bis Sie sterben. Lernen nichts, entlang welcher müden Wege Sie durchstreifen!. ,âWie in dem oben übersetzten couplet aus dem Thirukkural ausgedrückt, 8, die vor über 2000 Jahren von dem gefeierten tamilischen dichter Thiruvalluvar geschrieben wurde, wobei er darüber nachdachte, dass Bildung ein Tor zur Welt öffnen würde und in wahrem Sinne Leben wir diese vision heute durch die Vereinigung globaler Bildung durch web-basierte Plattformen.Interessenkonflikt.
Keine deklariert. ReferencesReferences sind als ergänzendes material im European Heart Journal online. Veröffentlicht im Auftrag der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Alle Rechte vorbehalten. © der / die Autor / in 2020., Für Berechtigungen, bitte E-Mail.
 ' Für den podcast mit diesem Artikel verbunden ist, besuchen Sie bitte https://academic.oup.com/eurheartj/pages/Podcasts.This ist ein Schwerpunktthema der herzklappenerkrankung (VHD), die zunehmend in den Mittelpunkt der kardiovaskulären Medizin rückt., Veränderte Gesellschaftliche Demografie und eine alternde Bevölkerung (mit Zunehmender Prävalenz degenerativer Erkrankungen), cialis gutscheine und rabatte Fortschritte in der Bildgebung und die explosion des Interesses an transkatheter-Interventionstechniken (unterstützt durch eine Reihe wegweisender klinischer Studien) haben Kliniker, Forscher, Ingenieure, Gerätehersteller und Investoren angezogen und die Landschaft des klinischen Managements verändert.,1â " 4Der erste Beitrag ist ein klinischer Forschungsartikel mit dem Titel â € Isolierte trikuspidalklappenchirurgie i loved this. Auswirkungen der ätiologie und klinische Präsentation auf outcomesâ, von Julien Dreyfus vom Centre Cardiologique du Nord in Saint-Denis, Frankreich, und Kollegen. Die Autoren versuchten, Determinanten für krankenhausinterne und mittelfristige Ergebnisse nach isolierten trikuspidalklappenoperationen zu identifizieren, da cialis gutscheine und rabatte nur wenig über die Auswirkungen der trikuspidalaufstoßen (TR), deren Mechanismus und klinische Präsentation bekannt ist.,5 Unter ∼5600 aufeinanderfolgenden Erwachsenen Patienten, die sich 2007 einer trikuspidalklappenoperation in 12 französischen tertiärzentren unterzogen haben, die aus einer obligatorischen Verwaltungsdatenbank gesammelt wurden, identifizierten die Autoren 466 Patienten, die sich einer isolierten trikuspidalklappenoperation unterzogen haben. Die meisten Patienten mit Fortgeschrittener Erkrankung [47% In New York Heart Association (NYHA) Klasse III/IV, 57% mit rechtsseitigen Herzinsuffizienz Zeichen].
TR war bei 49% funktionell (22% mit vorheriger linksseitiger herzklappenoperation und 27% isoliert) und bei 51% organisch (infektiöse Endokarditis bei cialis gutscheine und rabatte 31% und andere Ursachen bei 20%)., Die Mortalität im Krankenhaus und die hauptkomplikationsraten betrugen 10% bzw. Überlebensraten und überlebensraten ohne Herzinsuffizienz-Rückübernahme betrugen 75% und 62% nach 5 Jahren. Unabhängige Determinanten der Ergebnisse waren NYHA-Klasse III / IV [odds ratio (OR) 2.7], mittelschwere/schwere rechtsventrikuläre Dysfunktion (OR 2.6) und niedrigere Prothrombinzeit (OR 0.9), während der Mechanismus der TR nicht mit den Ergebnissen assoziiert war.,Die Autoren cialis gutscheine und rabatte kommen zu dem Schluss, dass eine isolierte trikuspidalklappenoperation sowohl im Krankenhaus als auch während der Nachsorge mit einer hohen Mortalität und Morbidität verbunden ist, die durch die schwere der Präsentation vorhergesagt wird, jedoch nicht durch den Mechanismus der TR. Die Ergebnisse legen nahe, dass trikuspidalklappeninterventionen früher im Krankheitsverlauf durchgeführt werden sollten.
Das Manuskript wird von einem Editorial von Victoria Delgado vom Leiden University Medical Center in den Niederlanden und Kollegen begleitet.,6 die Autoren stellen fest, dass zwar Daten zur Wirksamkeit und Haltbarkeit Aktueller transkathetertherapien erwartet werden, granulare Daten wie die im vorliegenden Artikel von Dreyfus et al.5 sind wichtig, um die Notwendigkeit einer frühzeitigen überweisung für isolierte trikuspidalklappeninterventionen bei Patienten mit schwerer TR hervorzuheben.Die mitralringverkalkung (MAC) ist eine häufige degenerative mitralklappenerkrankung, die durch Verkalkung auf der Ebene des mitral annulus gekennzeichnet ist und mit einer signifikanten mitralklappenfunktionsstörung einschließlich Stenose und aufstoßen einhergehen kann., MAC ist mit weiblichem Geschlecht, fortgeschrittenem Alter, chronischer Nierenerkrankung und multiplen kardiovaskulären Risikofaktoren verbunden, und die Prävalenz reicht von 8% bis 15% in der Allgemeinbevölkerung und erreicht bis zu 40% bei älteren Menschen., In einer klinischen Forschung Manuskript mit dem Titel âPrognostische Bedeutung des transmitralen Druckgradienten in Mitral ringförmige Verkalkung mit assoziierten mitralklappen dysfunctionâ, Philippe Bertrand aus dem Massachusetts General Hospital in Massachusetts, USA, und Kollegen versucht, die Natürliche Geschichte von Patienten mit MAC-bedingten mitralklappen Dysfunktion zu definieren und die prognostische Bedeutung des mittleren transmitralen Druckgradienten und Auswirkungen der begleitenden mitralinsuffizienz (MR) zu bewerten.,7 die institutionelle Echokardiographie-Datenbank wurde für den Zeitraum 2001â2019 für alle Patienten cialis gutscheine und rabatte mit MAC und mittlerem Gradienten (MG) â¥3 mmHg untersucht. Ungefähr 5700 Patienten wurden nach MG in niedrige (3â5 mmHg), mittlere (5â10 mmHg) und hohe (â¥10 mmHg) Gradienten geschichtet. Das primäre Ergebnis war die gesamtmortalität, und die ergebnismodelle wurden an Alter, Geschlecht und MAC-bedingte Risikofaktoren (Bluthochdruck, diabetes, koronare Herzkrankheit und chronische Nierenerkrankung) angepasst cialis gutscheine und rabatte. Der mittlere transmitrale Druckgradient war unabhängig von der Mortalität assoziiert [angepasstes gefahrenverhältnis (HR) 1.064 pro 1 mmHg-Anstieg)., DER MR-Schweregrad war mit der Mortalität bei niedrigen, aber nicht bei höheren Gradienten assoziiert.Bertrand und Kollegen kommen zu dem Schluss, dass bei einer MAC-bedingten mitralklappenfunktionsstörung der mittlere transmitralgradient mit einer erhöhten Mortalität nach Anpassung an Alter, Geschlecht und MAC-bedingte Risikofaktoren verbunden ist.
Die gleichzeitige MR ist mit einer übermäßigen Mortalität in niedrigen gradientenbereichen verbunden, verliert jedoch bei höheren Gradienten allmählich an prognostischer Bedeutung, was auf eine prognostische Nützlichkeit des transmitralgradienten bei MAC unabhängig vom MR-Schweregrad hinweist., Das Manuskript wird begleitet von einem Editorial von Rebecca Hahn von der Columbia University in New York, USA.8 die who stellt fest, dass jegliche echokardiographischen Beweise für eine ringförmige Verkalkung cialis gutscheine und rabatte ein Indiz für die Verwendung fortschrittlicher multimodaler Bildgebung und neuartiger Biomarker sein können, da diese neuen Werkzeuge der Schlüssel sein können, um das Geheimnis der intrakardialen Verkalkung zu lüften und Früherkennung und Krankheitsvorbeugung zu ermöglichen.Herzmyxome entwickeln sich normalerweise in den Vorhöfen und bestehen aus einer sauren mucopolysaccharidreichen myxoidmatrix mit polygonalen Stromazellen, die überall verstreut sind., Diese gutartigen Tumore beim Menschen sind aufgrund der Seltenheit von herztumoren, Ihrer klinischen Darstellung und Ihrer unsicheren Herkunft ein wertvolles forschungsmodell. In einem Translationalen Forschungsartikel mit dem Titel âAtriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellenâ, Mariangela Scalise von der Magna Graecia Universität in Catanzaro, Italien, und Kollegen beurteilt, ob menschliche Adulte herzstammzellen myxoma Stromazellen entstehen.9 die Autoren sammelten und analysierten 23 myxome auf das Vorhandensein multipotenter herzstammzellen. Sie erkannten myxom Zellen positiv für c-kit., Die meisten c-kit-positiven Zellen waren blutliniengebundene Zellen cialis gutscheine und rabatte. Blutlinienunabhängige C-kit-positive Herz-myxom-Zellen exprimierten jedoch Stammzellen und Transkriptionsfaktoren von herzvorläuferzellen.
Ungefähr 10% der Blutlinie-nicht festgeschriebene c-kit-positive herzmyxomzellen exprimierten calretinin, ein Merkmal von myxomstromazellen., In vitro sezernierten blutlinienunabhängige c-kit-positive herzmyxomzellen chondroitin-6-Sulfat und Hyaluronsäure, die in vivo die Hauptbestandteile der gallertartigen myxommatrix darstellen, und zeigten klonogene, sich selbst erneuernde und kugelbildende Eigenschaften (Abbildung 1)., Abbildung 1 die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass die kardiale myxome auftreten von multipotent c-kitpos/CD45neg/CD31neg myxom Tumor-initiierenden Zellen und die Arbeitshypothese Ihrer direkten Ableitung aus der normalen c-kitpos/CD45neg/CD31neg kardiale Stamm - /progenitor-Zellen transformiert, die durch spezifische miRNA modulation (von Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, Agosti V, De Angelis cialis gutscheine und rabatte Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard B, Ellison-Hughes GM, Torella D., Atriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellen. Siehe Seiten 4332â4345).,Abbildung 1 die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigen, dass die kardiale myxome auftreten von multipotent c-kitpos/CD45neg/CD31neg myxom Tumor-initiierenden Zellen und die Arbeitshypothese Ihrer direkten Ableitung aus der normalen c-kitpos/CD45neg/CD31neg kardiale Stamm - /progenitor-Zellen transformiert, die durch spezifische miRNA modulation (von Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, Agosti V, De Angelis Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard B, Ellison-Hughes GM, Torella D., Atriale myxome entstehen aus multipotenten herzstammzellen. Siehe Seiten 4332â4345).Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass das menschliche myxom die erste beschriebene herzstammzellbedingte menschliche Herzerkrankung ist cialis gutscheine und rabatte. Dieses Manuskript wird von einem Leitartikel von Mark Alan Sussman von der San Diego State University in Kalifornien, USA, begleitet, der feststellt, dass Scalise et al.
Enthüllen Sie den grundlegenden Beitrag von herzstammzellen zu atrialen myxomen und bieten Sie provokative und verlockende neue Erkenntnisse für die myokardbiologie sowie strategische Ansätze für translationale Anwendungen.,Das Management von VHD hat sich cialis gutscheine und rabatte in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert. Das primäre Ziel hat sich von der Linderung der Symptome, sobald Sie auftreten, zur Optimierung der langfristigen Morbidität und Mortalität entwickelt, was ein rechtzeitiges eingreifen erfordert. Frühe Symptome (Beginn einer Abnahme der Belastbarkeit/Atemnot) sind ein klarer Auslöser für einen Eingriff, aber selbst asymptomatische Patienten können bei konservativer Behandlung gefährdet sein.,11,12 die Ausgabe enthält Einen Stand der Technik review-Artikel mit dem Titel âTiming der intervention bei asymptomatischen Patienten mit Herzklappenerkrankungen â von Helmut Baumgartner vom Universitätsklinikum Münster in Deutschland und Kollegen. Die Autoren stellen fest, dass Empfehlungen zur Behandlung von Patienten mit Symptomen aufgrund einer schweren klappenerkrankung auf einer soliden evidenzbasis basieren.,4 Wann jedoch bei asymptomatischen Patienten interveniert werden muss, bleibt umstritten, und die Entscheidung erfordert eine sorgfältige individuelle Abwägung des potenziellen cialis gutscheine und rabatte Nutzens gegen das interventionsrisiko und seine langfristigen Folgen.
Der primäre Grund für eine frühere intervention ist die Prävention irreversibler linksventrikulärer (LV) myokardveränderungen, die zu späteren klinischen Symptomen und unerwünschten kardialen Ereignissen führen können. Es wurden verschiedene ergebnisprodiktoren identifiziert, die die Entscheidungsfindung erleichtern., Diese übersicht fasst aktuelle Empfehlungen zusammen und diskutiert cialis gutscheine und rabatte kürzlich veröffentlichte Daten, die Sie in Frage stellen und auf eine noch frühere intervention hindeuten. Bei Erwachsenen mit asymptomatischer Aortenstenose umfassen aufkommende risikomarker eine sehr schwere klappenobstruktion, erhöhte natriuretische peptidspiegel im serum und bildgebende Hinweise auf myokardfibrose oder erhöhtes extrazelluläres myokardvolumen. Derzeit wird die transkatheter - aortenklappenimplantation (TAVI) nicht zur Behandlung einer asymptomatischen schweren Aortenstenose empfohlen, obwohl sich dies in Zukunft ändern kann., Bei Patienten mit aortenaufstoßen muss der potenzielle nutzen einer frühzeitigen intervention zur Verhinderung von LV-Dilatation und-Dysfunktion gegen das langfristige Risiko einer klappenprothese abgewogen werden, ein besonderes Problem, da bei jüngeren Patienten mit einer kongenitalen bikuspidalklappe Häufig cialis gutscheine und rabatte ein schweres aortenaufstoßen Auftritt.
Bei Patienten mit mitralstenose neigt die option der transkatheter-mitralballon-valvotomie das Gleichgewicht in Richtung früherer intervention, um Vorhofflimmern, embolische Ereignisse und pulmonale Hypertonie zu verhindern., Wenn chronisch schwerer MR auf einen mitralklappenprolaps zurückzuführen ist, begünstigen anatomische Merkmale, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen und dauerhaften klappenreparatur übereinstimmen, eine frühzeitige intervention. Die Autoren cialis gutscheine und rabatte kommen zu dem Schluss, dass der optimale Zeitpunkt der intervention bei Erwachsenen mit VHD eine sich ständig ändernde Schwelle ist, die nicht nur von der schwere der Erkrankung abhängt, sondern auch von der Sicherheit, Wirksamkeit und langfristigen Haltbarkeit unserer Behandlungsoptionen (Abbildung 2). Abbildung 2gewichtung von Risiken und nutzen der intervention bei asymptomatischer herzklappenerkrankung., Aspekte, die berücksichtigt werden müssen und Schlüsselfragen für die Entscheidungsfindung. Arrhythmie., Arrhythmien cialis gutscheine und rabatte.
GL, Richtlinien. HF, Herzinsuffizienz cialis gutscheine und rabatte. Interv., intervention. LA, Linker Vorhof cialis gutscheine und rabatte.
LV, Linker Ventrikel. Pulm.- , cialis gutscheine und rabatte Lungen. VHD -, Herzklappen-Hitze-Erkrankung (von Baumgartner H, Iung B, Otto CM. Zeitpunkt der intervention bei asymptomatischen Patienten mit Herzklappenerkrankungen cialis gutscheine und rabatte.
Siehe Seiten 4349â4356).Abbildung 2gewichtung von Risiken und nutzen der intervention bei asymptomatischer herzklappenerkrankung. Aspekte, die berücksichtigt cialis gutscheine und rabatte werden müssen und Schlüsselfragen für die Entscheidungsfindung. Arrhythmie.,, Arrhythmien. GL, Richtlinien cialis gutscheine und rabatte.
HF, Herzinsuffizienz. Interv., intervention. LA, Linker cialis gutscheine und rabatte Vorhof. LV, Linker Ventrikel.
Pulm.- , cialis gutscheine und rabatte Lungen. VHD -, Herzklappen-Hitze-Erkrankung (von Baumgartner H, Iung B, Otto CM. Zeitpunkt der cialis gutscheine und rabatte intervention bei asymptomatischen Patienten mit Herzklappenerkrankungen. Siehe Seiten 4349â4356).Ergänzt wird das Thema auch durch Diskussionsbeiträge.
In einem Beitrag mit dem Titel âist die nationale rückübernahmedatenbank die richtige cialis gutscheine und rabatte Datenbank Ventil-in-Ventil-transkatheter Aortenklappenersatz Patienten zu identifizieren?. ,â, Salik Nazir von der University of Toledo in Toledo, Ohio, USA kommentieren die jüngste Veröffentlichung âVergleich der in-hospital Ergebnisse und Rückmeldungen für valve-in-valve transkatheter Aortenklappenersatz vs. Reoperative chirurgische Aortenklappenersatz cialis gutscheine und rabatte. Eine zeitgenössische Bewertung der realen outcomesâ von Sameer a Hirji von der Harvard Medical School in Boston, Massachusetts, USA, und Kollegen.13,14 Hirji et al.
Antworten Sie in einem separaten Kommentar.,15In einem Beitrag mit cialis gutscheine und rabatte dem Titel âVariable rate of stroke nach transkatheter-Aortenklappenersatz mit selbst erweiterbaren klappen. Mehr Zweifel als certaintiesâ, Marco Ferlini von der Policlinico San Matteo in Pavia, Italien Kommentar zu dem jüngsten Artikel âVergleich der neueren generation selbst erweiterbar vs. Ballon erweiterbar klappen in transkatheter-aortenklappen-implantation cialis gutscheine und rabatte. Die randomisierte SOLVE-TAVI trialâ.16,17 Thiele et al.
Antworten Sie cialis gutscheine und rabatte in einem separaten Kommentar.18Die Herausgeber hoffen, dass diese Ausgabe des European Heart Journal für Ihre Leser von Interesse sein wird.,Mit Dank an Amelia Meier-Batschelet, Johanna Huggler, und Martin Meyer für die Hilfe mit der Zusammenstellung dieses Artikels. References1Baumgartner H, Falk V, Bax JJ, De Bonis M, Hamm C, Holm PJ, Iung B, Lancellotti P, Lansac E, Rodriguez Muñoz D, Rosenhek R, Sjögren J, Tornos Mas, P, Vahanian A, Walther T, Wendler O, Windecker S, Zamorano JL. 2017 ESC/EACTS-Richtlinien cialis gutscheine und rabatte für das management von Herzklappenerkrankungen. Eur Heart J 2017;38:2739â2791.2 Binder RK, Dweck M, Prendergast B.
Das Jahr cialis gutscheine und rabatte in der Kardiologie. Herzklappenerkrankungen. EUR Heart cialis gutscheine und rabatte J 2020;41. 912â " 920.
3Lüscher TF., können sie cialis kaufen Valvuläre Herzkrankheit. Verbesserter verfahrenserfolg und cialis gutscheine und rabatte Vorhersage der Ergebnisse. Eur Heart J 2020;41:899â902.4 Baumgartner H, Iung B, Otto CM. Zeitpunkt der intervention cialis gutscheine und rabatte bei asymptomatischen Patienten mit Herzklappenerkrankungen.
Eur Heart J 2020;41:4349â4356.5 Dreyfus J, Flagiello M, Bazire B, Eggenspieler F, Viau F, Riant E, Mbaki Y, Bohbot Y, Eyharts D, Senage T, Dubrulle H, Nicol M, Doguet F, Nguyen V, Coisne A, Le Tourneau-T, N-Badie Y, Tribouilloy C, Donal E, Tomasi, J, Habib G, Selton-Suty C, Raffoul R, Iung B, Obadia JF, Messika-Zeitoun D., Isolierte trikuspidalklappenchirurgie. Auswirkungen der ätiologie und klinischen cialis gutscheine und rabatte Präsentation auf die Ergebnisse. Eur Heart J 2020;41:4304â4317.6 Delgado V, Ajmone Marsan N, Bax JJ. Die schwierige Entscheidung, Wann cialis gutscheine und rabatte und in wem eine isolierte trikuspidalklappenoperation durchgeführt werden soll.
Eur Heart J 2020;41:4318â4320.7 Bertrand, PB, Churchill, TW, Yucel, E, Namasivayam, M, Bernard, S, Nagata Y, Er, W, Andrews, CT, Picard MH, Zoete, AE, Levine RA und Hung, J. Prognostische Bedeutung der transmitral Druckgradienten in mitral-ringförmige Verkalkung mit verbundenen Mitralklappe Dysfunktion cialis gutscheine und rabatte. Eur Heart J 2020;41:4321â4328.,8hahn RT. Degenerative mitralstenose cialis gutscheine und rabatte.
Interpretation der Bedeutung des mittleren Gradienten. Eur Heart J 2020;41:4329â4331.9 Scalise M, Torella M, Marino F, Ravo M, Giurato G, Vicinanza C, Cianflone E, Mancuso T, Aquila I, Salerno L, Nassa G, cialis gutscheine und rabatte Agosti V, De Angelis Ein, Urbanek, K, Berrino L, Velten S., Paolino D, Mastroroberto P, De Feo M, Viglietto G, Weisz A, Nadal-Ginard B, Ellison-Hughes GM, Torella D. Vorhof-myxome auftreten von multipotente kardiale Stammzellen. Eur Heart J 2020;41:4332â4345.10 Sussman MA cialis gutscheine und rabatte.
Atriales myxom. Das herzchamäleon cialis gutscheine und rabatte. Eur Heart J 2020;41:4346â4348.11 Pellikka PA., Vorhersage des Ergebnisses bei asymptomatischer Aortenstenose. Sollten wir cialis gutscheine und rabatte die schwere der Obstruktion oder Ihre physiologischen Folgen Messen?.
Eur Heart J 2010;31:2191â2193.12 Singh A, Greenwood, JP, Berry C, Dawson DK, Hogrefe K, DJ Kelly, Dhakshinamurthy V, Lang CC, Khoo JP, Sprigings D, Rösser RP, Jerosch-Herold M, Neubauer S, Prendergast B, Williams B, Zhang R, Hudson I, Squire IB, Ford I, Samani NJ, McCann GP., Vergleich von Belastungstests und CMR gemessener myokardperfusionsreserve zur Vorhersage des Ergebnisses bei asymptomatischer Aortenstenose. Die Prognostische Bedeutung der Mikrovaskulären Dysfunktion in der Aortenstenose (PRIMID AS) - cialis gutscheine und rabatte Studie. Eur Heart J 2017;38:1222â1229.13 Nazir S, Ahuja KR, Alamir MA. Ist die nationale rückübernahmedatenbank die richtige Datenbank, um Patienten mit Ventil-in-Ventil-transkatheter-Aortenklappenersatz zu identifizieren?.
Eur Heart J 2020;41:4357.14 Hirji SA, Percy ED, Zogg CK, Malarczyk Ein, Harloff MT, Yazdchi F, Kaneko T., Vergleich von krankenhausinternen Ergebnissen und Rückmeldungen für den cialis gutscheine und rabatte Ventil-in-Ventil-transkatheter-Aortenklappenersatz vs. Reoperativer chirurgischer Aortenklappenersatz. Eine zeitgemäße Bewertung der cialis gutscheine und rabatte realen Ergebnisse. Eur Heart J 2020;41:2747â2755.15 Hirji S, Zogg CK, Kaneko T.
Die Nützlichkeit des bundesweiten Wiederaufnahmen-Datenbank in das Verständnis cialis gutscheine und rabatte zeitgenössischer transkatheter-Aortenklappenersatz Ergebnisse. Eur Heart J 2020. 41. 4358â " 4359.16 Ferlini M, Mauri S.
Variable schlaganfallrate nach transkatheter-Aortenklappenersatz mit selbstexpandierbaren klappen. Mehr Zweifel als Gewissheiten., Eur Heart J 2020;41:4360â4361.17 Thiele H, Kurz T, Feistritzer HJ, Stachel G, Hartung P, Eitel I, Marquetand C, Nef H, Dörr O, Lauten A, Landmesser U, Abdel-Wahab M, Sandri M, Holzhey D, Borger M, Ince H, Ãner A, Meyer-Saraei R, Wienbergen H, Fach A, Frey N, König IR, Vonthein R, Rückert Y, Funkat AK, de Waha-Thiele S, Desch S. Vergleich der neueren generation self-expandable vs. Ballon-erweiterbaren Armaturen in transkatheter-aortenklappen-implantation.
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4362. Veröffentlicht im Auftrag der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Alle Rechte vorbehalten. © der / die Autor / in 2020.
Für Berechtigungen, bitte E-Mail. Journals.permissions@oup.com.,âVi-R(e)alâ Lern-Methoden. Gelegenheit inmitten adversityâsehen Lernen, hören lernen, lernen, zu fühlen, zu lernen, zu riechen und wissen, dass durch die Praxis allein kann Sie werden expertââƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâƒâSir William OslerCardiology training in den meisten teilen der Welt zu Rotationen in der Ambulanz, stationäre Dienste, nicht-invasiven imaging-Labors, und Herzkatheter-Labore, mit oder ohne engagierte Forschungs-Zeit basierend auf jedes Programm und einzelnen.,1Â4 laut der Weltgesundheitsorganisation ist erectile dysfunction treatment seit 11 March 2020.5 eine Pandemie an den meisten Orten haben Spezialisten und Auszubildende verschiedener Fachrichtungen damit begonnen, Patienten mit erectile dysfunction treatment so zu behandeln, wie es war und ist immer noch das Bedürfnis der Stunde weltweit. Als Konsequenz Haben Kardiologie-Stipendiaten auf der ganzen Welt einen erheblichen Einfluss auf Ihre Ausbildung,Ihren Lehr-und verfahrensumfang gehabt.
Die Abteilung für Kardiologie in SRIHER, 7 Chennai, Indien, hat diesen Mangel beobachtet und wesentliche änderungen an unserem Lehrplan vorgenommen, der sich auf virtuelle treffen ab Ende März 2020 konzentriert., Virtuelle meetings umfassten zeitschriftenclubs, Seminare, technische Aspekte von Verfahren und klinische fallpräsentationen. Obwohl die meisten Themen informativ und lehrreich waren, wurden die virtuellen fallpräsentationen als die interessantesten empfunden. Anfangs wurde es von unseren eigenen Fakultäten Zu unseren abteilungsgenossen durchgeführt. Später erkannten wir, dass solche virtuellen fallpräsentationen die ânew normalâ während dieser erectile dysfunction treatment-Pandemie für alle Fellows im Land sein würde.
Dies ermutigte uns, das gleiche wie ein e-Kurs zum Wohle der Stipendiaten durchzuführen.,Derzeit führen wir eine Reihe virtueller fallpräsentationen durch, die von bedeutenden Fakultäten mehrerer Institute von nationaler Bedeutung in Indien geleitet werden. Obwohl es keine parallele zum Unterricht am Krankenbett gibt, haben diese virtuellen fallpräsentationen und Vorträge, die von angesehenen Fakultäten im ganzen Land durchgeführt wurden, einen erheblichen Einfluss auf die Ausbildung unserer Stipendiaten gehabt. Wir glauben, dass eine Beteiligung großer Gesellschaften auf der ganzen Welt an solchen Aktivitäten, die sich auf zukünftige Führungskräfte konzentrieren, von größter Bedeutung ist., Die vor-und Nachteile der virtuellen Lernreihe haben wir in Tabelle 1 kurz beschrieben. Tabelle 1vor-und Nachteile von âVi-R (e)alâ Lernmethoden Vorteile.
Nachteil .,edge-basiskosten im Zusammenhang mit Geräten und internet-Dienste Schafft ein neues Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen wodurch die Verringerung der Unterschiede der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren Müssen ein gutes Spektrum von internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen Kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptproblem Vorteile diskutieren ., Nachteil .,EW Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen, wodurch die Unterschiede der Ausbildung zwischen den verschiedenen Zentren müssen ein gutes Spektrum an internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptfrage Tabelle 1vorteile und Nachteile der âVi-R(e)alâ Lernmethoden Vorteile diskutieren ., Nachteil .,edge-basiskosten im Zusammenhang mit Geräten und internet-Dienste Schafft ein neues Feld für die Interaktion von Studenten und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen wodurch die Verringerung der Unterschiede der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren Müssen ein gutes Spektrum von internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer beeinflussen Kann klären verbessert den Kandidaten und Prüfer Beziehung Mehrere Themen können diskutiert werden, während die Hauptproblem Vorteile diskutieren ., Nachteil .,und Fakultäten aus verschiedenen Institutionen, wodurch die Unterschiede der Ausbildung zwischen den verschiedenen Zentren müssen ein gutes Spektrum an internet-service haben, um bessere audio-und video-Qualitäten zu haben Bietet eine Plattform, um Zweifel von vielen Menschen zu einer Zeit, Auge-zu-Auge-Koordination verpasst wird, die die Aufmerksamkeit des Kandidaten oder der Teilnehmer Des Kandidaten und Prüfer beeinflussen kann. Mehrere Themen können diskutiert werden, während das Hauptproblem wie Sir Osler zu Recht sagte, âder erste Schritt in Richtung auf den Erfolg eines jeden Berufes ist, sich für itâ., Wir sehen Stipendiaten, die Interesse an der Teilnahme an solchen virtuellen fallpräsentationen haben, bei denen Sie wissen aus verschiedenen fakultätsgruppen erwerben, was Ihren Horizont erweitert.Diese erectile dysfunction treatment-Pandemie ermöglichte es uns, inmitten von Widrigkeiten nach Möglichkeiten zu suchen, die solche virtuellen fallpräsentationen inspirierten, und trieb uns dazu, uns mithilfe von e-Simulationstechniken anzupassen, um chirurgische oder interventionsorientierte Bereiche zu unterstützen., Wir glauben, dass, während virtuelle Unterrichtseinheiten nie Oslerâs Methode des Lernens am Krankenbett ersetzen können, werden Sie Ihren Wert stärken, indem Sie es in Echtzeit ergänzen, was zu einer neuen ära des Unterrichts, die wir âvi-r(e)alâ Lernmethoden nennen. Wir definieren âVi-R (e) alâ Lernmethoden als futuristisches Lernwerkzeug, in dem e-Foren, Kurse und Simulationen von nationalen und internationalen Experten unterrichtet werden. Wir glauben, dass eine solche Methode das training weltweit verbessern und dazu beitragen wird, der Menschheit besser zu dienen., Wir glauben auch, dass âVi-R (e)alâ Lernmethoden bald die norm für die Zukunft werden könnte, Wissensbasis zu erhöhen und Unterschiede in der Ausbildung zwischen verschiedenen Zentren zu verringern.âdie Gelehrten machen jedes land Ihr eigenes, in jeder Stadt ein Zuhause finden;Wer, bis Sie sterben.
Lernen nichts, entlang welcher müden Wege Sie durchstreifen!. ,âWie in dem oben übersetzten couplet aus dem Thirukkural ausgedrückt, 8, die vor über 2000 Jahren von dem gefeierten tamilischen dichter Thiruvalluvar geschrieben wurde, wobei er darüber nachdachte, dass Bildung ein Tor zur Welt öffnen würde und in wahrem Sinne Leben wir diese vision heute durch die Vereinigung globaler Bildung durch web-basierte Plattformen.Interessenkonflikt. Keine deklariert. ReferencesReferences sind als ergänzendes material im European Heart Journal online.
Veröffentlicht im Auftrag der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Alle Rechte vorbehalten. © der / die Autor / in 2020., Für Berechtigungen, bitte E-Mail. Journals.permissions@oup.com..
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Während die erectile dysfunction treatment-Pandemie weiter wütet, enthält diese Ausgabe des JME vom Juni 2021 mehrere Artikel, die kaufen cialis 10mg deutschland sich mit ethischen Fragen im Zusammenhang mit Pandemien befassen, darunter Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen, 1 kollektive moralische Resilienz, 2 und Stress bei Medizinstudenten aufgrund von erectile dysfunction treatment.3 Es enthält auch eine kritische Bewertung des jüngsten WHO-Leitfadens (2016) zum Umgang mit ethischen Fragen während eines Ausbruchs von Infektionskrankheiten.,4Diese Juni-Ausgabe von JME befasst sich auch mit mehreren wichtigen Fragen der klinischen Ethik. Verdeckte Verabreichung von Medikamenten in Lebensmitteln, 5 pädagogische Beckenuntersuchungen unter Narkose, 6 Zustimmung zur Krebsvorsorge, 7 Betreuung von kritisch kranken Neugeborenen, wenn die leibliche Mutter unwohl ist, 8â " 10 und ethische Überlegungen im Zusammenhang mit der Rekrutierung von Wanderarbeitern für klinische Studien.11Perhaps Was kaufen cialis 10mg deutschland an diesem Thema am einzigartigsten ist, ist sein Feature-Artikel und die zugehörigen Kommentare. Matthias Braun schreibt einen faszinierenden Artikel über Digitale Zwillinge.,12 Digitale Zwillinge mögen futuristisch klingen, aber die Europäische Kommission hat kürzlich vorgeschlagen, den ersten rechtlichen Rahmen für KI zu entwickeln, und digitale Zwillinge sind auf ihrem Radar. Was genau sind digitale Zwillinge, die Sie fragen kaufen cialis 10mg deutschland könnten?. Sie sind im Wesentlichen Simulationen, die hergestellt werden, um eine repräsentative Reproduktion von Organen oder sogar ganzen kaufen cialis 10mg deutschland Personen zu erhalten.
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Hilfe beim Sterben am Lebensende).,13 Braunâs Integration der Phänomenologie und kontinentalen Philosophie ein kritisches Thema zu untersuchen, ist ein willkommener Hauch frischer Luft, die Bioethik mehr nutzen könnte.Schließlich enthält diese Juni-Ausgabe von JME mehrere ausgezeichnete politikbezogene Artikel. In einem Artikel wird darüber nachgedacht, wie Vorurteile, Praktiken des epistemischen Ausschlusses und das Phänomen des epistemischen Privilegs die Entwicklung evidenzbasierter Richtlinien und Richtlinien beeinflussen können.,14 In einem anderen Artikel wird argumentiert, dass die bestehenden ethischen Rahmenbedingungen für das Erlernen von Gesundheitssystemen keine Konflikte zwischen den Interessen und Pflichten der Anbieter, die innerhalb des Systems arbeiten, und den Interessen der Gesundheitssysteme und-institutionen aufzeigen und Vorschläge für eine weitere Entwicklung machen.15 Ein dritter politikrelevanter Artikel befasst sich mit einem Problem der globalen Gesundheitsgerechtigkeit. Der Verwendung von in Sweatshop hergestellten chirurgischen Gütern., In diesem Artikel argumentieren Mei Trueb und Kollegen, dass der NHS weitere Maßnahmen ergreifen muss, um sicherzustellen, dass chirurgische Güter von Lieferanten bezogen werden, die die Arbeitnehmer der Arbeits-und Arbeitsgesundheitsrechte schützen.16There ist viel zu absorbieren und darüber nachzudenken in dieser Ausgabe von JMEâvon Global justice und workerâs Rechte zu futuristischen digitalen Zwillingen reichen. Wir setzen uns weiterhin mit einer Pandemie auseinander, mehrjährige Fragen der medizinischen Ethik rechtfertigen weiterhin weitere Diskussionen und Debatten, und zukünftige Fragen entwickeln sich mit der Entwicklung von Wissenschaft und Medizintechnik., Diese Ausgabe veranschaulicht die breite und umfassende Art und Weise, wie Bioethiker sich mit den dringendsten ethischen Fragen von heute und morgen befassen.Hintergrundpersonen, die von irgendeiner Form von Behinderung betroffen sind, machen knapp ein Fünftel der Weltbevölkerung aus, und jüngste Umfragen berichten über Trends, die aufgrund des Alterns und der damit verbundenen chronischen Gesundheitszustände weiter zunehmen.1Während der aktuellen erectile dysfunction treatment-Pandemie haben Menschen mit Behinderungen mehrere Nachteile, die ihre Anfälligkeit erhöhen, wie in den Tabellen 1 und 2 zusammengefasst.,Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Anfälligkeitsfaktoren für erectile dysfunction treatment bei Menschen mit Behinderungen Sehen Sie sich diese Tabelle an.
Tabelle 2 Belastende Faktoren und andere Hauptfaktoren mit negativen Auswirkungen auf das Leben von Menschen mit Behinderungenzusätzlich ist während einer Krise das am meisten besorgniserregende Thema der öffentlichen Gesundheit die Zuweisung knapper Ressourcen wie Beatmungsgeräte und Intensivbetten. Mehrere Länder entwickelten spezifische Richtlinien für den Zugang zu medizinischen Ressourcen, basierend auf Alter und Komorbiditäten, und verweigerten älteren Menschen und Menschen mit schweren und komplexen Behinderungen häufig solche Ressourcen., Verschiedene Organisationen, die sich für die Rechte von Menschen mit Behinderungen eintreten2â " 5 haben medizinische Einrichtungen des Ableismus (Diskriminierung und soziale Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen) in Triage beschuldigt.6unser Beitrag soll aufzeigen, welche ethischen Prinzipien diesen Protokollen zur Triage knapper medizinischer Ressourcen zugrunde liegen und insbesondere inwieweit die Anwendung dieser Prinzipien eine Verschiebung des medizinischen Paradigmas von einer personenzentrierten zu einer gemeinschaftszentrierten Medizin beinhaltet.,Wir glauben, dass diese Verschiebung nicht im Einklang mit der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (CRPD) 6 stehen würde,auf die sich jede Richtlinie über die Zuweisung von Gesundheitsressourcen beziehen muss.Ableismus, Zugang zu Gesundheitsdiensten und die Sinnlosigkeit von Behandlungendie CRPD bekräftigt, dass alle Menschen mit Behinderungen alle Menschenrechte genießen müssen, einschließlich Nichtdiskriminierung, Chancengleichheit und Zugänglichkeit in der Gesundheitsversorgung., Artikel 25 des Übereinkommens besagt ausdrücklich, dass â € diskriminierende Verweigerung der Gesundheitsversorgung oder Gesundheitsdienstleistungen â / auf der Grundlage von disabilityâ € muss verhindert werden.â Reasonable accommodationâ € ist eine der wichtigsten Anforderungen von der CRPD festgelegt. Es ist in Artikel 2 definiert als die â € notwendige und angemessene Änderung und Anpassung nicht eine unverhältnismäßige oder unangemessene Belastung auferlegt, wenn in einem bestimmten Fall erforderlich, um Menschen mit Behinderungen den Genuss oder die Ausübung auf einer gleichen Basis mit anderen aller Menschenrechte und Grundfreiheiten zu gewährleisten.,7 Die Nichtanwendung einer angemessenen Unterkunft bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen nicht von ihren Rechten profitieren können. Ableismus ist jedoch ein bekanntes Problem bei der Zugänglichkeit im Gesundheitswesen.Ableismus bezieht sich auf die Annahme, dass jeder Einzelne die willkürlichen Standards erfüllen muss, die von der dominierenden Gruppe innerhalb der Gesellschaft festgelegt werden, und folglich, dass Menschen mit Behinderungen arbeitsfähigen Menschen unterlegen sind oder zumindest bei der Bereitstellung begrenzter Ressourcen oder Dienstleistungen verschoben werden müssen.,8 Ableismus ist nach wie vor ein von vielen Beschäftigten und politischen Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen unterschätztes Konzept bei der Bewertung der Gerechtigkeit der Erbringung von Dienstleistungen für Patienten mit Behinderungen und begrenzt weiterhin die Zugänglichkeit im Gesundheitswesen. Zum Beispiel haben die Daten in der Literatur sowohl eine vorzeitige als auch eine vermeidbare Sterblichkeit von Menschen mit Autismus und Lernbehinderungen gezeigt.,9 In Italien, die â Charta der Rechte für Menschen mit Behinderungen im Hospitalâ € zeigt das Vorhandensein von â € Gesundheit barriersâ € 10.
Architektonische, organisatorische und kulturelle Barrieren, die den Zugang zu Gesundheitsdiensten von Menschen mit Behinderungen zu verhindern oder zu begrenzen, ihr Recht auf Gesundheit zu behindern.11Das Hauptprinzip der ethischen und rechtlichen Rechtfertigung des medizinischen Gesetzes besteht darin, dass sein erwarteter Nutzen den vorhersehbaren Risiken überlegen oder zumindest gleich sein sollte., Ärzte müssen die Verhältnismäßigkeit der Behandlung beurteilen und therapeutische und diagnostische Hartnäckigkeit oder die Sinnlosigkeit der Behandlung vermeiden.Insbesondere bei der Anwendung auf Menschen mit schweren Behinderungen sind die Verhältnismäßigkeit und Sinnlosigkeit der medizinischen Behandlung stark diskutierte Konzepte.Der US National Council of Disability hebt hervor, dass Entscheidungen über die Sinnlosigkeit der Pflege von Vorurteilen im Zusammenhang mit der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen betroffen sind, die als sehr schlecht gelten., Die Lebensqualität darf jedoch nicht auf funktionaler Basis bewertet werden, sondern auf der Zufriedenheit einer Person mit ihrem Leben.12entscheidend - Organspende ist das ultimative Beispiel für die Zuweisung von schlechten Ressourcen. Auch in diesem Zusammenhang werden Menschen mit geistiger Behinderung diskriminiert, wie aus dem Bericht des US National Council of Disability hervorgeht.13Die Entscheidung, Menschen mit Behinderungen auszuschließen oder in die Warteliste für eine Transplantation aufzunehmen, darf nur auf klinischen Daten beruhen., Bei Patienten mit Lern-oder kognitiven Behinderungen sollte die gesundheitsbezogene Lebensqualität oder der IQ kein Parameter sein, um die Berechtigung zur Transplantation zu beurteilen.14 15erectile dysfunction treatment. Die Knappheit der medizinischen Ressourcen und die Verschiebung des medizinischen Paradigmasdie erectile dysfunction treatment-Pandemie führte zu einer Verschiebung des medizinischen Paradigmas von der personenzentrierten Medizin zur gemeinschaftszentrierten Medizin. Diese Verschiebung gibt â € Priorität auf die Gesundheit der Gemeinschaft über dem einzelnen Patienten bei der Zuweisung knapper resourcesâ.,16 Dementsprechend hat sich während dieser Epidemie auch die patientâArzt Beziehung eine plötzliche und tiefgreifende Veränderung erfahren und hat sich weg von dem gemeinsamen Entscheidungsmodell bewegt.17Medicine sollte durch die Kombination von Strategien und klinischen Optionen mit den Bedürfnissen und Werten der Personâs entwickelt und bestätigt werden (personenzentrierte Medizin).18 In der patientenzentrierten Medizin sollte die Pflege â € respektvoll sein und auf individuelle Patientenpräferenzen, Bedürfnisse und valuesâ reagieren und sicherstellen â, dass Patientenwerte alle klinischen decisionâleiten.,19 Pflege sollte Würde, Mitgefühl und Respekt beinhalten, immer unter Berücksichtigung klinischer, sozialer, emotionaler und praktischer Bedürfnisse.20 21Für Menschen mit schweren kognitiven Behinderungen, bei denen Entscheidungsfähigkeiten teilweise oder vollständig fehlen, wurde eine unterstützte Entscheidungsfindung entwickelt. Dies ist ein individualisierter Entscheidungsprozess, der darauf abzielt, Menschen mit Behinderungen zu Protagonisten ihrer Entscheidungen zu machen.22During eine Krise des öffentlichen Gesundheitswesens, die communityâs Gesundheit Vorrang vor dem individualâs Gesundheit., Laut Berlinger entsteht aus ethischer Sicht ein Spannungsfeld zwischen Gleichheit und Gerechtigkeit.
Âausgedrückt durch die faire Verteilung begrenzter Ressourcen und einen Fokus auf die öffentliche Sicherheit und die patientenzentrierte Ausrichtung der klinischen Ethik, ausgedrückt durch die Achtung der Rechte und Präferenzen einzelner Patientsâ.Während dieser Pandemie scheinen diese Beziehungsmodelle für eine Rückkehr zum Paternalismus beiseite gelegt worden zu sein. Oft hat der Arzt unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit und der begrenzten verfügbaren Ressourcen das gemeinsame Entscheidungsmodell aufgegeben., Stattdessen wird der Crisis Standard of Care (CSC) übernommen, ein optimales Versorgungsniveau, das während eines katastrophalen Ereignisses erreicht werden könnte. Es erfordert jedoch wesentliche Änderungen in den üblichen Gesundheitsoperationen. Die von der CSC vorgeschlagenen Grundsätze sind Fairness, Sorgfaltspflicht, Pflicht zur Verwaltung von Ressourcen, Transparenz, Konsistenz, Verhältnismäßigkeit und Rechenschaftspflicht.24 Das CSC beschreibt einen Rahmen, der angewendet werden sollte, um die Behandlung von Patienten mit dem Ziel der Maximierung des Nutzens zu priorisieren., In der klinischen Praxis entscheiden während der Triage nur Ärzte nach Kriterien, die kritisiert werden können. In mehreren US-Bundesstaaten wurde die CSC von Anwälten für Menschen mit Behinderungen in Frage gestellt, weil sie diskriminierende Richtlinien enthalten.
Darüber hinaus ist es in der klinischen Praxis schwierig, den Triage-Prozess mit einem gemeinsamen Entscheidungsmodell zusammenzuführen. Aus diesen Gründen sollte ein Triage-Ausschuss eingerichtet werden.,Allerdings bleibt die Tatsache, dass ein solcher Ausschuss tiefgreifend Einfluss auf die physicianâPatientenbeziehung bleibt ein Anliegen, nicht die âmedical paternalismâ zu erwähnen, es verursachen könnte. Daher wäre es angemessen, dass dieser Ausschuss als seine Mitglieder Menschen mit Behinderungen oder ihre Befürworter haben, so dass das Prinzip der â € nichts über uns ohne usâ € gewährleistet werden kann.Die wichtigsten ethischen Theorien stehen nun vor diesem Perspektivwechsel., Insbesondere der Prinzipialismus aus der Perspektive der gemeinschaftszentrierten Medizin musste das Prinzip der Autonomie in das der Solidarität formen. Dies steht im Gegensatz zum Utilitarismus, einem der am häufigsten verwendeten ethischen Ansätze in angelsächsischen Kulturen.Savulescu et al. Plädierten für den utilitaristischen Ansatz in der aktuellen Pandemie.
Das zu verfolgende Grundprinzip ist das Wohlbefinden, und Freiheit und Rechte sind nur insofern wichtig, als sie das Wohlbefinden gewährleisten., Ziel ist es, ein besseres allgemeines Wohlbefinden zu erreichen, das in Bezug auf Lebensjahre und Lebensqualität verstanden wird, und nicht mehr Leben zu retten.26aus diesem Ansatz identifizierten Emanuel et al. Vier Grundwerte, die auf mehr als eine Art und Weise interpretiert werden können, und manchmal können sie sogar sein:âMaximieren den Nutzen aus begrenzten Ressourcenâ. Dies kann so interpretiert werden, dass so viele Patienten wie möglich gerettet werden oder die Lebenserwartung maximal erhöht wird, indem Patienten mit höherer Überlebenswahrscheinlichkeit priorisiert werden.â € Behandeln Sie jeden Patienten equallyâ€., Gleichheit kann entweder durch zufällige Auswahl von Patienten oder Verteilung von Ressourcen auf einer âfirst come, first servedâ Basis angewendet werden.â € Fördern und belohnen den Wert der workâ€. Dies bietet Menschen, die Leben retten können, oder Menschen, die Leben gerettet haben, vorrangigen Zugang zu begrenzten medizinischen Ressourcen.â € Priorität auf diejenigen geben, die in kritischen conditionsâ € sind. Dies fördert die Priorisierung von schwerkranken Patienten.
Diese Patienten könnten entweder die klinisch kranksten oder die jüngsten sein, deren Lebenserwartung drastisch sinken könnte, wenn sie nicht richtig behandelt werden.,Prioritarismus ist eine weitere interessante Perspektive, die das Kriterium des allgemeinen Wohlbefindens kombiniert, indem sie schlechter gestellten Personen mehr Gewicht verleiht. Niels Schmidt argumentierte, dass auch in der Pandemiekrise die Schwere der Krankheit und das Alter den sozialen Nachteil nicht überbewerten sollten, und dies sollte ein Hauptanliegen bleiben. Es sollten gesundheitspolitische Maßnahmen ergriffen werden, um die Auswirkungen der durch die Pandemie verstärkten Ungleichheit zu lindern.Alle diese Empfehlungen beziehen sich jedoch nicht speziell auf die Probleme im Zusammenhang mit Behinderungen.,erectile dysfunction treatment. Die Knappheit medizinischer Ressourcen und Menschen mit Behinderungen Mehrere Institutionen haben Richtlinien und Empfehlungen für die rechtmäßige Zuweisung und Verwaltung knapper Ressourcen vorgeschlagen. Der Code of Medical Ethics der American Medical Association (AMA) definiert spezifische Kriterien patientsâ s Zugang zu knappen medizinischen Ressourcen zu bewerten, wie folgt:Medizinische Notwendigkeit (Dringlichkeit der Notwendigkeit).Wahrscheinlichkeit von Vorteilen.Veränderung der Lebensqualität.Patienten, deren Zugang zur Behandlung von grundlegender Bedeutung sein könnte, um einen vorzeitigen Tod oder extrem schlechte Ergebnisse zu vermeiden .,Die Verwendung eines objektiven, flexiblen und transparenten Mechanismus zur Bestimmung der Patienten, die Zugang zu medizinischen Ressourcen oder Behandlungen erhalten, wenn keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Patienten bestehen.Der AMA-Kodex besagt auch, dass âes nicht angemessen ist, Allokationspolitik auf sozialen Wert zu stützen, wahrgenommene Hindernisse für die Behandlung, Patientenbeitrag zu Krankheit, vergangene Nutzung von Ressourcen oder andere nicht-medical characteristicsâ.Die ethischen Richtlinien der British Medical Association stellen kritische Fragen hinsichtlich der Anwendbarkeit einer angemessenen Anpassung.,29 Um den Nutzen intensiver Behandlungen zu bewerten, hat das Nationale Institut für Gesundheits-und Pflegeexzellenz auf seiner Website die Verwendung der klinischen Gebrechlichkeitsskala vorgeschlagen.
Diese Skala kann jedoch nicht auf Menschen mit Langzeitbehinderungen angewendet werden.Die italienische Gesellschaft für Anästhesie-Analgesie und Reanimation schlug allgemeine Kriterien vor, um die Vorteile für so viele Menschen wie möglich zu maximieren und die geringstmöglichen Ressourcen zu verbrauchen, um die Anzahl der Begünstigten zu erhöhen., Alter, Überlebenswahrscheinlichkeit, Lebenserwartung, Vorhandensein von Komorbiditäten und Funktionszustand30 sind einige dieser Ausschlusskriterien. Das Dokument hebt hervor, dass die Verweigerung des Zugangs zur Intensivmedizin, indem die Entscheidung ausschließlich auf den Kriterien des Verteilungsrechts beruht, in der außergewöhnlichen Natur der Situation gerechtfertigt ist.Die französische Gesellschaft für Anästhesie und Intensivmedizin stellt fest, dass es in Krisen nicht gerechtfertigt ist, auf die Prinzipien der Autonomie, des Wohlwollens, der Nichtfehlbarkeit, der Solidarität und der Gerechtigkeit als Verteilungsgerechtigkeit zu verzichten., Die Maximierung des Nutzens und die Berücksichtigung des indirekten Nutzens sind weitere Grundsätze, die beachtet werden sollten. Die Mittel müssen ohne Diskriminierung des Alters, der Religion, des Geschlechts, des Vorhandenseins einer Behinderung oder der sozialen und wirtschaftlichen Position zugewiesen werden. Bei der Beurteilung der Prognose sollten jedoch Alter und Vorhandensein einer Behinderung berücksichtigt werden.,31Es wurde auch vorgeschlagen, allen Patienten mit einer Indikation, die einen Krankenhausaufenthalt auf der Intensivstation erfordern, ohne Ausschlüsse a priori einen Score zuzuweisen, basierend auf. (1) der Wahrscheinlichkeit, den Krankenhausaufenthalt zu überleben, indem der Schweregrad der akuten Erkrankung objektiv beurteilt wird.
(2) der Wahrscheinlichkeit eines langfristigen Überlebens, die durch das Vorhandensein von Komorbiditäten bestimmt wird, die die Lebenserwartung verringern. Und (3) und Priorität für diejenigen, die öffentliche Versorgungsarbeiten durchführen.,32umsetzungskriterien für Menschen mit Behinderungen. Ein Vorschlagswenn nicht explizit angegeben, scheinen die meisten der zuvor genannten Kriterien nicht für die Zuweisung knapper Ressourcen an Menschen mit Behinderungen zu gelten. Kittay33 argumentierte, wie die Maximierung der Leistungen zu einer offensichtlichen Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen führt. Laut Kittay, âdie Leistungen sind unwahrscheinlich, behinderte Menschen zu profitieren, und sicherlich nicht Menschen mit geistiger disabilitiesâ¦.
Vorteile hängen an Menschen. Also, wer profitiert und wer entscheidet, was ein Nutzen ist oder wann er maximiert wird?. ,â Vorurteile und die öffentliche Wahrnehmung von Menschen mit Behinderungen und ihre Lebensqualität können leicht und leider in den Protokollen für die Rationierung der Gesundheitsressourcen enthalten sein.Einige Organisationen haben das Recht von Menschen mit Behinderungen beansprucht, sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen, unabhängig von dem Nutzen, den die Behandlung bringen wird. Diese Behauptung verstößt gegen die Prinzipien der medizinischen Ethik und riskiert, dass der Patient unnötiges Leiden und Schmerzen erleidet, die zu vergeblichen Behandlungen gezwungen werden könnten.,34 35Eine der untersuchten Leitlinien und Empfehlungen empfiehlt die Verwendung von qualitätsangepassten Lebensjahren (QALYs) zur Priorisierung der Ressourcenallokation. QALY ist eine umstrittene Methodik zur Kosteneffizienzanalyse.
Es wurde vorgeworfen, Menschen mit Behinderungen zu diskriminieren und ihr Leben als weniger wertvoll zu betrachten.,36â " 39 Zwei Dokumente, eine des National Council of Disability, andere Partnerschaft zur Verbesserung der Organisation der Patientenversorgung, argumentiert gegen die Verwendung der QALY40 41âPrimum non-nocereâ € (nicht-maleficence) ist eine der grundlegenden ethischen Prinzipien in der Medizin, und nur Therapien, die von echtem Nutzen für den Patienten sind vorgeschlagen werden sollten. In diesem Kontext der Ressourcenknappheit besteht die Herausforderung darin, patientenzentrierte Medizin und community-zentrierte Medizin zu kombinieren. Nur so können die am stärksten gefährdeten Menschen geschützt werden, einschließlich Menschen mit Behinderungen., Selbst für die Zuweisung knapper Ressourcen in Triage sollten Menschen mit Behinderungen gemäß der Charta der Rechte von Menschen mit Behinderungen der Vereinten Nationen auf der Grundlage von Chancengleichheit und Nichtdiskriminierung behandelt werden. Angemessene Unterkunft muss auch in Triage angewendet werden und care.To zu diesem Zweck hat der Nationale Gesundheitsdienst in Großbritannien klinische Richtlinien entwickelt, um das Management von Patienten mit Lernbehinderung und Autismus während der erectile dysfunction treatment-Pandemie zu unterstützen.,42die Autoren schlagen im Namen des italienischen wissenschaftlichen Ausschusses der Charta der Rechte von Menschen mit Behinderungen im Krankenhaus und der italienischen Zentren für fortgeschrittene medizinische Hilfe für Behinderte die folgenden Kriterien für die Zuweisung knapper Ressourcen an Menschen mit Behinderungen vor. Die Grundsätze der Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Chancengleichheit, angemessene Unterbringung und das Recht auf Gesundheit im Rahmen der CRPD müssen immer berücksichtigt und angewendet werden.Bei Menschen mit Behinderungen ist das Risiko eines Todes durch Atemversagen im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung größer.,4 44â " 46Es ist notwendig, die Auswirkungen von Intensivbehandlungen auf die kurzfristige Überlebensfähigkeit und die Gesamtprognose für diesen spezifischen Patienten mit einer Behinderung zu berücksichtigen.47langzeitüberleben ist kein akzeptabler Parameter, um zu bestimmen, ob lebenserhaltende Behandlungen zurückgehalten oder zurückgezogen werden sollen.48intellektuelle Behinderung allein sollte nicht als Ausschlusskriterium akzeptiert werden.Die erwartete Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen und QALY sollte nicht in Frage gestellt werden.Nützlichkeit für die Gesellschaft kann nicht als einziges Kriterium akzeptiert werden.,Menschen mit Behinderungen leben, auch solche mit geistiger Behinderung, sollten in den Entscheidungsprozess nach ihrem Verständnis und Entscheidungsfindung Fähigkeiten beteiligt werden.
Dies erfüllt die legitime Anfrage âNichts über uns ohne usâ€.Ermöglichen Sie Besuche bei Pflegekräften von hospitalisierten Menschen mit Behinderungen. Viele Krankenhäuser haben sehr restriktive Richtlinien. Die Pflegekraft ist ein unverzichtbares Instrument, um die Bedürfnisse (z. B. Schmerzen) und Wünsche des Patienten im Rahmen einer gemeinsamen Entscheidungsfindung oder einer unterstützten Entscheidungsfindung besser zu verstehen.,Wenn es die Bedingungen gibt, eine bestimmte Behandlung durchzuführen oder auszusetzen, muss die Palliativversorgung gewährleistet sein.Advanced Care Planning ist ein nützliches Werkzeug, um die beste therapeutische Strategie und Entscheidung für jeden Patienten zu identifizieren.Diese Verbände fördern Maßnahmen für diese criteriaâs Verbreitung und Akzeptanz sowohl aus kultureller als auch regulatorischer Sicht.Schlussfolgerungen Menschen mit Behinderungen haben keine besonderen Rechte, benötigen jedoch spezielle Werkzeuge, die die Rechte garantieren, die sie mit allen anderen Menschen teilen., Die CRPD gibt diese universellen Rechte an und schreibt verschiedene Instrumente vor, um sie zu gewährleisten.
Grundsätze der Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Chancengleichheit, Recht auf Gesundheit und angemessene Unterkunft. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Ethik, die den meisten Empfehlungen und Richtlinien für die Zuweisung knapper Gesundheitsressourcen zugrunde liegt, auf Prinzipien beruhen kann, die Menschen mit Behinderungen diskriminieren.Während es nicht einfach ist, ist es notwendig zu versuchen, die Spezifität der medizinischen Versorgung für jeden Patienten und den Wert jedes menschlichen Lebens auch in der aktuellen Pandemie zu retten., Wir glauben auch, dass während einer Krise und im Umgang mit Ressourcenknappheit die Verhältnismäßigkeit der Behandlung die Entscheidungsfindung bestimmen sollte.49 50 Das â € Prinzip der therapeutischen proportionalityâ € bekräftigt die moralische Verpflichtung, Patienten mit Behandlungen zu versorgen, die ein Verhältnis von angemessenem Verhältnis zwischen den eingesetzten Mitteln und dem Endverbraucher bewahren. Die mit der Behandlung verbundenen Vorteile und Risiken, die erwarteten Ergebnisse, die Belastungen in Bezug auf die Lebensqualität und die körperliche und moralische Stärke des einzelnen Patienten müssen bei dieser Beurteilung berücksichtigt werden., Die Autoren glauben, dass die Vorteile für einen einzelnen Patienten in einem bestimmten Kontext die Belastungen in Bezug auf Risiken und Komplikationen der Behandlung, Lebensqualität sowie körperliche und moralische Stärke überwiegen sollten.Die Umstellung von der personenzentrierten auf die community-zentrierte Medizin bietet Risiken und Chancen. Die Interessen des Einzelnen werden für die Sicherheit und Gesundheit der Community geopfert, und dies kann insbesondere die am stärksten gefährdeten Menschen betreffen., Die Privilegierung der Gesundheit einer ganzen Gemeinschaft kann jedoch auch ein Instrument zum Schutz der am stärksten gefährdeten Personen in der Gemeinschaft sein, Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Gemeinschaft diese Menschen als Vollmitglieder behandelt. Empfehlungen und Leitlinien für die Zuweisung knapper Gesundheitsressourcen müssen die Rechte der am stärksten Gefährdeten, einschließlich Menschen mit Behinderungen, berücksichtigen..
Während die erectile dysfunction treatment-Pandemie weiter wütet, enthält diese Ausgabe des JME vom Juni http://howyouruletheworld.com/dust-donuts-dreams-atlanta-tech-village/ 2021 mehrere Artikel, die sich mit ethischen Fragen im Zusammenhang mit Pandemien befassen, darunter Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen, 1 kollektive moralische Resilienz, 2 und Stress bei Medizinstudenten aufgrund von erectile dysfunction treatment.3 Es enthält auch eine kritische Bewertung des jüngsten WHO-Leitfadens (2016) zum Umgang cialis gutscheine und rabatte mit ethischen Fragen während eines Ausbruchs von Infektionskrankheiten.,4Diese Juni-Ausgabe von JME befasst sich auch mit mehreren wichtigen Fragen der klinischen Ethik. Verdeckte Verabreichung von Medikamenten in Lebensmitteln, 5 pädagogische Beckenuntersuchungen unter Narkose, 6 Zustimmung zur Krebsvorsorge, 7 Betreuung von kritisch kranken Neugeborenen, wenn die leibliche Mutter unwohl ist, 8â " 10 und ethische Überlegungen im Zusammenhang mit der Rekrutierung von Wanderarbeitern für klinische Studien.11Perhaps Was an diesem Thema cialis gutscheine und rabatte am einzigartigsten ist, ist sein Feature-Artikel und die zugehörigen Kommentare. Matthias Braun schreibt einen faszinierenden Artikel über Digitale Zwillinge.,12 Digitale Zwillinge mögen futuristisch klingen, aber die Europäische Kommission hat kürzlich vorgeschlagen, den ersten rechtlichen Rahmen für KI zu entwickeln, und digitale Zwillinge sind auf ihrem Radar. Was genau sind digitale Zwillinge, cialis gutscheine und rabatte die Sie fragen könnten?.
Sie sind im Wesentlichen Simulationen, die hergestellt werden, um eine repräsentative Reproduktion von Organen oder sogar ganzen Personen zu cialis gutscheine und rabatte erhalten. Stellen Sie sich vor, dass Ihr medizinisches Team vor Ihrer bevorstehenden Herzoperation einen digitalen Zwilling Ihres Herzens (und von Ihnen) erstellt, an dem Sie die Operation durchführen können. Welche ethischen Fragen wirft das cialis gutscheine und rabatte auf?. , Eine Möglichkeit besteht darin, dass KI-gesteuerte Simulationen Darstellungsformen annehmen, im Auftrag von handeln und Vorhersagen über das zukünftige Verhalten der cialis gutscheine und rabatte verkörperten physischen Person (Sie) treffen.
Könnte Ihr digitaler Zwilling âœknock auf Ihrer doorâ im richtigen Moment, um Sie vor bestimmten Verhaltensweisen zu warnen oder vorschlagen, Änderungen des Lebensstils?. Braun fordert uns auf, darüber nachzudenken, was passiert, wenn unsere digitalen Zwillinge eine sichtbare holographische 3-D-Form annehmen, damit auch sie in der physischen Welt cialis gutscheine und rabatte sind. Digitale Zwillinge werfen philosophische Fragen zu Kontrolle, Eigentum, Repräsentation und Agentur auf., Braun stützt sich auf kontinentale Philosophen wie Levinas, Baudrillard und Merleau-Ponty, um diese Fragen zu analysieren und zu demonstrieren, dass cialis gutscheine und rabatte kontinentale Philosophie und Phänomenologie fruchtbare Denkanstöße für die Bioethik liefern können. Phänomenologische Bioethik als methodischer Ansatz beinhaltet die Untersuchung und Überprüfung der gelebten Erfahrungen (z.
B. Leiden, Kontrollverlust oder Machtverlust) von Personen in Situationen unter moralischer Berücksichtigung (z. B. Hilfe beim Sterben am Lebensende).,13 Braunâs Integration der Phänomenologie und kontinentalen Philosophie ein kritisches Thema zu untersuchen, ist ein willkommener Hauch frischer Luft, die Bioethik mehr nutzen könnte.Schließlich enthält diese Juni-Ausgabe von JME mehrere ausgezeichnete politikbezogene Artikel.
In einem Artikel wird darüber nachgedacht, wie Vorurteile, Praktiken des epistemischen Ausschlusses und das Phänomen des epistemischen Privilegs die Entwicklung evidenzbasierter Richtlinien und Richtlinien beeinflussen können.,14 In einem anderen Artikel wird argumentiert, dass die bestehenden ethischen Rahmenbedingungen für das Erlernen von Gesundheitssystemen keine Konflikte zwischen den Interessen und Pflichten der Anbieter, die innerhalb des Systems arbeiten, und den Interessen der Gesundheitssysteme und-institutionen aufzeigen und Vorschläge für eine weitere Entwicklung machen.15 Ein dritter politikrelevanter Artikel befasst sich mit einem Problem der globalen Gesundheitsgerechtigkeit. Der Verwendung von in Sweatshop hergestellten chirurgischen Gütern., In diesem Artikel argumentieren Mei Trueb und Kollegen, dass der NHS weitere Maßnahmen ergreifen muss, um sicherzustellen, dass chirurgische Güter von Lieferanten bezogen werden, die die Arbeitnehmer der Arbeits-und Arbeitsgesundheitsrechte schützen.16There ist viel zu absorbieren und darüber nachzudenken in dieser Ausgabe von JMEâvon Global justice und workerâs Rechte zu futuristischen digitalen Zwillingen reichen. Wir setzen uns weiterhin mit einer Pandemie auseinander, mehrjährige Fragen der medizinischen Ethik rechtfertigen weiterhin weitere Diskussionen und Debatten, und zukünftige Fragen entwickeln sich mit der Entwicklung von Wissenschaft und Medizintechnik., Diese Ausgabe veranschaulicht die breite und umfassende Art und Weise, wie Bioethiker sich mit den dringendsten ethischen Fragen von heute und morgen befassen.Hintergrundpersonen, die von irgendeiner Form von Behinderung betroffen sind, machen knapp ein Fünftel der Weltbevölkerung aus, und jüngste Umfragen berichten über Trends, die aufgrund des Alterns und der damit verbundenen chronischen Gesundheitszustände weiter zunehmen.1Während der aktuellen erectile dysfunction treatment-Pandemie haben Menschen mit Behinderungen mehrere Nachteile, die ihre Anfälligkeit erhöhen, wie in den Tabellen 1 und 2 zusammengefasst.,Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Anfälligkeitsfaktoren für erectile dysfunction treatment bei Menschen mit Behinderungen Sehen Sie sich diese Tabelle an.
Tabelle 2 Belastende Faktoren und andere Hauptfaktoren mit negativen Auswirkungen auf das Leben von Menschen mit Behinderungenzusätzlich ist während einer Krise das am meisten besorgniserregende Thema der öffentlichen Gesundheit die Zuweisung knapper Ressourcen wie Beatmungsgeräte und Intensivbetten. Mehrere Länder entwickelten spezifische Richtlinien für den Zugang zu medizinischen Ressourcen, basierend auf Alter und Komorbiditäten, und verweigerten älteren Menschen und Menschen mit schweren und komplexen Behinderungen häufig solche Ressourcen., Verschiedene Organisationen, die sich für die Rechte von Menschen mit Behinderungen eintreten2â " 5 haben medizinische Einrichtungen des Ableismus (Diskriminierung und soziale Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen) in Triage beschuldigt.6unser Beitrag soll aufzeigen, welche ethischen Prinzipien diesen Protokollen zur Triage knapper medizinischer Ressourcen zugrunde liegen und insbesondere inwieweit die Anwendung dieser Prinzipien eine Verschiebung des medizinischen Paradigmas von einer personenzentrierten zu einer gemeinschaftszentrierten Medizin beinhaltet.,Wir glauben, dass diese Verschiebung nicht im Einklang mit der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (CRPD) 6 stehen würde,auf die sich jede Richtlinie über die Zuweisung von Gesundheitsressourcen beziehen muss.Ableismus, Zugang zu Gesundheitsdiensten und die Sinnlosigkeit von Behandlungendie CRPD bekräftigt, dass alle Menschen mit Behinderungen alle Menschenrechte genießen müssen, einschließlich Nichtdiskriminierung, Chancengleichheit und Zugänglichkeit in der Gesundheitsversorgung., Artikel 25 des Übereinkommens besagt ausdrücklich, dass â € diskriminierende Verweigerung der Gesundheitsversorgung oder Gesundheitsdienstleistungen â / auf der Grundlage von disabilityâ € muss verhindert werden.â Reasonable accommodationâ € ist eine der wichtigsten Anforderungen von der CRPD festgelegt. Es ist in Artikel 2 definiert als die â € notwendige und angemessene Änderung und Anpassung nicht eine unverhältnismäßige oder unangemessene Belastung auferlegt, wenn in einem bestimmten Fall erforderlich, um Menschen mit Behinderungen den Genuss oder die Ausübung auf einer gleichen Basis mit anderen aller Menschenrechte und Grundfreiheiten zu gewährleisten.,7 Die Nichtanwendung einer angemessenen Unterkunft bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen nicht von ihren Rechten profitieren können. Ableismus ist jedoch ein bekanntes Problem bei der Zugänglichkeit im Gesundheitswesen.Ableismus bezieht sich auf die Annahme, dass jeder Einzelne die willkürlichen Standards erfüllen muss, die von der dominierenden Gruppe innerhalb der Gesellschaft festgelegt werden, und folglich, dass Menschen mit Behinderungen arbeitsfähigen Menschen unterlegen sind oder zumindest bei der Bereitstellung begrenzter Ressourcen oder Dienstleistungen verschoben werden müssen.,8 Ableismus ist nach wie vor ein von vielen Beschäftigten und politischen Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen unterschätztes Konzept bei der Bewertung der Gerechtigkeit der Erbringung von Dienstleistungen für Patienten mit Behinderungen und begrenzt weiterhin die Zugänglichkeit im Gesundheitswesen.
Zum Beispiel haben die Daten in der Literatur sowohl eine vorzeitige als auch eine vermeidbare Sterblichkeit von Menschen mit Autismus und Lernbehinderungen gezeigt.,9 In Italien, die â Charta der Rechte für Menschen mit Behinderungen im Hospitalâ € zeigt das Vorhandensein von â € Gesundheit barriersâ € 10. Architektonische, organisatorische und kulturelle Barrieren, die den Zugang zu Gesundheitsdiensten von Menschen mit Behinderungen zu verhindern oder zu begrenzen, ihr Recht auf Gesundheit zu behindern.11Das Hauptprinzip der ethischen und rechtlichen Rechtfertigung des medizinischen Gesetzes besteht darin, dass sein erwarteter Nutzen den vorhersehbaren Risiken überlegen oder zumindest gleich sein sollte., Ärzte müssen die Verhältnismäßigkeit der Behandlung beurteilen und therapeutische und diagnostische Hartnäckigkeit oder die Sinnlosigkeit der Behandlung vermeiden.Insbesondere bei der Anwendung auf Menschen mit schweren Behinderungen sind die Verhältnismäßigkeit und Sinnlosigkeit der medizinischen Behandlung stark diskutierte Konzepte.Der US National Council of Disability hebt hervor, dass Entscheidungen über die Sinnlosigkeit der Pflege von Vorurteilen im Zusammenhang mit der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen betroffen sind, die als sehr schlecht gelten., Die Lebensqualität darf jedoch nicht auf funktionaler Basis bewertet werden, sondern auf der Zufriedenheit einer Person mit ihrem Leben.12entscheidend - Organspende ist das ultimative Beispiel für die Zuweisung von schlechten Ressourcen. Auch in diesem Zusammenhang werden Menschen mit geistiger Behinderung diskriminiert, wie aus dem Bericht des US National Council of Disability hervorgeht.13Die Entscheidung, Menschen mit Behinderungen auszuschließen oder in die Warteliste für eine Transplantation aufzunehmen, darf nur auf klinischen Daten beruhen., Bei Patienten mit Lern-oder kognitiven Behinderungen sollte die gesundheitsbezogene Lebensqualität oder der IQ kein Parameter sein, um die Berechtigung zur Transplantation zu beurteilen.14 15erectile dysfunction treatment. Die Knappheit der medizinischen Ressourcen und die Verschiebung des medizinischen Paradigmasdie erectile dysfunction treatment-Pandemie führte zu einer Verschiebung des medizinischen Paradigmas von der personenzentrierten Medizin zur gemeinschaftszentrierten Medizin.
Diese Verschiebung gibt â € Priorität auf die Gesundheit der Gemeinschaft über dem einzelnen Patienten bei der Zuweisung knapper resourcesâ.,16 Dementsprechend hat sich während dieser Epidemie auch die patientâArzt Beziehung eine plötzliche und tiefgreifende Veränderung erfahren und hat sich weg von dem gemeinsamen Entscheidungsmodell bewegt.17Medicine sollte durch die Kombination von Strategien und klinischen Optionen mit den Bedürfnissen und Werten der Personâs entwickelt und bestätigt werden (personenzentrierte Medizin).18 In der patientenzentrierten Medizin sollte die Pflege â € respektvoll sein und auf individuelle Patientenpräferenzen, Bedürfnisse und valuesâ reagieren und sicherstellen â, dass Patientenwerte alle klinischen decisionâleiten.,19 Pflege sollte Würde, Mitgefühl und Respekt beinhalten, immer unter Berücksichtigung klinischer, sozialer, emotionaler und praktischer Bedürfnisse.20 21Für Menschen mit schweren kognitiven Behinderungen, bei denen Entscheidungsfähigkeiten teilweise oder vollständig fehlen, wurde eine unterstützte Entscheidungsfindung entwickelt. Dies ist ein individualisierter Entscheidungsprozess, der darauf abzielt, Menschen mit Behinderungen zu Protagonisten ihrer Entscheidungen zu machen.22During eine Krise des öffentlichen Gesundheitswesens, die communityâs Gesundheit Vorrang vor dem individualâs Gesundheit., Laut Berlinger entsteht aus ethischer Sicht ein Spannungsfeld zwischen Gleichheit und Gerechtigkeit. Âausgedrückt durch die faire Verteilung begrenzter Ressourcen und einen Fokus auf die öffentliche Sicherheit und die patientenzentrierte Ausrichtung der klinischen Ethik, ausgedrückt durch die Achtung der Rechte und Präferenzen einzelner Patientsâ.Während dieser Pandemie scheinen diese Beziehungsmodelle für eine Rückkehr zum Paternalismus beiseite gelegt worden zu sein. Oft hat der Arzt unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit und der begrenzten verfügbaren Ressourcen das gemeinsame Entscheidungsmodell aufgegeben., Stattdessen wird der Crisis Standard of Care (CSC) übernommen, ein optimales Versorgungsniveau, das während eines katastrophalen Ereignisses erreicht werden könnte.
Es erfordert jedoch wesentliche Änderungen in den üblichen Gesundheitsoperationen. Die von der CSC vorgeschlagenen Grundsätze sind Fairness, Sorgfaltspflicht, Pflicht zur Verwaltung von Ressourcen, Transparenz, Konsistenz, Verhältnismäßigkeit und Rechenschaftspflicht.24 Das CSC beschreibt einen Rahmen, der angewendet werden sollte, um die Behandlung von Patienten mit dem Ziel der Maximierung des Nutzens zu priorisieren., In der klinischen Praxis entscheiden während der Triage nur Ärzte nach Kriterien, die kritisiert werden können. In mehreren US-Bundesstaaten wurde die CSC von Anwälten für Menschen mit Behinderungen in Frage gestellt, weil sie diskriminierende Richtlinien enthalten. Darüber hinaus ist es in der klinischen Praxis schwierig, den Triage-Prozess mit einem gemeinsamen Entscheidungsmodell zusammenzuführen.
Aus diesen Gründen sollte ein Triage-Ausschuss eingerichtet werden.,Allerdings bleibt die Tatsache, dass ein solcher Ausschuss tiefgreifend Einfluss auf die physicianâPatientenbeziehung bleibt ein Anliegen, nicht die âmedical paternalismâ zu erwähnen, es verursachen könnte. Daher wäre es angemessen, dass dieser Ausschuss als seine Mitglieder Menschen mit Behinderungen oder ihre Befürworter haben, so dass das Prinzip der â € nichts über uns ohne usâ € gewährleistet werden kann.Die wichtigsten ethischen Theorien stehen nun vor diesem Perspektivwechsel., Insbesondere der Prinzipialismus aus der Perspektive der gemeinschaftszentrierten Medizin musste das Prinzip der Autonomie in das der Solidarität formen. Dies steht im Gegensatz zum Utilitarismus, einem der am häufigsten verwendeten ethischen Ansätze in angelsächsischen Kulturen.Savulescu et al. Plädierten für den utilitaristischen Ansatz in der aktuellen Pandemie.
Das zu verfolgende Grundprinzip ist das Wohlbefinden, und Freiheit und Rechte sind nur insofern wichtig, als sie das Wohlbefinden gewährleisten., Ziel ist es, ein besseres allgemeines Wohlbefinden zu erreichen, das in Bezug auf Lebensjahre und Lebensqualität verstanden wird, und nicht mehr Leben zu retten.26aus diesem Ansatz identifizierten Emanuel et al. Vier Grundwerte, die auf mehr als eine Art und Weise interpretiert werden können, und manchmal können sie sogar sein:âMaximieren den Nutzen aus begrenzten Ressourcenâ. Dies kann so interpretiert werden, dass so viele Patienten wie möglich gerettet werden oder die Lebenserwartung maximal erhöht wird, indem Patienten mit höherer Überlebenswahrscheinlichkeit priorisiert werden.â € Behandeln Sie jeden Patienten equallyâ€., Gleichheit kann entweder durch zufällige Auswahl von Patienten oder Verteilung von Ressourcen auf einer âfirst come, first servedâ Basis angewendet werden.â € Fördern und belohnen den Wert der workâ€. Dies bietet Menschen, die Leben retten können, oder Menschen, die Leben gerettet haben, vorrangigen Zugang zu begrenzten medizinischen Ressourcen.â € Priorität auf diejenigen geben, die in kritischen conditionsâ € sind.
Dies fördert die Priorisierung von schwerkranken Patienten. Diese Patienten könnten entweder die klinisch kranksten oder die jüngsten sein, deren Lebenserwartung drastisch sinken könnte, wenn sie nicht richtig behandelt werden.,Prioritarismus ist eine weitere interessante Perspektive, die das Kriterium des allgemeinen Wohlbefindens kombiniert, indem sie schlechter gestellten Personen mehr Gewicht verleiht. Niels Schmidt argumentierte, dass auch in der Pandemiekrise die Schwere der Krankheit und das Alter den sozialen Nachteil nicht überbewerten sollten, und dies sollte ein Hauptanliegen bleiben. Es sollten gesundheitspolitische Maßnahmen ergriffen werden, um die Auswirkungen der durch die Pandemie verstärkten Ungleichheit zu lindern.Alle diese Empfehlungen beziehen sich jedoch nicht speziell auf die Probleme im Zusammenhang mit Behinderungen.,erectile dysfunction treatment.
Die Knappheit medizinischer Ressourcen und Menschen mit Behinderungen Mehrere Institutionen haben Richtlinien und Empfehlungen für die rechtmäßige Zuweisung und Verwaltung knapper Ressourcen vorgeschlagen. Der Code of Medical Ethics der American Medical Association (AMA) definiert spezifische Kriterien patientsâ s Zugang zu knappen medizinischen Ressourcen zu bewerten, wie folgt:Medizinische Notwendigkeit (Dringlichkeit der Notwendigkeit).Wahrscheinlichkeit von Vorteilen.Veränderung der Lebensqualität.Patienten, deren Zugang zur Behandlung von grundlegender Bedeutung sein könnte, um einen vorzeitigen Tod oder extrem schlechte Ergebnisse zu vermeiden .,Die Verwendung eines objektiven, flexiblen und transparenten Mechanismus zur Bestimmung der Patienten, die Zugang zu medizinischen Ressourcen oder Behandlungen erhalten, wenn keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Patienten bestehen.Der AMA-Kodex besagt auch, dass âes nicht angemessen ist, Allokationspolitik auf sozialen Wert zu stützen, wahrgenommene Hindernisse für die Behandlung, Patientenbeitrag zu Krankheit, vergangene Nutzung von Ressourcen oder andere nicht-medical characteristicsâ.Die ethischen Richtlinien der British Medical Association stellen kritische Fragen hinsichtlich der Anwendbarkeit einer angemessenen Anpassung.,29 Um den Nutzen intensiver Behandlungen zu bewerten, hat das Nationale Institut für Gesundheits-und Pflegeexzellenz auf seiner Website die Verwendung der klinischen Gebrechlichkeitsskala vorgeschlagen. Diese Skala kann jedoch nicht auf Menschen mit Langzeitbehinderungen angewendet werden.Die italienische Gesellschaft für Anästhesie-Analgesie und Reanimation schlug allgemeine Kriterien vor, um die Vorteile für so viele Menschen wie möglich zu maximieren und die geringstmöglichen Ressourcen zu verbrauchen, um die Anzahl der Begünstigten zu erhöhen., Alter, Überlebenswahrscheinlichkeit, Lebenserwartung, Vorhandensein von Komorbiditäten und Funktionszustand30 sind einige dieser Ausschlusskriterien. Das Dokument hebt hervor, dass die Verweigerung des Zugangs zur Intensivmedizin, indem die Entscheidung ausschließlich auf den Kriterien des Verteilungsrechts beruht, in der außergewöhnlichen Natur der Situation gerechtfertigt ist.Die französische Gesellschaft für Anästhesie und Intensivmedizin stellt fest, dass es in Krisen nicht gerechtfertigt ist, auf die Prinzipien der Autonomie, des Wohlwollens, der Nichtfehlbarkeit, der Solidarität und der Gerechtigkeit als Verteilungsgerechtigkeit zu verzichten., Die Maximierung des Nutzens und die Berücksichtigung des indirekten Nutzens sind weitere Grundsätze, die beachtet werden sollten.
Die Mittel müssen ohne Diskriminierung des Alters, der Religion, des Geschlechts, des Vorhandenseins einer Behinderung oder der sozialen und wirtschaftlichen Position zugewiesen werden. Bei der Beurteilung der Prognose sollten jedoch Alter und Vorhandensein einer Behinderung berücksichtigt werden.,31Es wurde auch vorgeschlagen, allen Patienten mit einer Indikation, die einen Krankenhausaufenthalt auf der Intensivstation erfordern, ohne Ausschlüsse a priori einen Score zuzuweisen, basierend auf. (1) der Wahrscheinlichkeit, den Krankenhausaufenthalt zu überleben, indem der Schweregrad der akuten Erkrankung objektiv beurteilt wird. (2) der Wahrscheinlichkeit eines langfristigen Überlebens, die durch das Vorhandensein von Komorbiditäten bestimmt wird, die die Lebenserwartung verringern.
Und (3) und Priorität für diejenigen, die öffentliche Versorgungsarbeiten durchführen.,32umsetzungskriterien für Menschen mit Behinderungen. Ein Vorschlagswenn nicht explizit angegeben, scheinen die meisten der zuvor genannten Kriterien nicht für die Zuweisung knapper Ressourcen an Menschen mit Behinderungen zu gelten. Kittay33 argumentierte, wie die Maximierung der Leistungen zu einer offensichtlichen Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen führt. Laut Kittay, âdie Leistungen sind unwahrscheinlich, behinderte Menschen zu profitieren, und sicherlich nicht Menschen mit geistiger disabilitiesâ¦.
Vorteile hängen an Menschen. Also, wer profitiert und wer entscheidet, was ein Nutzen ist oder wann er maximiert wird?. ,â Vorurteile und die öffentliche Wahrnehmung von Menschen mit Behinderungen und ihre Lebensqualität können leicht und leider in den Protokollen für die Rationierung der Gesundheitsressourcen enthalten sein.Einige Organisationen haben das Recht von Menschen mit Behinderungen beansprucht, sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen, unabhängig von dem Nutzen, den die Behandlung bringen wird. Diese Behauptung verstößt gegen die Prinzipien der medizinischen Ethik und riskiert, dass der Patient unnötiges Leiden und Schmerzen erleidet, die zu vergeblichen Behandlungen gezwungen werden könnten.,34 35Eine der untersuchten Leitlinien und Empfehlungen empfiehlt die Verwendung von qualitätsangepassten Lebensjahren (QALYs) zur Priorisierung der Ressourcenallokation.
QALY ist eine umstrittene Methodik zur Kosteneffizienzanalyse. Es wurde vorgeworfen, Menschen mit Behinderungen zu diskriminieren und ihr Leben als weniger wertvoll zu betrachten.,36â " 39 Zwei Dokumente, eine des National Council of Disability, andere Partnerschaft zur Verbesserung der Organisation der Patientenversorgung, argumentiert gegen die Verwendung der QALY40 41âPrimum non-nocereâ € (nicht-maleficence) ist eine der grundlegenden ethischen Prinzipien in der Medizin, und nur Therapien, die von echtem Nutzen für den Patienten sind vorgeschlagen werden sollten. In diesem Kontext der Ressourcenknappheit besteht die Herausforderung darin, patientenzentrierte Medizin und community-zentrierte Medizin zu kombinieren. Nur so können die am stärksten gefährdeten Menschen geschützt werden, einschließlich Menschen mit Behinderungen., Selbst für die Zuweisung knapper Ressourcen in Triage sollten Menschen mit Behinderungen gemäß der Charta der Rechte von Menschen mit Behinderungen der Vereinten Nationen auf der Grundlage von Chancengleichheit und Nichtdiskriminierung behandelt werden.
Angemessene Unterkunft muss auch in Triage angewendet werden und care.To zu diesem Zweck hat der Nationale Gesundheitsdienst in Großbritannien klinische Richtlinien entwickelt, um das Management von Patienten mit Lernbehinderung und Autismus während der erectile dysfunction treatment-Pandemie zu unterstützen.,42die Autoren schlagen im Namen des italienischen wissenschaftlichen Ausschusses der Charta der Rechte von Menschen mit Behinderungen im Krankenhaus und der italienischen Zentren für fortgeschrittene medizinische Hilfe für Behinderte die folgenden Kriterien für die Zuweisung knapper Ressourcen an Menschen mit Behinderungen vor. Die Grundsätze der Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Chancengleichheit, angemessene Unterbringung und das Recht auf Gesundheit im Rahmen der CRPD müssen immer berücksichtigt und angewendet werden.Bei Menschen mit Behinderungen ist das Risiko eines Todes durch Atemversagen im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung größer.,4 44â " 46Es ist notwendig, die Auswirkungen von Intensivbehandlungen auf die kurzfristige Überlebensfähigkeit und die Gesamtprognose für diesen spezifischen Patienten mit einer Behinderung zu berücksichtigen.47langzeitüberleben ist kein akzeptabler Parameter, um zu bestimmen, ob lebenserhaltende Behandlungen zurückgehalten oder zurückgezogen werden sollen.48intellektuelle Behinderung allein sollte nicht als Ausschlusskriterium akzeptiert werden.Die erwartete Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen und QALY sollte nicht in Frage gestellt werden.Nützlichkeit für die Gesellschaft kann nicht als einziges Kriterium akzeptiert werden.,Menschen mit Behinderungen leben, auch solche mit geistiger Behinderung, sollten in den Entscheidungsprozess nach ihrem Verständnis und Entscheidungsfindung Fähigkeiten beteiligt werden. Dies erfüllt die legitime Anfrage âNichts über uns ohne usâ€.Ermöglichen Sie Besuche bei Pflegekräften von hospitalisierten Menschen mit Behinderungen. Viele Krankenhäuser haben sehr restriktive Richtlinien.
Die Pflegekraft ist ein unverzichtbares Instrument, um die Bedürfnisse (z. B. Schmerzen) und Wünsche des Patienten im Rahmen einer gemeinsamen Entscheidungsfindung oder einer unterstützten Entscheidungsfindung besser zu verstehen.,Wenn es die Bedingungen gibt, eine bestimmte Behandlung durchzuführen oder auszusetzen, muss die Palliativversorgung gewährleistet sein.Advanced Care Planning ist ein nützliches Werkzeug, um die beste therapeutische Strategie und Entscheidung für jeden Patienten zu identifizieren.Diese Verbände fördern Maßnahmen für diese criteriaâs Verbreitung und Akzeptanz sowohl aus kultureller als auch regulatorischer Sicht.Schlussfolgerungen Menschen mit Behinderungen haben keine besonderen Rechte, benötigen jedoch spezielle Werkzeuge, die die Rechte garantieren, die sie mit allen anderen Menschen teilen., Die CRPD gibt diese universellen Rechte an und schreibt verschiedene Instrumente vor, um sie zu gewährleisten. Grundsätze der Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Chancengleichheit, Recht auf Gesundheit und angemessene Unterkunft.
Wir haben jedoch festgestellt, dass die Ethik, die den meisten Empfehlungen und Richtlinien für die Zuweisung knapper Gesundheitsressourcen zugrunde liegt, auf Prinzipien beruhen kann, die Menschen mit Behinderungen diskriminieren.Während es nicht einfach ist, ist es notwendig zu versuchen, die Spezifität der medizinischen Versorgung für jeden Patienten und den Wert jedes menschlichen Lebens auch in der aktuellen Pandemie zu retten., Wir glauben auch, dass während einer Krise und im Umgang mit Ressourcenknappheit die Verhältnismäßigkeit der Behandlung die Entscheidungsfindung bestimmen sollte.49 50 Das â € Prinzip der therapeutischen proportionalityâ € bekräftigt die moralische Verpflichtung, Patienten mit Behandlungen zu versorgen, die ein Verhältnis von angemessenem Verhältnis zwischen den eingesetzten Mitteln und dem Endverbraucher bewahren. Die mit der Behandlung verbundenen Vorteile und Risiken, die erwarteten Ergebnisse, die Belastungen in Bezug auf die Lebensqualität und die körperliche und moralische Stärke des einzelnen Patienten müssen bei dieser Beurteilung berücksichtigt werden., Die Autoren glauben, dass die Vorteile für einen einzelnen Patienten in einem bestimmten Kontext die Belastungen in Bezug auf Risiken und Komplikationen der Behandlung, Lebensqualität sowie körperliche und moralische Stärke überwiegen sollten.Die Umstellung von der personenzentrierten auf die community-zentrierte Medizin bietet Risiken und Chancen. Die Interessen des Einzelnen werden für die Sicherheit und Gesundheit der Community geopfert, und dies kann insbesondere die am stärksten gefährdeten Menschen betreffen., Die Privilegierung der Gesundheit einer ganzen Gemeinschaft kann jedoch auch ein Instrument zum Schutz der am stärksten gefährdeten Personen in der Gemeinschaft sein, Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Gemeinschaft diese Menschen als Vollmitglieder behandelt. Empfehlungen und Leitlinien für die Zuweisung knapper Gesundheitsressourcen müssen die Rechte der am stärksten Gefährdeten, einschließlich Menschen mit Behinderungen, berücksichtigen..

